Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 10:39
Hallo!

Wir haben es eigentlich alle immer schon gewußt bzw. vermutet das die USA abgestürzte UFOs und deren außerirdische Besatzung geborgen hat.

Dies bestätigt sich jetzt indem ein Anrufer am 3. Februar 2009 in George Noorys Radio Talkshow "Coast to Coast AM" http://www.coasttocoastam.com/ anrief und behauptete das er in Bestz von 16 mm Filmrollen sei auf welchen der ehemalige US-Präsident Eisenhower bei der Inspektion eines abgestürzten UFOs und dessen Insassen zu sehen sei.
Der Anrufer, der sich lediglich als "Bob" vorstellte und auf den Aufnahmen neben Eisenhower möglicherweise auch den Luftfahrtpionier Howard Hughes zu erkennen glaubt, wie diese vermeintliche Wrackteile eines UFOs und dessen - offenbar tote - Besatzung inspizieren. Bob selbst erklärte, dass er beim Militär arbeite und hier Satellitenkameras überwache. Er will insgesamt 18 Filmbüchsen erstanden (kurz später spricht er von "geerbt") haben, die alle aus den 1940er und -50er Jahren stammen und zudem militärische Insignien zeigen sollen

Laut de Informationen von Lary Byrant, erwarte der Moderator von "Coast to Coast AM", Goerge Noory, in Kürze Kopien und Analysen der von "Bob" beschriebenen Gegenstände, Dokumente und Filme. Wann diese veröffentlicht werden sollen ist derzeit noch nicht bekannt. Beobachter spekulieren derzeit darüber dass Noory erste Fotos der Filmkanister und Standbilder schon in den kommenden Wochen auf der Webseite "CoastToCoastAM.com" präsentieren wird, um dann das Material in ganzer Länge auf der "X-Conference" in Gaithersburg vom 17. - 19. April erstmals zu präsentieren.

Der UFO-Forscher Larry W. Bryant hat sich der Sache auf offiziellem Wege angenommen und fordert - unter Berufung auf das Gesetzt zur Freigabe von Regierungsinformationen (FOIA) - derzeit Kopien der entsprechenden Aufnahmen bei unterschiedlichen US-Behörden an.
Hier geht es zum ganzen Artikel:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/03/inspizierte-eisenhower-abgesturzte.html


Wir dürfen also gespannt sein was daraus wird und sollte sich das wirklich Beweisen lassen sind dann wohl alle Zweifel weggefegt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 11:05
ja wow, eine Anrufer behauptet etwas in einer Radiosendung, na denn.


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 11:16
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Dies bestätigt sich jetzt indem ein Anrufer am 3. Februar 2009 in George Noorys Radio Talkshow "Coast to Coast AM" http://www.coasttocoastam.com/ anrief und behauptete das er in Bestz von 16 mm Filmrollen sei auf welchen der ehemalige US-Präsident Eisenhower bei der Inspektion eines abgestürzten UFOs und dessen Insassen zu sehen sei.
Jep, sehr witzig :D

Aber jetzt haben wir ja wieder einen Termin auf den wir uns freuen können: 17 April.


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 12:00
Dann hoffen wir mal,

daß das nicht so für Alien-Gläubigen ausgeht:

http://www.kalenderblatt.de/index.php?what=thmanu&manu_id=491&tag=17&monat=4&weekd=&weekdnum=&year=2009&lang=de&dayisset=1


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 12:06
@Comguard2

Freu dich lieber auf den 18ten April...macht mehr Sinn ;)

Da hab ich Geburtstag :D

*blubb*


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 12:19
Oh schön, mal wieder ein Termin auf den man hinfiebern kann *inKalendereintrag*

Mal sehen was diesmal wieder dabei rauskommt. Im letzten Jahr sollte uns ja schon mehrmals Beweismaterial zu bestimmten Terminen geliefert werden. ;)


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 12:24
Hallo!

Warten wir es doch erstmal ab und geben der Meldung eine Chance.
Da das ganze ja schon am 3. Februar 2009 passierte will ich mal hoffen das Noory sich dementsprechend abgesichert hat und erst die Katze aus dem Sack gelassen hat NACHDEM er das Material in den Händen hielt und die Möglichkeit hatte es zu sichten.

Meiner Meinung nach besteht zumindestens die Chance das es wirklich solche Filmaufnahmen gibt die Präsidenten oder andere Menschen bei der Inspektion eine abgestürzten UFOs und der Leichen der Besatzung zeigen.

Also, warum soll das nicht möglich sein???


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 12:26
@datrueffel
...ich freu mich für dich... :D


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 13:57
Bob Lazar? :D


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 14:57
Wahrscheinlich ist das Beweismaterial bis zu dem Zeitpunkt eh wieder durch mysteriöse Umstände abhanden gekommen, oder wird als Fake abgetan (bei Skeptikern sowieso), was ich nur allzu schade finden würde !
Auf jeden Fall bin ich auf den 17ten gespannt ! :)


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 15:59
Also, warum soll das nicht möglich sein???
---------------

in Ermangelung von abgestürzten Aliens?


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 16:44
....ihr arme Spinner


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 16:47
im moment ist in sachen ufos und ausserirdische echt viel los..wozu das ganze auf einmal..jahrzehnte lang alles streng geheim und nun wird schritt für schritt jede ufo akte der regierungen geöffnet..zwar noch nicht alle,aber ich denke mal es werden alle länder nachziehen...wieso das ganze?
wissen die mehr als sie zugeben?wollen die uns wirklich langsam auf die wahrheit vorbereiten?
wie gesagt,bin auch gespannt was nun wieder für ein film auftaucht...sollte der film nicht gefakt sein,was dann?


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 17:02
Ich denke es ist ein gut gestalteter Werbegag und ich bin kjein Skeptiker.

Die Radiosendung braucht Einschaltquoten, das wird schon alles sein.

Die beste Werbung halt.


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 17:38
Nichts sagend !!!

Inspizierte Eisenhower abgestürzte außerirdische UFOs und deren Insassen? Neue Kontroverse um angeblich historische Filmbeweise

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/03/inspizierte-eisenhower-abgesturzte.html


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 17:59
Tja so ein Anruf sagt zuerst mal gar nichts aus!
Solche Anrufer gab und gibt es immer wieder. Wenn wir wirklich das Filmmaterial in den Händen halten, können wir weiter reden.

Meiner Meinung nach sind solche News nicht mal erwähnenswert. Es lenkt nur von den wirklich wichtigen Fällen ab.


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 18:18
@x-loengard

sagmal, du bist wohl auch einer, der unbeirrbaren ufo-jünger, die jeden misst und quatsch glauben...solange es nur die existenz deiner grünen männchen (angeblich) beweisen soll.

quasi der fox mulder der neuzeit


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 18:51
@Belight82


ein wenig von dieser fiktiven Figur würde uns allen aber garantiert nicht weh tun.


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 18:52
@Reason

manche kommentare tun aber schon weh...


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 19:11
der regierungen geöffnet..zwar noch nicht alle,aber ich denke mal es werden alle länder nachziehen...wieso das ganze?
wissen die mehr als sie zugeben?wollen die uns wirklich langsam auf die wahrheit vorbereiten?
---------------------

Weil die Aufbewahrungsfrist bzw die Geheimhaltungsfrist für die meisten Akten abgelaufen ist.


melden

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs

05.03.2009 um 20:25
ich hab mir grad mal so überlegt... wenn es stimmen sollte, dann sind ab dem 17ten alle "Eso-Spinner" normal und die Skeptiker dann die "Spinner"... mal ne Abwechslung... ^^


Anzeige

melden