Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä RSS

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kontakt

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 9 von 12 1 ... 789101112
   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

27.10.2005 um 07:53



@Kai_S

Ich schließ mich dir an!

Die Frage ist gut!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

melden
   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

28.03.2006 um 23:50

Hi,

die überlegen aber schon ziemlich lange jetzt, oder?

Hat vielleichtjemand schon neue Info´s darüber?

Ich finde nichts außer,

http://www.figu.org/de/figu/bulletin/s20/ufos-in-indien.htm (Oktober 04)

und

http://www.artemodus.de/cars/india.html (Januar 05)

Sorry,ich mußte dieses alte Thema nochmal raus holen!

Gruß

cohiba

melden
bert
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 04:09

Schade das einiges so verlaufen ist.


Aber Leute das is der Anfang!
Wirwerden jetzt auf das was kommen mag vorbereitet!!!!!!!!!
Jeder einzelne Statt wirddemnächst äusserungen wie indien von sich geben.
Aber in längeren abstanden die sichbis zum 23.12.2012 immer schneller wiederholen bis sie dann ganz überrascht sagen werden:

"Wat wer bist du denn???"


Und die rede der politiker wirdFolgendermassen klingen:

Die frage ob wir im Universum allein sind istbeantwortet!

Ih werde alle sehen wenn die berechnungen vom Mayakalender stimmenplus die synkronisation mit dem "Weltlichen-" kalender dann wird das echt a nettegeschichte.

Das wird dann bestimmt recht lustig.

Fakt ist jedenfallsdas der Countdown läuft und wir alle laufen mit!
Wenn die vogelgrippe uns nichteinholt;)

Nichts ist wie es scheint
Nichts ist wahr
Aber alles ist real


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 06:46

"Aber Leute das is der Anfang!"

Daß absolut nichts passiert ist,ist der Anfang von etwas?

"Wir werden jetzt auf das was kommen magvorbereitet!!!!!!!!!"

Wodurch? Dadurch, daß absolut nichts passiert?

"Jeder einzelne Statt wird demnächst äusserungen wie indien von sichgeben."

Welche Äusserungen? Die, auf die man immer noch vergeblichwartet?

"Aber in längeren abstanden die sich bis zum 23.12.2012 immerschneller wiederholen..."

Die Abstände zwischen den nicht existentenÄusserungen werden also immer kürzer. Ja, klingt logisch.

"Und die rededer politiker wird Folgendermassen klingen:

Die frage ob wir im Universumallein sind ist beantwortet!"


Hmmmm...wie oft wurde das bzw. derWeltuntergang bis jetzt schon angekündigt? Ca. fünf mal pro Jahr?

"Ihwerde alle sehen wenn die berechnungen vom Mayakalender stimmen plus die synkronisationmit dem "Weltlichen-" kalender dann wird das echt a nette geschichte."

Oder auch nicht...

"Das wird dann bestimmt recht lustig."

Ja, wenn ich am Heiligabend 2012 aus dem Bett krieche, und als erstes mal ein dickes,fettes "Ja watt is nu???" hier ins Forum schreiben darf. Stell ich mir echt spassig vor.

"Fakt ist jedenfalls das der Countdown läuft und wir alle laufenmit!"

Fakt? Woran macht man denn bitte fest, daß es sich dabei um Faktenhandelt?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 07:21

Aber C12, hast Du nicht die Hintertür gesehen ?

"Ih werde alle sehenwenn die berechnungen vom Mayakalender stimmen plus die synkronisation mit dem"Weltlichen-" kalender dann wird das echt a nette geschichte."

Das ist dochdas übliche Vorgehen mit solchen Ankündigungen. WENN blablabla, DANN stimmt das alles.Tja, und wenn das Vorhergesagte nichts eintritt, hat man sich eben verrechnet - und machtnen neuen Termin.

:D

melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 07:31

Hier nochmal für alle die Entstehungsgeschichte von Meldungen wie dieser.

Einstaatliches Organ gibt zu dass man Meldungen über UFO´s besitzt bzw. bearbeitet undstellt fest dass es sich um ein echtes Ereigniss handelt. Das ist der Fakt und in denwestlichen Ländern bereits seit Jahrzehnten so geschehen nun gibt es aber einen Haken.

Die AlienUFOfans und Revolverblätter wie die IDN sehen in dem Begriff UFO nichtdas was es ist (etwas Unidentifiziertes im Luftraum) sondern werten es völlig falsch(ausserirdisches Raumschiff), dichten dann noch Dinge wie Kontakte zu Ausserirdischenhinzu und spinnen das Ganze Gewebe aus falscher Darstellung und blanker Fantasie zuabsurden Artikeln wie diesem welcher von gewissen Kreisen dann auch völlig kritiklos undohne hinterfragen gierig aufgesogen wird.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith


melden
   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 08:04

genau

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 09:00

ich find das schwachsinnig, wenn sie überlegen ob sie was sagen, dann heißt es doch, esbestehe kontakt, sonst müssten sie nicht überlegen, ob sie etwas sagen. aber dass kontaktbesteht, finde ich unglaubwürdig.



„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse

melden
   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 12:16

warum lange nach Indien suchen, wenn Brasilien doch seine Unterlagen offen gelgt hat ;)



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


melden
   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 16:00

dieser thread wurde am 07/2004 aufgemacht.

Überlegen die inder immer noch?

ich hab da noch nichts mitbekommen, das wir neue erdenbürgen aus Vega5Xblubb haben.

oder ist die warheit wieder mal soooo erschreckend?





Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“


melden
bert
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 16:01

Okay Ich setze ein hunderter das ich recht habe!

Nichts ist wie es scheint
Nichts ist wahr
Aber alles ist real


melden
   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 16:04

Den setzt Du aber auch nur, weil 2012 Dir seeeehr weit weg erscheint....

melden
   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 16:05

welchen hunderter meinst du eigentlich?

100 entenhausentaler?

Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“


melden
bert
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 16:15

Mein Gott das wird ja echt albern.

Ihr seid voll auf dem E.T. bitte ruf mich antrip!!!

Also mal ganz ehrlich ihr geht immer davon aus das die Politiker euchalles sagen werden.


ALS WÄREN SIE EURE ELTERN!!!!



Ichhabe meine infos von mir!
Ja jetzt sag scho noch so ein spinner.
Aber das istsicher Nicht der fall da ich mit mir im reinen bin kann ich auf einiges zurück greifenalso alle die mir nicht glauben sollten sich nicht wundern

Nichts ist wie es scheint
Nichts ist wahr
Aber alles ist real


melden
   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 16:16

"Also mal ganz ehrlich ihr geht immer davon aus das die Politiker euch alles sagenwerden."

LOL.
Du behauptest doch selbst, dass sie es tun.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 16:22

Hallo Bert,

ich muss da mal etwas klarstellen.

Es ist NICHT so, dassdie Skeptiker wahnhaft ausschließlich das glauben, was POLITIKER erzählen. Die haben ihreMeinung nämlich nicht durch politische Reden gebildet.

Im Gegensatz dazu legtdie Pro-Alien-Fraktion aber SEHR VIEL Wert darauf, ihre Meinung mit dem Verhalten vonPolitikern zu begründen.

Weißt Du, wenn Aliens herkommen, dann kommen sie her,ganz egal, was ein Politiker dazu sagt. Man muss schon ziemlich weit drin sein in einerStar-Trek-artigen Geschichte, um sich zurecht zu stricken, dass Aliens hier landen undgeheim Kontakt zu menschlichen Politikern aufnehmen. *Augenroll*

melden
   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 16:39

"Mein Gott das wird ja echt albern. "

ja, aber ich hab damit nicht angefangen.



"Ihr seid voll auf dem E.T. bitte ruf mich an trip!!! "

Was,wer sagt das.diese leitung existiert garnicht und ich werde bestimmt nicht den hörerabnehmen.will sagen kein interesse an alienkontakt.




"Also malganz ehrlich ihr geht immer davon aus das die Politiker euch alles sagen werden.
ALSWÄREN SIE EURE ELTERN!!!!"

ich glaube bestimmt nicht, das politiker uns allessagen würden, aber meinst du ehrlich, das politiker erstmal zeit hätten, uns übereventuelle alienskontakte aufklären? wenn aliens hier landen würden, dann bestimmt nichtfriedlich.



"Ja jetzt sag scho noch so ein spinner."

nein, dassage ich nicht, denn ich denke mal, wenn du älter bist, wirst du deine sichtweise nochändern.
spätestens , wenn 2012 vorbei ist, dann wird sich deine meinung ändern.









Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 16:42

"spätestens , wenn 2012 vorbei ist, dann wird sich deine meinung ändern."

Eher nicht. Dann wird eine Erklärung dazu erfunden, weswegen sich die Mayasverrechnet haben und der neue Termin auf 2021 festgelegt.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 16:42

Fakt ist das die Amerikaner den Indern gerade in den POPO kriechen siehe Atomwaffen

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

29.03.2006 um 16:45

"Fakt ist das die Amerikaner den Indern gerade in den POPO kriechen sieheAtomwaffen"

Klar, und die einzige zulässige Schlußfolgerung ist dann,daß die indische Regierung Kontakt zu Ausserirdischen hat. :|

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-




melden

Seite 9 von 12 1 ... 789101112

88.750 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wer möchte mir von seinen Beobachtungen erzählen?74 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden