Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

01.04.2006 um 19:05
hallo
könnte nicht sein....das die keime des lebens,von eineraussterbender
ausserirdischer rasse auf die erde gebracht wurde ,um ihr eigeneüberleben zu sichern
bevor sie austerben?

Anzeige
melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 10:32
Bloss schade, dass die Orthographie nicht mehr zu retten war.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 11:37
Von wegen Dogon und Sirius B:

Die Dogon wissen einen Scheiss von Astronomie,

was da am Himmel rumfliegt sind Nachgeburt, Bauchnabel und toter Fötusirgendwelcher gottähnlicher Menschen (=Propheten ala Allah/Jesus). Die haben eine sehrgeheime und schräge animalistische Religion in der es, wie üblich bei animalistischenReligionen, hauptsächlich um Sex, Blut, Geburt, Tot und Mord dreht. Nix Außerirdische,nix geheimes Wissen.

Das einzige was da geheim ist, ist dieser (siehe oben)Schwachsinn, den die Elite des Volkes (Priester) vor den Normalen zurückgehalten hat umihre geselschaftliche Stellung zu sichern.


Ufo, Außerirdische, das ichnicht lache. Um das Zeug zu verstehen muss man schon Völkerforscher mit Spezialgebietanimalistische Religionen sein. Dieser Schwachsinn mit Sirius B wurde von einigenWichtigtuern erfudnden die einigen (vielen) Deppen das Geld für schrottige Bücher undVorträge aus den Taschen ziehen wollte.

Es ist was es ist, nichts mehr, merkteuch das mal.
Warum eine komplizierte, unwahrscheinliche Lösung anstelle einerlogische, einfachen und wissenschaftlich Nachvollziehbaren? Ähnliches Zeug wie fliegendeBauchnäbel gibts in vielen Religionen, Außerirdische gibts nirgends.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 12:42
hallo
könnte nicht sein....das die keime des lebens,von einer aussterbender
ausserirdischer rasse auf die erde gebracht wurde ,um ihr eigene überleben zu sichern
bevor sie austerben?


Wenn eine Rasse in der Lage ist, denn Weltall zubereisen, warum sollten sie Aussterben? Und wären wir damit nicht auch automatisch zumAusterben verdammt?


Für mich ist klar, Mickey Mouse, ist ein Urzeitwesenund hat die Menschheit erschaffen, wobei natürlich wir glauben Disney hätte ihnerschaffen

Wobei Disney aber nur , wie im Mayakalender nachzulesen, der letzteprophet gottes war, um uns zu warnen , weil die Machtelite 2012 alle Menschen versklavenwird.

Und ihr könnt es nicht widerlegen ätsch. Mann Ufo-gläubiger zu sein istso einfach.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 12:48
man kann es nicht widerlegen.
aber versuch du mal deine 'Theorie' zu beweisen...

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 12:57
@Fedaykin

Ich geb dir vollkommen recht. Äh fast, wir werden nicht im Jahr 2012versklavt, wir sind es schon längst und wir leben eh schon lange in der Matrix (glaubenwir) den eigentlich sind wir nur die bekifften Tagträume von den Marsianern (und die sindwiederum nur die, von zuviel Chlor hervorgerufenenen Haluzinationen vonmethangasathmenten Jupiteranern). Alles nachzulesen in den Planetenkonstellationen.


Übrigends, hat jemand von euch schon mal die Statistik über den Zusammenhang vonAlter, Bildung und Glauben an Kreationismus (Ufologie, Kornkreisfanatismus, Gott, ....)gelesen?

Ist sehr interresant. Je dümmer und jünger desto Ufo.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 13:01
demnach müssest du ja, wenn du deine These ernst gemeint hast, ja enorm weit unten stehenwas den IQ angeht

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 13:09
Wissenschaftler sagen heute; "Unsere DNA kann kein Zufall sein, wäre nur eins der35Millionen DNA Päärchen anders, wären wir keine Menschen!"


Ach, ja,dieser Schrott.
Stimmt übrigends. Und wer sagt eigentlich (oder bestimmte, odersonstwas) das das Ziel der Evolution der Mensch ist. In diesem Sinne wäre es sehrunwahrscheinlich, stimmt,
ABER
die Evolution hat kein Ziel, schon garnicht einzweibeiniges, dummes Zeug brabbelndes Wesen.
Evolution ist das Zusammenspiel auszufälliger Änderung (Mutation) und selektiver Auslese (entweder du überlebst und pflanztdich fort, oder es hat dich nie gegeben). Von Menschen als Ziel ist da nix zu sehen.Übrigends nicht mal etwas von irgendeiner "Verbesserung" (Verbesserung aus welcher Sicht,für wen, für was, und wer bestimmt was besser und schlechter ist?)

Die gleicheErklärung gilt für all die anderen Schwachsinnigen Beispiele wie z.B.
- 1000 Affenbrauchen 1000 Jahre um ein Gedicht von William Shakespear zu tippen -> warumShakespear, in welcher Sprache, in welcher Schrtift und warum ein Menschenwerk und nichtein Affenwerk?
u.s.w. u.s.f.

Denkt mal ein bißchen, noch mehr, noch mehr,reicht immer noch nicht :-)))


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 13:18
@gnoettgen

an dich, du gutmenschelnder Nazischläger (du schlägst doch Nazis,oder nicht ;-)

Ist dier der Unterschied zwischen "nicht beweisbar" und"wahrscheinlich" bekannt.

Nicht beweisbar ist zum Beispiel die Hohlwelttheorie.Die gefällt mir sehr gut, weil egal wie man versucht ihr beizukommen, man kann es nichtwiederlegen, obwohl es eindeutiger Schwachsinn ist:
z.B.http://www.kirschner-lang.de/werner/Annahmen.html
und viele mehr.

EineTheorie muss aber immer im Zusammenhang mit allem anderen, am besten mit bestätigtenTheorien (sogenannten Wahrheiten) stehen. Z.B. es gibt keine Evolution und das Universumist 5000Jahre alt, dann stimmen Geologie, Kosmologie, Astronomie, Biochemie usw. usf auchnicht mehr!
Sehr unwahrscheinlich, oder?


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 13:18
mmmh, nein Ich kann meine These nicht beweisen, war auch nur spaß, könnte aber stimmen.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 13:32
Ja und noch was zu
"Man kann es nicht beweisen"

GGGAAaaaaannnzzzz WICHTIG

Wikipedia: Ockhams Rasiermesser


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 13:34
Lol...und jetzt dreht sich das Rad weiter.

Jetzt kommen wieder die, die JEDENSCheiss aus dem Internet unbesehen glauben und sich nachts heimlich einen auf Helsing undKonsorten ...
....aber behaupten, WIKI sei ja total manipuliert....

:o)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 13:39
Wenn ja auweia,setzen Sechs!!!

Billige Funkmäuse verringern die Produktivität


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 13:43
@polyprion

Jetzt weiß ich aber nicht was du meinst.
Ockhams Rasiermesser istein wissenschaftliches Vorgehen, das hat mit der WiKi erstmal garnix zu tun (auch wennsda ganz gut erklärt ist).
Die WiKi ist häufig nur halbwahr, ich führe auch deshalbauch gerade eine Diskussion in der WiKi (Wikipedia: Abgasmessung)

Naja, was solls, ist ja eh nur die Freude am Besserwissen ;-)


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 13:46
Ich meine damit nur, dass ein verständlicher Artikel in der Wiki, dem als Verweisnatürlich aus Rücksicht auf unsere naturwissenschaftlich z.t. nicht gerade umfassendgebildeten Mitdiskutanten der Vorzug gegenüber einem Literaturhinweis zurOriginialveröffentlichung gegeben wurde, von der angesprochenen Klientel als manipuliertund deshalb falsch interpretiert wird :)

Der Artikel muss schon in"das-gibts-doch-nicht" oder ähnlichen tollen Seiten zu lesen sein, DANN wird er geglaubt:)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 14:15
@polyprion

Ach so, ja klar. Unwissenheit schafft halt Platz für Mythen. Es gabauch mal eine Zeit als das Hebelgesetz ein Beweis für die belebte (animatische) Natur war(Oder wie sollte sonst ein kleines Kind einen tonnenschweren Fels bewegen können?)

Für jeden Ufogläubigen würde ich mal 5Jahre Zwangsstudium der Physik und verwandterGebiete anordnen. Da wäre gleich mal 98% aller Theorien weg.

Aber die sind jader Meinung das Nichtwissen erst die Möglichkeit schafft "offen" für die "Wahrheit" zusein :-)

Jawoll, Sieg Dumm, Sieg Dumm


melden
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 15:13
"Übrigends, hat jemand von euch schon mal die Statistik über den Zusammenhang von Alter,Bildung und Glauben an Kreationismus (Ufologie, Kornkreisfanatismus, Gott, ....) gelesen?

Ist sehr interresant. Je dümmer und jünger desto Ufo."


Quelle ?


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

06.04.2006 um 15:33
@symbp

Bei Spiegel Online,

ABER

ich find den Artikel nichtmehr da mittlerweile kostenpflichtig. Das ist jetzt bestimmt DER Beweis das ich daserfunden habe. Gibts aber bestimmt noch irgendwo anderst, hab jetzt aber echt keine Zeit,wenns jemand interesiert kann ich nacher nochmal suchen.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

07.04.2006 um 18:15
http://www.kath.net/detail.php?id=12689 (Archiv-Version vom 12.07.2006)

Jetzt hat mir ein trotteligerUfogläubiger Kreationist doch noch den Link besorgt ;-)
Jedenfalls ganz, geht nur ineinem Nebensatz darauf ein und auch nur zu Hälfte (das mit der Bildung fehlt)

Hier, der Kürze wegen:

Ein interessantes Detail der Umfrage: Es warenüberwiegend junge Leute unter 25 Jahren, die sich für das Intelligent Design aussprachen.„Das sagt einiges über die Rolle der wissenschaftlichen Ausbildung in diesem Land aus“,kommentierte BBC-Redakteur Andrew Cohen. „Wir müssen uns die Frage stellen wie wirEvolutionstheorie vermitteln.“


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

01.12.2006 um 14:55
man(n) weiss es nicht genau....


Anzeige

melden