Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung. Fake oder echt?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Deutschland, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nimm dafür bitte den Ufo-Video Thread
Seite 1 von 1

Ufosichtung. Fake oder echt?

11.05.2014 um 22:25
Hallo an alle,

ich bin zufällig über dieses Video in Youtube gestolpert. Die meisten angeblichen Ufovideos sind natürlich entweder ein Fake oder rational erklärbar. Aber dieses hier finde ich doch schon etwas interessant. Was meint ihr? Ist es ein Fake oder echt? Also meine rationale Denkweise sagt das dies ein Fake ist, aber bin einfach mal neugierig was ihr dazu sagt ^^


Youtube: UFO over Stuttgart, Germany
UFO over Stuttgart, Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufosichtung. Fake oder echt?

11.05.2014 um 22:26
Ohne Video können wir nichts dazu sagen. :D


melden

Ufosichtung. Fake oder echt?

11.05.2014 um 22:28
t4f936e 1334098549001


melden

Ufosichtung. Fake oder echt?

11.05.2014 um 22:29
@Dick

beb3f4 g138482983290821116Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Ufosichtung. Fake oder echt?

11.05.2014 um 22:30
Ähm ja hab es nachträglich eingefügt sorry xDD War ein Versehen :-D

Galaktische Föderation? Errinert mich an meine Lieblingsserie Star Trek :-D


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nimm dafür bitte den Ufo-Video Thread