@Blackwhite Blackwhite schrieb:Ich würde dem Herrn Wiesengrün sehr sehr gerne einige Fragen stellen, die er mit Sicherheit leicht beantworten könnte, die für andere vielleicht total unwichtig sind, für mich aber faszinierend sind. Ich stelle seine Erlebnisse nicht in Frage, auch wenn ich ein risieger Skeptiker war. Mich interessieren aber so viele Kleinigkeiten, wie sein Leben danach, seine Erinnerungen an Gefühle, u.s.w.
Kein Problem... Fragen können doch sehr gut per PN (Persönliche Nachricht) hier gestellt werden... und da diese Fragen das Thema des Threads doch betreffen, kann man sie doch auch hier öffentlich ins Forum stellen.
Allerdings... das Wort "riesiger Skeptiker" zu benutzten und dann diese Geschichte einfach so zu glauben, ist schon ein Widerspruch, oder? Oder... was ist den passiert, dass man ein "riesiger Skeptiker" war und nun nicht mehr, oder was? Da muss ja etwas sehr außergewöhnliches vorgefallen sein...
Und... der User, der behauptet hat, er sei der Herr Wiesengrün hat sich auch nicht mehr gemeldet... also, das kann ja jeder behaupten, er wäre diese oder jene Person.
Ich glaube das jedenfalls nicht... ist in meinen Augen ein ziemlich einfacher Trollversuch.