Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 17:24
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!

findest du das vielleicht pesonters komich? na warte wenn schwanzus longus das hört!

Anzeige
melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 17:27
Link: www.djredman.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 22.02.2005)

der beweis


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 17:33
matti was hast du gegen 303truth?
ich meine das du intelligent genug bist um zu wissen das er recht hat das beweist auch der 17te absatz im thessalium des belodin!

aber den kennst ja eh nicht wie die meisten von euch!


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 17:42
@relict

Oder eben auf den Scheiterhaufen.

Solchen Mitteln wird sich heute nun nicht mehr befleissigt .
Soweit ist die Zivilisation dann doch schon voran getreten .

Der " Rest " wird allerdings noch einige Jahrhunderte auf sich warten lassen, weil es viel Zeit in Anspruch nehmen wird, bis es auch der letzte Schussel endlich begriffen hat !
Solange ist natürlich auch dem Betrug, bis auf weiteres, Tür und Tor geöffnet !

Wir leben leider nicht gerade in einem Zeitalter, wo Aufklärung gross geschrieben und mit Nachdruck vorangetrieben wird .
Weder in den Schulen, noch sonst wo . Das fängt schon bei den Eltern an .
Wenn diese ihr Leben lang schon nichts begriffen haben und von Unsinn überzeugt waren und noch heute sind, was können und werden sie ihren Kindern wohl weitergeben ?!?

Beschissener Kreislauf,....ich weiss ! Ist aber leider so !

Wenn das so weiter wie bisher betrieben wird, wird Deutschland immer mehr verblöden !

Beispiele dafür sind schon heute sichtbar :

56 % der Jugendlichen sind zu blöd, einfachste Sätze fehlerfrei zu Papier zu bringen, können die einfachsten Mathematikaufgaben nicht ohne Taschenrechner lösen, haben keine Ahnung wie der Bundespräsident heisst und sind noch nicht einmal in den einfachsten Lehrberufen, mangels Intelligenz und Schulbildung einsetzbar und somit Hartz-Vierer, noch bevor ihr Erwerbsleben überhaupt begonnen hat . Von Faulheit und " grosser Klappe " mangels Erziehung, fange ich gar nicht erst an zu reden !


Tendenz : STEIGEND !


Wieviel Arbeitslose wir in 15 jahren haben werden, möchte ich nicht wissen aber ich tippe mal vorsichtig auf gute 15 Millionen !
(Wenn das System, welches wir " Standort Deutschland " nennen das überhaupt noch solange " durchhält " !)

Und da werden die " Ausserirdischen " auch nichts daran ändern können !







wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 17:45
also matti das stimmt nicht weil sonst köntest du ja nicht schreiben oder willst du sagen das nur deine eltern intelligent sind und alle anderen dumm????ß


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 17:46
Amen Matti

Glaubst du generell an kein anderes Leben
ausser an das was auf der Erde gibt?



==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 17:50
natürlich glaubt er das nicht. das würde er nicht mal "glauben" wenn sie direkt vor ihm stehen würden.


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 17:52
Link: www.303storm.com (extern) (Archiv-Version vom 06.04.2005)

ich glaube eher das es eine intergalaktische tv show gibt in der sich das universum über die engstirnigkeit mattis lustig machen.

einstein: "Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 17:53
vielleicht ist ein Alien

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 17:53
+ macht


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 17:54
der kann nur mensch sein, bei dem beschränktem denken


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 17:54
vielleicht ist er ein Alien!?!
Sonst merkert er gleich wieder ;)

303truth
und das dritte Gebot lautet du sollst keine Werbung machen!!!
Trotzdem eine sehr interessant Page ;)

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 17:56
meckert

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 17:57
links sind erlaubt. ich will schliesslich zur aufklärung beitragen. warum sonst würde ich mir sowas hier geben?


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 18:15
@matti

"Wieviel Arbeitslose wir in 15 jahren haben werden, möchte ich nicht wissen aber ich tippe mal vorsichtig auf gute 15 Millionen !
(Wenn das System, welches wir " Standort Deutschland " nennen das überhaupt noch solange " durchhält " !) "


Warum gibt es so viele Arbeitslose? Weil alle dumm sind? Ne Ne Matti. Es gibt soviele Arbeitslose weil so reiche Säcke mehr Geld wollen und die harmlosen, kleinen Arbeiter rausschmeissen! (Siehe BMW)
Reiche Säcke sind meistens Studierte!

gruss Tobi


ja tebja ljublju





melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 19:20
@303tröt

du redest hier von einer lächerlichen erfindung aus dem jahre 93. ich spreche von dingen die bereits um 1900 stattfanden.
...mit diesem oder einem ähnlichem gerät, kann jeder an jedem beliebigen ort reine energie in unbegrenzten mengen erzeugen. ohne schadstoffe oder strahlung. was bedeutet das? ganz einfach! es wird kein tropfen öl, benzin oder sonstige schmierstoffe weltweit benötigt. UND DAS WICHTIGSTE: es kein ausser für die anschaffung des apparates kein einziger cent mehr verdient werden. überleg mal was für unglaubliche summen in jeder einzelnen sekunde weltweit für energie verrechnet wird!


Genau ! Und die bösen Mächte Namens Opec und RWE verhindern dies natürlich, noch besser, sie bringen sogar zahlreiche Menschen um .



Ich will dir mal eines sagen mein junger, unerfahrener, intelligenzloser Freund:

Fortschritt hat sich noch nie und zu keiner Zeit, auf Dauer aufhalten lassen !

Vielleicht hast du schon bemerkt, das wir heute im Jahre 2005 leben, wo die Vertuschung, der von dir erwähnten Straftaten, schon allein auf Grund des öffentlichen Interesses mit äussersten Schwierigkeiten behaftet sein dürfte .

Wenn du dennoch der Meinung bist, solch´ tolle Erfindungen a´la Tesla würden funktionieren und würden auch noch Energie liefern anstatt zu
" verbrauchen ", dann baue doch so ein Teil mal selber .
( Tesla hat übrigens nie so etwas gebaut und würde sich wahrscheinlich gleich zweimal im Grabe rumdrehen, wenn er diesen ganzen Schwachsinn noch erleben würde, aber das nur mal so ganz nebenbei ) .
Bauanleitungen für schwachsinnige, geistig verblendete gibt es hier im Internet in Hülle und Fülle .
Und wenn du das in deinem Kinderzimmer dann fertig gebastelt hast, führst du das dann mal dem Herrn Trittin vor . Der freut sich über sowas .
Der braucht dann nämlich nicht mehr die ganzen Windkraftanlagen bauen zu lassen, die die Landschaft verschandeln,...weisst du .
Und mach dir keine Sorgen um irgenwelche Arbeitsplätze in der Windkraftanlagenindustrie .
Aus den verschrotteten Windmühlen kann man eine Menge Fahrräder bauen .


Du möchtest gerne zur Aufklärung beitragen ?

Gut !

Lösche als erstes deine nachweisbar, mit Schwachsinn verseuchte Webseite aus dem Netz, gehe in die Schule und passe gut, gerade in den Naturwissenschaftlichen Fächern auf !


....und nimm endlich deinen Schnuller aus dem Mund !


Schenke dir in Zukunft ebenso das Zitieren von genialen Grössen, denen du wissensmässig noch nicht einmal über den Nagel vom kleinen Zeh, zu schauen in der Lage bist .
Wenn du dann in 20 bis 30 Jahren mal in meiner Klasse boxen solltest, kannst du dich gern wieder zu Wort melden .
Dann aber hoffentlich mit " tasächlichem Wissen " und nicht mit
" eingebildetem Wissen " !


Zum Abschluss noch ein Zitat von mir selbst :

Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, das Menschen dazu neigen, immer die falsche Hälfte zu glauben !




wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 19:36
@Tobiasw/antigrav/303tratsch/antischumi/antibaypille,...usw. :

...Es gibt soviele Arbeitslose weil so reiche Säcke mehr Geld wollen und die harmlosen, kleinen Arbeiter rausschmeissen! (Siehe BMW)

Exakt ! Auch dies ist ein Grund .

Es werden allerdings auch diese " reichen Säcke " kein Geld mehr einsacken können, wenn Deutschland nur noch Generationen von Dösbattels nachliefert !
Für neue Technologien benötigt es nun mal etwas mehr, als das blosse aufreissen der " grossen Schnauze " !

Jeder Einzelne von uns bekleidet ein einzelnes, von zahlreichen Rädchen in diesem System .
Welcher Natur dieses Rädchen letztendlich sein soll, kann, muss und wird, jeder Einzelne, innerhalb des 20 jährigen Heranwachsens, selbst entscheiden !


wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 21:09
@ Ar

Hallo Ar

> Das wir unterschiedliecher Meinung sind ist ja auch normal, es wäre richtig langweilig wenn wir alle gleiche Meinung ( Richtung) verfolgt hätten. <

Im Hinblick auf den ersten Teil deiner antwort, zu welchselbiger der zitierte Satz gehört, ziehe ich den Hut und nehme Haltung vor dir an (in dem Grade, in dem es mein altes Kreuz noch zuläßt).

Was den Nachsatz anbelangt, so halte ich mich persönlich zurück. Es ist hier inzwischen Etliches gepostet worden und wenn ich da meinen Senf dazusetzen täte würde alles Gesagte nur gemoppelt werden doppelt.

Gruß, Parsec


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 21:39
Matti du entäuscht mich!

Was glaubst du, wie lange ein reicher Mensch mit seinen Millionen überleben kann?

gruss Tobi

ja tebja ljublju





melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 21:54
@Tobiasw

Es geht reichen Menschen nicht darum, wie lange sie von ihren Millionen leben können !

Das Problem ist ganz anderer Natur und zwar derart gelagert, das viele von ihnen, den Hals nicht, und niemals, voll genug kriegen können,
ungeachtet dessen, welche Summen sich auf deren Konto schon angehäuft haben mögen !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



Anzeige

melden