Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

24.02.2012 um 09:08
Also wenn ich mir schon das Geld aus der Tasche ziehen lasse dann wenigsten von einem Einarmigen Banditen in Las Vegas nicht in der Schweiz!!..;)

Anzeige
melden

Billy Meier

27.02.2012 um 16:36
Hi zusammen,

ich habe mich jetzt auch mal durch die vierzig Seiten gekämpft (war manchmal schon sehr hart) und die Argumentationweise von Güntern erinnert mich doch sehr stark an einen gewissen Herren, der "Beweise" hat, das Atlantis mal eine Raumstation war. ich kann das alles irgendwie nicht mehr ernst nehmen.


melden

Billy Meier

19.03.2012 um 15:18
Hi,
bin neu hier aber finde es sehr erstaunlich mit welchen Schwachsinn man Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann.

Sind ja nicht mal gut gefälscht die Fotos und dazu eine idiotische Theorie das sich die Aliens nur den einen auserwählten zeigen und der ist sicher auch noch ein rechter.

Überlege ernsthaft mir auch etwas auszudenken und eine Sekte zu gründen,100 dumme finde ich sicher.


melden

Billy Meier

19.09.2012 um 19:52
Hello,

Ich habe eine Frage an euch.

Weiss jemand, wie die Nachfolge der FIGU geregelt ist ?

Höchstwahrscheinlich kämpfen die Mitglieder schon um die Nachfolge. Intrigen.... Schlechte Stimmungen... Rivalitäten... usw.

In der FIGU wird über wahre Gefühle gesprochen...

Grüsse


melden

Billy Meier

22.09.2012 um 08:48
Das Billy Meier Phänomen affirmiert doch nur die Sentenz: je höher die Absurdität, desto größer der Glaube!
Man entledigt sich der Verantwortungsethik indem man bei Hoax Überführungen einfach die Schuld bei anderen sucht.

Siehe:
Eine angebliche Aufnahme welche in einem Raumschiff entstand und die Außerirdische Asket zeigen soll, wurde als Hoax entlarvt. Sie zeigt tatsächlich die Sängerin Michelle DellaFave aus einer amerikanischen Tanz-Formation während der Dean-Martin-Show, in den 70er Jahren.
Billy Meier behauptet allerdings die Bilder der echten Außerirdischen wurden von "geheimen Mächten" vertauscht.

Billy Meiers Außerirdische "Asket"
asket110

Michelle DellaFave mit den "Golddiggers"
vlcsnap-9421794

..im Übrigen werden ihre Bilder auch weiterhin von der FIGU verkauft, ..jedoch künftig als amerikanische "Asket" Doppelgängerin bezeichnet.


Wenn etwas geht wie eine.., quakt wie eine.., und aussieht wie eine.., dann ist es meist auch eine… Na..?
Richtig, ...
eine Ente!


1x verlinktmelden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

22.09.2012 um 09:08
@119Tauri

Kannst dich gerne mir anschliessen, ich will ein buch schreiben, natürlich mit allem quatsch drin, mit den illus, freimaurern, bundeslade, nazi ufos von hinter dem mond und all dem eso quatsch... dem tetraether super energie aus dem nichts erzeuger....

brauch noch ein guter schreiberling, der alles aufschreibt, während ich mir LSD reinpfeiffe um die fantasie so richtig zu missbrauchen ;)

Aber Billy Meier ist ein absoluter witz, genau wie die Atlantis Raumstations-Schiller theorie... man was es nicht alles gibt und heut ist ja noch so eine konferenz mit ufos auf dem flyer und allem drum und dran in den USA wo wiedermal super-geheime sachen zum vorschein kommen...


1x zitiertmelden

Billy Meier

22.09.2012 um 09:28
@J-Man

lol die sexy blondinen von der Venus sind noch das harmloseste was die Schweiz bot. Es gab so viele schräge Ufo Sekten und Hoaxer dass man in dieser konzentration lange suchen muss.

bei uns waren sogar die Nachrichtensprecher abgespaced ..hier mal ein alter Nachrichten beitrag inklusive Wackelufo von billyboy und als bonus der paffende sehr junge Däniken .....nein das ist keine Parodie:

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7718ace6-4638-44e2-b28f-92da34f9cef5


melden

Billy Meier

22.09.2012 um 10:43
@smokingun

Ha ha ha…
Nein, ..das darf doch wohl nicht wahr sein!

Kein Wunder das sich schlecht informierte Pseudodebunker echauffieren, wenn man derart Material zur Recherche nutzt.
Scheint wirklich alt zu sein das Material. Lief das tatsächlich als ernstgemeinte Sendung bei euch?


melden

Billy Meier

22.09.2012 um 11:16
@J-Man

ja und das war noch eine sehr konservative Nachrichtensendung.^^
wie gesagt es gibt da weit schlimmers bspw Uriella:

https://www.youtube.com/watch?v=Oxsbs499grE (Video: Uriella quirlt das Athrumwasser)

die hat viele millionen damit verdient . und auch ufos spielten da eine grosse rolle..


melden

Billy Meier

22.09.2012 um 19:53
@J-Man @119Tauri @smokingun


Die Schweiz hat schon viele Prominenten (Uriella, Billy Meier, Däniken), die den anderen Ländern ein bisschen Unterhaltung anbieten

Glaubt mir, es lohnt sich wirklich eine Sekte zu gründen und über irgenwelches Zeug überall zu sprechen

Billy Meier hat seine Anhänger, die sein Haus sowie sein Grundstück gut unterhalten und seinen Papierkram erledigen. Er braucht keine Handwerker oder Büroangestellten zu bezahlen. Bestimmt bekommt er noch viele Geschenke. Die Anhänger müssen drei Tage pro Jahr auf seinem Bauernhof arbeiten. Wenn man so rechnet : Anzahl von Mitgliedern x drei Arbeitstage pro Jahr = Geld, welches Billy Meier den Handwerkern und Büroangestellten hätte bezahlen müssen

Das ist ein sehr gutes Geschäft, findet ihr nicht ?


melden

Billy Meier

22.09.2012 um 22:18
Oh, wie habe ich damals die Billy Meyer Story bewundert, als ich das alles in einem UFO Buch gelesen habe. Ich war fest davon überzeugt, dass das alles wahr ist, was man über ihn schreibt.

Aber dank Internet bin ich nun leider der Überzeugung, dass eigentlich so gar nix an der Sache dran ist. Schade deshalb, weil ich es schon gern geglaubt hätte. :-(


melden

Billy Meier

23.09.2012 um 00:47
@horst-uwe

Danke Internet ! Es ist sehr interessant, auf Internet zu surfen und zu sehen, was manche Personen gegen ihn gefunden haben, finden und finden werden


melden

Billy Meier

29.09.2012 um 23:36
@kerze
Zitat von kerzekerze schrieb am 22.09.2012:Kannst dich gerne mir anschliessen, ich will ein buch schreiben, natürlich mit allem quatsch drin, mit den illus, freimaurern, bundeslade, nazi ufos von hinter dem mond und all dem eso quatsch
Bin dabei aber ohne freimaurer und illuminaten,das Thema kann keiner mehr hören nach den Büchern von Dan Brown.
Wir finden schon was,Scientology drückt den Leuten ja auch rein das böse Alien Seelen über der Erde abgeworfen wurden und die haben unmengen Anhänger,Billy Meier gehört trotzdem an den Genitalien aufgehängt bis er die Wahrheit sagt oder ist der eh schon hinüber?


melden

Billy Meier

01.10.2012 um 17:41
der billy meier fall ist der schädlichste fall für die glaubwürdigkeit von ufos/außerirdischen überhaupt...
und wer dran glaubt ist völlig verloren.


melden

Billy Meier

01.10.2012 um 19:16
Das war einer der ersten Threads hier in die ich was geschrieben habe.
Eine so beknackte Argumentation hab ich selten gesehen. Radkappen und Mülltonnendeckel als Ufos.
Ein paar lustige Sachen an Angelschnüren und so weiter. Dass der Knaller damit noch Geld verdient find ich echt genial.
Diese Figu Bilder für 4 Euro das Stück sind schon ein Superprojekt.


melden

Billy Meier

01.10.2012 um 20:06
Heheh :D

Als ich 14 war, waren seine Aufnahmen fast meine Lieblingsaufnahmen von fliegenden Suppenschüsseln :D das war so überzeugend als ich die das erste mal sah. Aber seine Geschichte dann, naja...War ernüchternd, auch mit 14 schon.


melden

Billy Meier

01.10.2012 um 22:55
Dieser User war damals besonders behämmert:

Beitrag von musik (Seite 25)

Da wurde aber auch jedes Argument ausgehebelt mit:
Die Bilder sind schon echt...


melden

Billy Meier

01.10.2012 um 23:39
Einfach alle die an den Mist vom Meier glauben,entmündigen lassen damit sie auf keinen Fall wählen dürfen,Demokratie ist schön und gut aber irgendwann genügt es auch,Kornkreis gläubige gleich mit entmündigen am besten.


1x zitiertmelden

Billy Meier

20.10.2012 um 02:11
Amen


melden

Billy Meier

20.10.2012 um 08:11
@119Tauri
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb am 01.10.2012:Einfach alle die an den Mist vom Meier glauben,entmündigen lassen damit sie auf keinen Fall wählen dürfen,Demokratie ist schön und gut aber irgendwann genügt es auch,Kornkreis gläubige gleich mit entmündigen am besten.
klingt hart aber Du sprichst so vielen aus der Seele!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lars Fischinger und der Fall Billy Meier
Ufologie, 135 Beiträge, am 28.02.2005 von xerxis
güntern am 10.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 28.02.2005 »
von xerxis