Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die X Akten auf N24

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: N24 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 17:48
Nun ja, ich gestehe, ich glaube es durchaus. Also ich betrachte es tatsächlich als realistisch.

Schließlich bin ich auch oft genug von der Gegenseite dafür angegriffen oder kritisiert worden.

Ich betone aber, das ich nicht alles glaube, was in Dokus behauptet wird, Denn dort schleichen sich natürlich auch Fehler und Widersprüche ein. Ich höre mir gerne an, was da so alles gesagt wird, und wenn ich meine, das hat eine gewisse Relevanz, dann "forsche" ich da nochmal nach.

Man darf aber nicht ausser acht lassen, in welchen, bzw wie vielen Punkten sich unabhängige Institutionen einig sind.

Klar ist es Spekulation zu behaupten, die Aliens kämen vom Orion System oder von Ceta Reticulie, auch behaupten einige "Aussagen" die Aliens kämen von einem Planeten im Alpha Centaurie System.

Ich jedenfalls weiss nicht, woher sie kommen (so sie denn real sind)..
Das steht für mich auch garnicht zur Debatte..

Ich meine aber viel eher das:

a) es sie irgendwo da draussen gibt

b) wenn sie so hochentwickelt sind, auch schon hier gewesen sind

c) und wenn punkt b) zutrifft, das zumindest die Amerikanische Regierung darüber Kenntnisse hat, diese auch nutzt UND es in der Tat verschweigt oder vertuscht

Anzeige
melden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 17:57
@The_Borg

Zu a)
Ich denke, da gibt es einen Konsens.
Ich denke nicht, dass man das ausschließen kann.
Das tut auch eigentlich niemand.
Gut, ein paar Religioten vielleicht. :D

Zu b)
Warum ?
Das ist so ein eben benanntes Beispiel.
Das hört sich schon nach einem Fakt an.
Den gibt es aber nicht.
Wir haben null Belege, dass uns hier Außerirdische besuchen.

Zu c )
Das ist ehrlich gesagt, der typische verschwörungstheoretische Allerlei wie immer.
Niemals würde eine außerirdische Anwesenheit, hier auf der Erde, verheimlicht werden können.
Ich bring nur mal Clinton seine Zigarren ins Spiel.


1x zitiertmelden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 18:51
Zitat von Venom46Venom46 schrieb:Zu b)
Warum ?
Das ist so ein eben benanntes Beispiel.
Das hört sich schon nach einem Fakt an.
Den gibt es aber nicht.
Wir haben null Belege, dass uns hier Außerirdische besuchen.
Genau das meinte ich, dieses Gegenargument..

Aber ich wiederhole es gerne noch einmal:

Warum sie kommen könnten?

Weil wir einen gewissen technologischen, kulturellen und sozialen Stand erreicht haben, der deren Stand von vor vielleicht tausenden oder millionen von Jahren entspricht.

Wir wären eine Art "lebende Zeitzeugen".. Geschichte zum anfassen, zum "live dabei sein"..

Nur mal in der Theorie, wenn eine nicht-irdische Rasse, technologisch die Möglichkeit hat, andere Planeten zu besuchen , also nochmal (wenn es eine Rasse gibt, die das kann), dann wäre die Erde durchaus aus diesen Gründen interessant.

Viele behaupten immer, mögliche Aliens kämen wegen Rohstoffen und all dem "bullshit", aber Rohstoffe gibt es im All genüge.

Es muss ja nicht zwangsläufig so sein, aber nochmals, WENN eine Rasse herkommen KANN, dann wären wir als lebendige "Geschichte" für sie interessant. Das wäre denen vermutlich viel mehr Wert als Rohstoffe, die sie zu Hauf auf anderen Planeten oder Astereoiden abbauen könnten..

Ich betone auch hier, das ich dies für eine wahrscheinliche Annahme halte. Ob es tatsächlich so ist oder so sein KÖNNTE, steht doch auf nem anderen Blatt.
Zitat von Venom46Venom46 schrieb:Wir haben null Belege, dass uns hier Außerirdische besuchen
Historische Überlieferungen, selbst Felszeichnungen, sowie die immer wiederkehrenden "Sichtungen", als auch wissenschaftliche Vermutungen, sprechen aber eine andere Sprache....

Ich würde nun nicht soweit gehen zu sagen, das wäre ein Endgültiger Beweis (auch wenn ich für mich persönlich es schon glaube), aber dennoch sollte man es als Fakt ansehen, das was drann sein KÖNNTE.

Würde nur eine alte Kultur überliefern, die Götter kamen (in fliegenden Objekten) vom Himmel.....
Würde nur eine Person sagen, er habe ein Ufo gesehen...
Würde nur eine Person sagen, Aliens hätten ihn entführt...

... könnte man das ganz beruhigt als Märchen oder Einzelfall abtun, und kaum einer würde sich ernsthaft damit befassen.

Dem ist aber nicht so..
Beinahe alle bedeutenden historischen Kulturen überliefern das..
Zig-tausende (vllt millionen) Menschen berichten über Sichtungen..
Tausende Menschen behaupten, sie seien Entführt worden oder hätten (wie auch immer) nicht-menschliche Wesen im Zusammenhang mit "Ufos" gesehen.

Und das WELTWEIT, und über hunderte, wenn nicht tausende Jahre hinweg..

SOGAR einige wenige Regierungen befassen sich ernsthaft damit..

Wenn dann alles nur ein "Märchen" wäre.. würde es doch nicht diese hohe Anzahl geben..

WAS genau da dran ist, DAS ist das Ungewisse..
Aber zu behaupten, das gibt und gab es alles nicht, ist schlichtweg Falsch..


1x zitiertmelden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 19:44
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Genau das meinte ich, dieses Gegenargument..

Aber ich wiederhole es gerne noch einmal:

Warum sie kommen könnten?

Weil wir einen gewissen technologischen, kulturellen und sozialen Stand erreicht haben, der deren Stand von vor vielleicht tausenden oder millionen von Jahren entspricht.
Sorry, aber wenn die von irgendwoher abgeflogen sind, konnten die gar nicht wissen,
auf was für einem Entwicklungsgrad, wir uns gerade befunden haben.
Mal abseits davon, dass sie uns überhaut ausgesucht haben.
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Wir wären eine Art "lebende Zeitzeugen".. Geschichte zum anfassen, zum "live dabei sein"..
Star Trek ist nich die Realität.
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Nur mal in der Theorie, wenn eine nicht-irdische Rasse, technologisch die Möglichkeit hat, andere Planeten zu besuchen , also nochmal (wenn es eine Rasse gibt, die das kann), dann wäre die Erde durchaus aus diesen Gründen interessant.
Ich glaube, Du hast überhaupt keine Vorstellung, über die tatsächlichen Entfernungen im Universum.
Wie gesagt, Star Trek und die Realität, sind zwei Paar Schuhe.
Woher soll eine andere Zivilisation über uns Bescheid wissen ?
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Viele behaupten immer, mögliche Aliens kämen wegen Rohstoffen und all dem "bullshit", aber Rohstoffe gibt es im All genüge.
Aber bestimmt nicht so viele blaue Juwelen.
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Es muss ja nicht zwangsläufig so sein, aber nochmals, WENN eine Rasse herkommen KANN, dann wären wir als lebendige "Geschichte" für sie interessant. Das wäre denen vermutlich viel mehr Wert als Rohstoffe, die sie zu Hauf auf anderen Planeten oder Astereoiden abbauen könnten..
Nochmal, wir sind hier nicht bei Star Trek.
Es kommt hier niemand mal eben vorbei.
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Historische Überlieferungen, selbst Felszeichnungen, sowie die immer wiederkehrenden "Sichtungen", als auch wissenschaftliche Vermutungen, sprechen aber eine andere Sprache....
Nur für Leute, die so etwas glauben wollen, und für Leute, die mit so etwas Geld verdienen.
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Ich würde nun nicht soweit gehen zu sagen, das wäre ein Endgültiger Beweis (auch wenn ich für mich persönlich es schon glaube), aber dennoch sollte man es als Fakt ansehen, das was drann sein KÖNNTE.
Sein könnte, kann ja nun kein Fakt sein.
Wissenschaftliche Beweise gibts auch überhaupt nicht.
Fakt ist, es gibt null Belege, dass uns hier eine außerirdische Spezies besucht, oder aber auch, besucht hat.
Das ist ein Fakt.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 19:56
OT: Michio Kaku nervt tierisch. Wenn der auftaucht schalte ich um. OT Ende.


melden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 19:57
@The_Borg
Ja, man merkt es beim Lesen Deines Beitrags, das der Gedanke einfach zu schön ist, das tatsächlich nichtirdische Humanoide durchs Weltall brausen, Rohstoffe sammeln, andere Humanoide besuchen, mit ihnen scherzen und Gedanken austauschen. Ja, man merkt es an Deinem Schreibstil, das dieses alles für Dich sich in irgendwelchen Galaxien bereits heute (und schon in der Vergangenheit) tatsächlich so abspielt.

Es tut mir ja fürchterlich leid, aber ich muß Dich leider aus dieser Traumwelt in die Realität reißen. Und in dieser unserer Realität macht Dir die Physik einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.
sollte man nicht immer wehement GEGEN etwas Plädieren, sondern durchaus mal gedanklich so frei sein, einfach mal zu spekulieren, wie es wäre, WENN es so wäre....
Wenn es aber schon in x-Foren als Hoax entlarvt wurde, warum willst Du auf Teufel-komm-raus Deine Energie verschwenden und da noch weiter spekulieren. Das wäre so, als wolltest Du spekulieren, ob bei der Aussage von 2+2, nicht doch ein anderes Ergebnis als 4 sein könnte.
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Nehmen wir nur mal in der Theorie an, es würde die "Majestic 12" geben
Nehmen wir nur mal theoretisch an, daß es eine Pippimotive-Antipippilotte gibt. Was kannst Du damit anfangen? Welchen Zweck dient es/wozu braucht man es? Wieso soll es sowas geben?


melden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 20:44
Es gibt, finde ich jedenfalls genug Ereignisse, die nie abschliessend erklärt wurden und nicht zu erklären sind, was z.B sollen denn die Foo Fighter gewesen sein? Sichtungen gab es bei den Allierten, die dachten das es Flugeräte der Nazis seien, und angeblich dachten die Nazis ebenso.
Nach dem Krieg gab es dasselbe auch.


melden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 21:03
@Katori
Also im 2.WK wurden die kuriosesten Gerätschaften erfunden, nur um den Gegner zu überrumpeln. Diese mußten natürlich auch getestet werden, um zu prüfen, das sie auch das machen, wofür die gebaut wurden.

Da ist es dann auch nicht weiter verwunderlich, daß man Ab und An mal ein unbekanntes fliegendes Objekt am Himmel sah.

Wenn ich mir da dann den http://www.luftfahrtarchiv.eu/index.php%3Foption%3Dcom_content%26view%3Darticle%26id%3D70:einsatz-im-i-weltkrieg-%26catid%3D27:militaer%26Itemid%3D56, wird dort nicht von unbekannten Flugobjekten berichtet. Könnte es vielleicht sein, daß die Flugtechnik noch in den Kinderschuhen steckte und Fluggeräte eben wie Fluggeräte aussahen?


melden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 21:06
@Katori
Und wo sind die Foo Fighters heute ?


melden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 21:11
@Venom46
Heute weis ich nicht aber morgen spielen sie im Wrigley Field, Chicago.


melden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 21:12
@interrobang
Und mit Recht tun sie das ! ;)


melden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 21:13
@Venom46
Na da wo halt alles eingelagert wird. Aliens, deren Raumschiffe, die Bundeslade, etc. und natürlich auch die Foo Fighter. In Area51 natürlich


melden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 21:19
@Micha007
Verstehe.
Im 51er Materiallager. :D


melden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 21:51
@Micha007 als Foo Fighter wurden fliegende Kugeln verschiedner Farbgebung bezeichnet, rot, weiß, gelb, orange, grün, ist etwas variabel. Wie Flugzeuge aussahen werden die Jagd und Bomber Piloten/Crews wohl gewusst haben.

Wo sie sind weiss ich doch nicht, wharscheinlich sind sie hinter deinem Haus mach mal schnell ein Foto bitte.

Ich hoffe das ist keine pro nazi propaganda seite http://foofighters.greyfalcon.us/photos.html


1x zitiertmelden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 21:54
@Katori
@Venom46
@Micha007
@interrobang
@Usul
@The_Borg
@Taln.Reich
@Dorian14
@moric
@babykecks

Hallo erstmal, mal eine Frage an alle, wer glaubt das in der Area 51 Alientechnologie gelagert bzw untersucht wird?


2x zitiertmelden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 22:00
@Dr.Cooper ich würde sagen das hier niemand daran glaubt.


melden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 22:04
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Hallo erstmal, mal eine Frage an alle, wer glaubt das in der Area 51 Alientechnologie gelagert bzw untersucht wird?
also ich tue es nicht.


melden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 22:10
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:wer glaubt das in der Area 51 Alientechnologie gelagert bzw untersucht wird?
Ich kann lediglich sagen:"Ich weiß nicht was dort gelagert und untersucht wird". Und ich kann auch sagen:"Ich weiß das dort Flugzeugeprototypen getestet werden"


melden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 22:14
@Micha007
Zwischen wissen und glauben liegt ein Unterschied...


melden

Die X Akten auf N24

28.08.2015 um 22:14
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wo sie sind weiss ich doch nicht, wharscheinlich sind sie hinter deinem Haus mach mal schnell ein Foto bitte.
Ach so, dass scheint Dir vollkommen egal zu sein ?
Hinter meinem Haus sind sie nicht.
Hauptsache sie waren vor 70 Jahren mal kurz hier. :D
Ein Kurzbesuch sozusagen.


Anzeige

melden