Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuer am Himmel

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hitchkock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel

20.04.2005 um 14:47
Ich hab mal vor einiger Zeit den Film 'Fire in the sky'gesehen.
War soweit ganz in ordnung und auch ziehmlich spannend, bis ich laß das dies wirklich geschehen sein soll!

Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und das erstaunliche ist: Diese ganzen Filmfiguren gab (oder gibt) es wirklich.
Ja, natürlich auch den Holzfäller Travis, der von "denen" gekiddnapt wurde
und einige wochen später nackt, kahl geschoren, verängstigt und misshandelt, abends auf einer verlassenen Tankstelle wieder gefunden wurde.

Er erzählte, wie es in dem Ufo war (und es war unheimlich).
Wenn es so ist, na dann gute Nacht. Da ist man ja nirgends mehr sicher.
Ich denke man muss den Film mal gesehen haben (auch wenn er nicht der Beste ist).

Wenn die wirklich so mit menschen umgehen, wird mir schlecht.

Anzeige
melden

Feuer am Himmel

20.04.2005 um 14:51
viele menschen gehen auch nicht anders miteinander um.
dafür braucehn wir keine aliens.
hab den film aber net gesehen. vllt. promotion wie bei blair witch project.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Feuer am Himmel

20.04.2005 um 15:21
hi,

hab den film auch noch nicht gesehen. das nächste regnerische wochenende kommt bestimmt und der weg in die videothek ist auch nicht weit :-)

is aber umgekehrt genauso: der terra-mensch würde ja auch einen "gefundenen" alien "zerlegen" ganz im sinne der wissenschaft - blos der außerirdische wird bestimmt nicht mehr freigelassen!

gruß
azazel


melden
hitchkock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel

20.04.2005 um 15:25
@ azazel
wahrscheinlich hast du recht aber ganz beruhigen tut mich das trotzdem nicht, weil ich ungern eines morgens aufstehen möchte um festzustellen, auf einem metalltisch gefesselt zu sein.

mfg. Hitchkock


melden

Feuer am Himmel

20.04.2005 um 15:49
Anhang: BuchEzechiel.pdf (378, KB)
ich war letztes jahr bei einem vortrag von erich v. däniken. der hat dann was vom propheten hesekiel (ezechiel) erzählt. der wurde auch von "aliens" mitgenommen. er wurde aber nicht "untersucht" sondern musste so eine art ufo-station vermessen.


melden
hitchkock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel

20.04.2005 um 15:51
glaubst du das?


melden

Feuer am Himmel

20.04.2005 um 15:59
von däniken hats mir "schmackhaft" gemacht. man darf ihn aber nicht alles glauben. aber das hat mich schon zum nachdenken gebracht.........

wenn du mal die ersten seiten liest (hab ich vorher als anlage mitgepostet, sind blos 52 seiten) wirst du feststellen, das der prophet nicht gott gesehen hat - sondern ein ufo. er hats auch genau beschrieben. dann schau mal auf die letzten seiten, da gibt er präzise angaben über die vermessung von dem "ufoflugplatz"


melden

Feuer am Himmel

20.04.2005 um 16:10
Anhang: hesekiel.jpg (8,37 KB)
hier ein pic über das ufo. das nach den erzählungen vom propheten gezeichnet wurde. (jemand von der nasa half erich von däniken bei der erstellung)


melden

Feuer am Himmel

20.04.2005 um 16:38
was passiert in dem film?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Feuer am Himmel

21.04.2005 um 13:40
Sowas wie Feuer am Himmel wird öfter mal gesehen. Ich hab selber mal so was gesehen. Is son Feuerstreifen am Himmel meist für Stunden unbeweglich und dann plötzlich fliegt er wie verrückt rum und ist dann plötzlich weg.


melden
hitchkock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel

21.04.2005 um 14:42
Nein, das ist ein FILM!


melden

Feuer am Himmel

21.04.2005 um 18:02
Hi, hab den Film auch gesehen, wer weis schon? Vielleicht hat es sich wirklich so zu getan! Aber vielleicht auch nicht! Schließlich war es ein Film! Ich sag es nicht gerne aber….. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! Und mehr kann man zu diesen Thema nicht sagen.

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
hitchkock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel

21.04.2005 um 19:56
@ alone
aber wenn es wirklich so war, dann läuft es mir kalt den Rücken runter

glaubs mir


melden

Feuer am Himmel

21.04.2005 um 20:01
irgendwie erinnert mich das "UFO" was der nette prophet gesehen hat and die 50er jahre...
aber jetzt mal im ernst: soll so ein ufo aussehen? meiner meinung nach, wenn aliens schon ufos bauen, dann aber vernünftig!

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich der Mensch vorstellen kann...

Gott schütze euch alle!



melden

Feuer am Himmel

21.04.2005 um 21:52
Ich nehm eurer Angst mal etwas den Wind, das ist ein (Spiell)Film, das bedeutet das übertrieben wird weil es sonst eine Doku währe. Hat einer den Mottenmannfilm gesehen? da wird auch ziemlich übertrieben.


Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Feuer am Himmel

21.04.2005 um 21:53
Nagut, genauer beurteilen kann ich es nicht, habe besagten Film nicht gesehen.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Feuer am Himmel

21.04.2005 um 22:02
Link: home.t-online.de (extern)

Die Entführung von Travis Walton, 1975
Die Entführung von Travis Walton war der erste Fall einer Entführung eines Menschen durch Außerirdische, die von fünf Personen miterlebt wurde. Travis Walton war im November 1975 entführt worden und blieb angeblich für fünf Tage in ihrer Gewalt. Skeptiker behaupten, daß Travis Walton seine Geschichte erfand, um sie den Medien zu verkaufen.
Am 5. November 1975 fuhren 6 Waldarbeiter von ihrer Tätigkeit im Stitgraves Nationalpark (Arizona, USA) nach Hause, als sie bemerkten, daß ein großes UFO über den Bäumen schwebte. Sie stoppten ihren Lastwagen, blieben in einer Lichtung stehen und beobachteten das UFO. Travis Walton verließ das Auto und begab sich näher zu dem Objekt. Als er sich dem Objekt näherte, kam aus dem UFO ein blauer Lichtstrahl und warf ihn zu Boden. Dies löste bei den restlichen 5 Personen Panik aus. Sie wendeten den Wagen, beschleunigten und fuhren in Richtung der nächsten Stadt, denn sie glaubten er wäre tot. Als sie sich wieder gefaßt hatten, kehrten sie zu der Lichtung zurück, fanden aber keine Spur von Travis Walton mehr. Danach informierten sie die örtlichen Behörden über den Vorfall. Diese leiteten eine intensive Suche nach Mr. Walton ein, konnten ihn aber nicht finden. Travis Walton wurde dann fünf Tage später in einem verwirrten Zustand in einem Dorf einige Kilometer von seinem Haus entfernt gefunden, konnte sich aber nicht mehr daran erinnern, wo er gewesen war.
Nicht wissend, was in jenen fünf Tagen geschehen ist, entschied sich Travis Walton, durch Hypnose die fehlenden Erinnerungen wieder ins Gedächtnis zu rufen. Unter Hypnose erinnerte er sich daran, das er sich in einem kleinen Raum auf irgend einer Art Tisch lag, nach dem er von dem blauen Lichtstrahl erfaßt wurde. Er war von drei Wesen umgeben. Sie waren etwa vier Fuß groß, von schlanker Statur und hatten große dunkle Augen. Nach dem er untersucht wurde, wurde ihm erlaubt das Objekt zu erkunden. Danach wurde er wieder auf den selben Tisch zurückgebracht auf der er zuvor gelegen hatte. Dabei wurde ihm eine Maske über das Gesicht gezogen. Das nächste, woran er sich erinnern konnte war, daß er auf einem Bürgersteig aufwachte. Travis Waltons Kritiker behaupten, daß er sich seine Entführungsgeschichte ausdachte. Skeptiker behaupten, daß Travis in einem von John J. McCarthy geleiteten Lügendetektortest durchfiel. Seine Familie behauptete, daß er auch schon vor seiner Entführung regelmäßig UFOs gesehen hätte. Die Skeptiker weisen auch auf die Tatsache hin, das es keine physischen Beweise auf dem Körper von Travis Walton oder der Lichtung gab, die gezeigt hätte, daß er entführt worden wäre.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Feuer am Himmel

22.04.2005 um 13:18
Ich hab so Feuerstreifen aber wirklich schon gesehen!
Hab sogar Fotos und ne Menge Zeugen.
Die Fotos sind garantiert echt, hab sie selbst gemacht.
ich sag ja nicht das das sowas wie ein UFO war.
Hab nur gesagt das ich schon mal ein Feuerstreifen am Himmel gesehen habe kann ja auch ne normale Erklärung dafür geben.
Oder auch nicht.


melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer am Himmel

22.04.2005 um 13:23
Feuer am Himmel ist besser als im pimmel.hat der doktor gesagt.jawohl


melden

Feuer am Himmel

22.04.2005 um 13:37
Auf diesen Beitrag sollte man wirklich nicht eingehen.


melden

Feuer am Himmel

22.04.2005 um 18:29
@darkling
Kannst du die Bilder ins Internet stellen?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


Anzeige

melden