Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Agent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es wird mal wieder getrollt, besser ich schliesse die ganze Chose!

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 14:22
Ich habe etwas wirklich kurioses im Netz gefunden.
Es geht um einen 23 jährigen Amerikaner der tot aufgefunden wurde.
Er selbst glaubte halb Mensch, halb Alien zu sein und die Welt retten zu müssen.

Jetzt kommt das noch kuriosere daran.

Er hatte in seinem Haus nicht nur 230.000 $ cash, nein, er hatte ebenso 1200 Waffen und nahezu
7 Tonnen an Munition gelagert. (jedenfalls laut der Quelle) Bögen und Pfeile, sowie Messer und Macheten waren auch dabei.

Laut seiner Verlobten soll er ein Undercoveragent für diverse geheime Organistaionen gewesen sein.

Es gibt keine Hinweise das er die Dinge gestohlen oder als Drogendealer angeschafft hat.
Bislang kann es wohl niemand erklären.


Die Quelle ist diese hier:

http://www.nydailynews.com/news/national/dead-la-man-1-200-guns-identified-part-alien-article-1.2301594


Ich finde es schon ziemlich strange.

Anzeige
melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 14:28
ich kenne auch jemanden der glaubt ein alien-hybrid zu sein.

ob es sowas wirklich gibt?


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 14:47
Nix was ein Gentest nicht locker Klären könnte.

aber ansonsten nette Boulevardstory, 20 Jahre zu spät um in den Zeitgeist zu passen, aber nett gemacht.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 14:48
Dies gehoert zweifellos zu einer Rubrik namens Kryptozoologie +X-files :D blos will ich Dir
nicht von Anfang an den thread vermiest habn. -besides; -er muesste es doch selbst bes-
-ser gewusst haben. ..die haette durchaus-sein koennen weshalb "er" nicht mehr lebt/ist.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 14:51
Da er tot ist kann man wie Fed sagt einen DNA Test machen, nur wer zahlt das? Vor allem wird zu 100% nur rauskommen das er ein schizophrener Mensch war.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 14:52
@babykecks
einweisen, therapieren
Ist jawohl zu spät...


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 14:53
ihr werdet es mir wahrscheinlich auch weniger glauben,
aber ich vertaue dieser person die mir das gesagt hat das er ein halber alien ist.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 14:53
@Geisonik
Jap, hab es korrigiert :0


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 14:56
@Bluebutterfly4
Wenn du die Person so gut kennt solltest du der Person mal einen Arzt empfehlen...


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 14:57
@Bluebutterfly4

Ich glaube Dir, dass Du der Person vertraust, welche glaubt ein halber Alien zu sein. Glaubst Du ihr auch?


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 14:59
@Geisonik
@41026061_

ja ich glaube ihm das,
es gibt da auch einige dinge die das beweisen können.


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 14:59
@Bluebutterfly4

Spannend. Was denn zum Beispiel?

Edit: Schade. Menschen sind nicht verrückt, nur weil sie etwas erzählen.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:00
@41026061_

wenn ich das jetzt erzähle bin ich verrückt


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:02
@Bluebutterfly4
Zitat von Bluebutterfly4Bluebutterfly4 schrieb:wenn ich das jetzt erzähle bin ich verrückt
Nicht wenn es die Wahrheit ist, die du ja beweisen kannst, wie du sagst.
Zitat von Bluebutterfly4Bluebutterfly4 schrieb:es gibt da auch einige dinge die das beweisen können



melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:06
Ich glaub, hier haben ein paar Leute zu viel Akte X geguckt Oo

Warum sind's denn nicht gleich volle Aliens? Wieso denn Hybriden? Und was will ein Alienhybrid mit 1200 Waffen und nem Haufen Geld und mehreren Autos. Mir nicht so ganz klar, wie das im Zusammenhang steht.

Und eine Obduktion sollte ja klären können, ob irgendwas komisch an dem Kerl war (körperlich mein ich).


3x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:06
Die Dinge würden mich mal interessieren. Haben solche Personen ein Ufo in der Garage?


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:08
@babykecks
Ja, aber eins mit Hybridmotor. *badumtss*


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:10
@Cleru
Zitat von CleruCleru schrieb:Und eine Obduktion sollte ja klären können, ob irgendwas komisch an dem Kerl war (körperlich mein ich).
Ich glaube nicht das die Ergebnisse etwas ungewöhnliches zeigen werden
Blitzdings


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:11
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Die Dinge würden mich mal interessieren. Haben solche Personen ein Ufo in der Garage?
Ist das ein Blödsinn... wenn man Alien-Hybride zeugt, dann lässt man die doch nicht zurück auf die Erde... die nimmt man mit, sonst fliegt die ganze Geschichte doch ruckzuck auf und die Aliens sind enttarnt, ihre Ziele entlarvt und der schöne Eroberungsfeldzug ist vorbei, bevor er beginnen konnte.

Im Ernst... besser kann man sich nicht verraten, als einen Hybriden zu zeugen, der beim nächsten Routineuntersuchung beim Arzt eine Sensation ergibt. Und dann... na ja, meine Herren, gehts aber los mit der Befragung... das übernimmt dann wahrscheinlich wirklich das Militär.

Und die kriegen alles raus, da bin ich mir sicher.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:12
Denkt dran sind noch Ferien.

Und ein DNS Test ist ja gar nicht so teuer,


Anzeige

melden