Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung oder bloß Sterne in Konstanz

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterne, Erklärung, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufosichtung oder bloß Sterne in Konstanz

13.02.2015 um 18:29
@Spiff
....nee, die Flugzeuge fliegen woanders ein, außerdem blinken die und fliegen einzeln oder hintereinander Richtung Flughafen.

es waren Sterne die ein Dreieck bildeten und das ganze Dreieck bewegte sich...

heute war dort nur der Jupiter zu sehen, naja ist ja auch etwas bedeckt und diesig...

Anzeige
melden
Nika2244 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufosichtung oder bloß Sterne in Konstanz

14.02.2015 um 01:58
Hallo nochmal ,
danke für die lieben Antworten.

Wie schon erwähnt, hab ich mir schon selbst gedacht das es Einbildung war.
Die Idee von cssrx find ich super, danke! ;)
Könnte wirklich sein das es genau so war.
Ich hatte wirklich einen Schrecken bekommen, und deswegen auch gar nicht gleich an mein Handy gegriffen. War dann so perplex ,und dachte seh ich da richtig oder spinn ich ???
Hab auch mehrmals hingeschaut und dann weggeschaut.
Und bin dann einfach weitergegangen.
Muss auch selber grad über mein Verhalten schmunzeln. :)
Ich hab dann im Internet am selben Abend , die Sternbildern verglichen.
Leider passte auch der Gürtel des Orion mit dem nicht überein.
Und da am nächsten Abend es nicht mehr vorhanden war dachte ich mir ok... komisch.
Und dann kam ich auf die web-Site ;)


Tut mir leid für die Umstände , da hat mir wohl mein Gehirn einen streich gespielt. ;)
Trotzdem vielen Dank für die Info .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Gelöschte Radiosendung, Ufosichtung
Ufologie, 7 Beiträge, am 03.01.2024 von Nemon
Wigges am 31.12.2023
7
am 03.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Heller Lichtkegel über Baden Württemberg
Ufologie, 25 Beiträge, am 08.08.2022 von Verwunderter
Shelter am 30.07.2022, Seite: 1 2
25
am 08.08.2022 »
Ufologie: Formation über mir geflogen
Ufologie, 64 Beiträge, am 18.04.2020 von Roesti
trojan74 am 08.05.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 18.04.2020 »
von Roesti
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »