Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 14:29
@mso123

Du siehst, mit Fakten brauchst du hier einigen Leuten nicht zu kommen .
Diese werden grosszügig ignoriert . ;-)

Aber nicht aufregen . Das ist hier an der Tagesordnung .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


Anzeige
melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 14:33
Link: images.google.de (extern)

@all
ich möchte gerne nochmal auf die fotos von seite eins zurück kommen . Ich habe schon vor monaten gelesen das das erste foto nur eine puppe aus einer roswell ausstellung ist .
Das zweite ist ...na ja das weiß ich nicht .
Das dritte ist vielleicht echt und das vierte nun gut das muss jeder für sich entscheiden aber ich würde mal sagen es ist auch eine puppe .

gebt mal bei google bilder ein "alien roswell ausstellung" ein dann bekommt ihr eure fotos ;)

!!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!
Beim öffnen meines Profils sind bereits mehrere Computer abgestürzt , überzeugt euch deshalb vor dem öffnen ob euer Computer in der Lage ist die Verbindung aufzubauen . Danke .
(Das ist kein Scherz ist schon mehreren passiert)
!!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 14:44
Was dieses Roswell-Video angeht, so handelt es sich mehr um eine Perversität, als um eine Fälschung .

Man sieht in dem Video ein Telefon, das es zu der Zeit, wo dieses Video entstanden sein soll, noch gar nicht gab !

Mal wieder ein dummer Fehler der Macher diese Videos .

Der Fehler ist allerdings nichts im Vergleich zu der Perversität welche diese Leute begangen haben, da es sich bei dem vermeintlichen " Alien " um ein Kind handelt, welches an einer sehr seltenen Krankheit litt .

Und ab da, ist es dann für meinen Geschmack nicht mehr lustig .

Man kann aber auch hier mal wieder deutlich sehen, das einige " Ufojünger " vor absolut gar nichts zurück schrecken, um diesen Mumpitz als wahr verkaufen zu können !

Einfach nur pervers und geschmacklos .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 14:53
@ freeze

das sind fakes!
Echte Bilder würden niemals an die öffentlichkeit kommen!!

@ wissenschaftler in diesem Forum!

Wer behauptet die Naturgesetze seien "universal" einsetztbar??????

Möglich das diese Aussage stimmt, ABER UM DAS ZU BEWEISEN müsste man an jeder Ecke des Universums gewesen sein!!!

Ich hab langsam kein Bock mehr auf euch Besserwisser..... Ich mein, WÄRE ich Wissenschaflter, würde es mir NIEMALS auch nur eine Sekunde lang einfallen, etwas als unmöglich zu erklären NUR weil ich es mit heutigem wissen nicht erklären kann? Versteht ihr denn das nicht????

Vielleicht gibt es mal Betreff LG eine Lösung, wie man diese hohen Distanzen oder Geschwindigkeiten "überlisten" kann!

aber eben...das ist ja typisch bei den studierten: Wollens immer besser wissen, aber bis jetzt habt ihr, sorry wenn ich das wieder bring, nichts gegen die umwelt, nichts gegen den Hunger und nichts gegen das Leid getan..

Ich mein, mit eurem achso hohem IQ wär das ja kein Problem, aber nein... Mang hängt lieber 24h bei allmisty rum und nervt ein die normalen User mit hohlen inteligenz Phrasen, wahrscheinlich kopiert aus dem Internet, statt mal richtig arbeiten?

Gruss Tobi



ja tebja ljublju





melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 14:53
@matti

wenn das mit dem Kind wirkich stimmt, gebe ich nicht nur Recht, sondern verurteile diese Menschenschänder auf das Schärfste.

Dafür sollten sie hinter Gittern wandern. ABER SOFORT !!!


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 14:54
@ matti

das mit dem Film stimmt, das hab ich auch mal gehört

gruss tobias

ja tebja ljublju





melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 14:58
TobiasW

Kannst Du mal aufhören, alle und jeden, der nicht mit Deinen Schundblatt-Argumenten konform geht, als Besserwisser zu bezeichnen?

Du hast bis jetzt noch nicht mit Wissen geglänzt - ich möchte fast sagen: im GEGENTEIL!

Also hör auf, andere, dies besser WISSEN, blöd anzumachen!
Nur weil Du KEINE Ahnung hast, brauchst Du Dir nicht ein Recht herauszunehmen, dass Du anderen vorwirfst!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 15:02
nein ich höre nicht auf


ihr macht die anderen, die hier an diese Aliens glauben auch fertig..

"Du hast bis jetzt noch nicht mit Wissen geglänzt - ich möchte fast sagen: im GEGENTEIL!"

genau mit solchen Sätzen

@polyprion ich höre nicht auf

ja tebja ljublju





melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 15:02
@Tobiasw

hm... wenn jemand Physik, Biologie, Chemie etc. studiert hat, finde ich es nicht richtig, diese als Pseudowissenschaftler zu bezeichnen, denn das sind ja de facto eben nicht.

Aber... ehrlich gesagt, heißt es ja noch lange nicht, dass sie auch wirklich forschend tätig sind.

Denn auf meiner Arbeitsstelle haben wir viele Wissenschaftler, die aber als Unternehmensberater hier arbeiten. Die haben nach der Uni nicht einmal an irgendetwas in ihrem Bereich geforscht.

Bevor man darüber aber nicht mehr weiß, kann man sie nicht als Pseudowissenschaftler beschimpfen. Auch wenn die Wortwahl der anderen Fraktion auch nicht immer die schönste ist.

Na ja, es wäre wirklich mal schön, wenn die Physiker dieses Forums mal aufzeigen würden, welche Alternativen sie sich vorstellen könnten, um die großen Entfernungen zu überbrücken.

Die NASA-Wissenschaftler machen da ja schließlich auch (es sind experimentelle Abteilungen eher theoretischen Ansatzes, aber immerhin, sie versuchen was, sind forschend tätig und beileibe nicht gewillt, jede erdenkliche Möglichkeit außer Betracht zu lassen).

Das würde doch mal einen frischen Wind hier hinterlassen - wenn unsere Wissenschaftler (was sie ja wirklich sind) einen Thread eröffnen, wo sie diese theoretischen Ansätze diskutieren und uns aufzeigen würden.

Das wär mal was finde ich...


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 15:07
@ Morik ich habe das Wort Pseudowissenschaflter NIE in den Mund genommen

Diese Enstellung von DIR Morik mag ich... so kann man sich doch besser unterhalten?

Gruss Tobias


ja tebja ljublju





melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 15:09
Ihr könntet genauso gut eine Gummipuppe hinlegen und alle meinen es sei ein roswell alien.^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 15:20
und viele werden dir glauben....


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 15:39
@morik

Nach meinen Information, welche heute allgemeingültigkeit hat, ist es leider tatsächlich so, das dieses kleine Mädchen für dieses Video missbraucht worden ist .

Unterschreiben würde ich dafür zwar nicht, aber so wurde allgemein Informiert .

Zum Thema " Überbrückung grosser Entfernungen " :

Ich kann dir leider keine einzige Alternative aufzeigen !

Dieses Universum zeigt uns nunmal Grenzen auf, welche nicht überschritten werden können .

Selbstverständlich wird an Vortriebstechnologien gearbeitet .
Das wir allerdings mal irgendwann mit halber Lichtgeschwindigkeit durchs All fliegen können, wird leider Science-Fiction bleiben, da verschiedenste Faktoren dies nicht erlauben . Und das hat nunmal nichts damit zu tun, wie weit wir sind oder nicht sind .

Die Naturgesetze, welche dies verhindern, waren immer die Gleichen und werden sich auch in 100 Millionen Jahren, uns zu liebe, nicht ändern .

Das sind Fakten, die unumstösslich fest stehen .


@tobi


Wenn du dir nur mal das Posting von mso123 vom 09.05.2005
01:36 Uhr zu Gemüte führst und das, was du da liest, auch begreifst, musst du zu dem Schluss kommen, das jegliche weitere Diskussion über dieses Thema, absolut überflüssig ist !

Und wenn du der Meinung bist, die ganze Wissenschaft ist nur Blödsinn, dumm und falsch und Science-Fiction ist für dich die " einzig richtige Alternative " ,...naja,....bitte,....tu dir keinen Zwang an .

Dann glaub doch weiter daran,...macht doch nix . :-)))


Mit lächelnden Grüssen :-)))



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 15:51
HE matti jetzt reichts.... ICH INTERESSIERE MICH NICHT FÜR SF

Aber du, trotz wahrscheinlich hohem IQ, kapierst nicht was ich sagen will.

Das menschliche Gehrin ist genial, und glaub mir, würden wir unsere Zeit nicht mit Krieg und Streitereien verbrauchen, dann wären wir viel weiter.

Ihr versteht nicht was ich sagen will. Ich behaupte nicht, dass man schneller als LG fliegen muss, um grössere Strecken zu überwinden!
Interessant wäre da, dass biegen des Raums, um schneller von A nach B zu gelangen!

Verstehst du denn nicht was ich, verdammt nochmals meine?? In Zukunft wird man Wege finden um diese Naturgesetze auszutricksen!!!!!

Ist das so schwer zu verstehen?




ja tebja ljublju





melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 15:52
Also das DIE Bilder Fakes sind ist ja schon lange bekannt...
Glaubt ihr wircklich das solche Bilder an die öffentlichkeit kommen würden...
GLAUB ICH KAUM!!! Die USAF hat die Bilder warscheinlich selber vernichtet nachdem die Untersuchungsergebnisse abgeschlossen waren... und wenn nicht, dann macht sich bestimmt niemand die Mühe sie einzuscannen, beziehungsweisse ist es sicher Schierunmöglich an die Papierabzüge dranzukommen.
In einen Server kann man sich ja einhacken aber in eine geheime Millitärbasis einzubrechen ist was ganz anderes!!
Die einzige Möglich für normalsterbliche an die Bilder dranzukommen besteht darin das ein Ex-Mitglied des Projekts die Bilder rausschmuggelt und sie veröffentlicht. Aber der wird dann ziemlich schnell in ein tödlichen Autounfall mit Fahrerflucht verwickelt....


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 15:54
こんにちは Felippo

Stimmt! ;)


Aber was kann man den 100% sagen was stimmt?

Matti sagt Aliens gibt es nicht!
Basta und die Beweise einpaar Gleichungen?

Pro Aliens sagen z.B es wird Geheim gehalten
Basta!

Naja Schwieriges Thema
--------
Achja die Aliens kenne ich!!!!
Spielen in diversen Filmen mit unter anderm in

ROSWELL Die Wahrheit ruht hier!
von 1994 mit M.Sheen
ganz nett ;)

Don't trust anybody


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 16:13
@the_outsiders

Matti sagt Aliens gibt es nicht!


Zum mitlerweile hundersten Male : Das habe ich noch nie gesagt !



@tobi (oder antigrav oder uup2000 oder wer auch immer)



Für dich mal etwas grösser, zum besseren Verständnis :


Naturgesetze können nicht " AUSGETRICKST " werden ! ! !



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 16:19
Hallo Matti

Hab ich da falsch gelesen? Du bistdoch der Matti
mit dem Thread die Wahrscheinlichkeit liegt bei Null..... oder

wenn nein dann nehme ich mein Post vorhin natürlich zurück
aber nur der Teil über dich ;)




Don't trust anybody


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 16:29
oh doch können sie....

aber ich habs mal wieder gesehen, matti!

deine arroganz hat es nicht erlaubt meinen Tread richtig durchzulesen

ja tebja ljublju





melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 16:30
@matti
"Das wir allerdings mal irgendwann mit halber Lichtgeschwindigkeit durchs All fliegen können, wird leider Science-Fiction bleiben, da verschiedenste Faktoren dies nicht erlauben."

Ich bin jetzt einfach mal faul und recherchiere nicht selber, sondern frage dich als Kenner der ganzen Thematik:

Was, glaubst du, wäre in einer nahen Zukunft denn noch drin, ich meine, bevor wir, also die Menschen, die hier diskutieren, abnippeln?

Ich meine, im Augenblick ist ja selbst die bemannte Mars-Landung noch Zukunftsmusik.

Aber irgendwann zu einem der Jupiter-Monde aufzubrechen, speziell EUROPA, wo ja unter der dicken Eisschicht WASSER vermutet wird (und zwar in flüssiger Form), also gut Leben - in welchre Form auch immer - hervorbringen könnte.


Anzeige

melden