Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptilioide um den Schlafenden

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Politik, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KT geschlossen.
Begründung: Was will uns dieser EP sagen? Ich finde erstmal nichts worüber man diskutieren könnte. Stell das hier geschriebene in einen Blog,
Hier besteht keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Reptilioide um den Schlafenden

22.08.2015 um 00:54
Mehrer Menschen berichteten in Foren das sie vor - nach dem aufwachen aus dem Schlaf mehrer Wesen um ihrem Bett stehen sahen, grün, schuppig 1.50 und 2.00m groß.
Mehrere Menschen berichten in Foren das sie Nachts rote Augen gesehen haben, manche hörten auch ein Eulengereusch.

Ich spekuliere ob die anorganischen Wesen von denen C.C berichtet Reptilioide sind.
Sie tratten bei meiner ersten luziden Erfahrung im Traum auf, und noch bevor ich sie sah, um der Ecke, spürte ich deren Presenz und blieb beängstigt davon fern . Die Presenz war ungewohnt Gruselig! Intellektuell! Rein Verstandsdenken. Sie sahsen da, als meine Mutter und noch zwei??? Ich habe schon oft von meiner Mutter geträumt. Das war nicht mein Unter-bewusstsein! Sie beobachteten nur, schienen/taten auch nicht böses.
Da das mein erster luzider Traum war trifft auch der Satz von Don Juan
zu das sie angezogen werden wenn wer die Pforte übertritt,

Bei meiner ersten luziden Erfahrung, merkte ich das ich Träume weil
ich einen so grausigen Alptraum hatte das es nicht war sein kann.
Ich wollte nur raus aus dem Traum. Wollte ins Wohnzimmer doch da spürte ich deren
beängstigende Presenz.
Ich blieb im Gang. Ich duckte mich und versuchte aufzuwachen. Ein Wirbel
kreiste um mich - durch meine Willenskraft erzeugt -
ich wurde nicht wach und gab auf. Dann rannte ich ins Wohnzimmer, und
frage die dort sitzenden intelellektuel wirkenden Gestalten"Wie komm ich hir raus"
Sie sagten nichts. Sie sasen nur da!
Dann hüpfte mir mein Sohn entgegen, er tauchte aus dem nichts auf, und sprang
vom Tisch auf mich zu, ich umarmte ihn und wachte erleichtert auf.
Ich und mein Sohn sahen oft nahe Verwandte die böse wahren - im Traum. Mein Sohn sagte, das ihren Augen böse waren .
Auserdem sah er einmal einen Mann im Traum desen Mund beim Atmen rießig wurde, wie bei der Schreih, und als er Angst bekamm wurden desen Augen rot und kurz sah er spitze Zähne in dessen Mund.
Einmal sah ich meine Schwester im Traum hämmisch Grinsen und böse gluggsen, da spuckte ich ihr wütend ins Gesicht und sagte verpiss dich du Dämon, da bekamm ich keine Luft mehr, ohne es zu merken, mein Gesicht wurde blau und ich röchelte. Mein Mann der neben mir sahs merkte das erschrocken. Das Wesen grinste mich nur weiter hämmisch an.
.Einmal berichtete eine Frau das sie einen Trauma-lösenden Traum hatte und da hörte sie Nein! , wachte auf und sah kurz ein Reptilioiden
Ich denke die Rept. gehen/manipulieren in unsere Träume weil sie nicht wollen das wir unser Blockaden lösen, denn das würde uns fröhlicher und freiher machen, und ich glaube sie nährens sich von unseren dumpfen/niederen Emotionen und leiden unter unseren Positiven, zusammenhaltenden, fröhlichen, freihen und glücklichen Emotionen.
Das würde erklären warum es in der Vergangenheit und Gegenwart so viele Kriege gibt, warum die Musikindustrie sadistischen, sexulellen satanismus Hervorbringt(z.b die liebe Miley Cyris , dere Fans sehen wie sie während der Pupertät zum satanistischen, sexistischen Profil heranreift, und Walt Disney hat da die Zügel in der Hand, desen Gründer in den Geheimen Organisationen Integriert ist.)
Es würde auch erklären warum wir uns abschuften und unfrei gehalten werden wo dcoh Androiden und die Technik unsere Arbeit weit aus effizjenter machen würde.
Ich musste auch beobachten das sich die Stars sich abgeschottet aber nah bei fröhlichen Fans unwohl fühltenn. Z.B Britney Spears. Eine fröhliche größe Fengemeinschaft performt für ihren Star und Britney, 20m davon entfernt wirkt leidend, als krackseln Ameisen uaf ihren Körper herum, und es scheint sie nicht Positv zu berühren, nein sie scheint da nur schnell weck zu wollen, sie konnte es nicht mal verbergen, amn sah es ihr an.

Ach ja, Icke der Verschwörungsteoretiker ist selbst ein Rep. das konnte ich bei näherer betrachtung an seinen oft nie ganz runden Puppilen sehen. Auch die Iris ist manchmal nicht in der Mitte, aber an den Puppilen ist es leichter auszumachen.
Ich hab auch -nur einmal ein grünes Wesen gesehen, ganz flüchtig,dann nie wieder! Es wa direkt vor mir. Sein Kopf war rund.
Dies ist eine Vidio, klickt auf die Zeit, und ihr seht einen grünen Kopf der sich der Kamera zuwendet, am Lenkrad!
https://www.youtube.com/watch?v=dmKZdo2FR8c
Zeit: 25:15 u. 25:17 (Bild von Britney Spears)
ist ein Intervue über die Queen of Pop.
Mythologie

Reptiloide Humanoide sind aus den Mythologie verschiedener Kulturen bekannt:

-Kekrops war in der Mythologie des griechischen Altertums der zweite König in Attika und Begründer der Dynastie der Kekropiden. Er war nach der Sage ein von der Erde geborener Autochthoner ohne leibliche Eltern. Seine Gestalt dachte man sich als halb Mann, halb Drache

-Lamia aus der griechischen Mythologie wird ab dem 19. Jahrhundert als Wesen mit Schlangenhaut beschrieben oder mit einem Schwanz in Schlangenform

-Aus der chinesischen Mythologie sind Drachenkönige bekannt.

-Schlangengott Glykon im römischen Altertum

-Schlangenwesen oder Schlangengott Naga aus der indischen Mythologie, können ihre Form wandelnd, hypnotisieren, leben in unterirdischen Höhlen

-Quetzalcoatl bei den Azteken und Tolteken als Zwitterwesen aus Schlange und Mensch

-Beim Volk der Hopi sollen Sagen um die Existenz einer Menschen-Reptilienrasse existieren, die unter der Erde als Sheti oder Schlangenbrüder leben sollen.

Zusetzlich gibt es viele Berichte von der Sichtung solcher Wesen in

Us-Bundesstaaten:

-Tenessee
-Elinoir
-und in Österreich
-sowie mehrer Sichtungen im Amerikanischen Ort Scape Ore Swamp

1986 - Christover Davis - Ort: Scape Ore Swamp

Christopher kamm ganz aufgelöst nach Hause. Seine Mutter ruft darauf hin die Polizei. Diesem Berichtet er:

Während er am Straßenrand den Reifen wechselte kamm ein schuppiges grünes Wesen mit langen Klauen auf ihn zu. Geschockt und panisch flüchtet er ins Auto. Er haut die Türe zu, doch das Wesen sprintet zu ihm und drückt gegen die Autotür. Christopher zieht mit ganzer Kraft panisch an der Tür und sie rastet ein.
Er dreht den Zündschlüssel, drückt aufs Gas und fährt auf die Straße. Sein Herz rasst aufgewühlt.
Da hört er ein Pumpern auf seinem Auto. Ein grelles Quitschen der Krallen fährt über das Blech, direkt über ihm. Kurven fahrend versucht er panisch das Wesen abzuschütteln......
und dann rutscht es vom Auto ab. Aufgelöst und erleichtert fährt der Mann nach Hause zu seiner Mutter.

Die Polizei sah die Kratzspuren auf dem Auto. Davon gab es auch einen
Zeitungsbericht.
Solche Sichtigungen wurden in Scape or Swamp oft Berichtet.
Tunnelsysteme gibt es unter

-Downtown
-Los Angeles
- in China
- Indien

Und laut einer Mytologie in Benares - Indien
In der heiligen Stadt Varanasie ist die Quelle zum Ganges.
Sie ist ein Protal zur Unterweltstadt Patala wo die Nagas leben.

Auserdem gibt es noch diese Mytologien, die meiner Meinung nach nichts mit den Reptilioiden zu tun haben:

-Die Gorgonen aus der altgriechischen Mythologie, drei geflügelte Monster mit Schlangenhaaren, die jeden, der sie anblickt, zu Stein erstarren lassen.

-Azhi Dahaka oder Azi Dahaka (Zhahâk) als Erzdämon aus der persischen Mythologie mit zwei angewachsenen Schlangenköpfen

Die Konzerne sorgen dafür das z.B Fernseher, Konsole, Autos nicht mehr lange halten.
Wir müssen dadurch mehr, produzieren/arbeiten und mehr Geld ausgeben! Wieso gibt es dagegen kein Gesetzt. Weil die Politiker nicht auf unserer Seite sind!
Was nicht dienlich für uns Menschen und unsere Zeit ist. Definitif nicht -in unserem Sinne!



Gesetzt die einen besseren Mindestpreis für Medikamente erstellen währe auch in
unserem Sinne! Ja, wenn die Politiker nur in unserem Sinne währen....
Wenn die Politiker Menschen sind wieso geben sie den Zentralbanken die Macht
und machen uns zu ihren Sklaven - anstatt ein Staatiches Banksystem zu fördern.
Sie haben die Menschheit zum Sklaven der Schulden - der Zentralbanken gemacht!
Du kannst nicht entscheiden ob du die Zinsen-Steuern zahlen willst, es wird dir von
deinem Gehalt abgezogen.



Die Österreichischen Staatsschulden steigen alle 6 Sekunden um 1 ooo Euro. 1970 hatte der Staat Östereich 3 421 000 000 Euro Schulden, haupsächlich bei den Banken. 1980 9 mal so viel. Und weitere 10 Jahre später 25 mal so viel. Im Jahr 2000 haben sich unsere Schulden 50 mal erhöht und 2010 sind wir 80 mal höher verschuldet. In vierzig Jahren 80 multipliziert. Jetzt 2015 schulden wir den Banken dank Zinsen insgesamt 285 800 000 000 Euro. Alle 60 Sekunden steigen unsere Schulden um 10 000 Euro. Jeder Arbeitender Bürger schuldet den Banken 70 000 Euro und obwohl jeder Bürger Monatlich ungewohlt seinen Beitrag zahlt müssen seine Kinder wenn sie erwachsen sind und weiter zahlen, wenn sich nichts ändert, da die Zinsen dafür sorgen. Dieses System wurde gewohlt so konzipiert. Es gibt kein Ende. Die Schulde steigen und das um 14 Millionen pro Tag.
Jeder vernünftiger Politiker hätte das gestopt - für sein Volk -wenn er der Menschheit dienlich wäre.
Jährlich steigen die Schulden um 5 270 400 000 und die Zinsen kosten uns jährlich 8300 000 000. Das bedeutet das wir nur noch Zinsen zahlen.
In Deutschland 1987 schuldete der Staat 43 Milliarden Euro. 1990 - 3 Jahre später 12 mal soviel. Weitere 10 Jahre später 28 mal so viel. Und 2010 47 mal so viel. 2 036 000 000 000 Euro/72 036 Milliarden Euro!.75% der Gläubiger wir den Kreditinstituten. Den Rest haupsächlich bei Versicherungen und Unternehmen. Die 75% sind die die wir immer aus der Scheise reisen wenn Banken pleite gehen, von unserem Steuergeld, egal von welchem Land.

Die Regierung musste um tauschhandel betreiben zu können sich zuerst Geld von der Fed/Ezb leihen, das sie dan zurückgeben, was sie nie ganz geschafft haben da sie nicht mehr zurückgeben können als sie bekommen haben. Wieso drucken die Politiker nicht ihr eigenes Geld - für den Staat - ohne Zinsen - für das Volk, wenn sie wissen das wir uns für ewig zu Schuldensklaven machen, Geld darf nie eine Privatsache sein sondern eine Staatssache, Fazit. Für mich noch ein Indiz das sie nicht zu unserer Rasse gehören.

Der Fed kostet das drucken jedes Dollers 3 Cent. Es wirt Geld produziert ohne einen Gegen wert! Da die Banken von den Zentralbanken pro Doller Guthaben 10 Doller bekommen ist Geld im Umlauf das keinen Gegenwert besitzt. Wir müssen es dennoch zurückzahlen! Wieso spielen die Politiker da mit! Sie haben genug Geld um Erpressungsresistent zu sein!
Wieso gibt es keine Gesetze dagegen? Wieso haben das die Politiker nicht gestoppt, und wieso sollten sich die Politiker erpressen lassen wenn sie eh so viel verdienen!
Für mich ist das ein Komplott gegen die Menschheit!

Wer bekommt das Geld, die ganzen Zinsen - und zusetzlich das Geld das die Politiker, Stars, Banken, verdienen, ....

so viel brauchen sie nie - deshalb glaube ich das diese das für ihre Leute: Reps. gebrauchen.

Wieso gibt es nicht mehr Maschinen die unsere Arbeiten übernehmen - damit jeder nur noch 4 Stunden arbeiten muss - mann könnte noch so viel mit Vortschritt und der Technologie den Menschen geben - Zeit und weniger Arbeit. Wieso machen das die Politiker nicht wenn die Menschheit ihr am Herzen liegt. -wieso versuchen sie nicht in allen Ländern den Wohlstand zu optimieren.
Weil sie kein Mitgefühl oder Empathie für uns haben.

Ich kann nicht verstehen weshalb es so wenige Windräder und Solaranlagen gibt, wo die Technologie so weit ist!
- und so viele Atomkraftwerke, - in Österreich gibt es viele Wasserkraftwerke, wo man den Strom schon speichern kann, was ich genial finde! - Wenn man sie abstellt braucht man Strom um sie weiter zu kühlen - dabei gab es schon vor hundert Jahren ein Solarauto!

Wieso gibt es keine Gesetzt gegen die Gifte in Nahrungmittel.

Wieso gibt es keine Gesetzte gegen starke Sulfate in Shampos und Silikon in Spülungen.
Selbst bei Sonnencremes sind Giftstoffe drin. /Himbeersamenöl hat sehr hohen uva uvb Schutzfaktor u ist teuer, deshalb mit anderem Öl, 1 Hsö zu 10 mischen, das währe ein guter Esatz! Die Kinder nehmen schon in jungen Jahren Giftstoffe in allen Spatten auf, Sonnencremes, Essen, Naschen, Strallung durch Atommüll und Hiroschima, und das ist nicht wenig, bis man Erwachsen ist.

Wieso gibt es kein Gesetz gegen Flour in Zahnpasten und Drinkwasser!

Und wieso sollten sich die Politiker erpressen lassen wenn sie eh sooo viel verdienen? Die können mit dem Geld Dauerrurlaub machen! Von wegen man bekommt nie genug!

Für mich waren diese Sachen schon immer fragwürdig, weshalb mir die Theorie mit den Reps einleuchtender klingt!
Die Banken bekommen für 1Euro Kapital 100 von der Ezb.
Sie zahlen auch nicht so viele Zinsen.
Wenn wir uns von der Bank Geld leihen oder Überziehen zahlen wir viel mehr!
Menschen sind systemrelewant nicht private Banken,
die mit unserem Geld spekulieren, denen wir ne Menge Zins zahlen
wenn wir ihnen was Schulden, wir sie aber gleichzeitig aus ihren
Geldmangel retten!
Wegen den Spekulationen warten wir länger auf unser Geld!
Sie spekulieren mit unserem Geld wohin sie wollen,
Zu Großkonzerne die wir möglicherweiße abwerten, die
unehtisch gewinngierig und skrupellos sind!

Und wenn die Banken pleite gehen und sie nicht mehr zurückzahlen können dann
geben wir-der Staat ihnen Geld!
Weshalb die Banken immer die Gewinner sind!
Deshalb sollten alle Banken verstaatlicht werden!
Japans Schulden steigen pro Stunde um 25 Millionen Euro. Und pro Tag um 605 Millionen Wie wir haben sie den Fehler gemacht sich Geld zu borgen anstatt es selbst zu drucken. Jetzt haben sie 12 800 000 000 000 Euro Schulden. pro Mensch 100 000 Euro Schulden.
In Grichenland steigen die Schulden tägliches trotz Schuldenprogramms pro Tag ca.65Millionen Euro. In Portugal um 80 Millionen Euro. In China steigen die Schulden pro Tag um 86 Millionen Euro. Die Schulden der USA steigen pro Minute um 2,5 Millionen Euro, pro Stunde 144 Millionen und pro Tag um 3,5 Milliarden Euro.

Ich frage mich wo kommt das ganze Geld hin von Milliarden Menschen die täglich Zinsen zahlen, ich ahne, es ist eine Unterschwellige Veschwörung. Irgendwann habens sie ja dann den ganzen Planeten - Zwangsenteigung - und da hätten die Menschen keinen zutritt! Und auch keine Sicht!
Wenn sie in der Unterzahl sind wäre dieser Plan doch der Beste!
Ein Gesetz das vorgibt wie viel Gift wo rein darf, verbittet dennoch keine Gifte!
z.b Silikon lässt die Haare nicht atmen und macht sie kaputt, die Leute wissen
das nicht und kaufen sich eine Spülung damit ihr Haar schön wirt!
Um das Silikon wieder rauszukriegen braucht man starke Sulfate. Die machen
wieder die Haare kaputt, in allen teuren Marken: Gliss Kur, Loreal... befinden
sich diese Supstanzen. Fazit: Fast alle Frauen geben dafür Geld aus und bekommen
dafür kaputte Haare!
Wieso gibt es dagegen kein Gesetz! Was machen die Vertretter des Volkes gegen
diese verar*** ?

Oder die Frauen benutzen Shampos die das Haar strohig machen, und benutzen dan die Silikonspühlungen...

Wir arbeiten/produzieren diese Mittel, und geben Geld aus für dies! Dafür das sie
uns schaden!

Viele Menschen berichten von Entführungen, roten Augen die sie sehen, Reptilienwesen
die sie gesehen haben, Träume von roten Augen.... eulengereusche während sie die roten
Augen sahen!

Einmal ich war alleine kam mir in der Nacht eine handgroße Lichtkugel entgegen, vom Fenster rein, ums Eck, und langsam näher, ich war wie erstarrt, dann war es weck, doch es
kam mir nicht böse sondern gut vor und ist vl. o. mög. ein eigens Wesen! -Lichtwesen!

Dieser Songtext von Schwarz-Rote Welle find ich passt zu allsehenden Auge.

Ich Bin Uberall

Das stillliebende Auge blickt und ist rot wie mein Herz
Wir sind überall, fliegen in deinen Träumen
Das sehende Auge des stählernen Wächters beobachtet jede Bewegung

Wir sind überall
und fliegen in deinen Träumen
Das Tier mit dem roten Auge ... und fließt

passt irgenwie.... wie...

Herr der RInge: Sauron, allsehende rep. Auge auf Berg, sieht jeden der den Ring trägt

Babylon 5: rotäugigen Drakh. Diese sind die engsten Verbündeten der Schatten, die die Galaxis alle 1.000 Jahre in einen Krieg stürzen.Drakh Einfluss auf die Führer anderer Welten nehmen, indem sie diese entweder korrumpieren oder ihnen eine Wächterkreatur anheften. Letzteres stellt eine Art von physischer Besessenheit dar.

Manchmal frag ich mich ob die Politiker schon immer Reps waren oder ob die Reps ihre Rolle übernehmen, was das allsehende Auge bedeutet!

Es kommt auch bei from Tusk till down for: In der Hand ist das Auge, diese Repsvamps können
auch formwandeln...

Überall findet man Reps die Formwandeln können z.B: X-Man, die Echsenfrau!

Das war genug für heute. Lg.Nira

Anzeige
1x zitiertmelden

Reptilioide um den Schlafenden

22.08.2015 um 01:17
Zitat von SkylaSkyla schrieb:Us-Bundesstaaten:

-Tenessee
-Elinoir
-und in Österreich
-sowie mehrer Sichtungen im Amerikanischen Ort Scape Ore Swamp
Es heisst Illinois und nicht Elinoir...und seit wann ist Österreich ein US Bundesstaat ?


melden

Reptilioide um den Schlafenden

22.08.2015 um 01:59
Naja, das war mal ein Rundumschlag. Diese Theorie/n nehmen wirklich alles mit.
Oder um die Rechtsschreibung dem Thread anzupassen: Niecht schlächt.

Außerdem ist doch mindestens 90% von dem Text copy&paste


melden

Reptilioide um den Schlafenden

22.08.2015 um 02:50
@Skyla
Eins steht fest: Du kriegst keine Buchstabensuppe mehr.

Oder, gab es Buchstaben als Grosspackung irgendwo beim Discounter?


melden

Reptilioide um den Schlafenden

22.08.2015 um 07:15
@Skyla
Deine arme Familie.
Haben sie das wiklich verdient?
Ich wünsch ihnen allen starke Nerven und die Fähigkeit die Ohren auf Durchzug zu stellen.


melden

Reptilioide um den Schlafenden

22.08.2015 um 07:21
@Skyla

...ich gebe Dir mal einen gut gemeinten Rat: Beschäftige Dich mit etwas sinnvollem.


melden

Reptilioide um den Schlafenden

22.08.2015 um 07:37
Jesses!!!

Nimm deine Antipsychotika wieder.


melden

Reptilioide um den Schlafenden

22.08.2015 um 07:40
Und Du hast einen Sohn? Oh je!


melden

Reptilioide um den Schlafenden

22.08.2015 um 07:41
@Skyla
Wie kann man auf die Idee kommen, zu glauben was User in einem http://www.wahrexakten.at/mythische-geschoepfe/21122-reptiloide-reptoide-drakonier-oder-reptos-anderen-kulturen.html schreiben, glauben es wären wahre Geschichten?

Dann meldest Du Dich in diesem Forum an und willst diese Geschichten hier als Wahrheiten verkaufen. So läuft das aber nicht. Du mußt erstmal recherchieren, ob die Geschichten, die Du dort im Forum gelesen hast, überhaupt der Wahrheit entsprechen, bevor Du Dich hier anmeldest und behauptest es wären Tatsachen.

Vielleicht beginnst Du Deine Recherche einfach mal hier (Archiv-Version vom 25.06.2015) oder hier und folge den jeweiligen weiterführenden Links.


melden

Reptilioide um den Schlafenden

22.08.2015 um 08:45
....und das ist alles nur geklaut, lalalalaaaa



http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/6543-reptiloiden-drakonier-lacerta-sammeltopic-33.html


melden

Reptilioide um den Schlafenden

22.08.2015 um 09:05
images-23


melden

Reptilioide um den Schlafenden

22.08.2015 um 09:16
Du bist da in der Tat auf ein ganz besonderes Phänomen gestossen:

es nennt sich "Pop-Kultur" (kann man auch googlen) und hat mit dem Ursprungsbegriff "Kultur" nur sehr wenige Berührungspunkte. Böse Zungen sprechen auch von "Trash".


melden

Reptilioide um den Schlafenden

22.08.2015 um 09:31
Facepalm


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: Was will uns dieser EP sagen? Ich finde erstmal nichts worüber man diskutieren könnte. Stell das hier geschriebene in einen Blog,
Hier besteht keine Diskussionsgrundlage