Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Sichtung 2007/8

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Objekt Schwartz Oval ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 14:12
Hallo Leute,

zuerst einmal möchte ich klarstellen, dass es sich hierbei um eine wahre Geschichte handelt. Zu dem Zeitpunkt war ich Schüler und hatte weder eine Kamera noch ein modernes Smartphone dabei.

Ich spielte mit einem Freund auf einer Wiese Fußball. Die Wiese war in der nähe seines Hauses,sodass seine Eltern uns ab und an zusehen konnten.

Plötzlich bemerkten wir ein schwartzes Objekt über uns fliegen, welches geräuchlos in einer Höhe von viell 100meter schwebte. Es war ung 2-3m groß und hatte die form eines ovals. Allerdings war es an einer Seite langgezogen. (wie ein tennisschläger)
Auffallend war die Farbe.Es war durchgehend schwartz.

Wir beobachteten das Objekt, wie es über eine kleine ortschaft in ein Waldstück schwebte. Es war kein Antrieb zu erkennen. Zuerst hielt ich es für ein zeppelin/ballon. Doch das kann man ausschließen, da es metallig wirkte und eine gerade linie flog ohne dabei die höhe zu ändern.
zudem schien es flach zu sein. ung 40cm.

Die sichtung dauerte so 2min.

mfg

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 14:14
Der erste Satz macht es nicht glaubwürdiger.


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 14:22
ja stimmt. nur die meisten glauben einem nichts. ich weiß nicht was es war.


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 14:24
Wie hoch über euch war es denn?


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 14:29
@D4n
das war relativ tief. ich würde 100m schätzen.


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 14:35
@dercolatrinker

Also mmn. könnte man nen Zeppelin bzw. Ballon nicht so einfach ausschließen. der kann ja auch schwarz sein, und aufgrund seiner reflektierenden hülle metallisch wirken.

Angefangen von so ne yps Heft solar UFO was rc gesteuert wurd, bishin zu schon etwas teureren. könnte es sehr wohl eben n Zeppelin gewesen sein.

allein in der google bildersuche findet man so einiges... sogar fernsteuerbare zeppelin Haie ;-)


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 14:36
@dercolatrinker Wie schnell war es denn ungefähr und ist es in das Waldstück geflogen oder über das Waldstück?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 14:39
@dercolatrinker
Kannst du bitte noch den Ort nennen, wo ihr das Objekt gesichtet habt.
Und wem habt ihr alles davon erzählt?


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 14:42
Es war langsam und schwebte förmlich in der luft. viell so schnell wie man laufen kann. (20km/h )


ORT: Region Köln. rheinisch bergischer kreis.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 14:44
@dercolatrinker
Da komme ich auch her. Mir ist aber keine UFO Sichtung aus der Zeit bekannt. Und was haben denn die Eltern deines Freundes dazu gesagt? Haben die das UFO auch gesehen?


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 14:46
@dercolatrinker Dann könnte es ja wirklich etwas ferngesteuertes sein wie @boe schon gesagt hat.


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 14:52
Großer Lenkdrachen....


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 14:52
@5X5
die mutter hat es nur wenige sek gesehen als es fast weg war.
Ich habe es wenigen erzählt und wie man sich denken kann wird einem wenig glauben geschenkt.

@D4n
es kann sein. doch nach meiner einschätzung damals war es unmöglich dass dieses objekt fliegen konnte. und es war vollkommen geräuchlos und flog gerade

das wetter war übringens sonnig.


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 14:56
...wie gesagt, gibt verrückte Dinger...


drachen-ody-DW-Lifestyle-WEIFANG


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 15:01
@Amsivarier
Das Modell, was Du verlinkt hast, wurde übrigens für den Kriegseinsatz entwickelt, um von den Schiffen einen Ausguck in die Höhe zu befördern :D Wikipedia: Cody Warkite

Allerdings wird jeder Drachen, der von seiner Schnur abreißt, zu Boden sinken. Das kann zwar dauern, ist aber unausweichlich.

Das dürfte wohl wirklich ein Mini-Zeppelin gewesen sein...

http://www.bild.de/news/inland/ufo/knapp-vier-meter-langes-ufo-in-zwickau-gelandet-34091572.bild.html
http://blog.gwup.net/2013/06/09/der-yps-solarzeppelin-sorgt-wieder-fur-ufo-alarm/
http://www.pearl.de/a-PE5262-4470.shtml
https://www.google.de/search?q=ufo+zeppelin&client=firefox-a&hs=riG&rls=org.mozilla:en-US:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=bl_OU_7BOOSJ4gTslIGwCw&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1084&bih=873


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 15:06
Hört sich für mich nach einer Drohne an. Sind auch sehr Geräuscharm da Elektromotor.
Bei ebay gibts einige für den der etwas Kleingeld hat :) in unterschiedlichsten Formen, Farben und größen.


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 15:16
@Dome83
2-3 meter groß.

Es kann durchaus sein,dass es ferngesteuert wurde. Allerdings müsste dieses objekt am pc ferngesteuert wurden sein. sonst hätte man ja jemanden mit nem gerät gesehen,der es beobachtet.

Eine Drohne ist nicht auszuschließen. viell. hat jemand an einer drohne unten ein großes pappgestell angeklebt, welches metallig schwartz war.


3x zitiertmelden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 15:34
@dercolatrinker
Ja irgend so n Marke Eigenbau Teil.


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 17:33
Zitat von dercolatrinkerdercolatrinker schrieb:Es kann durchaus sein,dass es ferngesteuert wurde. Allerdings müsste dieses objekt am pc ferngesteuert wurden sein. sonst hätte man ja jemanden mit nem gerät gesehen,der es beobachtet.
Für Drohnen gibt es Kamerabrillen. Da sieht der "Pilot" das was die Drohne filmt direkt auf seiner Brille und kann dadurch viele hundert Meter weit entfernt sein.

Sieht dann ungefähr so aus:

a01205 index


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 17:35
Was ihr gesehen habt könnte sowas gewesen sein:

6033a0 parott


Anzeige

melden