Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

16.07.2017 um 20:28
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bei dieser Teleportationstechnologie werden die energiepotenziale verschoben ..die , die raumstruktur selber betrifft...und die raumstruktur beinhaltet : die gravitation , dunkle energie , dunkle materie und das erhalten der masse aus dem raum -trägheitsmasse...die benötigte energie ist hier dabei relativ niedrig , bedenke man hier die mentale leistung bei der psychokinese des menschen in watt ..
wenn hier ein mensch ein kleines steinchen von ein paar gramm materialisiert , kannst du das hochrechnen mit dem watt vebrauch des menschlichen gehirns und zentralnervensystems oder auch mit dem wattvebrauch des menschlichen körpers an sich ...
Na dazu hätte ich auch mal ganz gerne die Formel aber es gilt natürlich auch weiterhin:
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Mit einer innerlogischen Konsistenz ist erstmal noch gar nichts erreicht denn diese kann sehr vieles beinhalten und für sich als geschlossenes System zwar richtig sein aber dieser Anspruch muss nicht zwangsläufig genereller Natur sein. Dein Problem ist, daß Du hier offenbar ein Problem damit hast Praxis und Theorie voneinander sauber zu trennen.
Im übrigen ist auch die Fähigkeit zur Psychokinese bis heute nicht eindeutig belegt worden aber das ist ein anderes Thema.

Anzeige
1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

16.07.2017 um 23:49
Was haltet ihr von den Geschehnisse in Randlesham Forest in den 1980er Jahren?


3x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 06:58
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Na dazu hätte ich auch mal ganz gerne die Formel aber es gilt natürlich auch weiterhin:
schreib gleich du hättest gerne die weltformel

zuerst verlangst du von mir eine formel , und danach haben diese formeln widerum keinen wert !?

alles kann exakt mathematisch definiert werden , nur wird es schwierig bezüglich der raumstruktur , den hier kannst du gar nix mehr messen ...
dunkle energie und die gravitation kann nicht direkt als teilchen gemessen werden ...
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Im übrigen ist auch die Fähigkeit zur Psychokinese bis heute nicht eindeutig belegt worden aber das ist ein anderes Thema.
Psychokinese --> Materialisationsphänomene

Materialisation (Seite 2) (Beitrag von anonyheathen)
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Was haltet ihr von den Geschehnisse in Randlesham Forest in den 1980er Jahren?
Solid Light aus knapp 1000 m höhe --> unvermeidbare Aliens ;)


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 08:22
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Was haltet ihr von den Geschehnisse in Randlesham Forest in den 1980er Jahren?
Bleibt nicht viel Über. Nix handfestes.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 08:23
Zitat von reticulumreticulum schrieb:alles kann exakt mathematisch definiert werden , nur wird es schwierig bezüglich der raumstruktur , den hier kannst du gar nix mehr messen ...
dunkle energie und die gravitation kann nicht direkt als teilchen gemessen werden ...
Also gut du hast nix was diese Thesen im Ansatz bestätigt.

Wenn du also damit bitte aus dem Fakten Thread bleiben würdest. Gibt genu andere Thread wo der Esokram und Psychokinesekram hingehört ohne zu stören.


melden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 08:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bleibt nicht viel Über. Nix handfestes
schade, dabei las es sich erst so toll


melden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 08:37
musst du hier mal etwas durchgehen. Oder die Suchfunktion nutzen

Es hängt eben doch stark an der Aussage von nur einer Person. Die Aussagen sind nicht konsistent. Radioaktivität die signifikant von der Umgebung abweicht git es auch nicht, keine Fotos. usw.

Da ist mal wieder das Problem obwohl die 3 Leut es sogar quasi vor der Nase hatten.

https://skeptoid.com/episodes/4135


melden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 10:22
@Fedaykin
Danke für den link...da schau ich jetzt mal rein


melden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 10:59
Hmmm, so liest sich das natürlich aus einem ganz anderen Winkel....ich sollte Tante Google beim nächten mal einfach besser fragen


melden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 11:28
Naja, sagen wir mal so, von diversen UFO Seiten und vor allem Dokumentationen vom History Channel und co wird das schon sehr selektiv dargestellt.

Man muss schon etwas suchen für die Erklärungen die eben nicht von der prämisse "Aliens" ausgehen.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 14:29
Nur schade dass mit diesen Erklärungen diese Vorfälle einfach nicht alle geklärt werden.
Bisher hat noch nie jemand gesagt "Ach stimmt, ich habe nur rumgesponnen, war nichts besonderes"
Wieso eigentlich nicht? Wenn man sich doch schon der Lächerlichkeit ausgesetzt sieht wenn man so ein Erlebnis vertritt?

Nene, so einfach kann man es sich machen, aber Seiten wie skeptoid sind genau so Seiten wie "UFOProjectInternational" oder sowas.
Einseitig ;)


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 15:14
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nur schade dass mit diesen Erklärungen diese Vorfälle einfach nicht alle geklärt werden.
So ziemlich alles ist geklärt. Bzw was übrig bleibt ist nix handfestes für die Alienhypothese

das haben wir hier doch auf 50 Seiten festgestellt . Hinzu kommt keine Spektaklären Fälle in den letzen 20 Jahren.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Bisher hat noch nie jemand gesagt "Ach stimmt, ich habe nur rumgesponnen, war nichts besonderes"
Wieso eigentlich nicht? Wenn man sich doch schon der Lächerlichkeit ausgesetzt sieht wenn man so ein Erlebnis vertritt?
Augenzeugen oder Berichte sind leider das schwächst. Und warum sollten das unbedingt rationale Menschen sein, die bewußt sagen das sie rumspinnen. Für die Leute mag das zustimmen, das haben wir aber auch bei allen Fällen von Falschwahrnehmung. Wir konnten es hier sogar life bei Allmy sehen wie Wahrnehmung und prüfbare Realität auseinanderdriften.

Ich fragte seit Seite 1. Was ist der beste Fall wo alle alternativen Erkärungsmodelle versagen. Und da wird es schwer. Die besten Fälle sind bislang die wo wir mehr als 1 Stimuli haben also ein Kombination von Ereignissen.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nene, so einfach kann man es sich machen, aber Seiten wie skeptoid sind genau so Seiten wie "UFOProjectInternational" oder sowas.
Einseitig
Mit den Unterschied, das ihre Erklärungen keiner Fantastischen Beweise bedürfen. Ich kann ja mal davon ausgehen das mitlereweile bekannt ist wieviel Annahmen nötig sind um Aliens als Ursache in Betracht zu ziehen.

Natürlich kann jederzeit ein anständiger Beleg auftauchen, aber da warte ich schon recht lange drauf.


melden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 16:38
@A.I.
Vorallem wenn man schon vorbestraft ist ;-)
Ich schau mir ja wenn auch die Person dahinter an.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 16:43
@Fedaykin

Ist ja auch klar wieso nichts übrig bleibt. ....
Das Problem ist eher, das die Personen es nicht super dokumentieren können.

Mein Erlebnis würden andere auch glauben, wenn ich es damals mit dem Handy fotografiert oder per Video aufgenommen hätte. Hab ich nicht, deswegen weis es meine Freundin und ich.

Dies langt mir auch :-)


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 17:22
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Ist ja auch klar wieso nichts übrig bleibt. ....
Das Problem ist eher, das die Personen es nicht super dokumentieren können.
Och ja, das Problem hat Apple ja recht gut gelöst. Schade das da aber noch nix gekommen ist.


melden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 17:31
Zitat von reticulumreticulum schrieb:schreib gleich du hättest gerne die weltformel
Na wenn Du schon so großspurig behauptest...
Zitat von reticulumreticulum schrieb:alles kann exakt mathematisch definiert werden ,
...Dir dann aber noch im selben Satz doch eingestehen musst, daß dem ganz offenbar eben nicht so ist dann sollte man sich mit solchen Tatsachenbehauptungen wie von Dir auf den letzten Seiten noch präsentiert doch lieber ein wenig zurück nehmen.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Psychokinese --> Materialisationsphänomene

Diskussion: Materialisation (Beitrag von anonyheathen)
Und wo sind da jetzt die Belege? By the way wenn dann bitte im entsprechenden Thread weiter besprechen.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:    Steph84 schrieb:
   Was haltet ihr von den Geschehnisse in Randlesham Forest in den 1980er Jahren?

Solid Light aus knapp 1000 m höhe --> unvermeidbare Aliens ;)
Höchstens wenn man nach deinem Rasiermesser-Prinzip ginge.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 18:13
@Fedaykin
Nur weil es für einige scheinbar geklärt ist weil ja bloß nichts von außen bei uns eindringen kann, heißt es nicht dass dies auch tatsächlich so ist.
Da bleibt noch viel übrig was aber gerne als falsche Wahrnehmung etc abgetan wird.
Ich frage mich da schon lange wieso dann nicht noch mehr Menschen scheinbare UFOs sehen?
Nach dieser Logik müssten viel mehr der eigenen Wahrnehmung unterliegen.
Bisher kann man das aber wohl noch gut einschätzen was weitere Gedanken wert sind und was nicht.
Das mit den Beweisen habe ich auch schon mal geschrieben. Ein schwarzes Loch konnten wir auch erst durch die Wirkungen dessen entdecken.
Wieso sollte es bei anderen Sachen nicht ähnlich laufen?
Wir entdecken Leben weil es uns schon entdeckt hat.

@Asmodai78
Das habe ich grade nicht ganz verstanden :)
Bitte um nochmalige Erklärung


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 18:30
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nur weil es für einige scheinbar geklärt ist weil ja bloß nichts von außen bei uns eindringen kann, heißt es nicht dass dies auch tatsächlich so ist.
Ich sage mal es erfodert ne Menge Annahmen das Aliens unbemerkt auf Erden rumfliegen. Mal abgesehen von anderen Dingen wie Zeitlicher und Räumliche Distanz im Universum.

Natürlich ist es eine Theoretische Möglichkeit, leider erhärtet sich nix in der richtung, Belege, Indizien.  Abgesehen von dem kram den UFO Szene die mehr Entertainment /Kommerz als ernsthafte Forschung darstellt bleibt nix.

Ich warte ja noch auf den Besten Fall.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich frage mich da schon lange wieso dann nicht noch mehr Menschen scheinbare UFOs sehen?
Tja, die Erkärung ist recht einfach.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nach dieser Logik müssten viel mehr der eigenen Wahrnehmung unterliegen.
Äh Menschen unterliegen ständig der eigenen Wahrnehmung. So gesehen hat jeder seine Eigene Realität. Die kann man natürlich mit den anderen Abgleichen und findet dann meistens einen Konsenz in der Wahrnehmung
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das mit den Beweisen habe ich auch schon mal geschrieben. Ein schwarzes Loch konnten wir auch erst durch die Wirkungen dessen entdecken.
Wieso sollte es bei anderen Sachen nicht ähnlich laufen?
Was soll das jetzt belegen? Da sind wir in der Argumentation wieder genausogut bei Einhörnern und Wichteln.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wir entdecken Leben weil es uns schon entdeckt hat.
Wenn es denn so wäre? Irgendwas in der Richtung zu finden? Nein nicht? Na dann warten wir mal weiter.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 18:57
@Asmodai78
Mein Erlebnis würden andere auch glauben,
Wobei die Frage ist, was genau soll geglaubt werden?
1) Dass Ihr irgend etwas gesehen habt? Das Ihr nicht identifizieren konntet?
2) Oder dass das Gesichtete außerirdischer Natur war?

Das sind nämlich zwei Paar Schuhe, auch wenn nahezu alle, die etwas sehen, das sie nicht erkennen können, diese beiden Fragen nicht auseinander halten. Für die ist "ich sehe etwas Unbekanntes" gleich "das sind Aliens". Und solche Berichte enden dann wie Deiner: ich hab´s gesehen, sie/er hat´s gesehen, und das genügt mir.
Ja, was genügt Dir denn? Dass Du ohne Belege annimmst, Du hättest Außeriridische gesichtet?


melden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 19:14
@A.I.
Das mit den Beweisen habe ich auch schon mal geschrieben. Ein schwarzes Loch konnten wir auch erst durch die Wirkungen dessen entdecken.
Wieso sollte es bei anderen Sachen nicht ähnlich laufen?
Oh, durchaus. Nur übersiehst Du die vernünftige Vorgehensweise, nämlich:
a) Es sollte zunächst einmal sehr wohl eine bestimmte Wirkung tatsächlich vorhanden sein,
b) und erst wenn man diese durch nichts Bekanntes erklären kann, dann kann man andere Erklärungen suchen,
3) die man aber auch erst mal falsifizieren/validiere, sprich be- oder widerlegen muss, um sie als falsch/richtig ausgeben zu können.
4) Ein einfaches "Ich weiß nicht, was das ist" ist nach wie vor kein Beweis für "Ich weiß genau, dass das ein Alien-Raumschiff ist".


Anzeige

melden