Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebäude, Bergbau & Leben.. auf der Rückseite des Mondes!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
Seite 1 von 1

Gebäude, Bergbau & Leben.. auf der Rückseite des Mondes!

16.07.2014 um 19:14
/dateien/0,1405530886,AS16-120-19265Original anzeigen (1,3 MB)Hallo..

Der eigentliche Thread-Titel lautet..

Gebäude, Bergbau und Leben.. auf der Rückseite des Mondes – Dokumentiert mit NASA-Fotografien, aus den Apollo Missionen!



Er lässt offen, ob es sich um unsere eigenen Gebäude und Objekte, aus diversen möglichen geheimen Missionen der NASA, oder der militärischen Raumfahrt der Weltgroßmächte, oder doch um außerirdische Stationen und Basen handelt, was nahe liegender erscheint!

Wenn es sich aber wirklich nur um unsere eigenen Gebäude und Stationen handeln sollte, so wäre das auch spektakulär, weil dann die allgemeine Weltöffentlichkeit, über den wahren wissenschaftlichen Fortschritt in der Weltraumforschung, schwer im Argen gelassen würde.
---

Nun möchte ich hier gleich mit dem besten Foto in Farbe, aus der Apollo 16-Mission, beginnen.

Im Zuge meiner Recherchen im Internet zum Thema außerirdische Mond-Basen, besorgte ich mir vor kurzem, dass englischsprachige Buch;

Is Anyone Else on the Moon? – The Search for Alien Artifacts _ Volume 1 von Ross S. Marshall, dass im Jahre 2013 erschienen ist.

Siehe hier…

http://www.amazon.de/Is-Anyone-Else-Moon-Artifacts/dp/1495987760


9781495987762 p0 v2 s260x420


61zacRXdQuL


Dieses Buch ist recht unspektakulär. Herr Marshall begibt sich auf die Suche nach Artefakten, Anomalien und Hinweisen auf Leben, auf dem Mond und dem Mars und er setzt sich auch mit George Leonards Buch; Somebody Else is on the Moon und seinen Zeichnungen und Entdeckungen auseinander.

In diesem Buch, auf Seite 266, wurde ich dann auf ein Apollo 16 Foto aufmerksam, mit der Nummer AS16-120-19226. Man konnte bei diesem schlechten Abzug, zwei Türme erkennen, die Herr Marshall in Kastenform eingerahmt hat.

Dieses Foto hat mir am besten von dem ganzen Buch gefallen und ich ging an meinen PC und wollte nach dieser Fotonummer im Internet suchen.

Ich gab aber anstatt der Fotonummer 19226, ausversehen 19265 ein und stieß zum Glück auf das Apollo 16-Foto in Farbe; AS16-120-19265.

Im Dateianhang, befindet sich dieses Farbfoto von Apollo 16, so wie ich es im Internet gefunden habe.

Es ist von einer NASA-Seite...

http://www.apolloarchive.com/apollo_gallery.html
---

Zum Dateianhang; AS16-120-19265.jpg:

Dieses Foto ist in Farbe, was man an den Gebäuden und seltsamen Objekten, erkennen kann.

Links oben, auf diesem Foto, seht ihr einen Teil vom King-Crater, also dem Königs-Krater, der auf der Rückseite des Mondes liegt.

Der King-Crater, ist wirklich ein wahrer Königs-Krater, in Sachen außerirdische Mond-Basen, weil ich dort bisher die meisten und spektakulärsten Entdeckungen machen konnte.

Auch könnt ihr einen weiteren kleineren und flacheren Krater, ganz oben rechts sehen.



Anzeige
melden

Gebäude, Bergbau & Leben.. auf der Rückseite des Mondes!

16.07.2014 um 19:26
Hallo!


Also die einzigen farbigen Artefakte, die ich auf dem Foto erkennen kann, habe ich eingekreist..

Meinst du das sollen, kuenstliche Strukturen/Gebaeude sein??

01405530886AS16-120-19265Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Gebäude, Bergbau & Leben.. auf der Rückseite des Mondes!

16.07.2014 um 19:27
/dateien/112523,1405531671,19265-Basen1Original anzeigen (3,0 MB)Hier nun die erste Foto-Zusammenstellung, von den Gebäuden und seltsamen Objekten, die ich im Königs-Krater, auf der Rückseite des Mondes, in diesem Apollo 16-Foto; AS16-120-19265, entdecken konnte.

Dieses Farbfoto wurde wahrscheinlich von der Apollo 16-Mondlandefähre „Orion“ aufgenommen. Apollo 16 startete am 16. April 1972 zum Mond. Ein paar Tage später, schossen sie dann wohl dieses 19265.te Foto.

Es zeigt ungefähr die Hälfte des King-Craters, auf der Rückseite des Mondes und Umgebung.

Der Königs-Krater ist auf dieser Aufnahme, oben links zu sehen, vom Auge des Betrachters.

Die Fotonummer setzt sich wie folgt zusammen. AS16- steht wohl für Apollo 16, 120- steht dann für das Fotofilm-Magazin Nummer 120 und 19265 ist das schon soviel.te Foto, dass gemacht wurde.
---

Zur Zusammenstellung; 19265-Basen1.png:


Ich habe diese Zusammenstellung im PNG-Format [Portable Network Graphics] belassen, wegen der möglichen besseren Bildqualität. Ich hoffe, ihr könnte euch das alle anschauen.

Hilfreich dabei wäre auch, wenn ihr bei eurem Internet-Browser, die Optionen so einstellt, dass ihr die Original-Größe der Fotos und Bilder, sehen könnt.

Links seht ihr das Apollo 16-Foto; AS16-120-19265, dass ich dafür, 50 Prozent verkleinert habe. Dann habe ich die Gebäude und seltsamen Objekte, die man auf dieser verkleinerten Version, immer noch erkennen kann, mit rotfarbigen Kasten-Rahmen eingerahmt und habe diese dann nummeriert.

Rechts seht ihr dann die Ausschnitte und Vergrößerungen von den Gebäuden und seltsamen Objekten, die ich nach den Nummern hierbei von 1- bis 6-, passend zugeordnet habe, was ihr anhand des auch hier gespeicherten Fotos; AS16-120-19265.jpg, dann selbst nach vollziehen könnt.

Dann habe ich rechts bei den Ausschnitten und Vergrößerungen, rote Pfeile gesetzt, um die Objekte nochmals direkt zu visieren. Unter den jeweiligen einzelnen Gebäude- und Objekt-Zusammenstellungen, habe ich dann beschrieben, was ich da sehe, welche Farbe diese Gebäude oder Objekte haben können und was es für Vergleiche oder Ähnlichkeiten, zu irdischen Objekten oder Gebäuden, geben kann.

Es ist gut möglich, dass ihr was anderes seht, als ich, weshalb es meine Beschreibungen oder Eindrücke von diesen seltsamen Gebäuden und Objekten im Königs-Krater, sind!
---

Kommen wir nun zu den einzelnen Gebäuden, seltsamen Objekten und Strukturen, auf diesem Foto; AS16-120-19265.

Zu Nummer 1-:

Zu sehen ist hier ein seltsames und großes Gebäude oder Objekt, dass weißlich silbern im Sonnenlicht glänzt. Es befindet sich ziemlich am Rand des Königs-Kraters. Ein roter Pfeil von unten, zeigt auch den Schattenwurf, dass dieses senkrecht stehende Objekt, verursacht.

Von der Form her, ist es ein schüssel- oder radar-ähnliches Gebilde. Es könnte vielleicht ein Sonnenlicht-Energieumwandler sein!?

Aber zu diesem Objekt, ist mir heute noch etwas aufgefallen, was es noch größer und fantastischer macht, was ich später noch darstellen werde.
---

Nummer 2-:

Zu sehen ist hier ein sehr großer runder, schwarz glänzender Turm oder Oberlisk, der von unten breiter, nach oben hin, schmaler wird und mit einem runden Spitzdach, abschließt. Dieser Turm wird auch vom Sonnenlicht, unten und auch auf seinem Spitzdach, angestrahlt.
---

3-:

Zu sehen sind hier zwei Gebäude. Ein weißlich, leicht neongrün glänzender Kuppelbau, in dem sich das Sonnenlicht spiegelt oder reflektiert.

Dann sieht man noch ein turm-artiges, messing oder gold glänzendes Gebäude, mit einem abgerundeten Dach. Das abgerundete Dach, spiegelt auch das Sonnenlicht wieder.
---

4-:

Hier sieht man eine art weiße Wolke, die vielleicht von Bergbau-Aktivität kommt, oder es ist doch eine Art von Kuppel-Gebäude!? Es befindet sich am Krater-Rand und scheint schräg zu stehen.
---

5-:

Dieses Objekt scheint am Krater-Rand seitlich zu stehen oder zu hängen. Es ist dunkel silbern glänzend und hat eine projektil-ähnliche Form, mit einem rechteckigen Hinterbau.

Ist es eine Art von Bergbau-Maschine, um Mineralien vom Mond-Boden oder dessen Gestein, zu gewinnen!? Bohrt dieses projektil-artige Objekt vielleicht Tunnel!?
---

Und zu 6-:

Zu sehen ist hier ein kreisrundes, weißlich oder milchig glänzendes Gebäude, mit gewissen Ausläufern oder einer Außeninstallation, seitlich rechts. Es kann mehrere senkrecht gehaltene quadratische Fenster haben!? Das Gebäude, wird auch vom Sonnenlicht angestrahlt und spiegelt es etwas wieder!
---


Working in progress...


melden

Gebäude, Bergbau & Leben.. auf der Rückseite des Mondes!

16.07.2014 um 20:00
Für Stellenangebote wäre ich offen.....vielen Dank.


melden

Gebäude, Bergbau & Leben.. auf der Rückseite des Mondes!

16.07.2014 um 20:02
Vorab eine Frage.

Ist dieses Thema sarkastisch gemeint?


melden

Gebäude, Bergbau & Leben.. auf der Rückseite des Mondes!

16.07.2014 um 20:06
Ich weiß nicht, ob ich einen Lachkrampf oder einen Weinkrampf krieg....


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebäude, Bergbau & Leben.. auf der Rückseite des Mondes!

16.07.2014 um 20:10
Und diese ?

Sehen für mich aus wie Gestein.

munOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Gebäude, Bergbau & Leben.. auf der Rückseite des Mondes!

16.07.2014 um 20:20
Atusch Autsch, Autsch.

Ich glaube nicht mal der Buchautor nimmt das ernst. Das Cover ist wenig Vertrauenserweckend.

Oder ist es Satire?


melden

Gebäude, Bergbau & Leben.. auf der Rückseite des Mondes!

16.07.2014 um 20:20
Ich kann bestem Willen nichts reininterpretieren.


melden

Gebäude, Bergbau & Leben.. auf der Rückseite des Mondes!

16.07.2014 um 21:03
@Fedaykin

Also das doch große Taschenbuch von Ross Marshall, was hier aufgezeigt ist, ist ein Sachbuch und man könnte es in UFOlogie ablegen. Warum es ein eher lustiges Cover hat, kann ich nur mutmaßen.

Es soll vielleicht NICHT den Eindruck eines Sachbuches machen, weil es ein Thema ist, dass nicht offiziell bestätigt ist!?

Herr Marshall begibt sich dort auf die Suche nach Objekten, Anomalien, Artefakten und Lebensspuren auf dem Mars und hauptsächlich auf dem Mond. Das Andere, habe ich über das Buch hier schon beschrieben.

Es macht mir aber den ersten Eindruck, dass es eher kritisch das Thema Mond-Basen betrachtet und Herr Marshall kann dort einige Anomalien oder Objekte, die man im Allgemeinen, und auch George Leonard in seinem Buch; Somebody Else is on the Moon, gefunden zu haben glaubt, nicht bestätigen.

So ungefähr halt.. :-D
---

Noch etwas zu diesem Apollo 16-Foto; AS16-120-19265:


Anhand einer gewissen NASA-Seite zum Thema Mond, Kratern und verschiedene Mond-Aufnahmen, die eine digitale Kopie des wohl 1978 zum ersten mal erschienen Bildbandes;

Apollo over the Moon - A view from Orbit (NASA SP-362)



ist, sagt die NASA durch den Mitarbeiter oder Buchautor; Harold Masursky, anhand der Apollo 16-Aufnahme 19266, also AS16-120-19266, welches eigentlich fast die gleiche Mondlandschaft zeigt, wie das Foto 19265, folgendes...

The Apollo 16 astronauts captured this spectacular view of the large dark "pool" on the north flank of the crater King (left) as they approached from the east.

The pool (also known as a lake, pond, or playa) is in an old crater swamped by King ejecta.

The maximum width of the pool is about 21 km.




Ins deutsche, durch Google-Translate, lautet es so ungefähr...


Die Apollo 16-Astronauten hatten diesen spektakulären Blick, auf den großen, dunklen "Pool", an der Nordflanke des Kraters King (links), als sie aus dem Osten heranflogen.

Der Pool (auch als See, Teich oder Playa bekannt) ist in einem alten Krater, von Königs Auswurfmassen überschwemmt!?

Die maximale Breite des Pools, ist ca. 21 km.




melden

Gebäude, Bergbau & Leben.. auf der Rückseite des Mondes!

16.07.2014 um 21:11
@rafael

Beantwortest Du auch Fragen?


melden

Gebäude, Bergbau & Leben.. auf der Rückseite des Mondes!

16.07.2014 um 21:15
Nicht rumlabern, her mit dem Job, ich grabe, mauer oder was auch immer :D Hauptsache weg hier ;)


melden

Gebäude, Bergbau & Leben.. auf der Rückseite des Mondes!

16.07.2014 um 21:29
@klausbaerbel

Das Thema ist mein voller Ernst!!

Wieso kommst du darauf, dass dieses Thema sarkastisch ist? :-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes