Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Antrieb, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.02.2017 um 23:25
@thomaszg2872

Ja es war Projekt Mogul.

Also hat das noch was mit Aliens zu tun? Nö

Passt aber wunderbar wie man denn "Trümmer" auf 5 Tonner Lastwagen verfrachten kann ohne Schweres Gerät

Es sei denn wir nehmen an das die Alienschifffe aus Silberpapier bestehen und nach Lichtjahren just das Schiff in der Wüste crashen wo Projekt Mogul stattfindet.

Anzeige
melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.02.2017 um 23:27
Zitat von A.I.A.I. schrieb:u das was das Militär ihnen daher gerichtet hat - Projekt Mogul 
Davor gab es aber auch schon ein Absturz, in Deutschland. Laut MUFON hatten die Nazis dies geborgen 
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Davor gab es aber auch schon ein Absturz, in Deutschland. Laut MUFON hatten die Nazis dies geborgen 
Oha, glaube kaum das Mufon das vertritt. Oder was das auch die Verarscheorganisation...


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

08.02.2017 um 23:29
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Natürlich, einige mit physischen Beweisen, was für jedermann aber nicht akzeptiert wird weil das ja jeder behaupten kann, Fotos sind gefälscht oder fliegende Kamele, Augenzeugen werden ausgeblendet / Mundtot gemacht & man verlässt sich auf aussagen der CIA oder sonstigen Obrigkeiten ..
Nope.

Du hast zufällig den FAll, Nummer, Aktzenezeichen wo das steht? Lass mir raten, kam in deiner Aliendoku vor.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

12.02.2017 um 01:47
@Dr.B
Zitat von Dr.BDr.B schrieb am 05.02.2017:1 Theorie
 Angenommen diese UFOs haben einen antigravitationsantrieb dies würde die beschriebenen Eigenschaften dadurch erklären das bekanntlich die Zeit in der Nähe von Objekten mit einer großen Masse( z.B Planeten oder ein schwarzes Loch) langsamer vergeht und im Umkehrschluss würde das bedeuten das die Zeit bei Antigravitation schneller vergeht das wiederum würde bedeuten das diese Ufos nicht unbedingt diese unvorstellbare Geschwindigkeit haben würden und auch nicht plötzlich in der Luft stoppen ,sondern das dies für den Betrachter nur so scheint . 
Dieser Theorie steht aber im wege das sich Geschwindigkeit aus Weg mal Zeit zusammen setzt das bedeuted jedoch das diese Geschwindigkeit nicht nur den Betrachter so erscheint sondern das sie sich tazächlich so schnell fort bewegen und auch sofort stoppen.
Mal angenommen das jemand Gravitation unabhängig von Materie erzeugen kann dann spielen Zeitphänomene wie wir sie von der RT kennen sicherlich mit. Das Problem nach unserem Verständniss ist, das Geschwindigkeit, Energie und Masse fest miteinander verknüpft sind und für eine derartige Beschleunigung müssten unglaubliche Energien eingesetzt werden welche auch auf das beschleunigte Objekt wirken, das überlebt kein Mensch.
Zitat von Dr.BDr.B schrieb am 05.02.2017:2 Theorie
Angenommen das Ufo besitzt einen Antrieb der sehr starke Gravitationswellen erzeugt. Die Gravitationswellen quetschen und dehnen den Raum und dadurch bewegt sich das Ufo qausi wie auf einer großen Welle fort und duch die Rückkopplung dieser Welle bleibt das UFO stehen.

Meiner Meinung nach ist die erste Theorie "realistischer" allerdings fragt nicht wie man eine von den beiden Theorien umsetzen könnte weil ich davon keine Ahnung habe vllt habt ihr ja ne idee.

Aber um mal auf den Punkt zu kommen was haltet ihr von den beiden Theorien ,wäre dies eine passende Begründung wie dies funktionieren könnte oder habt ihr bessere ideen wie man sich diese Eigenschaften erklären könnte ?
Eigentlich ist deine Zweite "Warpantriep" Theorie realistischer. Man forscht sogar bei der Nasa an einer solchen Technik, natürlich immer noch rein Hypothetisch weil dafür exotische Materie gebraucht würde was aber bisher noch keiner gefunden hat.

Wikipedia: Warp-Antrieb#Forschung der NASA: Breakthrough Propulsion Physics Project

Ausserdem würde bei einer "Gravitationswelle" um ein Objekt der Raumfahrer im Gegensatz zu deinem ersten Beispiel, Heil bleiben. Die grosse Frage ist eigentlich nur noch "wie erzeugen die Aliens diese Warpblase??"

P.S.: Antigravitation gibt es nicht. Anders als beim Magneten gibt es da keine abstossende Kraft. Gravitationswelle, Ja.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

12.02.2017 um 02:02
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb am 08.02.2017:Ich persönlich glaube ja, daß die Aliens bei jeder Flugbewegung debil gröhlend entweder an der Vorder- oder Rückwand ihrer Brücke kleben("YEAH!!!"). Dafür gibt es ähnlich viele Belege wie für Gravitationswellen.
Gravitationswellen wurden nachgewiesen, 2015 :

https://www.mpg.de/9972086/gravitationswellen-entdeckung (Archiv-Version vom 10.07.2017)


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

12.02.2017 um 09:00
@Tronos
Ich denke das @Dahergelaufen die Existenz von Gravitationswellen durchaus bewußt ist und er eher "ähnlich viele Belege wie für Gravitationswellen ALS SURFMEDIUM" meinte. Bitte Ironiemeter neu justieren :-)


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

12.02.2017 um 12:48
UFO's erzeugen eine Gravitationswelle und werden von ihr in die jeweilige Richtung gezogen :-)


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

12.02.2017 um 15:46
@Leibhaftiger Und die Insassen die könnten zumindest nicht Biologisch sein oder wie stellst du dir das vor überleben die ???


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

13.02.2017 um 00:40
@Skyze


Entspräche wie @Tronos schrieb entfernt einem Warpantrieb aber scheitert schon in Bezug auf die Energiemenge, die nötig ist. Was das Überleben betrifft, hat uns, wenn die art nicht falsch ist, die Wellenbewegung des Urknalls zumindest noch nicht zerrissen, zumal sich theoretisch durch die Dehnung und Stauchung des Raums nur relativistische Effekte der Raumzeit ergeben sollten.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

13.02.2017 um 11:10
@Dr.B

 was  genau hat antigravitation  mit zeitdilatation zutun? ausserdem kannst du  damit nur im bereich des schwerefeld der erde  rumdüsen ....und bei  deiner  gravitationswellenthese  brauchst du ein hoher drehimpuls ergo müsstet du ansatzweise erklären  wie und womit du in der antriebskammer  einen  pirouteneffekt auslöst  um dies überhaupt als eine these  zu nennen


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

14.02.2017 um 01:08
Raumenergie in Form der Magnetkräfte (magnet.Monopole) ist ein möglicher Antrieb für die Raumfahrzeuge der Zukunft. Möglicherweise wird diese Technologie von Aliens bereits verwendet. (UFO)

Youtube: Der Antrieb der UFOs
Der Antrieb der UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

24.02.2017 um 17:56
In Sachen Vimana:

Aktueller Vortrag in Leipzig, am 04.03.2017


...

Hallo thomaszg!
Termin vormerken: Am 4. März erfahren wir, welche Hinweise es gibt, dass im frühen Indien Raumschiffe und moderne Waffen existierten und auch eingesetzt wurden.
VIMANAS - UFOs der Götter
Historische Texte liefern Hinweise auf Luft- und Raumfahrt sowie Außerirdische im frühen Indien

04. März 2017, Einlass 17 Uhr
Seminarzentrum IM EINKLANG, Nikolaistr. 22, 04109 Leipzig
Eintritt: 15 € für ExoMagazin.tv-Abonnenten, Schüler, Studenten, Rentner, Erwerbslose (nur nach Voranmeldung) /
20 € an der Abendkasse

Vor Jahrtausenden lieferten sich außerirdische Wesen verheerende Luftschlachten mit irdischen „Göttern“ und setzten dabei moderne Fluggeräte und Waffen ein. Was wie eine kühne These klingt, ist die Schlussfolgerung einer in 15 Jahren entstandenen Forschungsarbeit des Autors Lutz Gentes, die wissenschaftlichen Kriterien genügt. Gentes deckte auf, dass sich die historischen Überlieferungen in sehr hohem Maße mit modernem Kriegsgerät decken. Es werden „Weltraumstationen“ beschrieben, die im erdnahem Orbit um den Planeten kreisten und Raumschiffe beherbergten, mit denen die fremden Wesen auf der Erde landeten. Auch sind Leitfäden zur Handhabung und Konstruktion solcher Flugmaschinen überliefert. Die nach einer streng gehandhabten Untersuchungstechnik entstandenen Folgerungen Gentes‘ führen zwangsläufig zu einer Neugliederung der indischen Geschichte.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

24.02.2017 um 19:06
@thomaszg2872
Spannend! Wird das aufgezeichnet für den Exo Kanal? 


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

24.02.2017 um 19:26
@A.I.

kann ich nicht sagen, ich hab nur die Einladung bekommen.

vllt. kann ich dort  etwas erfahren. Ma sehn.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

24.02.2017 um 22:50
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Was wie eine kühne These klingt, ist die Schlussfolgerung einer in 15 Jahren entstandenen Forschungsarbeit des Autors Lutz Gentes, die wissenschaftlichen Kriterien genügt.
Bestimmt nicht. Da geht es mal wieder um dieselbe Textinterpretation die seit Dekaden betrieben wird.

Naja wer es braucht soll es tun.

Beweise oder Fakten gibt es nicht.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

25.02.2017 um 14:09
Beim recherchieren bin ich da auf etwas gestossen was einem UFO-Antrieb sehr nahe kommen könnte, hört sich sehr exotisch an die Geschichte.

Kurze Zusammenfassung:

Da behauptet einer er sei tatsächlich mit einem Menschgemachten "Schiff" geflogen was über eine bisher unbekannten Antrieb verfügte, es ist auch nicht geflogen sondern hat sich "teleportiert".

Ja ich weiss hört sich extrem nach StarTrek an :D

Hier seine Geschichte falls sichs jemand antun möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=fx3CWLfGJbM

Selbst Neugierig geworden habe ich etwas recherchiert, und folgende Dinge sind mir dabei aufgefallen:

Das Schiff in dem der Proband geflogen ist:

utronelectricalaccumulatorincraft

Zur Technik (also das was im Netz zu finden war wie das Ding funktionieren sollte):

Im Grunde erzeugt das Teil ein Magnetfeld durch rotierende elektrisch Geladene Platten, dadurch soll ein unabhängiges Gravitationsfeld entstehen (sehr einfach ausgedrückt, die Sache wird natürlich komplexer erklärt).

Ok das würde die Scheibenform der UFO Sichtungen erklären, könnte sein das sie nach dem selben Prinzip arbeiten (Ich gehe jetzt mal Hypotetisch davon aus das Ausserirdische existieren und das sie Raumfahrzeuge besitzen, obwohl keinerlei beweis vorhanden).

Das zweite Beispiel Stammt vom UFO Verschwörungstheoretiker und Fanatiker Steven Greer:

McCandlishdiagram 1Original anzeigen (0,5 MB)

Die Zeichnung wurde anhand eines Augenzeugenberichtes angefertigt, interessant dabei ist das es nach dem gleichen Prinzip funktionieren soll wie das erste Beispiel, geladene Rotierende Scheiben.

Naja selber kann ich nicht beurteilen was an den Geschichten dran ist oder ob alles nur Fake Probaganda ist, gab es tatsächlich Menschen welche einen "Warpantrieb" zustande brachten?


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

25.02.2017 um 14:34
Toll, sollen wir Perr Rhodan noch dazu nehmen?
Zitat von TronosTronos schrieb:Im Grunde erzeugt das Teil ein Magnetfeld durch rotierende elektrisch Geladene Platten, dadurch soll ein unabhängiges Gravitationsfeld entstehen (sehr einfach ausgedrückt, die Sache wird natürlich komplexer erklärt).
Das ist eben mal wieder Unsinn.  Finde den Unterschied zwischen einem EM, und Gravitation...


quote=Tronos id=18688179]Naja selber kann ich nicht beurteilen was an den Geschichten dran ist oder ob alles nur Fake Probaganda ist, gab es tatsächlich Menschen welche einen "Warpantrieb" zustande brachten?

[/quote]

Nein, schon gar nicht diejenigen die für Seminare Unmengen Kohle abkassierne wie der Greer


2x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

25.02.2017 um 14:50
@Fedaykin

Wer oder was ist Rhodan?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist eben mal wieder Unsinn.  Finde den Unterschied zwischen einem EM, und Gravitation...
Also seine Theorie war, Gravitation wird durch Elekrtomagnetismus "erzeugt", ist mir schon klar das man nicht weis wie, sonst würden wir schon lange mit Raumschiffen umherdüsen :D

Ich seh das jetzt eher in einem Hypothetischen zusammenhang. Weshalb sollte es deiner Meinung nach anders sein? Wir wissen ja aus wissenschaftlicher Sicht nicht wirklich wie Gravitation entsteht, wir wissen das wo Materie = Gravitation vorhanden, das wars dann auch schon fast.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, schon gar nicht diejenigen die für Seminare Unmengen Kohle abkassierne wie der Greer
Ich halte auch nicht viel von Greer, redet viel aber macht wenig. Unabhängig davon hat er das zweite Beispiel nur für seine zwecke missbraucht, gewachsen ist es aus der Feder eines Andern und der hat dafür nix kassiert, auch beim ersten Beispiel ist kein Geld geflossen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

25.02.2017 um 15:55
@Tronos
Das deckt sich mit dem Vortrag von Illobrand von Ludwiger! 


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

25.02.2017 um 16:28
[
Zitat von TronosTronos schrieb:Wer oder was ist Rhodan?
Wikipedia: Perry Rhodan
Zitat von TronosTronos schrieb:Also seine Theorie war, Gravitation wird durch Elekrtomagnetismus "erzeugt", ist mir schon klar das man nicht weis wie, sonst würden wir schon lange mit Raumschiffen umherdüsen :D
Nun wir wissen das Gravitation nicht durch Elektromagnetismus entsteht.

Btw erkären selbst diese Antrieb nicht das interstellare Reisen.
Zitat von TronosTronos schrieb:Weshalb sollte es deiner Meinung nach anders sein? Wir wissen ja aus wissenschaftlicher Sicht nicht wirklich wie Gravitation entsteht, wir wissen das wo Materie = Gravitation vorhanden, das wars dann auch schon fast.
In Letzer Konseuqenz nein, aber Gravitation ist eben einer der Grundkräfte des Unviersums und wir wissen schon mal wie sie nicht entsteht.
http://www.spektrum.de/lexikon/astronomie/gravitation/150
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das deckt sich mit dem Vortrag von Illobrand von Ludwiger! 
Na was glaubst du woher die das haben. Der einer schreibt beim anderen Ab.


Anzeige

1x zitiertmelden