Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier, Lars Fischinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

23.02.2005 um 13:43
Die bewusstseinsmässige Evolutionsstufe eines Menschen hat nichts mit seinem Titel zu tun, immer noch nicht verstanden?
Es spielt überhaupt keine Rolle welchen Beruf oder Titel jemand hat, sondern wie er sein Leben gestaltet, an sich arbeitet und das Leben erfasst, nebst vieler anderer Zusammenhänge.

Anzeige
melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

23.02.2005 um 14:31
@güntern
"es ist unfug zu glauben, das etwas nur dann realer wird, wenn man mit den plejadiern spricht und alles als einfach gegeben annimt. die wirkliche arbeit ist es sich in eigenverantwortung mit der materie auseinander zu setzen."

mit welcher "Materie" setzt du dich denn auseinander. Die Sichtung von Ufo's ist doch kein Bewis für die inhaltliche Richtigkeit von Billy Meier Aussagen. Eigenverantwortlich sich mit der "Materie" auseinander zu setzen heißt für mich mir eine eigene Meinung über deren Inhalt zu bilden. Ob Billy Meier's Aussagen von den Plejadiern kommen oder seinen eigenen Geist entspringen ist doch völlig unrelevant. Dies ändert absolut nicht an deren Inhalt.

Deine eigene Meinung zählt. Welche Meinung hast Du bezüglich der Themen Überbevölkerung und Folter/Todesstrafe.

Auszug aus http://www.figu.org/de/ueberbevoelkerung/folter.htm (Archiv-Version vom 14.02.2005)

"Des Menschen Pflicht ist, seinen Nächsten zu lieben, ihm beizustehen und zu helfen, ganz egal wer und was der Nächste auch ist und wessen er sich schuldig oder nichtschuldig gemacht hat. So besitzt niemals ein Mensch das Recht, über den Nächsten zu Gericht zu sitzen und über ihn zu urteilen. Recht ist nur, über einen fehlbaren Nächsten ratend zur Beurteilung zu sitzen, um für ihn alle Möglichkeiten der menschlich erdenklichen Hilfe zu ergründen und ihm diese angedeihen zu lassen."

wie bekommst das persönlich in Einklang mit

Auszug aus http://www.figu.org/de/ueberbevoelkerung/kampfschriften/1_3.htm (Archiv-Version vom 14.02.2005)

"Strafmassnahmen bei Zuwiderhandlungen:

Geldstrafe in Höhe von 10 Jahres-Gehältern beider Fehlbaren.
Sterilisierung beider Fehlbaren.
Kastrierung der Fehlbaren bei Notzucht und Vergewaltigung usw. sowie deren lebenslänglicher und geschlechtlich getrennter Ausschluss aus der Gesellschaft.
Staatliche Entziehung und Erziehung aller Kinder der Fehlbaren = Pflege-/Adoptiveltern"

bedeuten diese Strafmaßnahmen für dich "alle Möglichkeiten der menschlich erdenklichen Hilfe zu ergründen und ihm diese angedeihen zu lassen". ?
Bist du dafür diese Strafmaßnahmen anzuwenden?






Nicht zu glauben heißt, sich immer an die Theorie zu halten, die unter dem derzeitigen Wissensstand die plausibelste ist.
Es heißt also auch, alles stets nur unter Vorbehalt zu akzeptieren. Es heißt, sich ständig selbst zu überprüfen.
Es heißt aber vor allem, frei zu sein und nur dem zu folgen, was dem eigenen Urteilsvermögen standhält.



melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

23.02.2005 um 18:38
bin noch bis morgen abend unterwegs und gebe dir dann eine antwort.

gruss
günter


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

23.02.2005 um 19:14
@güntern

Sie reden wie immer dummes Zeug und dies gleich in mehrfacher Ausfertigung !
_________________________________________________________________
Noch vor einigen hundert Jahren hat uns die Wissenschaft erklären wollen die Erde sei eine Scheibe. Dann war sie das Zentrum des Universums usw.
_________________________________________________________________

Alle Achtung,.... vollkommen Falsch !


Es war die Kirche, sprich Bischöfe, Prediger und Priester, die diese Behauptungen aufgestellt haben !
Die Wissenschaftler hingegen, waren es, die entdeckten und herausfanden, das diese Thesen falsch sind !


_________________________________________________________________
Vor 200 Jahren hat die Wissenschaft es für unmöglich gehalten das es Flugzeuge gibt und heute ist es alltäglich geworden.
_________________________________________________________________

Nicht übel,...aber Sie liegen leider schon wieder verkehrt !

Vor 200 Jahren hatte man sehr wohl eine Vorstellung darüber, wie es zu funktionieren hat, das ein Flugapperat vom Boden abhebt, nur hatte man die technischen Voraussetzungen noch nicht, dies auch umsetzen zu können !


_________________________________________________________________
Das Wegbeamen von Menschen wird belächtet, Dimensionwechsel und Zeitreise sind unmöglich, von der Möglichkeit schneller zu reisen als das Licht ganz zu schweigen. Nur weil wir es noch nicht entdeckt haben oder uns es in unserer Kleinkariertheit nicht vorstellen können, scheint es dies nicht zu geben.
_________________________________________________________________

Sie kennen es ja bereits,.....offensichtlich schon wieder inkorrekt !

In der Phantasie vorstellen, kann man sich offensichtlich alles erdenkliche .
Das Problem ist allerdings dabei immerwieder die Umsetzung .

Natürlich kann ich mir " Überlichtgeschwindigkeit " theoretisch vorstellen !
Funktioniert in der Realität aber leider nicht !

Die Lichtgeschwindigkeit war, ist, und bleibt, die absolute Grenzgeschwindigkeit !

Materie auf Lichtgeschwindigkeit, geschweige denn, Überlichtgeschwindigkeit zu beschleunigen, auch wenn es sich nur um ein einziges Proton handelt, war, ist, und bleibt, vollkommen ausgeschlossen ! ! !

Das ist nur eines von vielen, Ihnen scheinbar nicht bekannten, unbeugsamen Naturgesetzen, welches dafür mitverantwortlich sind, das Sie überhaupt exestieren .

Ich kann Ihnen mindestens 10 Argumente nennen, die GEGEN " Überlichtgeschwindigkeit und Zeitreisen " sprechen und diese Argumente sind dazu auch noch wissenschaftlich und naturgesetzlich verankert !

SIE hingegen, können mir nicht ein einziges Argument benennen, was FÜR " Überlichtgeschwindigkeiten " spricht, werfen mir aber " Engstirnigkeit vor " !

SIE können lediglich von vornherein unmögliche Behauptungen aufstellen und erwarten von anderen, diesen Unsinn für bare Münze zu nehmen !


Tolle Leistung Herr Neugebauer ! Ihre Eltern wären sicher stolz auf Sie !


_________________________________________________________________
Wenn Du die FIGU Homepage gelesen hast, wurde Deine Frage ausführlich beantworte...,
_________________________________________________________________

...und der nächste Fauxpas !

Ich habe mir die phantastische Geschichte über die Plejadier sehr wohl mal spasseshalber durchgelesen und meine Frage wird eben nicht beantwortet, weil die " Antworten " absoluter Unsinn sind !

_________________________________________________________________
....ob Du es verstanden hast ist ein anderes Thema.
_________________________________________________________________
Verstanden habe ich eine ganze Menge !
Mehr,.... als dieser Hinterwäldlervereinigung, Namens Figu lieb sein dürfte !


Zum heutigen Abschluss noch folgendes an Sie Herr Neugebauer :

Sie dreschen nichts als Phrasen,...schlimmer noch, sie saugen sich zusätzlich, nicht stimmige Geschichten aus den Fingern, um Ihr haltloses Geschwätz zu untermauern und stellen Menschen, die Ihren Verstand gebrauchen als engstirnig hin .

Die Engstirnigkeit, liegt hingegen ganz auf Ihrer Seite !

Sie haben sicher eine sehr lebhafte Phantasie,....Wissen hingegen, haben Sie offensichtlich überhaupt keines !

Wenn Sie es hätten, würden Sie es nicht wagen, soviel dünnes, dummes Zeug in Umlauf zu bringen (aber was tut man nicht alles fürs liebe Geld) !

Sollte Ihnen hingegen widererwarten tatsächlich physikalisches Wissen zur Verfügung stehen, müssen Sie sich erst recht in Grund und Boden schämen .

Verwechsele nie offene Augen, mit offenen Augen !


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

23.02.2005 um 20:29
hallo camaro

mit welcher "Materie" setzt du dich denn auseinander
mit dem leben

Die Sichtung von Ufo's ist doch kein Bewis für die inhaltliche Richtigkeit von Billy Meier Aussagen.
Natürlich nicht. Deswegen habe ich ihn ja kennelernen wollen um zu sehen ob etwas an der sache dran ist. Jetzt nach 15 jahren steht das gar nicht mehr zur diskussion.

Eigenverantwortlich sich mit der "Materie" auseinander zu setzen heißt für mich mir eine eigene Meinung über deren Inhalt zu bilden. Ob Billy Meier's Aussagen von den Plejadiern kommen oder seinen eigenen Geist entspringen ist doch völlig unrelevant. Dies ändert absolut nicht an deren Inhalt.

Stimmt absolut.

Deine eigene Meinung zählt. Welche Meinung hast Du bezüglich der Themen Überbevölkerung und Folter/Todesstrafe.

Kannst du hier genau nachlesen www.eigenverantwortung.ch unabhängig von meiner mitgliedschaft in der figu.
Überbevölkerung – eine konsequnete auch in europa wirksame geburtenkontrolle
Folter – gibt es niemals eine rechtfertigung dafür
Todesstrafe – ist staatlich annerkannter mord.

Die von dir aufgelistete passage ist ein wenig aus dem gesamtbild und somit zusammenhang herausgerissen. Generell gilt es aber eine konsequente geburtenkontrolle umzusetzen, da bereits jetzt schon der planet aufgrund seiner überbevölkerung aus allen nähten platzt. Zunehmende kriminalität, kaputte familien und auflöseerscheinung der sozialen strukturen, neben der zunehmenden arbeitslosigkeit (zu wenig arbeit für zu viele menschen). Erdbeben, vulkanausbrüche usw. sind mitlerweile zu ca, 75% laut plejadier von den erdenmenschen verursacht.
Aber lassen wir einmal die plejadier aussen vor, die naturkatastrophen und auswirkungen nehmen zu (klimaerwährmung etc.) mann muss nicht grossartig darüber nachdenken, das der mensch hauptverursacher dafür ist, sondern nur das beobachten was um uns herum geschieht.

Deswegen ist konsequentes handeln unabhängig von der kultur, des landes etc notwendig. Verweigert man sich diesem prozess, muss es auch konsequenzen geben, denn es zählt nicht mehr nur der einzelne und seine rechte auf falsch verstandene individualität und freihheit, sondern es betrifft uns alle.
Um es jedoch klar zu sagen, man kann diese massnahmen natürlich nicht erzwingen, sondern das volk muss die notwendigkeit diese massnahmen erkennen und sich in diese regel einfügen. Mit gewalt und zwang wird gar nichts erreicht. Es muss einen deutlichen bewusstseinswandel geben, erst dann kann man diese massnahmen erfolgsversprechend umsetzen.

Kinderschänder, mörder etc. gehören grundsätzlich für immer aus der gesellschaft unter menschenwürdigen bedingungen ausgeschlossen oder im besonders schweren fall kastriert.

In china wird eine recht konsequnete geburtenkontrolle betrieben. Man nimmt eltern ihre kinder weg, hat ihre häuser niedergebrannt etc. das wirkt alles ehr mittelalterlich, aber es ist konsequent. In china hat man erkannt, das es mit den geburten so nicht weiter geht und ist bereit das auch konsequent durchzusetzen.
Wir wollen immer alle lösungen für probleme, aber nur wenn es nicht schwierig ist und konsequenzen erfordert.


melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

23.02.2005 um 20:43
"... gehören grundsätzlich für immer aus der gesellschaft unter menschenwürdigen bedingungen ausgeschlossen oder im besonders schweren fall kastriert. ...

... In china wird eine recht konsequnete geburtenkontrolle betrieben. Man nimmt eltern ihre kinder weg, hat ihre häuser niedergebrannt etc. das wirkt alles ehr mittelalterlich, aber es ist konsequent. In china hat man erkannt, das es mit den geburten so nicht weiter geht und ist bereit das auch konsequent durchzusetzen.
Wir wollen immer alle lösungen für probleme, aber nur wenn es nicht schwierig ist und konsequenzen erfordert. ... "

Da hat es nun 7 Seiten gebraucht ehe du endlich mal die Floskeln weglegst und deutlich eure Einstellung schreibst - herzlichen Glückwunsch!
Leute welche sich derartiger Methoden bedienen möchten gehören weggeschlossen oder unter Aufsicht mit starken Beruhigungsmitteln ans Bett gefesselt - widerlich, arrogant und dumm mehr fällt mir dazu nicht ein!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

23.02.2005 um 20:57
Hallo zusammen

Das war es dann für einige Zeit in diesem Forum. Eigentlich wollte ich bei meinem 100 Beitrag aufhören, dann nach dem ersten Jahr allmysterie Forum und jetzt ist der Moment doch schneller gekommen als gedacht.

Danke an alle die mir so liebenswerte E-Mails geschrieben haben bei all den Beschimpfungen und Hetzereien. Der Zeitaufwand hier ist zu gross neben all den anderen privaten und FIGU Projekten. Mir wird das Geschrei und Geschimpfe fast ein wenig fehlen.

Wer Interesse hat, es gibt ein FIGU Forum:
http://www.figu.org/cgi-local/forum/de/discus.cgi?pg=topics&access=guest

Oder kann mich einmal auf meiner privaten Homepage inkl. Forum besuchen. Allerdings hat die nichts mit der FIGU oder Billy Meier zu tun http://www.eigeneverantwortung.ch

Ich wünsche allen noch eine angenehme Zeit

Salome

Günter Neugebauer


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

23.02.2005 um 20:58
sorry es heist www.eigenverantwortung.ch


melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

23.02.2005 um 20:59
Blubb!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

24.02.2005 um 00:25
@güntern
"In china wird eine recht konsequnete geburtenkontrolle betrieben. Man nimmt eltern ihre kinder weg, hat ihre häuser niedergebrannt etc. das wirkt alles ehr mittelalterlich, aber es ist konsequent. In china hat man erkannt, das es mit den geburten so nicht weiter geht und ist bereit das auch konsequent durchzusetzen."

das ist nicht konsequent, das ist pure Menschenverachtung!!!

@johnholmes
"Da hat es nun 7 Seiten gebraucht ehe du endlich mal die Floskeln weglegst und deutlich eure Einstellung schreibst - herzlichen Glückwunsch!"

man muss diese Leute zu eigenen Stellungnahme ihrer abstrusen Ideen zwingen. Der Ufo-Krieg zwischen "Ufo-Gläubigen" und "Ufo-Skeptikern wird nur zur Spaltung benutzt. Das süsse Geschwafel von den so hoch "evolutierten" Plejadier bricht dann wie ein Kartenhaus zusammen.

Auszug aus http://www.figu.org/de/ufologie/plejaren/regierung.htm (Archiv-Version vom 16.02.2005)

"2800 Geistführer pro Planet, welche die zentrale Planetenregierung bilden und die mit dem Hohen Rat in Verbindung stehen und auch Kontakte und Aufgaben mit Völkern und Regierungen anderer Welten pflegen, die aber auch weitere 28 000 Geistführer über alle Tätigkeiten usw. sowie über die Ratgebungen des Hohen Rates unterrichten, welche ihr Wissen und ihre Informationen wiederum weitergeben an eine grosse Anzahl weiterer Geistführer, die dann direkt mit dem Volke in Kontakt stehen und dieses unterrichten, belehren und betreuen usw."

sehr schön umschrieben für die Aussage von @güntern
"Um es jedoch klar zu sagen, man kann diese massnahmen natürlich nicht erzwingen, sondern das volk muss die notwendigkeit diese massnahmen erkennen und sich in diese regel einfügen. Mit gewalt und zwang wird gar nichts erreicht. Es muss einen deutlichen bewusstseinswandel geben, erst dann kann man diese massnahmen erfolgsversprechend umsetzen."

und @güntern

deine eigene Homepage http://www.eigeneverantwortung.ch ist genau nur ein Blendwerk im Stil der Figu
Man dieses nur mit @johnholmes Worten kommentieren:
"widerlich, arrogant und dumm mehr fällt mir dazu nicht ein!"

Auszug aus http://www.eigenverantwortung.ch/themen/mensch/artikel/verantwortung.htm

"Dabei ist selbstverständlich die Todesstrafe eine der menschenunwürdigsten Massnahmen, denn jeder Mensch, egal welche Straftat er begangen hat, muss die Möglichkeit erhalten, seinen Fehler zu erkennen und diesen auch mit seinem freien Willen ohne Zwang zu beheben. Aus diesem Grunde müssen solche Straftäter zwar von der Gesellschaft isoliert werden, jedoch ohne dass man sie psychisch und physisch bestraft oder misshandelt.

Sie sollen für ihr Überleben arbeiten und in Eigenverantwortung ihr Leben sichern. Stets muss aber auch gewährleistet sein, dass sie können.Ein solcher

‚Massnahmeerfüllungsort"

könnte zum Beispiel eine isolierte Insel sein, auf der sich die verschiedenen Fehlbaren aufzuhalten hätten. Streng bewacht mit geeigneten Mitteln und einem gesperrten Luftraum, damit jede Möglichkeit der Flucht unterbunden wäre. Selbstverständlich würden sie medizinisch betreut und nicht einfach sich selbst überlassen.Es geht also nicht darum, Rache an diesen fehlbaren Lebensformen zu üben, sie als Menschen zu brechen und als Individuen zu zerstören, sondern sie auch weiterhin als Menschen mit dem notwendigen Respekt zu behandeln, mag ihre Straftat auch noch so niederträchtig gewesen sein."

Auf der einen Seite spricht du im Willkommen-Text:
"Es ist unsere Verplichtung als Mensch, unser Leben in Eigenverantwortung zu leben, ohne sich von anderen Menschen und angeblich höheren Lebensformen abhängig zu machen."

und gleichzeitig verteidigst Du Billy Meier mit seinen Plejadier, diese "... Halbgeistformen des Hohen Rates verfügen über ein enormes Wissen und über die entsprechende Weisheit", in diesen Forum vehement..

Bleibt zu hoffen, das jeder Besucher deiner HP, sich deinen Willkommen-Text zu Herzen nimmt und vor dem weiteren Lesen dieses Schwachsinns sein Gehirn einschaltet.











Nicht zu glauben heißt, sich immer an die Theorie zu halten, die unter dem derzeitigen Wissensstand die plausibelste ist.
Es heißt also auch, alles stets nur unter Vorbehalt zu akzeptieren. Es heißt, sich ständig selbst zu überprüfen.
Es heißt aber vor allem, frei zu sein und nur dem zu folgen, was dem eigenen Urteilsvermögen standhält.



melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

24.02.2005 um 00:45
und für alle die es immer noch nicht begreifen wollen:

Auszug aus http://www.eigenverantwortung.ch/themen/mensch/artikel/verantwortung.htm

"Ein solcher

‚Massnahmeerfüllungsort'

könnte zum Beispiel eine isolierte Insel sein, auf der sich die verschiedenen Fehlbaren aufzuhalten hätten. Streng bewacht mit geeigneten Mitteln und einem gesperrten Luftraum, damit jede Möglichkeit der Flucht unterbunden wäre. Selbstverständlich würden sie medizinisch betreut und nicht einfach sich selbst überlassen.Es geht also nicht darum, Rache an diesen fehlbaren Lebensformen zu üben, sie als Menschen zu brechen und als Individuen zu zerstören, sondern sie auch weiterhin als Menschen mit dem notwendigen Respekt zu behandeln, mag ihre Straftat auch noch so niederträchtig gewesen sein."

wie dieser zum Beispiel:

http://www.shoa.de/kz_auschwitz.html

http://www.shoa.de/holocaust_bilder/10.html

Nicht zu glauben heißt, sich immer an die Theorie zu halten, die unter dem derzeitigen Wissensstand die plausibelste ist.
Es heißt also auch, alles stets nur unter Vorbehalt zu akzeptieren. Es heißt, sich ständig selbst zu überprüfen.
Es heißt aber vor allem, frei zu sein und nur dem zu folgen, was dem eigenen Urteilsvermögen standhält.



melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

24.02.2005 um 00:58
@camaro

Schön, daß diesmal nicht ich solche Vergleichsangebote machen mußte. Ist mir ja schon langsam peinlich! -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

24.02.2005 um 01:03
@güntern

_________________________________________________________________
Das war es dann für einige Zeit in diesem Forum. Eigentlich wollte ich bei meinem 100 Beitrag aufhören,.....
_________________________________________________________________

Sie hätten besser daran getan, bereits NACH, oder besser noch VOR Ihrem " ERSTEN " Beitrag aufzuhören !


Verwechsele nie offene Augen, mit offenen Augen !


melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

24.02.2005 um 18:29
So, nun meldet sich noch ein verblendeter zu Wort.

Ich unterstütze mal ein wenig GünterN. Der Arme wird ja von euch richtig in die Enge gedrängt. :)

Als Michael Hesemann vor Ort und in der Umgebung von Billy Meier und seinem Silver Star Center(evtl. Bauernhof) für sein Magazin 2000 recherchierte, konnte Er herausfinden, dass viele andere Leute, die eigentlich nicht direkt mit Herrn Meier etwas zu tun hatten, auch Sichtungen von ungewöhnlichen Flugobjekten, bis hin zu diesen Flugscheiben machen konnten, ganz zu schweigen von den Anhängern, oder jenen Menschen, die mit Herrn Meier engen Kontakt pflegen oder in seiner Organisation mitarbeiten.

Ich glaube, ihm Rahmen der Recherchen des pensionierten oder ehemaligen US-Luftwaffen Oberstleutnant, Wendelle C. Stevens kam bei Untersuchungen der Meier Flugscheiben-Fotos heraus, dass nur reale 7 Meter große Flugobjekte diese Art von Lichtstreuung oder Lichtwurf auf einigen Fotos, wo das Sonnenlicht auf die Flugscheiben strahlt, erzeugen können.

Zumal sollte einmal bedacht werden, dass Herr Meier schon sehr früh in der Laufbahn seiner Kontakte zu diesen Erranern, einen Arm bei einem Unfall verloren hatte, was das mögliche Fälschen von Fotos alleine sehr schwer bis hin zu unmöglich macht.

Also müssten demnach, mindestens mehrere Leute dann in diesen Fälscherkomplott mit eingeweiht sein, was das Bauen der Flugscheibenmodelle und die damals möglichen Tricktechniken anbelangt.

Weiter sollte bedacht werden, dass viele, oder die Besten UFO-Fotos von Meier in den Jahren 1975 und 1976 aufgenommen wurden.

Der erste lauffähige PC kam damals im Jahre 1980(?1981?) auf den öffentlichen Markt.

Evtl. war das ein XT-80086er. Mit solchen damaligen Computern, den C64 kann man gerade auch vergessen, konnte man Computertricktechnisch garnichts in sachen Fotobearbeitung für den Homeanwender machen.

Ich bezweifle stark, dass ein Herr Billy Meier zur damaligen Zeit in den 70ger Jahren, Möglichkeiten und Voraussetzungen wie ein George Lucas mit seiner Firma Lucasfilm und der selbst erschaffenen und entwickelten Spezialeffektsfirma oder Einrichtung Industrial Light & Magic hatte(Star Wars Filme).

George Lucas hätte ich es damals zugetraut, solche Fotos zu erstellen.
---

Desweiteren gibt es Fotos, die einen Farta-Morgana Effekt an den Flugscheiben zeigen. Die Flugscheibe scheint sich auch dort wieder für das Auge des Betrachters zu verformen, was zurückzuführen ist, auf den Strahlenantrieb dieser Strahlenschiffe. Das so erzeugte Gravitationsfeld, lässt die das UFO umgebende Luft flimmern, oder vibrieren, sodass für unsere Augen, dass Flugobjekt sich verformt.

Auf anderen UFO-Fotos von Herrn Meier, spiegeln sich die Straßen auf der Unterseite der Silbern-Glatten Oberfläche dieser Flugscheiben wieder, sowie wohl auch andere Objekte in diesen Naturumgebungen, wo die Fotos entstanden.

Weiter ist auf einem UFO-Film von Herrn Meier zu sehen, wie unten auf einer Quer entlanglaufenden Straße, ständig, oder immer wieder Autos vorbeifahren, während die Flugscheibe in der Höhe schwebt. Somit stellt das einen Realen Hintergrund, oder eine Reale Umgebung dar.

Die Flugscheibe in diesem Film, bleibt nicht immer stehen, sondern bewegt sich auch mal hin und her, um dann auch wieder stehen zu bleiben.

Die meisten Fotos und Filme der Ufos, entstanden in einiger Entfernung, was einen Grund darin haben kann, dass man diese Objekte überhaupt dann erst mit einer Foto und Filmkamera aufnehmen kann und vielleicht schadet der Strahlenantrieb auch unserem biologischen Körper, weshalb immer ein Sicherheitsabstand zu diesen Flugobjekten gehalten werden muss(während des Fluges).
---

Und nochwas....

Ich denke, dass die FIGU und das Silver Star Center eine kleine, bis ganz kleine Organisation darstellt, die eine kleine Gruppe von Menschen beherbergt, und da es wohl so ist, dass im allgemeinen und zum großen Teil, auf der ganzen Welt die Meinung vorherrscht, dass der Kontaktlerfall Billy Meier, einer der größten UFO-Schwindel darstellt, und deshalb nur wenige, daran wirklich interessiert sind, es Ernst nehmen oder an dessen Echtheit glauben, so muss man auch keine Angst haben, oder befürchten, dass diese Interessensgemeinschaft gefährlich ist, oder werden könnte, oder schaden anrichtet, da sie ja klein ist, und zudem noch von der großen Masse der Menschheit nicht ernst genommen wird.

Viele andere Sekten konnten und haben schaden anrichten können, sind viel Größer in ihrer Strukturierung und in ihren Organisationen.

Scientology und alle die Organisationen und Sekten, die radikalisiert sind und auch in der Vergangenheit kollektiven Selbstmord usw. verübt haben, sind gefährlich oder stellen eine Gefahr dar, aber ich denke nicht die Organisation FIGU, oder um Billy Meier, und Billy Meier selbst schon garnicht!
---

Die Erraner, oder die Plejadier sind Technologisch unserer Menschheit so ca. um 8000 Erdjahren voraus.

Die Plejadier können auch Geistig und Spirituell viel weiter entwickelt sein als wir, und dennoch wissen auch Sie nicht alles, denn die Erraner entwickeln sich auch weiter und haben das sogar Technisch auch während der Kontakte zu Herrn Albert Eduard Billy Meier getahn, was dann auch neue Flugscheiben-Modelle ausmachte.

Sollten die Erraner in ihrer Menschheitsgeschichte Erfahrungen gemacht haben, und Lösungen für ihre Menschheit entwickelt haben, die Uns Menschen nicht zusagen, so heißt das noch lange nicht, dass dann der Kontaktfall Meiers kompletter Humbug darstellt.

Evtl. haben die Erraner auf ihrem Planeten gelernt, dass es eben mit 500 Millionen Menschen ein viel schöneres Leben sein kann, was den Platz, die Ressourcen usw. angeht.

Ich persönlich kann mir auch Gut vorstellen, dass wir als Menscheit auch mit 8 Milliarden Menschen auf unserer Erde sehr Gut leben könnten, wenn wir endlich mal anfangen würden, nach den Wahren und Göttlichen Lebensgesetzen zu leben und dergleichen.

Die Armut in unserer Welt könnte abgeschaft werden, denn auf der einen Seite gibt es superreiche Länder und Völker und auf der anderen Seite gibt es superarme Länder und Völker.

Die Abschaffung des ach so hochgelobten Kapitalismus, der für viele Probleme in unserer Menschheit verantwortlich ist, durch falsche Verteilung des Geldes usw.. wäre auch für eine besser Erde erstrebenswert.

Das Orientieren oder Ausrichten an den Wirklichen Bedürfnissen unserer Menschheit, gemäß unserer Grundbedürfnisse und deren Infrastrukturen usw..

Diese werden aber heutzutage nur auf das Geld und das Geldverdienen ausgerichtet, sodass die Wirklichen Bedürfnisse oder Umstände ausser acht gelassen werden.
---

Es kann gut möglich sein, dass Billy Meier auch selbst seine Eigenen Gedanken während dem Aufschreibeprozess hineingefügt hatte, was aber dann eben nur einen Teil von den ganzen Informationen ausmachen würde.

Die Lösung, die die Erraner in ihrer Menschheit gebraucht haben, oder diese vollzogen, brauchen wir Menschen keinesfalls zu übernehmen und sie müssen auch auf uns nicht übertragbar sein.

Aber sie können eine Idee, einen Anreitz, oder eine Möglichkeit unter vielen darstellen.

Wie gesagt, die Masse hält den Fall Billy Meier für eine Fälschung, also ist es auch nichts besonderes, sich dieser Masse anzuschließen, denn wer mit dem Strom schwimmt, schwimmt leichter.

Es ist auch keine Besondere Erkenntnis, herauszufinden, dass der Fall Billy Meier ein großer Fake ist, da es sowieso Weltweit im großen und ganzen so gesehen wird.
---

Zuletzt noch etwas aus dem Buch entnommen; Begegnungen mit Außerirdischen von Richard L. Thompson:

Der Luftwaffen-Oberstleutnant A.D. Wendelle C. Stevens sammelte eine Reihe von unabhängigen UFO-Berichten, die indirekt den Meier Kontaktfall bestätigen.

So erhielt die europäische Ufo-Forscherin Ilse von Jacobi einen am 8. März 1975 im türkischen Antakaya abgestempelten Brief einer deutschen Touristin mit Namen Elsa Schröder, der an den damaligen Herausgeber der UFO-Nachrichten, Herrn Karl Veit nach Wiesbaden ging. Fräulein Schröder übernachtete mit ihrem Freund in einem Zelt, nahe der Stadt Zahedran im Iran, als sie durch ein ungewöhnliches Geräusch in die dortige Wüste gelockt wurde. Dort sah sie dann eine seltsam gekleidete Frau mit irgendeiner Maschine in der Erde grabend. Die beiden Frauen unterhielten sich dann auf deutsch, und die fremde Frau stellte sich als Semjase vor. Später flog die fremde Frau in einer fliegenden Scheibe davon.

Um das Jahr 1975 hatte Herr Billy Meier hauptsächlich kontakte zur Erranerin Semjase.
---

Ein Mann namens Horst Fenner berichtete, dass Er mittels Gedankenkontrolle in den Dschungel bei Trinidad in Bolivien gelockt wurde, wo dann ein UFO gelandet war.
Dort traf Herr Fenner menschlich wirkende und aussehende UFO-Insassen, die ihm mit Hilfe einer Übersetzungsmaschine auf deutsch mitteilten, dass sie von Proxima Centauri kämen. Sie erzählten ihm von den Plejadianern, von dessen irdischen Kontaktmann Billy in der Schweiz und sagten, dass diese Expedition zur Erde von einem Mann(Erraner) namens Quetzal und seiner Stellvertreterin Semjase geleitet würde.

Wendelle C. Stevens erfuhr von dieser Begebenheit ebenfalls aus einem Brief, den Horst Fenner am 2. Januar 1976 seinem Freund Albers schrieb. Sein Freund Albers schickte diesen Brief dann an verschiedene UFO-Forschungsgruppen. :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

28.02.2005 um 04:00
@ Rafeal

>>>>>Ich denke, dass die FIGU und das Silver Star Center eine kleine, bis ganz kleine Organisation darstellt, die eine kleine Gruppe von Menschen beherbergt, und da es wohl so ist, dass im allgemeinen und zum großen Teil, auf der ganzen Welt die Meinung vorherrscht, dass der Kontaktlerfall Billy Meier, einer der größten UFO-Schwindel darstellt, und deshalb nur wenige, daran wirklich interessiert sind, es Ernst nehmen oder an dessen Echtheit glauben, so muss man auch keine Angst haben, oder befürchten, dass diese Interessensgemeinschaft gefährlich ist, oder werden könnte, oder schaden anrichtet, da sie ja klein ist, und zudem noch von der großen Masse der Menschheit nicht ernst genommen wird<<<<<

Es ist klar das die Figu keinen Schaden anrichten, wozu auch? Sie nutzen nur Menschen aus um ihnen ihr Geld weg zu nehmen und das ist schlim genuck.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Billy Meier
Ufologie, 792 Beiträge, am 20.10.2012 von Prof.nixblick
güntern am 11.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
792
am 20.10.2012 »