Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

09.07.2017 um 10:49
@A.I.
Achja und Verschwörung und UFO gehören meiner Meinung zusammen. Wobei ich denke, das man das UFO Mysterium nur verstehen und lösen kann wenn man alle Puzzelteile versucht zusammen zu setzten.
Geschichte, Politik, Verschwörungen, Weltgeschehen usw.

Anzeige
melden

UFOs: Die Fakten

09.07.2017 um 11:47
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wie darf ich das einschätzen?
Wie man den Sitz von Rupert Matthews im Europa-Parlament einschätzen kann oder soll, weiß ich nicht.
Er muss sich ja nicht um seine Wiederwahl kümmern o. ä. Er kann ja machen, was er will.
Insofern könnte das evtl. interessant oder lustig werden, werde schauen, ob da was kommt.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.07.2017 um 16:17
Zitat von reticulumreticulum schrieb:    Libertin schrieb:
   Weil die Zurückhaltung von Akten selbst noch kein Beleg für die Existenz außerirdischer Besucher darstellt?

ist die logik von @Libertin unbestreitbar ?
Du kannst ja gerne versuchen diese mit validen Argumenten anzufechten.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Ockhams Rasiermesser -->

wenn wir anfangen den colares fall zu zerrupfen , dann gibt es nur mehr eine logische erklärung ---> uns weit überlegene ALIENS !
Wie ich sehe hast Du das Prinzip von Ockhams Rasierer noch immer nicht verstanden.


melden

UFOs: Die Fakten

10.07.2017 um 17:45
@Libertin

jetz regense sich net auf frau @Libertin , natürlich kann ich hier  den Ockhams Rasierer anwenden ,
logischeste erklärung beim colares fall --> unvermeidbare aliens  , oder was wars denn dann ? nach deiner erklärung .. ?


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

10.07.2017 um 19:04
@Asmodai78
Hm, ja da war ich auch schon mal, bei dem Gedanken.
Ich versuche es aber irgendwie mehr und mehr zu trennen.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Insofern könnte das evtl. interessant oder lustig werden, werde schauen, ob da was kommt.
Wenn er denn dahin gehend auffällt..
Ja, mal abwarten :)


melden

UFOs: Die Fakten

10.07.2017 um 19:59
Zitat von reticulumreticulum schrieb:jetz regense sich net auf frau @Libertin , natürlich kann ich hier  den Ockhams Rasierer anwenden ,
logischeste erklärung beim colares fall --> unvermeidbare aliens
Genau, "ich weiß nicht was es war also waren es Aliens". Bravo, Sie haben Ockhams Rasiermesser wirklich verstanden Frau reticulum.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:oder was wars denn dann ? nach deiner erklärung .. ?
Wenn Du die "UFO-Invasion" von 1977 meinst dann gehen wir doch schon mal soweit und nehmen an dahinter hätte eine intelligente Ursache gesteckt. Wenn wir streng nach Ockham gehen würden dann müssten wir uns erstmal nach den intelligenten Lebewesen orientieren von denen wir zumindest sicher wissen, daß sie existieren. Und welche intelligente Lebensform wäre das wohl?
Genau, das sind wir.

Ist natürlich jetzt alles nur eine rein hypothetische Gedankenspielerei aber begründe mir doch bitte mal nach deinem Rasiermesser-Prinzip wieso außerirdische Besucher welche (abgesehen von uns) unter nicht vollständig bekannten Umständen entstanden sowie auch als Spezies in ihrem Ökosystem erfolgreich überstanden und natürlich ganz zufällig im selben Zeitfenster wie wir existieren damit zu uns und ihnen überhaupt eine kausale Verbindung entstehen konnte, ausgerechnet diese zufällig im passenden Zeitrahmen die Fähigkeit entwickelt eine Technologie zu erschaffen welche mit der Überbrückung aller naturgesetzlicher Hindernisse interstellares Reisen ermöglicht und ausgerechnet uns in den Weiten unserer raumzeitlichen Dimensionen zufällig lokalisieren konnten und auch noch zufällig Interesse daran haben uns zu besuchen um schließlich mit ihren Verbrennungsstrahlen jagd auf ein paar Einwohner aus dem Amazonas zu machen die "unvermeidbare" Erklärung hierfür sein soll.


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.07.2017 um 20:13
@Libertin
Ich nenne diese Anwendung des Kriteriums ja "Ockhams Rasierpinsel" . alles schön mit Schaum zukleistern bzw. das mit den meisten Zusatzannahmen wählen :)
Standardverfahren bei Believern


melden

UFOs: Die Fakten

10.07.2017 um 20:31
@FrankD
Jap und was nicht passt wird dann eben passend gemacht und nennt das Ganze dann einfach trotzdem "Sparsamkeitsprinzip" dazu muss das (Wunsch)ergebnis nur im Vorfeld schon feststehen.

Ockham selbst wollte damit zwar auch nur sein ganz persönliches Wunschergebnis bestätigt haben aber wenn er wüßte, daß sein Name mit seiner Methode heute für die Existenz von Aliens (dazu auch noch völlig falsch) missbraucht wird würde er wahrscheinlich in seinem Grabe routieren.


melden

UFOs: Die Fakten

10.07.2017 um 22:57
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Genau, "ich weiß nicht was es war also waren es Aliens". Bravo, Sie haben Ockhams Rasiermesser wirklich verstanden Frau reticulum.
Ich glaube nicht das das so einfach ist wie Du Dir das vorstellst.

Wenn niemand weiss was es war aber keine Zeugenaussagen und weitere Anhaltspunkte vorliegen die Hinweise darauf liefern das die Bewohner von Colares es mit Objekten zu tun hatten die von Menschen geschaffen und kontrolliert wurden, dann ist die Wahrscheinlichkeit das es sich hier um Objekte die nicht von Menschen geschaffen und kontrolliert wurden höher weil für diese Erklärung weniger Hypothesen gebildet werden müssen.

Sollten hier Objekte ihr Unwesen getrieben haben die von Menschen geschaffen und kontrolliert wurden dann lässt sich feststellen das solch derartige Objekte bis heute vom Menschen nicht geschaffen wurden und somit auch nicht von Menschen kontrolliert werden können. Hier muss demnach eine zusätzliche Hypothese gebildet werden, nämlich Die das die Flugobjekte die dort detailliert beobachtet wurden von Menschen geschaffen und kontrolliert wurden und das ist auszuschliessen weil es sie bis heute überhaupt nicht gibt.

Die einzige vernünftige "irdische" Erklärung die mir einfällt zu diesem Fall ist :

Flugobjekte die in 1977 streng geheim waren und es bis heute sind wurden von Menschen geschaffen und kontrolliert und diese bösen Menschen haben die Bevölkerung von Colares angegriffen indem sie die Bewohner von Colares mit Energiestrahlen beschoss um ihre Haut zu verbrennen.

Eine solche "irdische" Erklärung wäre eine ziemlich heftige VT bei der am Ende gar der Sinn und Zweck eines solchen Unternehmens völlig absurd erscheint. Denn, wenn man die Haut der Bewohner mit Energiestrahlen verbrennen möchte, z.B. zwecks staatlich geleiteter Studien, dann braucht man dafür keine geheimen Flugobjekte sondern erforscht das in einem Labor unter der Leitung eines geisteskranken Arztes nach dem Vorbild eines Dr.Josef Mengele.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.07.2017 um 00:00
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn niemand weiss was es war aber keine Zeugenaussagen und weitere Anhaltspunkte vorliegen die Hinweise darauf liefern das die Bewohner von Colares es mit Objekten zu tun hatten die von Menschen geschaffen und kontrolliert wurden, dann ist die Wahrscheinlichkeit das es sich hier um Objekte die nicht von Menschen geschaffen und kontrolliert wurden höher weil für diese Erklärung weniger Hypothesen gebildet werden müssen.
Nein, eben nicht.
Eine nichtirdische Intelligenz wäre nur dann wahrscheinlicher wenn man alle oben genannten Faktoren (deren Erfüllung für außerirdische Besucher aber nunmal zwingend notwendig macht) einfach ausblendet. Das kann man zwar machen, hat aber mit objektiven Wahrscheinlichkeitsabwägungen nichts mehr zu tun. Und welche Hinweise liegen denn vor, daß die Objekte zwingend außerirdischen Ursprungs gewesen sein müssen und nicht von einer bisher noch nicht bekannten menschlichen Technologie?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sollten hier Objekte ihr Unwesen getrieben haben die von Menschen geschaffen und kontrolliert wurden dann lässt sich feststellen das solch derartige Objekte bis heute vom Menschen nicht geschaffen wurden und somit auch nicht von Menschen kontrolliert werden können.
Woher willst du das wissen? Wenn Regierungen (wie ja von vielen angenommen) angeblich außerirdische Präsenzen vor der Öffentlichkeit verbergen wieso sollten sie das nicht auch für solche militärischen Operationen können? Schon irgendwie seltsam, daß viele E.T. UFO-VTler hier meist nur eine Richtung zu denken scheinen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hier muss demnach eine zusätzliche Hypothese gebildet werden, nämlich Die das die Flugobjekte die dort detailliert beobachtet wurden von Menschen geschaffen und kontrolliert wurden und das ist auszuschliessen weil es sie bis heute überhaupt nicht gibt.
Es wäre eine zusätzliche Annahme, ja aber eben nur eine was im Vergleich zu den weit mehr Annahmen welche man für außerirdischen Strahlenterror bräuchte nicht sonderlich ins Gewicht fallen würde.
Mal abgesehen davon, daß Du darüber ob es damals nicht auch menschengemachten Strahlenterror gegeben haben könnte auch nur spekulieren kannst weshalb auch diese Möglichkeit noch viel weniger ausgeschlossen werden kann als Strahlenangriffe von E.T. selbst wenn einem nachvollziehbare Motive für ein solches Vorgehen unwahrscheinlich vorkämen.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.07.2017 um 00:41
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Eine nichtirdische Intelligenz wäre nur dann wahrscheinlicher wenn man alle oben genannten Faktoren (deren Erfüllung für außerirdische Besucher aber nunmal zwingend notwendig macht) einfach ausblendet. Das kann man zwar machen, hat aber mit objektiven Wahrscheinlichkeitsabwägungen nichts mehr zu tun. Und welche Hinweise liegen denn vor, daß die Objekte zwingend außerirdischen Ursprungs sein müssen und nicht von einer bisher noch nicht bekannten menschlichen Technologie?
1.) Welche o.g. Faktoren werden denn hier ausgeblendet ?

2.) Soweit ich das sehe wurden hier detailliert Flugobjekte beschrieben die nicht irdischen Ursprungs sein können. Ich kenne auch keine irdischen Flugobjekte die als Leuchtkugeln am Himmel schweben und Menschen mit Energiestrahlen beschiessen welche deren Haut verbrennen. Erst recht nicht in 1977.

3.) Du betreibst Beweislastumkehr weil es sehr bequem ist die Existenz von Alien-UFO´s über Colares abzustreiten weil es offiziell im Allgemeinen keinerlei Beweise gibt für die Existenz von Ausserirdischen. Du fragst nach Beweisen für Alien-UFO´s. Ich frage nach Beweisen für eine "irdische" Erklärung in diesem Fall. Wir beide sind nicht in der Lage Beweise zu liefern die mindestens eine der beiden Fragen beantwortet. Wir tappen also völlig im Dunkeln und müssen uns nach dem richten was wir präsentiert bekommen - Nach den Fakten. Richte ich mich allein nach den Fakten fällt mir leider keine "irdische" Erklärung für diesen Fall ein. Ich stimme dahingehend also @reticulum zu wenn sie/er eine "irdische Erklärung" ausschliesst und Aliens hierfür verantwortlich macht, allerdings mit Abstrichen - Aliens sind nur die wahrscheinlichste Erklärung, aber kein Fakt.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Woher willst du das wissen? Wenn Regierungen (wie ja von vielen angenommen) angeblich außerirdische Präsenzen vor der Öffentlichkeit verbergen wieso sollten sie das nicht auch für solche militärischen Operationen können? Schon irgendwie seltsam, daß viele E.T. UFO-VTler hier meist nur eine Richtung zu denken scheinen.
1.) Vergleiche meine Meinung zu diesem Thema bitte nicht mit den Meinungen irgendwelcher anderen sogn. E.T.-UFO-VT´ler. Ich bilde mir aus vorhandenem Material meine eigene Meinung und was andere denken ist bei meiner persönlichen Meinungsbildung nicht von Belang um die Objektivität zu bewahren.

2.) Ich weiss nicht ob irgendwelche Regierungen die Präsenz von Ausserirdischen vor der Öffentlichkeit verbergen. Meiner Meinung nach spricht vieles dagegen. Sie wissen möglicherweise nicht mehr als Otto Mustermann aber ich glaube auch das sie an dem Phänomen äusserst interessiert sind und ihre eigenen Erkenntnisse dazu erarbeitet haben diese aber nicht öffentlich zugeben wollen weil dieses Thema nicht nur extrem heikel ist sondern auch politischer Selbstmord. Ein Politiker der auf der Karriereleiter vorankommen will der spricht nicht über UFO´s oder Aliens, und zwar deshalb nicht weil er nicht genug weiss darüber. Wenn man nicht genug weiss über ein Thema sollte man lieber seinen Mund halten. Besonders dann wenn man Politiker ist.

3.) Eine militärische Operation ergibt auch keinen Sinn weil allein eine solche Operation keinen Sinn ergibt. Warum sollte das Militär in 1977 Einwohner in Brasilien mit Strahlenwaffen beschossen haben wenn das selbst heute nicht geschieht bei militärischen Konflikten ?

Frage an Dich :

Was ist denn da damals Deiner Ansicht nach am wahrscheinlichsten vorgefallen in Colares ?



2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.07.2017 um 08:02
Zitat von LibertinLibertin schrieb: Frau reticulum.
hey .. ich bin keine frau .. das geht doch nicht
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wenn Du die "UFO-Invasion" von 1977 meinst dann gehen wir doch schon mal soweit und nehmen an dahinter hätte eine intelligente Ursache gesteckt. Wenn wir streng nach Ockham gehen würden dann müssten wir uns erstmal nach den intelligenten Lebewesen orientieren von denen wir zumindest sicher wissen, daß sie existieren. Und welche intelligente Lebensform wäre das wohl? Genau, das sind wir.
du meinst das ufo Phänomen währe rein menschengemacht .. nö das ist nicht möglich ..
und ja das jahr 1977 war das ufojahr schlechthin
meine frage bezog sich eigendlich spezifisch nur auf den  colares fall .. was war es , das die leute mit strahlen beschossen hat ?
Zitat von LibertinLibertin schrieb: wieso außerirdische Besucher welche (abgesehen von uns) unter nicht vollständig bekannten Umständen entstanden sowie auch als Spezies in ihrem Ökosystem erfolgreich überstanden und natürlich ganz zufällig im selben Zeitfenster wie wir existieren
ja abgesehen von uns ... momentan sind wir nicht in der lage , die frage zu beantworten inwiefern sich leben im universum entwickeln kann ..
warum nicht in unserem Zeitfenster !? .. eine spezies die interstellar reisen kann , bei denen wird das zeitfenster noch viel grösser
Zitat von LibertinLibertin schrieb:ausgerechnet diese zufällig im passenden Zeitrahmen die Fähigkeit entwickelt eine Technologie zu erschaffen welche mit der Überbrückung aller naturgesetzlicher Hindernisse interstellares Reisen ermöglicht und ausgerechnet uns in den Weiten unserer raumzeitlichen Dimensionen zufällig lokalisieren konnten
ist nur eine frage der zeit , bis wir dieses physikalische rätsel lösen ,
materie ist energie und die gesamte  materie ist an einer höheren ordnung gebunden

verstehst du

Youtube: Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)
Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von LibertinLibertin schrieb: und auch noch zufällig Interesse daran haben uns zu besuchen um schließlich mit ihren Verbrennungsstrahlen jagd auf ein paar Einwohner aus dem Amazonas zu machen
aliens die uns jahrtausente oder gar jahrmillionen voraus sind ,
die schon lange im endstadium der technischen physikalischen machbarkeit sind , die instantan materie verschieben können , eine spezies die diese technologie perfektioniert hat --> " das teleportieren " kann tun und lassen was immer sie will ...


3x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.07.2017 um 10:30
Zitat von reticulumreticulum schrieb:aliens die uns jahrtausente oder gar jahrmillionen voraus sind
und diese stürzen bei Roswell ab?
Und drücken Symbole in ein Kornfeld, die wir nicht verstehen?


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.07.2017 um 10:45
Zitat von reticulumreticulum schrieb:meine frage bezog sich eigendlich spezifisch nur auf den colares fall .. was war es , das die leute mit strahlen beschossen hat ?
Es gibt null Belege, dass Menschen mit irgendwelchen "Strahlen" beschossen wurden.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

11.07.2017 um 10:54
@DyersEve
Oh doch da gibt es einige Fälle wo körperlich was davon getragen wurde.
Hier auch schon welche genannt. Ansonsten einfach mal selbst suchen bevor man teilnehmen möchte.

--
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Du betreibst Beweislastumkehr weil es sehr bequem ist die Existenz von Alien-UFO´s über Colares abzustreiten weil es offiziell im Allgemeinen keinerlei Beweise gibt für die Existenz von Ausserirdischen. Du fragst nach Beweisen für Alien-UFO´s. Ich frage nach Beweisen für eine "irdische" Erklärung in diesem Fall. Wir beide sind nicht in der Lage Beweise zu liefern die mindestens eine der beiden Fragen beantwortet. Wir tappen also völlig im Dunkeln und müssen uns nach dem richten was wir präsentiert bekommen - Nach den Fakten. Richte ich mich allein nach den Fakten fällt mir leider keine "irdische" Erklärung für diesen Fall ein. Ich stimme dahingehend also @reticulum zu wenn sie/er eine "irdische Erklärung" ausschliesst und Aliens hierfür verantwortlich macht, allerdings mit Abstrichen - Aliens sind nur die wahrscheinlichste Erklärung, aber kein Fakt.



3x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.07.2017 um 10:55
Zitat von A.I.A.I. schrieb:da gibt es einige Fälle wo körperlich was davon getragen wurde
Strahlen kann man tragen?


melden

UFOs: Die Fakten

11.07.2017 um 11:08
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Oh doch da gibt es einige Fälle wo körperlich was davon getragen wurde.
Ich sprach von Belegen bezüglich irgendwelcher Strahlen, die von Ufos auf Menschen abgeschossen wurden.
Und da gibt es nichts.
Es gibt irgendwelche absurden Zeugenaussagen und nichtsagende Bildchen.
Übrigens schon wieder ein uralter Fall aus der Alien-Klamottenkiste.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch die angeblichen Fakten die hier aufgeführt wurden.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

11.07.2017 um 11:17
@DyersEve
Das ist deine eigene Auffassung die nicht mal annähernd richtig sein muss. (unsere übrigens auch nicht aber wir stützen uns wenigstens auf was, was tust du, außer dich auf deine angebliche Überlegenheit stützen?)
Du siehst übrigens einen komischen roten Faden, fällt mir irgendwie immer noch nicht auf :)
Ich muss ja völlig von Sinnen sein


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.07.2017 um 12:31
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:1.) Welche o.g. Faktoren werden denn hier ausgeblendet ?
Siehe meinen gestrigen Beitrag an reticulum um 19:59 Uhr.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:2.) Soweit ich das sehe wurden hier detailliert Flugobjekte beschrieben die nicht irdischen Ursprungs sein können. Ich kenne auch keine irdischen Flugobjekte die als Leuchtkugeln am Himmel schweben und Menschen mit Energiestrahlen beschiessen welche deren Haut verbrennen. Erst recht nicht in 1977.
Und weil Du keine kennst kann es unmöglich welche geben und dafür müssen es unbedingt Außerirdische sein?
Zugegeben, natürlich klingen auch menschliche Flugobjekte die Menschen mit Verbrennungsstrahlen attakieren absurd aber es wäre immer noch wahrscheinlicher als E.T.s die das gleiche tun denn diese müssen ja überhaupt erst einmal hierher kommen, was ja nun nicht gerade ein Katzensprung ist.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du betreibst Beweislastumkehr weil es sehr bequem ist die Existenz von Alien-UFO´s über Colares abzustreiten weil es offiziell im Allgemeinen keinerlei Beweise gibt für die Existenz von Ausserirdischen.
Nein, das tue ich nicht da ich weder die Existenz menschlicher noch außerirdischer "Strahlenterroristen" behaupte, die Beweislastumkehr liegt dagegen genau bei denen die behaupten man müsse beweisen, daß hier keine Außerirdischen am Werk waren, also eine irdische Ursache.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du fragst nach Beweisen für Alien-UFO´s. Ich frage nach Beweisen für eine "irdische" Erklärung in diesem Fall. Wir beide sind nicht in der Lage Beweise zu liefern die mindestens eine der beiden Fragen beantwortet. Wir tappen also völlig im Dunkeln und müssen uns nach dem richten was wir präsentiert bekommen - Nach den Fakten. Richte ich mich allein nach den Fakten fällt mir leider keine "irdische" Erklärung für diesen Fall ein.
Und die Erklärung "i don't know therefore aliens" scheint für Dich die angemessenste zu sein?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich stimme dahingehend also @reticulum zu wenn sie/er eine "irdische Erklärung" ausschliesst und Aliens hierfür verantwortlich macht, allerdings mit Abstrichen - Aliens sind nur die wahrscheinlichste Erklärung, aber kein Fakt.
Nein, außerirdischer Strahlenterror auf einer Halbinsel im Amazonas ist immer noch eine der am Unwahrscheinlichsten Alternativen, da kannst Du Dich noch so oft versuchen dagegen zu stellen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Vergleiche meine Meinung zu diesem Thema bitte nicht mit den Meinungen irgendwelcher anderen sogn. E.T.-UFO-VT´ler. Ich bilde mir aus vorhandenem Material meine eigene Meinung und was andere denken ist bei meiner persönlichen Meinungsbildung nicht von Belang um die Objektivität zu bewahren.
War auch kein Vergleich zwischen Dir und anderen UFO-VTlern.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Eine militärische Operation ergibt auch keinen Sinn weil allein eine solche Operation keinen Sinn ergibt. Warum sollte das Militär in 1977 Einwohner in Brasilien mit Strahlenwaffen beschossen haben wenn das selbst heute nicht geschieht bei militärischen Konflikten ?
Und warum sollten es dann Aliens tun? Warum sollten sie sich überhaupt die Mühe machen um hierher zu kommen um dort Rundflüge zu veranstalten? Das Ganze erscheint doch nicht viel weniger absurd, im Gegenteil.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Frage an Dich :

Was ist denn da damals Deiner Ansicht nach am wahrscheinlichsten vorgefallen in Colares ?
Für die ganze Geschichte gibt es zu wenig valide Fakten als, daß ich mich da festlegen würde. Ich kann nur für mich ausschließen was mir am unwahrscheinlichsten von allen Erklärungsversuchen erscheint.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:hey .. ich bin keine frau .. das geht doch nicht
Na dito.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:du meinst das ufo Phänomen währe rein menschengemacht .. nö das ist nicht möglich ..
Nein, das habe ich nicht gesagt, ich sage nur, daß ich nicht von einer außerirdischen Intelligenz als Ursache dafür ausgehe.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ja abgesehen von uns ... momentan sind wir nicht in der lage , die frage zu beantworten inwiefern sich leben im universum entwickeln kann ..
warum nicht in unserem Zeitfenster !? .. eine spezies die interstellar reisen kann , bei denen wird das zeitfenster noch viel grösser
Unmöglich ist das nicht aber wie wahrscheinlich ist das schon?
Ein "könnte ja sein" ist kein wirkliches Argument.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ist nur eine frage der zeit , bis wir dieses physikalische rätsel lösen ,
materie ist energie und die gesamte  materie ist an einer höheren ordnung gebunden
Na schön wärs, von interstellaren Reisen sind wir im wahrsten Sinne des Wortes noch immer Lichtjahre entfernt.
Wir sind gerade mal dabei im Begriff unser eigenes Sonnensystem zu erforschen. Alleine bei der Nutzung energetischer Ressourcen sind wir gemäß nach Kardaschows Skala nicht mal ein Typ der Zivilisationsstufe I da sich der wesentliche Großteil unserer Nutzung nach wie vor auf endliche fossile Ressourcen von unserem eigenen Heimatplaneten beschränkt.

Siehe hierzu:

Wikipedia: Kardaschow-Skala

Und was genaumeinst Du mit "Materie ist gebunden an höherer Ordnung"?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:aliens die uns jahrtausente oder gar jahrmillionen voraus sind ,
die schon lange im endstadium der technischen physikalischen machbarkeit sind , die instantan materie verschieben können , eine spezies die diese technologie perfektioniert hat --> " das teleportieren " kann tun und lassen was immer sie will ...
Klingt ja alles ganz nett aber, daß dahinter mehr steckt als nur Sci-Fi konnte auch bis jetzt noch nicht belegt.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.07.2017 um 12:32
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das ist deine eigene Auffassung die nicht mal annähernd richtig sein muss. (unsere übrigens auch nicht aber wir stützen uns wenigstens auf was, was tust du, außer dich auf deine angebliche Überlegenheit stützen?)
Nein, dass ist das was an Belegen da ist.
Das hat doch nichts mit einer "Auffassung" zu tun.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Du siehst übrigens einen komischen roten Faden, fällt mir irgendwie immer noch nicht auf :)
Mir schon.
Es werden durchweg die alten Klamotten wieder und wieder durchgekaut.
Aktuell muss der Colares Fall wieder herhalten.
Wo sind diese ganzen spektakulären Fälle heute?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich muss ja völlig von Sinnen sein
Sind halt Ferien.


Anzeige

melden