Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens schon unter uns?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens schon unter uns?

03.01.2016 um 22:27
@Abathur
zumindest die DNA müsste sich unterscheiden.
selbst wenn sie exakt menschlich aussehen.


Deine "Argumente" sind Käse

Anzeige
melden

Aliens schon unter uns?

04.01.2016 um 09:21
@Dorian14
Wenn sie exakt Menschlich aussehen müsste sich die DNA unterscheiden? Ah ja. Inwiefern denn? Erklär mal Prof. :)

Und selbst wenn, das "Alien" war dann eine Zeit lang unter uns Menschen und hat wahrscheinlich mitbekommen wie wir drauf sind ;)
Es wäre bestimmt freiwillig dazu bereit sich DNA entnehmen zu lassen, somit ja dann als "nicht menschlich" identifizieren zu lassen und dann weitere Experimente mit sich machen zu lassen, den ich denke, so würde es kommen. *sarkasmus off*


1x zitiertmelden

Aliens schon unter uns?

04.01.2016 um 09:25
Zitat von AbathurAbathur schrieb:Wenn sie exakt Menschlich aussehen müsste sich die DNA unterscheiden? Ah ja. Inwiefern denn? Erklär mal Prof. :)
1.) hat er gesagt "selbst wenn sie exakt wie Menschen aussehen müsste die DNA sich unterscheiden", 2.) sind Phenotyp und Genotyp sehr unterschiedliche Dinge. Zwei verschiedene Spezies können sich äußerlich sehr stark ähneln, ohne das deswegen die DNA sich ebenfalls ähneln muss.


melden

Aliens schon unter uns?

04.01.2016 um 09:27
@Taln.Reich
1.) jop, lesen kann ich. :)
2.) ok, danke für die Lehrstunde :)


1x zitiertmelden

Aliens schon unter uns?

04.01.2016 um 09:29
Zitat von AbathurAbathur schrieb:1.) jop, lesen kann ich. :)
Dann tu es auch.


melden

Aliens schon unter uns?

04.01.2016 um 09:31
@Taln.Reich
Hab ich getan. Piss jmd anders an. Firma dankt. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Könnten Außerirdische unter uns leben?