Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärte Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

27.04.2015 um 14:54
Ich weiss beim besten willen nicht was es gewesen sein könnte.ich dachte erst ich bild mir das nur ein.war froh das es meine frau auch gesehen hat.es waren keine flugzeuge oder dergleichen.die lichtimpulse die die sich zusandten waren auch nichr in lichtgeschwindigkeit,sondern langsamer.man konnte sehen wie der lichtstrahl langsam beim anderen ankam

Anzeige
2x zitiertmelden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

27.04.2015 um 15:08
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:die lichtimpulse die die sich zusandten waren auch nichr in lichtgeschwindigkeit,sondern langsamer.man konnte sehen wie der lichtstrahl langsam beim anderen ankam
Dann war es ein Körper der Licht aussandte oder angestrahlt wurde und keine reinen Lichtimpulse...


melden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

30.04.2015 um 00:02
... Mir ging es ähnlich , als ich spät abends noch etliche Lichter über meinem Haus gesehen hatte. Lautlos! Aber wenn es dich beruhig, die Meisten haben für sowas kein Ohr! Leider ;-)


melden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

30.04.2015 um 19:56
Zitat von andreaskoandreasko schrieb am 27.04.2015:Die waren riesengross und in einer ziemlichen höhe.denke 7-10 km hoch
Es ist unmöglich Entfernungen ohne Bezugspunkte zu schätzen.

Ich denke, aufgrund eigener Erfahrungen, daß Dein gesehenes Objekt wesentlich näher war.


melden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

30.04.2015 um 22:55
Warum hat der TE eigentlich diese Wolke von dem Bild der vorherigen Seite in Erwägung gezogen? Klingt doch plausibel, passt von der Form und Größe und das mit dem Gewitter passt auch.


melden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

19.07.2015 um 03:17
Ich habe mir jetzt nach langer Zeit hier alles durchgelesen.

Dummerweise habe ich auch diese ganze Sachlage gepostet, nachdem schon mehrere Jahre seit der Sichtung vergangen waren.

Danke übrigens für all eure humorigen Einlagen, das ist ein großes Plus in der Erforschung solcher Phänomene.
Leute verlachen und lächerlich machen, damit schafft man das aus der Welt.

Es ist ja alles so unwahrscheinlich und alle Menschen, denen ich das berichtete, wissen es besser, nur ich nicht, die ich es selbst erfuhr.
Es ist beruhigend, zu wissen, das alle anderen es besser wissen, aber niemand mal da draußen auch nur einmal im entferntesten in Erwägung zieht, dass ich nicht gelogen habe. Schade.
Na, dann sind ja alle auf der sicher sicheren Seite für die Zukunft...


3x zitiertmelden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

19.07.2015 um 22:18
Zitat von JamiraJamira schrieb:aber niemand mal da draußen auch nur einmal im entferntesten in Erwägung zieht, dass ich nicht gelogen habe. Schade.
Nicht alle unterstellen hier sofort Lügen oder Fakes, jedoch sollten auch rationale Erklärungen in Erwägung gezogen werden :)


melden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

22.07.2015 um 20:00
So es sich um intedimensionale Entitäten handelt, ist so ein plötzliches Verschwinden ja durchaus gegeben, rationale Erkärungsversuche müssen hier scheitern. Manisolas wären mitunter eine Erklärung für solche Sichtungen, besonders wenn sich ein farbenextatisches Schauspiel bietet. Im Moment ihres Todes, gebiert die Manisola ihren Nachkommen. Die Farbwechsel von tiefblau bis blendend orangefarben, wurden ja mehrfach beobachtet. Es soll sich hier um eine sich von uns völlig zu unterscheidende Lebensform handeln, die auf völlig anderen, uns nicht bekannten, biophysikalischen Gesetzmäßigkeiten beruht. In der Regel werden sie als scheibenförmig beschrieben, aus dem Wasser oder sogar schlicht aus dem Erdboden auftauchend - und in den Himmel verschwindend.

Interessant wäre es vielleich noch anzumerken, das bereits die Katharer diesen Begriff "Manisola" verwenden und das auch heute noch tun.

http://manisola.nl/deutsch/page46/page17/page17.html (Archiv-Version vom 25.12.2015)

Ohne Einweihung bleibt einem derartiges natürlich verschlossen, aber in unseren Logenarchiven gibt es mehr als einen Hinweis.

I.d.u.h.Z. Cameron


melden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

22.07.2015 um 21:11
... Ferien


melden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

22.07.2015 um 23:36
@Jamira wollte auch wissen wann das war/haette sein koennen; nun sah ich dass darauf- hin schon geantwortet wurde- seit 1993 sollen die einzelnen Regierungen schon Mitglied der galaktischen Foederation des Lichtes sein.. was ich aus der Zeit noch weis sind Lieder wie Spaceman (..always wanted you to go into space-man..) und so.. ..mir faellt gerade auf mal nachzusehen aus welchem Monat+Jahr das Lied war- und dann noch die aufblas- baren Plastik(/Puppen)personen im Schaufenster bei Tchibo damals- -als wolle jemand auf sich aufmerksam machen und das Alles noch aus dem Augenwinkel mitbekommen.. .._gibt es eigentlich ein passendes wort fuer diese aufblasbaren Plastiken? ..schaue ersteinmal bei Wikipedia nach dem Zeitraum des Liedes- bis gleich


melden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

22.07.2015 um 23:37
@FD Geniess die Ferien.. ..ich bin morgen zum Probe/-Einarbeiten im Getraenkemarkt.. .


melden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

22.07.2015 um 23:43
@Jamira/5X5: Anfang1996 (Clip von Babylon Zoo fuer Werbung von Lewis-kleidung) gutN8-


melden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

23.07.2015 um 09:48
Apropos 'humorige Einlagen':
Was ist nun der Sinn von "Das ist meine Tochter, da oben auf dem Ring"?


melden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

23.07.2015 um 10:48
Riesengroß? Leuchtend?

we-brake-for-nobody-bumper-sticker

Ok, war nicht rund.


melden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

23.07.2015 um 10:50
Wir bremsen für niemanden oO

xD Keine Öko oder Eso aliens.


melden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

23.07.2015 um 12:18
@babykecks
Spaceballs...


melden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

31.07.2015 um 16:59
Zitat von JamiraJamira schrieb am 19.07.2015:Es ist ja alles so unwahrscheinlich und alle Menschen, denen ich das berichtete, wissen es besser, nur ich nicht, die ich es selbst erfuhr.
Es ist beruhigend, zu wissen, das alle anderen es besser wissen, aber niemand mal da draußen auch nur einmal im entferntesten in Erwägung zieht, dass ich nicht gelogen habe. Schade.
Was heißt schade? Du kannst erzählen und erleben, alles, was du willst, aber du hast auch kein Anrecht darauf, dass dir geglaubt wird. Skepsis ist eine völlig normale Reakton auf das, was du da erlebt haben willst.

Weißt du, du sagst, dass du die Wahrheit sagst, okay... aber muss ich dir das glauben? Es gehört ebenso zu meinen Grundrechten, Dinge, die mir erzählt werden, und die wirklich unglaublich klingen, anzuzweifeln... auch die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass ich verarscht werde... passiert hier übrigens ziemlich oft genau so.

Aber... auch wenn ich dir jetzt mal glaube, dass du nicht absichtlich uns anlügst und in den April schicken willst (ist im Juli einfach nicht nett), dann finde ich die Erklärungen und Zweifel einiger User, die bspw. schreiben, ein Objekt dieser Größe ist einfach nicht zu verbergen in einer belebten Stadt, glaubwürdiger als deine Behauptungen... und zwar meilenweit glaubwürdiger...

Ein so großes Objekt kann da nicht einfach rumschweben ohne das Tausende von Menschen, die Presse, das Fernsehen und was-weiß-ich-noch-alles ebenfalls davon "Wind" bekommt.


melden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

31.07.2015 um 18:15
@Jamira
Zitat von JamiraJamira schrieb am 19.07.2015:nur ich nicht, die ich es selbst erfuhr.
Du hast bereits erfahren, WAS es ist??? Warum lässt Du dann andere raten?

Oder wolltest Du sagen, Du hättest es selbst erlebt?

Etwas erleben und interpretieren ist aber nicht dasselbe wie tatsächlich wissen, was es war.

Und so ungern Leute, die ewas für sie Unerklärliches erlebt haben, es auch hören wollen, es ist dennoch so, dass das Erleben alleine keine Erklärung für das Erlebte ist. Und, ja, andere, die nicht dabei waren, könn(t)en trotzdem Bescheid wissen, oder zumindestens etliche Vorschläge machen.

Hast Du auch nur mal über einen davon nach gedacht? Da waren durchaus gute Erklärungen dabei, alle besser als ein mysteriöses Flugobjekt, dass nur Du als einzige unter Hunderttausenden gesehen haben willst.

Sich über rationale Erklärungen empören, nachdem man dezitiert vorher um Erklärungen gebeten hat, zeugt übrigens weder von höflichen Benehmen, noch hinterlässt es den Eindruck, Du wärst wirklich an einer Klärung interessiert.
Zitat von JamiraJamira schrieb am 19.07.2015:nur einmal im entferntesten in Erwägung zieht, dass ich nicht gelogen habe. Schade.
Du hast etliche vernünftige Antworten erhalten. Hast Du die etwa nicht gesehen? Was soll also dieser Vorwurf???

Oder wolltest Du gar keine klärende Erklärung, sondern nur eine Bestätigung Deiner vorab Meinung? Das wäre in der Tat allerdings schade, denn dann hätten alle, die sich bemühten, das Phänomen für Dich zu ergründen, ihre Zeit vergeudet.


melden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

07.08.2015 um 11:42
Was ich immer schade finde, ist dass hier oft ins Lächerliche gezogen wird, wie @Jamira bereits schrieb... ich denke das war auch eher das worauf ihr Beitrag bezogen war...

Dieses Forum heißt doch schon extra Ufologie und Aliens usw. Warum kann man dann nicht "ernsthaft" diskutieren was es gewesen sein könnte... natürlich hast du Recht, @moric, dass du auch Rechte hast, Dinge die andere einfach so erzählen anzuzweifeln... wie du mit den Argumenten der anderen ja auch schon beschriebst, aber dieses ins Lächerliche ziehen kann ich absolut nicht verstehen.

Ich persönlich habe so etwas leider noch nie erlebt, selbst wenn es nur ein Naturphänomen war -oder wirklich ein UFO- dann kann sie sich doch glücklich schätzen, so etwas erlebt zu haben...

Und an alle anderen, die halt nur lächerlichen Senf dazu abgeben versteh ich einfach nicht..


1x zitiertmelden

Mein Erlebnis lässt mir einfach keine Ruhe, unidentifiziertes Objekt

07.08.2015 um 14:32
Zitat von 00helga00helga schrieb:Dieses Forum heißt doch schon extra Ufologie und Aliens usw. Warum kann man dann nicht "ernsthaft" diskutieren was es gewesen sein könnte... natürlich hast du Recht
Wenn man das ernsthaft machen will, dann sollte man die Erklärung Aliens und co ganz weit hinten ansiedeln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: