Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

10.02.2007 um 02:38
Diskussion zum Artikel:
Die Jagd nach ZeroPoint - Deutsche Geheimwaffen

Anzeige
melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

22.02.2007 um 17:00
Link: mitglied.lycos.de (extern) (Archiv-Version vom 28.01.2007)

Doch - eben schon wieder und weil das kleine "Nexus-Forum" nun bei uns hospitiert oderfusioniert hat - eben alles nochmal!

Der Herr Lusar, also der, derNazi-Deutschland SO charakterisierte:

<"...eine(r) "kleine(n), arbeitsame/(n)und rechtschaffene(n) Nation, die den Krieg verlor")">

spricht mit dieseranrührenden Einschätzung schon mal "für sich"!

wer ist nun dieser Lusar und wieist er einzuschätzen. Und wie die Herren die deutschen Experten Schriever, Habermohl undMiethe sowie der Italiener Bellonzo so zu bewerten sind, das ergibt sich aus folgendemBeitrag zu diesem Thema. (siehe link!)



.


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

24.02.2007 um 04:12
Wieso seit ihr den in dem forum hier so abdissgeil, ihr meint ihr wißt das das alles"hohle spinner theorien" sind.
eure beiträge sind dem entsprechen kurz, immer nur einkurzer spruch wie "Net schon wieder die..." oder"das thema wird langsam langweilig..."

mit solchen beiträgen ist niemand geholfen das hat eher chat charakter, einforum aber ist ein ort wo sich menschen austauschen und nicht runtermachen.

ichfinde es sehr schade das nexus das forum hier her verlegt hat, da damit die langeninteressanten diskussionen zu ende sind.

hier wird nur pauschalisiert, geROFLtund geLOLt und das ist keine gute basisi für ernsthafte ausseinandersetzung.

wenn ich mir den link (Link: mitglied.lycos.de) anschaue dann ist das nichts außerunwissenschaftliche mainstream scheiße.

ja die hatten das und jenes nicht aberden standart scheiss wie V(ergeltung)1 etc.
keiner von euch hat das buch gelesen.

der reporter nick cook, arbeitet bei einem rüstungsmagazin und ist dem sehrskeptisch gegenüber, er arbeitet dort schon lange und kennt die öffentlichenwaffensysteme der staaten, er ist ja reporter in dem bereich.

durch recherschehat er einige orte rausgefunden wo womöglich an antigravitation geforscht wurde, viktorschauber hat auch an soetwas gearbeitet (für die deutschen).

das buch ist schonrecht interessant, er ist nicht voll überzeugt das die deutschen diese technik hatten,aber die haben daran geforscht und womöglich erfolge erzielt.

Jafrael du willstmit deinem beitrag den kommentar als scheinheilig darstellen.
ich denke man kannnicht alle menschen einer nation unterstellen schlecht zu sein.
einige wußten was fürgrausamkeiten passiert sind andere nicht und wieder andere dachten das sie für einegerachte sache arbeiten und solche dinge nun mal dabei passieren um eine ideevoranzubringen.

ich finde man kann nicht die deutschen alle schlecht hinstellenoder die juden oder die amerikaner oder sonst wen.
es sind immer individuen diesolche dinge passieren lassen nicht eine ganze nation, auch wenn diese passiv ist (und essomit zuläßt).

sollte man sagen amerikaner sind schlecht, weil sie nichterkennen das ihnen die medien lügen erzählen.
amerika hat unrechtmäßig überjahrzehnte kriege gefürt und tut es immer wieder.

kann man sagen alle menschender welt sind schlecht nur weil sie passiv zuschauen und es zulassen wenn amerika, einland nach dem anderen durch false-flag operationen erobert, und dabei millionen anmenschen getötet werden und trotzdem ständig von freiheit und demokratie geschwafeltwird?

es sind immer die gleichen maschen, verunglimpflichung von ziel staaten,förderung von contras um die alte regieung zu stürtzen, wenn das nicht klappt dann mitattentaten und inszeniertem putsch oder "revolutionen" versuchen, sollte das auch nichtklappen dann kann man ja der welt einreden das dieses land eine bedrohung für die ganzewelt und insebesondere die amerikanischen bürger darstellt.
dann erzählt manirgendwas von massenvernichtungswaffen, atombomben, terrorismus oder sonst was fürgefährlichkeiten.
das wiederholt man dann solange ab und zu über mehrere jahre odermanchmal auch nur monate und bricht dann irgendwann den krieg los, sei es mit oder ohneun-resolution.

gut, ich bin jetzt zwar ein bischen abgeschweift, aber im grundewollte ich euch nur mitteilen:

lasst uns mehr miteinander diskutieren und nichtgegenseitig herunterzumachen oder themen herunterzumachen.
zusammen nichtgegeneinander

mfg
fabian


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

24.02.2007 um 18:11
HEy Eiszapfen

Sie mir bitte nicht böse aber die Zero point oder Foofighterssind so denken ich und andere einfache Leuchtrakten die einfach für die Flakbesatzungendienten um die Engländer(allierten) in der Nacht leichter vom Himmel zu Hollen wir denkendas es eine art Flakmunition war.

Und da die meisten der älteren allmy User dasthema schon x mal durch gekaut haben wird´s für uns nun mal das alles schon gelesensyndrom !

Uff leider

Jo Jafrael ist leider so gell ?


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

24.02.2007 um 18:51
Was die "Foo-Fighter" nun wirklich waren das möchte ich nicht beurteilen, das es bislangniemand beweisen konnte. Immerhin waren die US-Geheimdienste - vor allem der derUS-Air-Force - mit dem Phänomen befasst.

Aber dass es deutsche"Reichsflugscheiben" gewesen sein könnten, dagegen spricht ja nun einiges.

Undzu den Bemerkungen betreff "Mainstream-Scheisse" möchte ICH anmerken, dass nicht jedeLügengeschichte alter SS-Männer allein dadurch glaubwürdig wird, weil die Mehrheit derMenschen solche Lügengeschichten als das erkennt was sie sind: NachträglicheHeroisierungen der NS-Herrschaft!

Also mit Leuten die schreiben dass da nur<"...eine "kleine, arbeitsame und rechtschaffene Nation""> den Krieg verloren habe, oderLeuten die derartiges Geschreibsel nicht stört möchte ich ohnehin nicht mehr"diskutieren".

Und jetzt frag mal einer warum!!


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

24.02.2007 um 18:57
Ätsch Jafrael
Mach ich sicher nicht das habe ich mit schon mal Diskutiert :D

Las die Braune S***** doch brodeln was sie will die meisten menschen nehmen sie ehnicht ernst !


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

24.02.2007 um 18:58
das problem ist, das solche themen zumeist nicht sachlich diskutiert werden und vonzuvielen neo-nazistischen verschwörungs-theoretikern ausseinandergenommen wird. wenndieses thema solche reaktionen hervorruft, dann wegen diesen leuten und deren anhängern.allmy hat da viel mitgemacht, deswegen auch solche reaktionen.


"ich findees sehr schade das nexus das forum hier her verlegt hat, da damit die langeninteressanten diskussionen zu ende sind.

hier wird nur pauschalisiert, geROFLtund geLOLt und das ist keine gute basisi für ernsthafte ausseinandersetzung. "

viele allmy mitglieder bedauern das selber und ich würde auch keinem raten sich anallmy anzuschließen... diese fusion ist schädlich *gg*


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

25.02.2007 um 19:32
"viele allmy mitglieder bedauern das selber und ich würde auch keinem raten sich an allmyanzuschließen... diese fusion ist schädlich *gg*"

hab ich schon mitbekommen :-|

Es ist nicht alles schwarz und weiß, du kannst nicht jeden der von flugscheibenerzählt als anhänger von nazi-opa-geschichten deklarieren.

nick cook ist zb. ausengland und alles andere als ein nazi.

das die foofighter nur andereflakmunition oder leuchtfeuer waren, wiederspricht vielen beobachtungen.
denn dieobjekte haben entweder für mehrere minuten in der luft gestanden und sind dann woandershin geflogen oder haben ander unatürlich manöver gemacht.
und diese objekte wurdenvon den flugzeugen der alliierten gesichtet wurden.
das waren erfahrenen piloten, ichglaube die konnten sehr wohl den unterschied zwischen einem hell leiuchtenten objekt undeinem feuer oder einer explosion erkennen.

desweiteren sind die foofighter keineflugscheiben, das waren bäll mit einem durchmeßer von ca. 1m.
ich denke es könntenunbemannte spionage kapseln (sie sollen auch auf die elektronik mancher flugzeugeeingegriffen haben) von entweder deutschen oder einer anderen macht gewesen sein.

ich will keine stellung (für oder gegen die deutschen oder allierten) beziehen, unddas wollen die wenigsten "verschwörungstheoretiker.
jedoch scheint es mir als habtihr für euch schon bestimmte gruppen bewertet (böse/gut) und deshalb müssen die bösenböse sein und und die guten gut.

aber so findet ihr die wahrheit nicht, dennniemand ist ausschließlich böse oder gut, es ist alles eine dualität.

und diegeschichte ist auch nicht schwarz weiß sondern grau gemischt (ungefährt wie einrauschender fernseher)

mit euren kommentaren wirkt es so als dürfe, die die als"böse" klassifiziert sind, nicht zu wort kommen lassen, das es von vornherein ja gelogensein muß, wogegen die "guten" immer die wahrheit sagen.

das ist wie wennahmedinejad was sagt, dann wird ihm unterstellt er lügt und will nur seine atombombenabsichten verstecken, wogegen wenn bush was sagt das als aussage gewertet wird, und dieöffentlichkeit dahinter keine bösen absichten vermutet.
so ungefähr kommt das in denpublic-media rüber.

dabei hat man für die lügen bushs viele beweiße (werden aberöffentlich verdrängt) und für die lügen ahmedinejad keine (jedenfalls sind mir keinebekannt und solche anschuldigungen wie verbindung zu al-quaida oderterroristenunterstützung oder atombomben bauen wollen, sind zum groß teil haltloseunterstellungen*meine meinung*)

objektive medien gibt es nicht mehr, objektivsind eure meinungen oder jedenfalls die herangehensweise wenn ihr euch informiert auchnicht, denn sonst würdet ihr nicht so eine einseitige meinung nachblabern.

objektiv heißt hier für mich das ihr euch beide seiten (oder alle 3 oder alle 4 etc.)anschaut und dann wertet, wogegen hier nur einseitiges runtergemache publiziert wird.
wo bleiben die links in dem themas, wo die für und wieder abwägungen?

hauptsächlich passiert das immer nach dem muster:
einer stellt eineninteressanten beitrag rein, verlinkt ein paar seiten und startet somit eine "diskussion".
statt dann aber diskutiert wird ist schon der 2te beitrag ein spruch wie:
"uffschon wieder sone verschwörungstheorie" oder "das ist doch alles quatsch"
bla bla bla
dann wird das thema langsam zu einer privaten chatsitzung, wo alles andere als überdas thema diskutiert wird.

das forum hier nennt sich allMYSTERY, das passt ganzgut, denn hier werden keine mysteries aufgeklärt sondern nur genannt und als kuriositätmenschlicher fantasie abgestempelt, und das finde ich schade..

mfg
fabian


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

25.02.2007 um 19:40
@frozeman

DAs ist doch Unsinn. Hier sortiert niemand gleich ein. Nur wennhartnäckig an den "Reichsflugscheiben" feytgehalten wird und der entsprechende User auchin anderen Threads neonazistische Parolen vertritt und verbreitet darf doch wohl aufeinen derartigen Hintergrund geschlossen werden. Und DER ist nun mal hier nicht gelitten.

Also ICH unterscheide schon zwischen UFO-logen und "Reichsflugscheiben-Fans",die ja ihrerseit nun ALLE UFO-Sichtungen den "Reichsflugscheiben" zuordnen.

Ichdarf auf eine reiche und lange Erfahrung auf diesem Gebiet verweisen.


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

25.02.2007 um 20:12
aha

also wenn ich an reichsflugscheiben festhalte bin ich ein nazi?
wiesoist, von "reichsdeutschenflugscheiben" zu reden eine parole??
schöne orwellschelogik..auch wenn logik hier nicht ganz zutrifft.

ich finde auch das nicht alleufos "reichsflugscheiben" sind aber evtl ein paar(in den 50ern), jedenfalls habe ich nochkein neues ufo foto oder video gesehen welches die nostalgischen typen der hannebu seriezeigt.

selbst "Reichsflugscheiben-Fans" müssen nicht mal annährend nazis sein.
ich beschäftige mich mit vielen solchen themen und ich bin dennoch keinem zuzuordnen,denn die haben nichts mit mir zu tun, nur weil ich mich damit beschäftige.

bitteein bischen mehr freie meinungsäußerung und nicht eine meinungsdiktatur!
solange dieleute hier nicht die leute zur revolution für nazis aufrufen, kann doch jeder seinemeinung und das thema was ihm gefällt besprechen.

fabian


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

26.02.2007 um 19:12
@all

Sorry, wenn ich mich nun hier mit meinem Senf einklinke. Ich hatte mich alsLeserin (!!!) der ersten Stunde vom Nexus-Magazin letzte Woche angemeldet, bevor dasForum umzog.
Gerade dieses Thema "die Jagd nach Zero Point" ist doch wirklichspannend. Sage ich als Frau.
Und ich hatte mich wirklich auf gute und konstruktiveDiskussionen gefreut. D.h. es ist nicht nötig, immer einer Meinung zu sein, wir könnenalle Voneinander lernen.

Und - ich bin masslos enttäuscht, was hier in diesemneuen Board so abgeht. Absolute Destruktivität, den anderen Runtermachen....
NEINDANKE.

@frozeman:
Du hast vollkommen Recht. Flugscheiben und Reichsflugscheibenhaben nichts mit "brauner Sosse" etc. zu tun. Hier wird halt - soweit ich mitgelesen habe- vorschnell pauschalisiert. Ohne Hintergrundwissen.

Über den Tellerrandhinauszusehen, heißt noch lange nicht, einer bestimmten - wie auch immer gearteten Gruppe- zu gehörig zu sein. Leben und leben lassen, was spricht dagegen???

Ich werde mirdas hier noch ein wenig ansehen, und sollte dabei nichts konstruktives dabei rauskommen,dann melde ich mich wieder von diesem Forum ab.

Siriana


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

26.02.2007 um 23:22
Schön das noch eine nexus leserin hier ist, ich kam mir schon ganz alleinvor.

vielleicht ist es ganz gut hier mal ein bischen frieden reinzubringen, zuviel genööle und beleidigung sind nicht gut für uns menschen.

ich lese auch schonnexus magazin deutschland seit der ersten ausgaben ;-)
sehr angenehmes heft nichtknallbunt, gute ausfürliche artikel und es werden auch authoren aller themen undmeinungen zugelassen, wogegen man in mainstreamblättern darauf achtet das die meinung derartikel immer mit der des magazins übereinstimmt (so wird dem leser vorgestäuscht, in"dieser sache" wären sich alle einig)

ich habe auch mal nexus ne mail geschriebenund mein missmut gegenüber der fusion von allm und dem nexus forum ausgedrückt, aber keinantwort erhalten.

das nexusforum ist somit offiziell nicht mehr existent, allebeträge die wir geschrieben haben werden bald dem zerfall (oder eher der zerstörung)preisgegeben.

zitat:
"Du hast vollkommen Recht. Flugscheiben undReichsflugscheiben haben nichts mit "brauner Sosse" etc. zu tun. Hier wird halt - soweitich mitgelesen habe - vorschnell pauschalisiert. Ohne Hintergrundwissen.

Über denTellerrand hinauszusehen, heißt noch lange nicht, einer bestimmten - wie auch immergearteten Gruppe - zu gehörig zu sein. Leben und leben lassen, was sprichtdagegen???"

schön das du mich verstehst, die anderen hier im allmystery scheinenda ein paar links-rechts-schema probleme zu haben.

also um das mal klarzustellen,ich gehöre keiner dieser gruppierungen an, ich bin meine eigene und dochkeine..

zitat:
"Ich werde mir das hier noch ein wenig ansehen, und sollte dabeinichts konstruktives dabei rauskommen, dann melde ich mich wieder von diesem Forumab."

das habe ich mir auch schon gedacht, es macht doch keinen spass wenn mannicht diskutiert wo neue interessante möglichkeiten und erkenntnisse oder dingeherausgefunden werden, sondern sich nur gegenseitig bekämpft.

das hier ist keinschlachtfeld der verschwörungstheoretiker gegen die aufgeklärten bildungsbürger.
wennihr hier gegen was kämpft dann gegen euch selbst ;-)

mit freundlichengrüßen
fabian


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

26.02.2007 um 23:57
Hi, frozeman,

ich bin doch nicht so alleine hier!!! ;-)))

Mal sehen, ob ichauf meine Mail an Herrn Kirschner zum Forums-Umzug eine Antwort bekomme. Lassen wir unseinfach überraschen.

Es gibt wirklich viele spannende Themen, und dazu gehörenhalt nun mal die Flugscheiben dazu. Hand aufs Herz - ich bin keine Physikerin, abernichtdestotrotz finde ich die Komplexe Freie Energien, Schauberger, Tesla, Flugscheiben,Neu-Schwabenland, Alternative Heilmethoden, ...... alles durchaus spannend.
Wo fangenVerschwörungstheorien an, wo hören diese auf? Das spielt doch keine Rolle. Fakt ist, dasses Dinge zwischen Himmel und Erde (und vor allem auf diesem schönen Planeten, den wirleider langsam zerstören aus Habgier und Egoismus....) gibt, die noch nicht erklärt sind.Genauer gesagt für den "Normalsterblichen" noch nicht erklärt sind oder niemals erklärtwerden wollen. Weil zuviel Geld, Macht und Einfluss dahinter steckt.

Links oderrechts, das spielt für mich auch keine Rolle. Schubladendenken nennt sich das. JedesExtrem ist schädlich, die Geschichte hat es schon oft genug im Laufe von Jahrtausendenunter Beweis gestellt. Die Bücher sind voll damit.
Ich vergleiche das mit einerSchalenwaage. Jedes Übergewicht auf der einen Seite bringt alles ins Wanken. UndUnfrieden - Zerstörung - Wut oder was auch immer in Folge.

Auf eine konstruktiveDiskussion für die Zukunft. :-)))

Herzliche Grüße
Siriana


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

27.02.2007 um 13:12
Link: www.janes.com (extern)

Nun nachdem ich mir hier mal die Beiträge durch gelesen haben, bin ich doch etwas zumteil positiv überrascht.
Um es gleich vorweg zu nehmen, das Thema um Nick Cook undsein Buch „Jagd nach Zero Point“ ist hier auf allmy nichts Neues.

Wie ich bereitsam 11.10.2006 über Nick Cook geschriebenhabe:
Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten? (Seite 5)

-------------------------------------------------------------------------------------------
Über den Autor Nick Cook

Nick Cook ist ein britischer Journalist und Autor für Sachbücher undBelletristik. Er arbeitet seit einigen Jahren als Editor für Luftfahrt bei Jane’s DefenceWeekly und derzeit als Berater für Raumfahrt. Er ist ein Gründungsmitglied derVereinigung Free Energy Congress. Für seine Veröffentlichungen wurden ihm von der RoyalAeronautical Society vier Literatur-Preise verliehen.

Anfang der Neunzigererschienen die Novellen Angel, Archangel (1990) und Aggressor (1993).

CooksSachbuch, Die Jagd nach Zero Point [The Hunt for Zero Point: Inside the Classified Worldof Antigravity Technology] wurde erstmals 2001 in englischer Sprache publiziert. Er hatteeine Rolle als Erzähler in der Dokumentation Billion Dollar Secret, in der er seineNachforschungen über diese Projekte in den Vereinigten Staaten schildert.

Seineneue Dokumentation An Alien History of Planet Earth wurde vom History Channel in den USAim März 2006 ausgestrahlt und in Großbritannien unter dem Titel UFOs: The Secret Evidencegesendet. Ein weiteres Sachbuch, Barefoot Soldier, das er zusammen mit Johnson Beharryschreibt, wird im Oktober 2006 erscheinen.

Cook vertritt einen urteilsfreienStandpunkt, wenn er Personen interviewt, die an UFOs, an Kontakte mit Außerirdischen,Verschwörungstheorien oder andere ungewöhnliche Phänomene glauben. Als Resultat dieserHerangehensweise kann Cook weder als Skeptiker noch als UFO-Gläubiger eingestuft werden.
Wenn schon dann eher als Skeptiker, was er mal gewesen ist!
Nicke Cook arbeitetauch heute noch als Editor für Jane´s defenceweekly!


http://www.janes.com/

-------------------------------------------------------------------------------------------
@frozeman & siriana

ich kannEuch nur zustimmen!
Nur weil man sich für die gewissen Dinge interessiert, muss mannicht zwangsläufig rechts sein!!!
Ich selber bin nun mal das ganze Gegenteil vonRechts, interessiere mich aber auch für gewisse Themen und auch mir wollte man denbraunen Sumpf anhängen!
Da erstmal wieder raus zu kommen, wenn man Dir hier einenStempel auf die Stirn gedrückt hat, ist nicht so ganz einfach! Da muss man schon zum Teilharte Bandagen auffahren.
Es gibt hier auf allmy einige User die in die Rechte Eckegedrückt werden. Einige der User mögen ja auch in der braunen Ecke angesiedelt sein aberlängst nicht alle.
Ich selber kenne auch dem einen oder anderen User hier auf allmydie immer wieder in die Braune Ecke geschoben werden. Doch ich weiß aus persönlichenGesprächen von diesen Usern, dass sie mit der Braunen Scheiße nichts im Geringsten zu tunhaben!!!
Das kann man hier sagen wie man will, nur ändert das nichts amGesamtzustand!

-------------------------------------------------------------------------------------------

@jafrael

ich will Dir ja nicht in abrede stellen,dass einige Themen etwas brisant sind.
Doch muss man auch endlich mal verstehen, dasnicht alle Themen die hier auf allmy besprochen werden braun sind und zwangsläufigverboten sind!
Einen Vorschlag wie man Herr der Lage werden könnte, habe ich schon malversucht euch näher zu bringen!
Es macht einfach keinen Sinn User zu sperren die sichfür solche Themen interessieren.
Warum nur?
Weil man Literatur wie die von Helsingoder Neuschwabenland, etc…frei kaufen kann!!!!!!!
Auch das habe ich schon oftgeschrieben und solange das der Fall ist solange werden diese Themen auch immer wiederzum Thema gemacht, was auch nur legitim ist (weil nichtverboten)!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Fusion von Allmy und Nexus:

Ich selber bin auchLeser der ersten Stunde von Nexus, lese aber auch noch andere Magazine. Das Nexus Magazinkommt aus Australien und wird seid einiger Zeit nuch auch in Deutschland vertrieben.Wurde aber auch Zeit, nachdem es sonst fast überall zu bekommen ist. Doch im Gegensatzzum Rest der Welt stehen viel Einwohner in der BRD solchen Themen eh recht skeptischgegenüber. Muss wohl am Land und deren Mentalität liegen :D Der Deutscheansich….:D
Selber weiß ich noch nicht genau, ob ich solch eine Fusion von allmy undNexus gut heißen mag.
Ich denke schon eher nicht.
Warum nur?
Weil ich es ähnlichsehe wie frozeman & siriana!
Eine angenehme Diskussion hier zu führen und das auchnoch über Themen welche im Nexus Magazin stehen/standen, halte ich für fraglich.
Werhier auf allmy nicht gewisse Nerven hat, geht schnell unter, weil man andauernd runtergemacht wird und sich nicht wirklich mit gewissen Themen auseinander setzenmöchte/will!!!
Leser vom Magazin selber, die auch ein Forum haben (hatten) um sich auszu tauschen, sind unter sich (gewesen) und auch interessiert am Thema. Sonst würden siesich die Magazine nicht zu legen.
Hier auf Allmy gibt es aber eine Menge von Usern dieLeute, welche sich für solche Dinge, Themen oder Magazine interessieren, schon im Vorfeldausgezählt werden.
Letztendlich werden dann auch diese Leute verwarnt odergesperrt!
Oft genug selber mitbekommen und da muss man mich auch nicht eines besserenversuchen zu belehren!!!
Auch habe ich den Eindruck das einige Mods nicht genau wissenwas das Nexus Magazin ist und was in dem Magazin so abdruckt und besprochen wurde/wird!!!;( :D

Ich sehe schon die ganzen braunen (grundlosen) sperren vorAugen!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Auch die Sprunghafte auseinander Setzung der Verschwörungstheoretiker wird dann wohl einigen Skeptikern Kopfschmerzen bereiten:D

Nun ja…bleibt abzuwarten wie sich die ganze Sache entwickelt!
Ich werde esauf jeden Fallbeobachten!

-------------------------------------------------------------------------------------------
Foo-Fighter = Foo-Fighter
UFO = UFO
Reichsflugscheiben =Reichsflugscheiben

Ich kann das Buch auch nur empfehlen und ganz besonders denLeuten mal ans herzt legen, die das alles eh nur als Spinnerei ansehen!
Das Buch isteine Doku und kein Roman!


xpq101

:>


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 07:51
@frozeman

weist du, wenn ich schon wieder sowas lese:

<<ich finde mankann nicht die deutschen alle schlecht hinstellen oder die juden oder die amerikaner odersonst wen.<<<

dann passt das eben schön zur braunen Propaganda. Denn, werbitte hat den so eine Brille auf außer die Braunen? Daran ändert auch die Erweiterung um"die Juden" nichts.


<<aber so findet ihr die wahrheit nicht, dennniemand ist ausschließlich böse oder gut, es ist alles eine dualität.<<<

Jaja, und was hat das mit der Mär von den Naziflugscheiben zutun??


und so weiter und so fort.

Wenn ich deinen Artikel zusammenfassedann kommt sowas dabei raus:

"Die deutschen werden von ALLEN als böse dargestelltaber Bush bombt Lehmhütten und die ganze Welt ist gleichgeschaltet und deshalb gibt esdie Reichsflugscheiben."

Und genau auf diese verquerte Logik läuft es immerheraus.


Ach ja, ich habe versucht das Buch zu lesen. Nach der Hälfte hab iches dann gelangweilt weggelegt. Das ist eindeutig nur was für eingefleischteFans.

Aber gerade über die Reichsflugscheiben lässt er sich in dem Búch (aufjedenfall in der ersten Hälfte) am wenigsten aus, er weiss wohl warum. Nichtsdestotrotzwierd dieses Buch trotzdem von den RFS-Fans immer hochgehalten, obwohl selbst in diesemBuch die Existenz der RFS NICHT bestätigt wird.


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 07:56
@xpq

<<<Es macht einfach keinen Sinn User zu sperren die sich für solcheThemen interessieren.<<<

<<<Hier auf Allmy gibt es aber eineMenge von Usern die Leute, welche sich für solche Dinge, Themen oder Magazineinteressieren, schon im Vorfeld ausgezählt werden.
Letztendlich werden dann auch dieseLeute verwarnt oder gesperrt!<<<


Ach xpq, das weisst du doch besser.Die werden nicht gesperrt weil sie sich für den Schrott "interesieren", sondern für dieNazi-Sprüche die sie nach einigen Seiten Propaganda schön regelmässigabsondern.

Das du aber ebenfalls schon anfängst mit solchen Fasch-Darstellungen zuargumentieren finde ich traurig. Das zählt für mich zur üblichen Nazi-Opfer-Propaganda.Schade, schade das sich diese im,mer weiter verbreitet und von immer mehr Menschenunreflektiert nachgeplappert wird.


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 07:58
@siriana

<<Es gibt wirklich viele spannende Themen, und dazu gehören haltnun mal die Flugscheiben dazu. Hand aufs Herz - ich bin keine Physikerin, abernichtdestotrotz finde ich die Komplexe Freie Energien, Schauberger, Tesla, Flugscheiben,Neu-Schwabenland, Alternative Heilmethoden, ...... alles durchaus spannend.<<<


Hand aufs Herz, es ist aber eben nichts dran außer einer"spannendewn" Geschichte. Einer Geschichte, mit der halt Geld verdient werden kann, siehedas Buch um das es hier geht.

Denn, wo Nazi-Flugscheibe drauf, da ist Gelddahinter.

Aber mehr auch nicht.


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 07:59
Woran das wohl liegen mag? *grübel*

Ist das eigentlich Bestandteil dieses Threads?*grübel*

Hier geht es doch um Deutsche Geheimwaffen, dazu zählen nicht nurReichsflugscheiben, oder seh ich da was falsch?


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 09:00
<<<Hier geht es doch um Deutsche Geheimwaffen, dazu zählen nicht nurReichsflugscheiben, oder seh ich da was falsch?<<
Definitiv, den über diesonstoigen Geheimwaffen gibt es nichts zu rätseln und die werden auch nur dannrausgekramt wenn man irgendwelche Fakten präsentieren möchte. Denn die gibt es nicht fürdie RFS, nur für "sonstige", reasle "Geheimwaffen".


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 09:02
was sind denn "sonstige, reale Geheimwaffen"???


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 09:04
@Sumpfding

<<was sind denn "sonstige, realeGeheimwaffen"???<<

ach je, muss man das erklären? Die A4, die V1, dieNatter, die .., die ..


Anzeige

melden