Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufocrash

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Ufo-crash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufocrash

02.02.2005 um 19:11
http://www.leftmedia.org/ufo/UFOVideos/ufocrash.mpeg

Srry ich bin neu hier un weiss net ob es hier schon einen Thread zu diesem video hier gibt aber schaut's euch mal bitte an und schreibt hier eure Meinung dazu rein :)

Anzeige
melden

Ufocrash

02.02.2005 um 19:21
Hmm, n unbekanntes Flugobjekt isses ja, aber ich glaube das dort jemand den Absturz eines Ausserdischen UFO faken wollte....


melden

Ufocrash

02.02.2005 um 19:26
Hm, interessantes Video, beim ersten Aufschlag schein nich viel zu passieren, und beim Zweiten zerspringt das Objekt in roundabout tausend Teile.

Leider sind solche Videos immer in dermaßen schlechter Qualität.

Wenn ich sowas mal durch Zufall aufnehmen würde, wäre das aber ein Camcorder mit mindestens 4 Millionen Pixeln.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden
chester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufocrash

02.02.2005 um 19:28
Ich will umbeding wissen was das is :(


melden

Ufocrash

02.02.2005 um 19:29
bissel viele, und vor allem große trümmer die da plötzlich nach dem zweiten aufschlag auftauchen.
sieht für mich aus wie das ExplosionFX aus cinemaC4D *g*g

von der Umgebung her und dem verhalten des objekts tippe ich mal auf ne rakete
(schießplatz usw.) die ihr ziel beim ersten mal nicht voll getroffen hat und dadurch abgelenkt wurde.

aber ich kann mich auch täuschen, nobody is perfect.


melden

Ufocrash

02.02.2005 um 19:32
Tja, Chester!

Frag doch mal bei leftmedia.org, woher die das Video haben, und wer es gedreht hat.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

Ufocrash

02.02.2005 um 19:33
Hi.

Das Video kenn ich. Aber das es ein UFO ist glaube ich weniger. Sieht irgendwie nach einem Testflug von einem Modell oder sowas aus..

Wie es am Schluss in die Einzelteile zerfliegt ist schon seltsam . :|

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden
chester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufocrash

02.02.2005 um 19:33
Du bist ja witzig .__.


melden

Ufocrash

02.02.2005 um 19:42
Das video ist "uralt" und gilt als das FAKE VIDEO


Tellarian


melden

Ufocrash

02.02.2005 um 20:28
als ich mal ne reportage über AREA 51 gesehen hab, kam dieser absturz auch drin vor.

Cya.

Wichtiger Termin: 29.1 Geburtstag!!!


melden

Ufocrash

02.02.2005 um 20:34
hmm und als ich hier ma irgendwo fragte wurde es zu rsewell zugeordnet

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufocrash

02.02.2005 um 20:47
Naja mit Roswell im Sinne von Absturz 1947 hat das natürlich nichts zu tun, aber da rund um das schnuckelige Städtchen viele Testbasen wie "White Sands" liegen könnte das Video schon aus der Gegend stammen.
Für mich auch ganz klar irgend ein raketenbetriebenes Objekt - zu sehen an dem hellen "Hintern" und den Abgasen.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Ufocrash

03.02.2005 um 01:16
lol
also ich halte die ganze sache nicht für glaubwürdig! :)

Wissen ist Macht


melden

Ufocrash

03.02.2005 um 01:23
Warum muß hier immer erst einmal die Spreewaldgurke kommen, um das Niveau auf ein vernünftiges Maß zu heben?

Natürlich ist das irgend ein irdisches Objekt: hat in dieser Art schon jeder Bundeswehr-Soldat auf dem Schießplatz beobachten können!!


melden
enex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufocrash

03.02.2005 um 01:59
Wie kommt es, das hunderte von Ufo Videos exestieren, ohne das jemand je in echt so ein Ufo gesehen hat???

Die Qualität von diesen Video ist ja so groten schlecht, dass ich gleich ein lachkrampf bekomme.


melden

Ufocrash

03.02.2005 um 02:04
>>> Wie kommt es, das hunderte von Ufo Videos exestieren, ohne das jemand je in echt so ein Ufo gesehen hat??? <<<

Ich glaube die Anzahl derer die welche gesehen haben wollen ist durchaus größer als die Anzahl der "wahren" UFOs.

zitat shadow:
"Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff:
"Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"



melden
enex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufocrash

03.02.2005 um 02:15
@ kreis

Also bitte, ich bezweifle das je einer ein echtes Ufo gesehen hat.

Sobalt jeman ein Leuchtendes Objekt im Nachthimel sieht, läuft er überal hin und erzählt rum er hat ein Ufo gesehen.

Das hat man letzten Monat gesehen, da gabs ne Meteoritenvorhersage und trotzdem haben paar 1000 Leute in der Nacht baheuptet sie hätten ein Ufo gesehen und haben auch noch diesen Ufo Verein angeruffen.

Oder letzte Woche, als die Nordlichter zu sehen waren, haben Leute bahauptet ein """Stargate""" öftent sich am Himmel.

Also ich konnt nicht mehr vor lachen. Wenn ich bedenke wie ***** die meisten Leute sind.


melden

Ufocrash

03.02.2005 um 08:56
das video ist schon seit ewigem im netz...

hab mal gelesen das es sich um testversuche in der area 51 handeln soll... also nichts ausserirdisches...

der typ der das gefilmt haben soll, begab sich anscheinend ich hoher gefahr...

aber eben... es ist nur eine version die ich gelesen habe...

ist jedenfalls nichts neues....



www.sogno55.com


melden

Ufocrash

03.02.2005 um 11:34
Hat denn hier irgendjemand einen Link zu einem Video anzubieten, das einen wirklich mal zum grübeln bringt - wenigstens ansatzweise?????

Ich fand das Mexico-Ufo bis jetzt am besten!!


melden

Ufocrash

03.02.2005 um 11:37
superschwul!!!


melden

Ufocrash

03.02.2005 um 14:49
Anhang: cluster.jpeg (15,9 KB)
das ist doch eine "cluster"bombe!
wenn man das video weiter laufen lassen könnte würde manm sehen wie die kleinen teile explodieren!
aber anscheined ist der timer nicht ausgelöst worden!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden