Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Sichtung, Loon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 16:37
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mich stört es sehr das jede Form akzeptiert wird bei UFOs.
die hauptsache ist doch, es ist schön bunt und fliegt komisch.
wenn man glück hat, blinkt's auch noch.

Anzeige
melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 16:38
@Der_Gevatter

Es kommt auch immer drauf an, wie sie argumentieren. Wenn sie vernümftig reden werden auch wenige etwas dagegen haben. Doch meistens ist es so, dass sie anfangen zu beleidigen usw.


4x zitiertmelden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 16:38
@Der_Gevatter
@Galaxys81
Oh ja.
Habe ich gerade gefunden.
Diskussion: Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention
Hach ja.....Lustiger Thread. Wo ich noch extrem Believerin war, hab' ich das auch mal geglaubt. Heut' kann ich mich nur darüber amüsieren, weil's total lächerlich ist. Hier gibt es keine bezahlten Systemtrolle! Ich wurde ja inzwischen sogar als einer bezeichnet. Echt witzig! :D


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 16:41
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Doch meistens ist es so, dass sie anfangen zu beleidigen usw.
...und werfen uns genau das dann vor.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 17:00
@Der_Gevatter

Ich kann mir das schon vorstellen:

Es gibt Ufos ihr Idioten.

Nein gibt es nicht. Deine Argumentationsweise ist Schwachsinn.

Warum beleidigst du mich?


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 17:19
@Yotokonyx

Ja genau so! :D


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 19:07
lächerlich


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 19:18
@Malthael
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:lächerlich
Du schon wieder.

@Amsivarier
Sie ist wieder da.:)


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 19:53
Es gibt aber auch Skeptiker hier die wirklich anfangen hier Leute zu beleidigen nur weil sie an etwas Glauben, woran der betreffende Skeptiker nicht glaubt. Sind nicht alle so, das will ich gar nicht unterstellen, aber da sind schon welche hier auf die das zutrifft. Genau wie nicht alle Beliver beleidigend werden nur weil man ihnen Logische Erklärungen anbietet. So verallgemeinern kann man das nicht da nicht alles auf jeden zutrifft!


1x zitiertmelden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 19:54
@IncubusWolf

Man sollte halt den Spreu vom Weizen trennen.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 19:55
@Yotokonyx
Wie meinst du das?


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:07
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Es gibt aber auch Skeptiker hier die wirklich anfangen hier Leute zu beleidigen nur weil sie an etwas Glauben, woran der betreffende Skeptiker nicht glaubt. Sind nicht alle so, das will ich gar nicht unterstellen, aber da sind schon welche hier auf die das zutrifft. Genau wie nicht alle Beliver beleidigend werden nur weil man ihnen Logische Erklärungen anbietet. So verallgemeinern kann man das nicht da nicht alles auf jeden zutrifft!
genau so ist es ! Meine Meinung ist, wir sind alleine im Universum und prompt wurde irgendein "Skeptiker" zum "Believer". ;)

Schon komisch wenn Skeptiker Believer als Naiv betrachten aber dann selbst an etwas (Leben im Universum) "Glauben"


2x zitiertmelden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:08
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Schon komisch wenn Skeptiker Believer als Naiv betrachten aber dann selbst an etwas (Leben im Universum) "Glauben"
Also ich weiß, dass es Leben im Universum gibt. Nachgewiesen auf einem Planeten.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:09
@Branntweiner
Auf welchem denn? und woher weißt du das?


1x zitiertmelden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:09
@Branntweiner

ja, auf Einem. Und das war es auch mit Leben...


1x zitiertmelden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:10
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Auf welchem denn?
Erde.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:woher weißt du das?
Habe ich vergessen.
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:ja, auf Einem. Und das war es auch mit Leben...
Woher weißt du das, dass es außerhalb der Erde nirgendwo mehr Leben geben kann? Bitte die Ableitung.


1x zitiertmelden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:12
Ach so dachte du meintest jetzt außerhalb unseres Planeten.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:12
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Woher weißt du das, dass es außerhalb der Erde nirgendwo mehr Leben geben kann? Bitte die Ableitung.
Ist das nicht die Taktik, wie die UfoBeliever immer das nicht Vorhandensein von ETS belegt haben wollen *facepalm


1x zitiertmelden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:15
@nomysterie
Sorry aber ein paar Kommata wären nicht schlecht gewesen, konnte es echt schwer lesen.
Man muss halt nach beweisen fragen. Es kann jeder alles behaupten und ohne beweisen kann man nicht wissen was wahr ist und was nicht.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:15
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Ist das nicht die Taktik, wie die UfoBeliever immer das nicht Vorhandensein von ETS belegt haben wollen
Warum?

Nur weil bei heißen Unterwassergeysiren Krebse rumschwimmen, heißt das noch lange nicht, dass sie mit Fluggeräten bei Gliese 581 eine Lichtshow abziehen müssen.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:16
immerwieder lustig wie das Ufophänomen mit Außerirdischen gleichgesetzt wird, UFO = unbekanntes Flugobjekt nix anderes ob da nun 4 köpfige Affen oder eine Mücke drinsitzt ist egal :D


1x zitiertmelden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:17
@IncubusWolf

wenn jemand behauptet, irgendwo da draußen gibt es Leben, muss es derjenige auch beweisen. So kenne ich das.

Hat man iwo Leben gefunden und mir ist es entgangen ? Falls Ja, gibt es Leben da draußen, falls man bis jetzt noch nichts nachgewiesen hat, gibts auch kein Leben..


1x zitiertmelden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:17
Zitat von rainloverainlove schrieb:immerwieder lustig wie das Ufophänomen mit Außerirdischen gleichgesetzt wird, UFO = unbekanntes Flugobjekt
Da hast du Recht @rainlove


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:18
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb: noch nichts nachgewiesen hat, gibts auch kein Leben..
kannst du so nicht sagen, denn man weiß es schließlich nicht also kann man im Grunde garnichts sagen, alles andere wären Behauptungen


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 20:20
ps ich war auch Zeuge mehrere Sichtungen, trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass es unbedingt Außerirdische waren, es geht darum dahinterzukommen, wie diverse Sichtungen durch physikalsiche Zusammenhänge erklärt werden können, versteht man die Technik so versteht man die Herkunft


Anzeige

melden