Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Außerirdischen mitgenommen

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:30
Don't feed the troll ;)

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:30
jab @praiseway ^^


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:31
Zitat von LieverLiever schrieb: Ich habe vor kurzem meine Freundin wieder getroffen, die damals Geburtstag hatte. Ich fragte sie, ob ich betrunken gewesen sei, und sie sagte nein. Auch sie hatte in der Nacht ein Ufo gesehen.
Du scheinst Langeweile zu haben :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:32
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Auf der anderen Seite frage ich mich: wenn jemand denn jetzt tasächlich mal von Aliens entführt worden wäre, was müßte er schreiben, um hier ernstgenommen zu werden?
also zumindest mal nen Ep der keine "unzähligen" Widersprüche enthält..


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:32
Klingt so wie die Geschichte der Hills.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:33
@Liever

Deine ganze Geschichte wirkt zu konstruiert und widersprüchlich, um letztendlich doch irgendwie wahr sein zu können. Nimms wie ein Mann, dass du des Täuschungsversuchs überführt wurdest.


melden
Liever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:33
aber zwei andere Logikfehler hat noch keiner entdeckt


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:34
und wenn schon ^^ bist schon lang als Troll entlarft...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:35
@Nebelschwade

Was müsste unkonstruierter sein als Erinnerung damit sie glaubwürdig klingt?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:35
@Liever
Ein weiterer ist, dass es erst dein Freund gewesen ist, der Geburtstag hatte, dann deine Freundin. Wo ist der letzte?


melden
Liever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:36
praiseway richtig


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:36
@praiseway
Erst gelbes Licht am Ufo, dann blaues. Aber wen interessierts..


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:36
Durch solche "Beiträge" und diverse Youtube-Videos verliert das Thema UFO´s immer mehr an Glaubwürdigkeit. Danke @Liever ,hast deinen Teil erfolgreich dazu beigetragen. :D


1x zitiertmelden
Liever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:37
wollte nur mal sehen, ob sich die Leute hier auch mühe geben, die EPs richtig durchzulesen, als einfach nur drauf los zu schreiben.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:38
@Liever

Das wars dann mit Deiner Mitgliedschaft!


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:38
@Primpfmümpf

Bei Leuten, wie dem TE darfst Du Dich herzlich bedanken, daß man Ufogläubige nicht ernst nimmt.

Laste das bitte nicht immer den Skeptikern an.


melden
Liever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:38
sorry, ich muss gerade feststellen, dass Trollen nicht so lustig ist, wie ich dachte


2x zitiert1x verlinktmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:38
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Durch solche "Beiträge" und diverse Youtube-Videos verliert das Thema UFO´s immer mehr an Glaubwürdigkeit. Danke @Liever ,hast deinen Teil erfolgreich dazu beigetragen
Durch solche Beiträge wird die Sache erst interessant wenn man dich hier swchon länger kennt


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:38
@Primpfmümpf

Erinnerung kann sehr genau und tragend sein, außer du spielst jetzt auf Wikipedia: Erinnerungsverfälschung an.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:40
@Liever
Gab schon versiertere Trolle. Deinen Versuch muß man einfach als erbärmlich einstufen. Try a next time.


Anzeige

melden