Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 16:25
Schluss mit dem Zickenkrieg!

Anzeige
melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 20:31
Irgendwie kann ich nicht alle Beiträge sehen.
Trotz Benachrichtigung. Merkwürdig :/
Oder alternativ keine Benachrichtigung  :ask:

Wie auch immer, gerade alle Bilder eingereicht bei unterschiedlichen Meldestellen.

Ich mag wissen was das war. Aus purer Neugier und Wissensdurst.
Doch bei meinem Glück verläuft das im Sande :(

Dienstag rufe ich noch mal beim Flughafen an.

Ansonsten bin ich gespannt auf weitere Meinungen von Euch.


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 21:19
@MissDishonor

Du kannst wohl nur darauf hoffen, dass du eine Rückmeldung bekommst, dass dort zu genau der Zeit und dem Ort ein Flieger oder sonst ein Objekt mit dieser Form unterwegs war und das es auch eine Erklärung für die Punkte gibt.

Das Bildmaterial gibt leider nicht viel her. Ich kann noch soviel schauen und vergrößern, ich erkenne einfach nix.


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 13:14
Sooo, gerade mit dem Flughafen gesprochen.

Zu der Zeit war nichts was in die Richtung passt in dem Gebiet in der Luft. Eigentlich gar nichts.
Weitere Aussage: "Sie können sich sicher sein, dass es keine Fallschirmspringer waren. In diesem Gebiet springt definitiv keiner." "Drohnen und Luftballons waren auch nicht angemeldet."

Tja....Und nu?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 13:20
Danke für die weiteren Infos.
Drohnen und dergleichen werden ja nun nicht zwingend angemeldet..

Ansonsten hoffe ich mal auf ne Rückmeldung von den Anlaufstellen solcher "Sichtungen"


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 13:52
@MissDishonor
Kann also dann ja nur noch eine Drohne bzw Quadrocopter gewesen sein;)
Oder Vlt doch ein wetterballon^^


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 14:05
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb: "Drohnen und Luftballons waren auch nicht angemeldet."
@MissDishonor
Da würde es mich mal interessieren, wieviele Drohnenflüge überhaupt angemeldet werden? Selbst die gewerblichen Flüge werden ja nicht immer gemeldet, von den unzähligen Starts von Privatpersonen ganz zu schweigen.


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 16:29
@MissDishonor

ich denke auch, wenn Drohnen und/oder Luftballons illegal flogen, dann wäre das im Grunde das Einzige was infrage kommt.

Für Drohnen oder Luftballons würde ja vor allem auch sprechen, weil das was du gesehen hattest ja nicht nach unten flog.


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 20:03
Antwort von GEP e.V.:

Es handelt sich anhand der Fotos augenscheinlich um Helium Ballons. Geschnürt werde sie oft auf Hochzeiten usw genutzt.

So die sinngemäße Email :)

Wäre das also geklärt. Helium Ballons.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 20:11
@MissDishonor
Muss man ja erst mal ein Lob aussprechen für die schnelle Bearbeitung inklusive Rückmeldung.

Letztlich bleibt natürlich auch wichtig dass ihr zufrieden damit seid, und ich denke das kann man sein?
Interessant wäre es wenn jetzt die anderen beiden sich noch melden und was anderes heraus kommt :D

Das hier aber noch keiner dran gedacht hatte.. :)


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 20:15
@A.I.
Also auf Ballons wäre ich persönlich nicht gekommen. Sah eindeutig nicht so aua für uns.
Viereckiges Ding was fliegt. Klar, da denk ich an Heliumballons.

Ja, gerade in Zusammenhang mit der Info vom Flughafen.
Und ähm Ach ok. Es waren Ballons. :)


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 20:24
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Es handelt sich anhand der Fotos augenscheinlich um Helium Ballons.
Hmm. Also da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Ok so wie es auf den Fotos aussah, könnte man das annehmen und zu den Punkten würde es vielleicht auch passen. Aber das Doppeldecker-artige Objekt? Oder hängen an diesen Helium-Ballons riesige Gondeln? ;)
Haben die Objekte eigentlich irgendwelche besonderen Bewegungen gemacht? Falls du das schon geschrieben haben solltest, sorry.


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 20:26
Humbug!


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 20:26
@Suheila
Es flog halt. Langsam, aber es flog.
Und ja, es war definitiv nicht rund. Und es flog dann hoch.
Nun ja, Heliumballons in schwarz (vom WGT rüber geflogen?).


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 20:36
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb am 03.06.2017:Es flog gefühlt sehr langsam und driftete merkwürdig nach links und ging langsam höher.
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb am 03.06.2017:mehrere kleine Punkte um das Hauptobjekt. Die sich augenscheinlich in ihrer Position änderten.
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Am Anfang sah es aus als flöge es in unsere Richtung. Es wurde also grösser. Dabei waren 3 Punkte drumherum zu sehen. Wie auf der Zeichnung.
Dann sah es aus als ob es hoch ging.
Langsam. Es wurde kleiner und verschob sich vom Ursprungspunkt nach links oben. Dann wurde es kleiner blieb aber quasi (aus unserer Sicht) am gleichen Punkt
Nach hm 5-7 Minuten war es dann nicht mehr sichtbar.
@Suheila
Hier das hat sie im Laufe des Threads dazu geschrieben

Also bei den Beschreibungen wäre ich, muss ich sagen, auch nicht so zufrieden
Für mich kam es eigentlich mehr gesteuert rüber

Wenn wirklich ne Hochzeit z.B. dafür verantwortlich ist, haben die ja ein spektakulären Würfel (?) und die scheinbar kleinen Punkte sind silberne Dekoschnipsel.
Wäre möglich, aber kurios


1x zitiertmelden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 20:42
Jaa wirklich sehr kurios und einfach gestrickt diese Aussage aber naja was will man machen ...


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 20:44
@A.I.

Danke dir für die Info.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn wirklich ne Hochzeit z.B. dafür verantwortlich ist, haben die ja ein spektakulären Würfel (?) und die scheinbar kleinen Punkte sind silberne Dekoschnipsel.
Wäre möglich, aber kurios
Seltsame Vorstellung. Aber dann würde es passen.

Vielleicht meldet sich das Hochzeitspaar ja noch hier und schreibt "ja, wir waren es und so haben wir es gemacht". ;)


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 20:45
Genau
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 22:45
@MissDishonor
MissDishonor schrieb:
mehrere kleine Punkte um das Hauptobjekt. Die sich augenscheinlich in ihrer Position änderten.
Wenn der vermeintliche Doppeldecker  also ein Helium-Ballon war, dann waren die kleinen Punkte evtl. doch  Luftballons? Könnte ich mir zumindest vorstellen und das war auch mein Verdacht von Anfang an.
Was sollen die Punkte sonst sein? Oder könnten das auch Papierschnipsel gewesen sein wie hier jemand schrieb?


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

06.06.2017 um 23:50
Wie groß sollen den die Schnipsel denn sein:D Ich bezweifle das man Papierschnipsel sehen würde.
Und wo sollten sie denn auf einmal rausfliegen?


Anzeige

melden