Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Sichtung, Loon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 22:37
Ich finde da Projekt an sich interessant, also dass mit Loon um so Internet in Gebiete zu bringen, wo es eigentlich kein Internet gibt. Nur frage ich mich, was genau Google davon hat - denn wie verdient man denn genau Geld damit?

Anzeige
melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 22:39
Iwie läufts hier echt OT, sry mal dafür

@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ich selber merke schon oft genug, dass ich Dinge größer in Erinnerung hatte als sie in Wirklichkeit sind
Komischerweise fallen mir da aus der Tierwelt gleich ein paar Beispiele ein. Zb der Weiße Hai, wird in der Literatur um 2-3Meter größer angegeben. Oder die größte Vogelspinne Theraphosa Blondi, überalle in der Literatur Angaben von 12cm Körperlänge und bis zu 30cm Beinspannweite, aber so ein Exemplar gibt es nicht , 10-11KL und 25-26BSW höchstens ( halte selbst seid über 15J Vogelspinnen. Auch Anakondas werden voll übertrieben aufgeführt.

Bestimmt auch hier, totale Übertreibung..


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

19.08.2013 um 07:37
Voll OT das Thema


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

19.08.2013 um 11:59
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Siehste, da tust es schon wieder ! Woher willst du wissen, ob es in der Galaxis doch nicht mehr rosa Einhörner gibt als Kluge Aliens? Woher?
Weil ich noch nie ein echtes lebendiges rosa Einhorn gesehen habe, uns gibt es allerdings und millionen andere Tierarten und Pflanzenarten also sind diese Dinge wahrscheinlicher, da wir schließlich das beste Beispiel für allgemeines Leben sind.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

19.08.2013 um 12:53
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Schon komisch wenn Skeptiker Believer als Naiv betrachten aber dann selbst an etwas (Leben im Universum) "Glauben"
Warum?
Es ist ein Unterschied ob man "nur" an Leben glaubt (zudem auch sog.Einzeller gehören) oder das wir "Besuch" kriegen.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

19.08.2013 um 18:29
Gerade schreibt "Smokingun" hier

UFO-Zigarren-Zusammenfassung (Seite 18) (Beitrag von smokingun)

Das das 2 verschidene Objekte sind.Typisch.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

19.08.2013 um 20:35
Wenn hier auf der Erde intelligentes Leben gefunden wurde, oder auch nur sonstiges Leben, dann kann man doch nach der Mathematik schon behaupten, dass es irgendwo da draussen noch einen Idioten gibt, der mit seinem Alienauto einen Unfall baut.

Man sieht Sonnen, die so aufgebaut sind, wie unsere(auch andere Sonnen). Und man sieht Milliarden davon. Kepler hat 3500 noch zu bestätigende Planeten da draussen gefunden. Jetzt weiß man also, dass es das draussen Unzählige Planetensysteme gibt. Es wurden einige Planeten in der habitablen Zone gefunden, in der flüssiges Wasser möglich sein kann. Also ist doch die Wahrscheinlichkeit höher, dass es da draussen noch irgendwas gibt, als dass wir die Einzigen wären.


1x zitiertmelden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

19.08.2013 um 20:38
@knollengewächs
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:. Also ist doch die Wahrscheinlichkeit höher, dass es da draussen noch irgendwas gibt, als dass wir die Einzigen wären
DAS sehe ich genau so.
Aber das die uns mit Lichtern oder Kornkreisen "foppen" glaube ich nicht.


1x zitiertmelden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

19.08.2013 um 20:39
@Der_Gevatter
Zitat von Der_GevatterDer_Gevatter schrieb:Aber das die uns mit Lichtern oder Kornkreisen "foppen" glaube ich nicht.
DAS sehe ich genauso.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Grünes Licht am Himmel
Ufologie, 7 Beiträge, am 05.05.2020 von Nils12
MelinaFH am 21.04.2020
7
am 05.05.2020 »
von Nils12