Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

aliens-der beweis!

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Beweise, Galaxis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

aliens-der beweis!

23.04.2005 um 21:39
test

Administrator

Anzeige
melden

aliens-der beweis!

23.04.2005 um 21:40
lol

dns, sowas hast du doch ganr nicht nötig.
du kannst deine beitragsanzahl doch selbst bestimmen :D

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

23.04.2005 um 21:50
auch test

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

25.04.2005 um 12:39
@rafael

Ich muss dir leider erneut widersprechen .

-------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Spektralanalyse von unseren Sonden, auf unsere Erde selbst angewandt wird, so finden sie auch hier auf unserer Erde kein Leben, und auch keine Lebensspuren.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Dem ist nicht so !

-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bleibe logischerweise dabei, dass wenn es soetwas wie einen Schöpfer des Universums geben würde, hätte er(dieser) von unserer Existenz keinen blassen Schimmer!
Das widerspricht sich, denn wenn es einen Schöpfer des(unseres) Universums gibt, so hat dieser Schöpfer, da es ja aus seiner Hand, aus seinem Wollen heraus, geschaffen wurde, wohl einen vollen Schimmer von allem, was er geschaffen hat.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich, so wie du selbst schreibst, davon ausgehen soll oder muss, das " Gott " nicht unserem Raum-Zeitgefüge anhängig ist und somit damit nichts zu tun hat, wiederspricht sich meine Aussage ebend gerade nicht !

Wenn du zum Beispiel einen Baum pflanzt, hast auch du von den Vorgängen, die sich im Quantenbereich in dieser Pflanze abspielen genauso wenig Ahnung, wie " Gott " von uns, auf diesem mickerigen Planeten, in diesem riesigen Universum, hat oder haben kann !

Ich sage es mal so :

Wenn es sowas wie einen Schöpfer gibt, dann ist auch dieser " nur ein Mensch " !


Ansonsten dreht sich sowieso jeder Gläubige seine " Wahrheit " so hin, wie es ihm gerade am besten passt . So wird z.B. auch behauptet, das " Gott " ein reines Energiewesen sei oder eine nicht zu definierende Lichtgestalt oder was auch immer .

Es gibt darüber eigentlich keine Definition oder wildesten Auswuchs der Fantasie, die ich noch nicht gehört hätte .


Alles was du über Gott und die Welt geschrieben hast, sind nichts anderes als unbegründete, haltlose Spekulationen, welchen offensichtlich keinerlei Grenzen gesetzt sind !

Wenn es dir persönlich ausreicht, diesen rein spekulativen Dingen zu vertrauen und ihnen " Glauben " zu schenken oder gar dein Leben danach einzurichten, ist dies deine Entscheidung .

Allerdings wird man dir dann wahrscheinlich auch einen leeren Schuhkarton für 300,- € verkaufen können .

Wie gesagt : Es ist dein Leben und deine Entscheidung . Du wirst die Konsequenzen, die mit einer solchen Leichtgläubigkeit für gewöhnlich einhergehen, selber tragen müssen .

Für mich hingegen bleiben die Dinge relevant, welche wenigstens den Funken eines Anspruches auf Existenz und auf Wirklichkeit aufweisen .

Ausserdem möchte ich, wenn ich mal irgendwann das Zeitliche segne, von mir sagen können, das ich an der Realität und am realen Leben teilgenommen habe und nicht, dass das wahre Leben aufgrund irgendwelcher selbsterschaffenen Traumwelten, an mir vorrüber gezogen ist !

Ich habe schon beinahe Mitleid mit jenen Menschen, welche in irgendwelchen dunkelen, kalten Gemäuern auf dem Fussboden rumrutschen, ihr Lebe lang einer Fiktion nachjagen, diese anbeten und um niemals eintreffende " Erleuchtung " bitten .

Wie man sein einzigartiges Leben mit einem solchen Unfug verschleudern kann, (eigentlich muss man hier schon von " Wegschmeissen " reden), entzieht sich meiner Denke vollkommen !

Naja,....muss jeder selbst entscheiden, wie er glücklich wird .


wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

25.04.2005 um 13:51
matti gott ist überall man kann ihn nicht definieren - das ist der fehler den ihr alle begeht !
aber im prinzip hast du teilweise recht !
Man soll nicht alles glauben !
Aber ich finde es beruhigened wenn ich glauben kann das nach dem Tod es weitergehen kann !
Gruß


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

25.04.2005 um 14:18
@neutrinos

Sorry mein Freund,...;-)

deine Hoffnungen und Ängste in allen Ehren.....

aber ich für meinen Teil hatte schon immer ein Problem, mit Dingen,
die " Überall " seien sollen aber nicht definierbar sind .

Wir haben ja alle schliesslich auch mal irgendwann aufgehört, an den Weihnachtsmann zu glauben, was offensichtlich nicht so grosse Probleme aufzuwerfen scheint, wie der Glaube an irgendwelche Götter oder Lichtgestalten, deren Existenzwahrscheinlichkeit, sich nicht einen Deut, von der des Weihnachtsmannes oder Osterhasen unterscheiden .

Nochmal sorry,.....

aber für mich ist dieser Schmonsens tiefste kalte Küche .



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

25.04.2005 um 14:25
Nunja ein bisschen mehr scheint da schon zu sein, als beim Weihnachtsmann.
Wie erklärst Du Dir sonst die teilweise kompletten Sinneswandel bei manchen - auch Wissenschaftlern - durch diverse Begebenheiten und Erfahrungen. Und die sind nicht alles Psychopathen oder wurden es alle dadurch. Viele hatten sich vorher dafür nichtmal annähernd interessiert.

Und nochwas: Gibt es überhaupt intelligentes Leben im All ? ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

aliens-der beweis!

25.04.2005 um 15:03
@matti
man sollte mit "Gott" vorsichtig urteilen,denn wie du schon sagst kann ich es mit Beweisen die wir zum Beispiel bei den Naturgesetzen haben nicht beweisen!
Aber man hat entweder das Gefühl von etwas besonderem von einer ganz anderen Ebene beeinflußt zu werden oder nicht.Natürlich kann es alles Einbildung sein aber ich kann es nicht ausschließen aber auch nicht 100% wissen - glauben ist halt nicht wissen.Und wissen ist ja natürlich viel besser aber das ist nicht Sinn der Sache bei Religionen!
Aber um dir zu erklären weshalb doch auch Wissenschaftler an Gott glauben :
Das Universum wie wir wissen ist begrenzt ,aber wodurch ist er Urknall entstanden?
An den Grenzen des Universuums muss es so eine Art Trennwand geben die ihn von etwas anderem was wir nie kennen werden abtrennt!Aus was besteht dieses ?
Was ist außerhalb dieser Trennwand ?
Was gibt es noch außerhalb dies allem ?
Das sind Fragen auf die wir vermutlich nie eine Antwort haben werden !
Und genau aus diesem Grund beschreiben einige diese Unendlichkeit nach dieser "Trennwand " und die Erschaffung des Universuums und dadurch unserer Naturgesetze und der Zeit als Gott !
Als etwas was etwas eine Logik gab!
Denn außerhalb des Universuums gibt es ja keine Logik !
Auch wenn wir annehmen es gäbe andere Blasen die jeweils ein Universum gibt es keine Logik außerhalb dieser Blasen!
Einige behaupten das diese Blasen mit durch Wurmlöcher miteinander verbunden sind (also auf unserer seite schwarze löcher im anderen teil weißes loch )!
Man kann vieles vermuten aber wissen werden wir es nie !
Und aus diesem Wissen das es keine Logik gibt kommt der Glaube an Gott!
Auch bei Menschen die viele Geheimnisse der Naturwissenschaften kennen!
Gruß
neutrinos


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

25.04.2005 um 15:57
@relict

Wenn man Wissenschaft betreibt, muss man schon eine recht gefestigte Persönlichkeit sein, da man sonst Gefahr läuft, unter all den Fakten zu verzweifeln .

Man kommt nämlich irgendwann zwangsläufig zu dem Schluss, das da " ausser uns nicht viel ist " !

Einige labile Menschen, Wissenschaftler hin oder her, werden sich dann in die Religionen flüchten, weil sie damit nicht klar kommen .

Wenn man es aber genau nimmt, hat " Gott " keine andere Existenzgrundlage als der Weihnachtsmann .

Das muss man einfach mal ganz trocken so sehen, weil es sich bei Gott wie auch beim Weihnachtsmann um zwei vollkommen unbegrüdete und nicht nachgewiesene Produkte der menschlichen Fantasie handelt .

Der Unterschied ist folgender :

Den Weihnachtsmann bekommt jeder einzelne von uns ab einem gewissen alter mal ausgetrieben .

Den lieben Gott bekommen wir nicht ausgetrieben .
Ganz im Gegenteil .
Es gibt, was das angeht, sogar Institutionen namens Kirche, die diese Illusionen bis ins hohe Altervoran treiben und aufrecht erhalten .


Stell dir mal folgende Frage :

Warum wird uns eigentlich in jungen Jahren nicht Gott ausgetrieben und stattdessen der Weihnachtsmann in unser Weltbild integriert ?

Interessante Frage, wie ich finde .


@neutrinos

Ich gebe dir sofort Recht, das es Fragen gibt, welche die Antworten schuldig bleiben werden .

Daher befasse ich mich auch lieber mit dem , was Diesseits der " Trennwand "
vor sich geht, da es hier noch genug zu entdecken gibt .

Ich sehe auch keinen Sinn darin, Fragen zu stellen, auf die es keine Antworten gibt, weil man sich dabei ausschliesslich in wildesten Spekulationen verläuft und ob das wirklich Sinn der Übung ist, wage ich mal zu bezweifeln .

Aber wie gesagt : Das muss jeder mit sich selbst ausmachen .



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

25.04.2005 um 17:00
@matti
Ja das stimmt man muss das mit sich selbst ausmachen!
Ich hätte eine eher astronomische Frage !
Weiß man eigentlich ganz genau das das Universum ca 14 milliarden jahre alt ist oder kann es sein das es viel älter ist ?
Die Frage stelle ich deshalb da man Quasare entdeckt hat und anhand dessen Spektrum festgestellt hat das dessen eisengehalt 100 mal soviel ist wie unseres !
Man geht davon aus das unsere galaxis 10 milliarden jahre alt ist ca.
Könnte es sein das dann das universum da ja dann bei uns das eisen sich in 10 milliarden jahren entwickelt hat dann 100 mal so alt ist ?
also ca 140 milliarden jahre ?

"Die Einstein-Rosen-Brücke

Albert Einstein und Nathan Issak Rosen formulierten vor einem halben Jahrhundert die Theorie, dass Raumschiffe mit einer Rotationsgeschwindigkeit von 250 000 km/sec in das Gravitationsfeld eines Schwar- zen Lochs eintreten könnten, wonach sich ein 600 Quadratmeter großes "Sternentor" öffnen lässt um in die Zeitlose Passage des Universums einzutreten. Innerhalb dieser zeitlosen Passage - so die Einstein- Rosen-Theorie - könnte man von einem Ende zum anderen Ende des Universums, beliebig hin und herreisen."

Was ist davon zu halten ?
Gäbe es eigentlich wirklich keine Möglichkeit (vorrausgesetzt wir könnten an die "Trennwand fliegen) sie zu überwinden ?
Ich wär sehr dankbar wenn du mir meine Fragen beantworten könntest !
Viele Grüße
neutrinos


melden

aliens-der beweis!

25.04.2005 um 18:07
@ neutrinos

Meinst du mit der Trennwand des Universum, die Trennwand, unseres menschlichen Verstandes, oder verstehens des Universums, oder doch direkt physisch und materiell?

Ich nehme an, physisch.

Unser Universum, hat eine Trennwand. Diese Trennwand, lässt kein Materielles, oder Physisches Wesen durch. Die Seele oder der Geist, können aus dem Universum austreten, oder wenn man die Fähigkeit hätte, unsere Materie-Struktur soweit in ihrer Vibration, oder Stofflichkeit nach Oben zu transferieren.

Diese Trennwand entsteht dadurch, oder ergibt sich dadurch, dass sich 7 Millionen Metha-Galaxien, in Geistes, oder Gedankenschelle, in allen Richtungen um ihren Mittelpunkt, eine unglaublich große UR-Zentral-Sonne bewegen.

Man denke sich diese Ur-Zentral-Sonne, sinnbildlich, wie einen Zellkern.

Das umfliegen der Metha-Galaxien um ihren Mittelpunkt, ist von seiner Entsprechung her so ähnlich, wie das Umfliegen der Elektronen um ein(sein) Atom, oder um ihr jeweiliges Atom.

Ich weis es nicht genau, aber ich mutmaße, dass die Elektronen um einiges schneller um ihr Atom fliegen, als das größere Atom ansich selbst, sich um ein anderes Atom, überhaupt bewegen kann. Auch die Elektronen könnten sich um das Atom in alle Richtungen herum fortbewegen.

Nach dieser Trennwand, geht der Scharze Äther-Raum ins unendliche fort.

Wenn man aus einem Universum hinausfliegen könnte, so würde man auf der Mitte der Strecke, sein verlassenes Universum, und dann das nächste autrauchende Universum, als keinen, bis kleinsten Lichtpunkt erkennen können.

Also ist ein Universum von einem anderen Universum, für uns Menschen eigentlich nicht mehr faßbar weit weg!

Ein kleinerer Körper bewegt sich immer schneller um einen, oder seinen größeren Körper. Das scheint auch ein Grundgesetz zu sein.

Unser Universum ist übrigens Äonen von Jahren, oder Billiarden, oder Trilliarden von Erdjahren Alt und noch älter.

Es können evtl. noch mehr Hinweise in unseren bisher gewonnenen Erkenntnissen, gefunden werden, wie das von dir angesprochene...

>> Weiß man eigentlich ganz genau, dass das Universum ca. 14 Milliarden Jahre alt ist, oder kann es sein, dass es viel älter ist ?
Die Frage stelle ich deshalb, da man Quasare entdeckt hat und anhand dessen Spektrum(Lichtspektroskopie) festgestellt hat, dass dessen Eisengehalt 100 Mal soviel ist, wie unseres !
Man geht davon aus, dass unsere Galaxie ca. 10 Milliarden Jahre alt ist.
Könnte es sein, dass dann unser Universum, da ja dann bei uns das Eisen sich in 10 Milliarden Jahren entwickelt hat, dann 100 mal so alt ist ?
...also dann ca. 140 Milliarden Jahre ? <<


:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

aliens-der beweis!

25.04.2005 um 20:19
deine aussagen stützen sich auf keine wissenschaftliche Grundlage ,aber trotzdem danke !
gruß


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

25.04.2005 um 21:20
@neutrinos


Die Aussagen von Rafael stützen sich leider nie auf wissenschaftliche Grundlagen, obwohl ich ihm schon so manche genannt habe, er diese aber vollkommen respektfrei ignoriert .
An seiner Auffassung wird /kann sich bei dem guten Mann wohl nichts mehr ändern .

Ähem,...und jetzt so wie es tatsächlich ist :

Dass das Universum älter als runde 13,7 Milliarden Jahre ist, ist eher unwahrscheinlich, da Messungen dies einwandfrei ergeben .

Was die Quasare angeht : Hier wurde zwar richtig berechnet, wie lange die Quasare in etwa existieren müssen, damit sie eine derartige Leuchtkraft aufbringen, aber in Wirklichkeit kommt ein Teil der Leuchtkraft nicht vom Quasar selbst, sondern dadurch, dass das Licht durch andere Gravitationszentren gebündelt wird und so die Messung verfältscht (Stichwort: Gravitationslinse). Nur wusste man das damals nicht besser, weil die technik nicht so fort geschritten war wie heute und die Beobachtungen und Messungen viel zu ungenau waren .




Die Einstein- Rosen- Brücken, bereits 1935 von Einstein und Nathan Rosen gemeinsam veröffentlicht, sind in der Tat nichts anderes als die berühmten Wurmlöcher, die von der Relativitätstheorie zugelassen werden.

Sie wurden von Kip Thorne für Carl Sagan " berechnet ", weil dieser eine schnelle Reisemöglichkeit für seinen SF- Roman suchte.
Sogenannte Wurmlöcher haben eine extrem kurze Lebensdauer (nämlich der Planck- Zeit von 10-43 s!) und jeder "Reisende" wäre verloren, wenn sich die Brücke wieder zur Singularität zusammenzieht.
Was sie nämlich bei jeder geringsten Störung machen würde!

Man sollte sich also von dem Gedanken frei machen, jemals eines betreten zu können, wenn es sie denn geben würde . Zwar könnte man da in Nullzeit reisen, was aber bedeutet, von Null auf fast Lichtgeschwindigkeit beschleunigt zu werden.
Man müsste sich durch eine fast unendlich dünne Röhre quetschen.
Selbst der erste Schritt in die Singularität, der für diese schöne Reise ja Bedingung ist, wäre der Gesundheit nicht sehr zuträglich! :-)

Der Vergleich mit einer Kugel, verdeutlicht am verständlichsten, wie man sich das Universum vorzustellen hat, auch wenn ihre Oberfläche nur zweidimensional ist.
Man kann auf ihr herumspazieren, ohne je an eine Grenze zu kommen. Transformiert man diesen Gedanken auf die vierdimensionale Raumzeit, so führt dies zu einem Kosmos, von endlicher Ausdehnung aber ohne jede Begrenzung, was widerum heisst, das du die " Trennwand " niemals erreichen wirst .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

25.04.2005 um 21:27
@matti
Ich versteh das schon. Bin ja selbst auch nicht gerade gottesfürchtig.
Allerdings wird schon noch wer anders als der Weihnachtsmann ausgetrieben, nämlich der Teufel im Exorzismus, Schamanentänzen o.ä..
Und das wirklich mit einer Akribie... Na hoffentlich bleiben dann zukünftig wenigstens die Scheiterhaufen und Pranger den Andersdenkern erspart. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

25.04.2005 um 21:29
@relict

;-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

25.04.2005 um 21:53
wir sind also gefangen in unserem universum !
Schade eigentlich !
Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf aus was die dunkle materie zwischen den galaxien besteht ,ich warte schon sehr gespannt auf diese Entdeckung !
Vielleicht liefert diese Erkenntnis noch mehr über die Trennwand ans Tages licht !
Könnte es eigentlich sein das an den Grenzen des alls enorm starke Antigravitationskräfte verhindern das unser Universum mit etwas anderem wechselwirkt ?
Da ja in unserem Universum Antiteilchen wie antigravitonen nicht existieren wäre das ja streng genommen an den Grenzen nicht mehr oder ?

@matti
noch ne andere Frage :
Ich habe zur Zeit ne Nuklidkarte vom dezember 1998 (Karlsruher nuklidkarte )!
Seit dem wurden ja viele weitere Isotope entdeckt !
Kennst du eine aktuellere !Auch wenn meine für die Kernphyisik-vorlesung ausreicht interessiert das mich sehr !
Gruß
neutrinos


melden

aliens-der beweis!

25.04.2005 um 21:57
@ neutrinos

Richtig, nicht auf eine Wissenschaftliche Grundlage, sondern eher auf eine Geisteswissenschaftliche ! :)

Die Wissensschaft, bzw. unsere(auch heutige) Wissenschaft, ist begrenzt, weil auch der Mensch selbst, und seine Wahrnehmung begrenzt ist.

Das sollte man aber eher vom demütigen Standpunkt her betrachten, als dieses als Negativ anzusehen.


Der Beweis, dass unsere Wissenschaft begrenzt ist, ist ihre, oder dessen Entwicklung.

Das heißt, unser Wissenschaft, und die verschiedenen Richtungen der Wissenschaft, wird(werden) sich entwickeln.

Wir werden als Menschheit von Jetzt an, in 1000 Jahren, ganz andere und weitere Erkenntnisse in unseren Wissenschaften haben.

Was man dann in 1000 Jahren, lückenloser(kein Weltkrieg, keine Globale Katastrophe usw.) Entwicklung alles wissen wird, davon können wir heute nur träumen.

Ich denke mir daher, warum nicht schon jetzt das wissen, was man in 1000 Jahren, oder 5000 Jahren wissen kann und wissen wird.

Warum nicht schon jetzt, wenigstens in seinen Gedanken, mit seinem Weltbild, mit seiner Wahrnehmung, und letztendlich mit seinem Glauben, alles zulassen, alles freilassen. Frei denken können!

Ich meine, dass der Glaube eigentlich ein Schlüssel zur Wahrheit ist und sein kann, denn der Mensch weiß nicht alles, und kann auch mit seiner Menschlichkeit und als fleischliches Wesen, niemals alles wissen können.

Aber der Geist, oder die Gedanken, oder dein Wille kann es, wenn er es möchte, wenn man danach sucht, und wenn man auch den Glauben als solches, und an etwas dazu mitbringt.

Wenn man nicht den Willen hat zu Glauben, oder die Fähigkeit zu Glauben, so wird man schnell dieses und jenes, als Blödsinn, Humbug, oder Spinnerei betiteln und abtun, was man da liest, was man da hört, und was man da sieht oder aufschnappt.

Aber einmal zu bedenken, dass eine Information, die man aufnimmt, oder wahrnimmt, oder eine Sache, die man registriert, oder sich zu Gemüte führt, seinen eigenen Verstand, seine eigene Logik, nur im Moment, oder in dieser Phase übersteigt, oder überfordert, und erst später dann, dass Verstehen, dass allmähliche Verständnis kommt.

Denn es gibt eigentlich nichts blödes, es gibt eigentlich keinen Humbug, es gibt keine Spinnerei, sondern es ist nur für einen Menschen dann etwas Humbug, Spinnerei, oder Blödsinn, wenn er eine Information, einen Sachverhalt, oder eine Situation, im Moment, oder momentan nicht verstehen, nicht begreifen, oder auch nicht verarbeiten kann.

Das gilt genauso, und gerade auch in Sachen des Verstehens, zwischenmenschlicher Beziehungen und was andere Menschen denken, machen, und für wahr halten, denn da stößt der Mensch, oder stoßen viele Menschen, für viele Momente an ihre Verstehens-Grenze.

Sie verstehen ein Verhalten, ein Denken, eine Handlung, eines Gegenübers, oder eines anderen Menschen nicht, und das geht mir mitunter genauso!


Aber alles hat seine Grundlage, oder seine Ursache!

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

aliens-der beweis!

25.04.2005 um 22:06
Eines finde ich gut das du sehr zuversichtlich in die Zukunft blickst !
Aber es gibt halt Gesetze die einfach einiges schon in der Zukunft ausschließen und diese werden wir nicht verändern können - wir könne die Naturkonstanten nicht verändern ! Wie auch !
Ich zähle dir nun die wichtigsten Naturkonstanten auf und schreibe dir auch den wert hin - wenn du darüber mehr wissen gib sie jeweils bei google ein!
Aber vielleicht wird sich ja einiges verändern wenn wir eine Theorie haben die alle Wechselwirkungen vereint !
Mal sehen !
Nun die konstanten :
Lichtgeschwindigkeit :
299792458 ms^-1
planck-konstante:
6,6260755*10^-34 J s
Atomare Masseneinheit :
1,6605402 *10^-27 kg
Faraday-Konstante :
2,89255680 *10^14 esu mol^-1
Wenn ich lust habe wieder zu eintippen dann werde ich weitermachen!
Diese Konstanten kannst du nicht verändern !
Sie sind so wie sie sind , und für deine Vorstellung müsste man sie leider ändern und das geht nicht - man müßte das Universum ändern -geht nicht !
Aber trotzdem sage ich vielleicht finden wir ein ausweg !
gruß


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

26.04.2005 um 03:44
@neutrinos

Nettes Schlusswort

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

26.04.2005 um 08:06
Was ich nicht mag ist folgendes an der Wissenschaft, ich zähle einige Dinge auf!

- Die Erde ist flach, sie kann UNMÖGLICH eine Kugel sein
- Der Mensch wird sich NIEMALS in die Lüfte erheben, den fliegen ist den Engeln vorbehalten
- Die Schallmauer werden wir NIE UND NIMMER durchbrechen, das ist UNMÖGLICH!

Jetzt der Hammer!

- Die Eisenbahn wird sich NIEMALS schneller als 35 km/h bewegen, denn ansonten würde die Luft aus den Waggons gepresst und alle Passagiere sterben! LOL

--> Train Grande Vitesse Atlantique, Südfrankreich-Paris, 513 km/h und welch Wunder, alle Passagiere kommen heil in Paris an!

In meinen Augen sollte sich der Begriff "unmöglich" nicht im Wortschatz eines Wissenschaflter befinden!

ja tebja ljublju


Anzeige

melden