Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wahren Men in Black

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mystery, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag. Diskussionen zu diesem Thema gibt es so viele wie Men in Black.
Seite 1 von 1
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahren Men in Black

06.08.2016 um 01:56
Hallo ihr Lieben,

jedem sagt der Name "Men in Black" was. Jeder denkt automatisch an die Sci-Fi-Komödie von 1997 mit Tommy Lee Jones und Will Smith (natürlich auch den nachfolgenden Teilen)

26412546no


Was aber ist mit den echten "Men in Black"? Ich habe soeben über die Suchfunktion keinen Thread gefunden zu dem Thema, das mich sehr interessiert. In div. Dokus hört man ja immer von diesen mysteriösen Leuten, die nach Erscheinen von übernatürlichen Vorkommnissen wie dem Mothman, Ufo-Sichtungen und -Abstürzen in den Städten auftauchen und die Augenzeugen mit nicht gerade sehr netten Mitteln einschüchtern..

Für wen arbeiten sie? Was wollen sie verbergen? Zu diesen Leuten stellen sich die Menschen schon lange viele Fragen.

Meine Idee wäre es nen Thread zu starten, in dem man einfach mal über diese seltsame geheimdienstartige Organisation diskutiert.

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahren Men in Black

06.08.2016 um 11:43
@barbieworld
Schau vielleicht mal hier rein: Men in Black
Oder in diesen Thread: Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?
Der hier noch: MIB , dann waren das schonmal die wichtigsten Threads.


melden

Die wahren Men in Black

06.08.2016 um 12:33
Tauchen hierzulande eher unscheinbar auf. Verbal aus dem Off, vielleicht telefonisch oder auf der Straße, unscheinbar gekleidet. Dafür mehrere nacheinander.


melden

Die wahren Men in Black

06.08.2016 um 13:01
Da gibt's ein sehr interessantes Interview mit einem Herrn der sich dem Thema angenommen hat und auch schon paar Bücher darüber schrieb.

Youtube: Men in Black - Cropfm.at
Men in Black - Cropfm.at
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die wahren Men in Black

07.08.2016 um 02:14
Irgendwelchen "bekloppten Agenten" aus der Zukunft, die schauen müssen, dass unsere Zeit nicht aus dem Ruder läuft!
Aber: Mit ihrem Erscheinen, bringen sie schon alles durcheinander, sie müssten eigentlich gar nicht in unsere Zeit eingreifen, da sie ebensogut aus einem Paralell-Universum stammen könnten!


melden

Die wahren Men in Black

07.08.2016 um 03:15
@Wolkenleserin

Wer weiß wer weiß.
Vielleicht ist ja die Zukunft ein Parallel Universum.
Wie auch immer. Wenn es so ist, dürften sie doch nicht so "bekloppt" sein.
Scheinbar machen sie ihren Job ganz gut.


melden

Die wahren Men in Black

07.08.2016 um 07:41
Diskussionen zu diesem Thema gibt es so viele wie Men in Black.
Schau vielleicht mal hier rein: Diskussion: Men in Black
Oder in diesen Thread: Diskussion: Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag. Diskussionen zu diesem Thema gibt es so viele wie Men in Black.