Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - Wichtige Fragen.

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - Wichtige Fragen.

23.04.2015 um 08:24
Warum beantwortet der TE nicht die Fragen.
Er ist doch nach eigener Aussage ein alien.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aliens - Wichtige Fragen.

23.04.2015 um 08:44
@FearTheLights
Du wirst es nicht verstehen warum ihen das Wissen besonders nutzbar ist.
...
wenn ich genug info habe lasse ich den Thread schließen wie alle anderen auch.
Wissen?
Infos?
Du glaubst doch nicht wirklich, daß Du hier im Thread (oder Deinen anderen) echtes Wissen und Infos von Usern aus einem Mystery-Forum erhälst. Hier ist doch keiner, der wirklich Fachwissen oder gar Astrophysik studiert hat.
Alles was Du hier erhälst ist, was sich die User denken, wie es sein könnte. Von echtem Wissen oder Informationen ist das aber weit - seeehr weit entfernt.

Wenn Du wirklich Informationen suchst, dann wende Dich doch bitte an Stellen, die sich wirklich damit auskennen. Zum Beispiel in einer Sternwarte in Deiner Gegend, oder schicke eine email mit Fragen (über außerirdische Lebensformen, Sonnensystemen, Aliens, Exoplaneten etc.) an die DLR, CENEP, ESA, etc. Die können Dir echtes Wissen vermitteln, weil sie sich tagtäglich damit beschäftigen.

Und eine Antwort auf meinen Beitrag:
Beitrag von Micha007 (Seite 1)
mit einem simlen:"Danke für Deine Antwort" habe ich mir auch anders vorgestellt.


1x zitiertmelden

Aliens - Wichtige Fragen.

23.04.2015 um 08:58
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Er ist doch nach eigener Aussage ein alien.
Alien-Hybrid bitteschön.

Denn dadurch, daß er eine sehr schlechte Kindheit hatte/hat, kompensiert er es dadurch, das er einen Elternteil als Alien bezeichnet. Die logische Folgerung daraus, weil er ja daraus hervorgegangen ist, müsse er dann ein Mensch-Alien-Hybrid sein.

Sehr verkorkste Sichtweise, die mal fachkundig aufgearbeitet werden sollte, wie ich meine.


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

23.04.2015 um 09:00
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Hier ist doch keiner, der wirklich Fachwissen oder gar Astrophysik studiert hat.
na ja, also ich bin ein Physikstudent, und hatte da auch eine Prüfung in Astrophysik, die ich sehr gut abgeschlossen habe.


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

23.04.2015 um 09:01
Sofern ich verstanden habe, ist der te, der alien xenologe, welcher hier in diesem Forum seine Feldforschungen betreibt.

Frage: Plant ihr eine Invasion? :/


1x zitiertmelden

Aliens - Wichtige Fragen.

23.04.2015 um 09:19
@Taln.Reich
Sorry, aber dann bist Du wohl die Ausnahme von der Regel. Denn das Groß, das hier postet kann doch mit Fachwissen zu seinen Fragen nicht wirklich glänzen.
Ich meine, ich bin ja auch nur Leie und habe mir mein Wissen auch nur angelesen. Das ist aber was Anderes, als bei Dir, der das studiert hat und eben dieses Wissen durch Klausuren überpfüft wurde/wird, was ja beim bloßen anlesen nicht der Fall ist.
Und so kann es natürlich zu Fehlinfomationen bei den Usern kommen, die sich ihr Wissen lediglich angelesen haben, eben weil die Kontrolle fehlt, ob das Wissen auch dem Tatsächlichem entspricht.

Von daher - meine ich - das @FearTheLights hier kein fachliches Wissen erhalten kann, denn das erhält er nur da, wo auch Fachkräfte auf diesem Gebiet arbeiten.


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

23.04.2015 um 09:26
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:ist der te, der alien xenologe, welcher hier in diesem Forum seine Feldforschungen betreibt.
Wenn er das denn sein sollte, dann hält man sich gerade von Foren so fern wie möglich. Da gibt es wesentlich kompetentere Seiten im Netz, als Halbwissen aus Foren.


melden

Aliens - Wichtige Fragen.

23.04.2015 um 09:58
@Micha007

Ich vermute das dieser Thread, der ja nur eine Zusammenfassung der restlichen Ufologiethreads ist, dazu dient dem TE hübsche und kluge Antworten zu liefern, die er dann in anderen Foren nutzt, wo er auch die Charade des Alienhybrid durchzieht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread besteht bereits mehrfach und auch weit besser ausgearbeitet. Suchfunktion - i love it...