Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

umfrage

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

umfrage

31.01.2005 um 21:10
Um nur zu glauben, dazu sind die Berichte der alten Inder, der Sumerer, der Dogon, der Aborigenes und vieler Naturvölker aus vergangenen Zeiten zu eindeutig und zu klar geschildert. Diese Völker hatten meiner Ansicht nach Kontakt mit fortgeschrittenen Zivilisationen, woher diese auch immer gekommen sein mögen.

Die in der heutigen Zeit sichtbaren, als UFO bezeichneten Flugobjekte dürften wohl eher Entwicklungen der Erdenmenschen sein, welcher Gruppierung oder Interessensgruppe diese auch immer angehören mögen (Black Projects...).
Mit fortschreitendem technologischem Wissen dürfte anzunehmen sein, daß solche Flugobjekte unsichtbar für das menschliche Auge werden.
Aber das ist exoterische, äussere Technologie.

Und dann gibt es ja noch die "Innere Technologie" - die MerKaBa.....

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.

Anzeige
melden

umfrage

31.01.2005 um 22:28
@sene

So ungefähr !*g*



Niemals aufgeben !


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

umfrage

31.01.2005 um 22:50
glaubt ihr an ufos? -- nein

es gab und gibt Ausserirdische Fluggeräte


melden

umfrage

31.01.2005 um 22:51
wow wer bastel so ein unsinn? naja egal ich weiss trodzdem das sie auch genauso aussehen, lasst euch nicht verirren nur weil sie als Puppen und T-Shirts und in Akte-X in Mode gekommen sind! Das kam ja alles erst nachher!


melden

umfrage

06.11.2008 um 15:56
ich glaube an ufos...
naja ok, ich hab noch nie eins gesehen aber ich glaube nich, das sich grundlos irgendjemand hinstellen würde und behaubten würde, eins gesehen zu haben


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: muss nicht wieder hochgeholt werden