Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.03.2021 um 19:17
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ach, UAPs können keine festobjekte sein? :)
Man fragt sich, wie Du das aus der Aussage herausliest, dass es keine Hinweise gab, dass es Festobjekte waren. Verstehendes Lesen is nich so Dein Ding?

Anzeige
melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.03.2021 um 19:38
@continuum
das P steht für Phenomena, nicht für Presspappe oder Phantasie


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.03.2021 um 20:37
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Der Texaner schiesst auf alles was sich irgendwie bewegt.
Also nichts in der Hand
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ach, UAPs können keine festobjekte sein? :)
Haargenau... Vor allem für Radarechos gibt es massig Ursachen


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

05.03.2021 um 20:10
Eines Wissen wir, irgendetwas wird in der Luft oder im Orbit beobachtet von verschiedenen Menschen und Technischen Hilfsmitteln.
Ob diese immer wieder an Halluzinationen litten, hoffe ich doch schwer nicht. Wie soll ich dann noch in die Ferien fliegen mit diesen Schizophrenen Piloten, etc. ? ;)

Es wäre aus meiner Sicht genial, wenn viel mehr verstärkt Geld in diese UAP Phänomene stecken würden, um das weiter zu untersuchen und mindestens teilweise zu Lösen. Auch wenn es keine physischen z.B. Technische fliegende Geräte sind, wäre es trotzdem interessant, zu Wissen was es genau ist. Aus was besteht es und wie passiert dieses Phänomen, usw. Und mit diesem Wissen könnten wir vergleiche ziehen und bei anderen Beobachtungen sehen ob diese allenfalls zu welcher Kategorie gehört. Bis zum nächsten UAP/UFO, das nicht erklärt werden kann.

Schön finde ich auch wenn ein UAP durch gestörte Piloten gesehen werden und durch defekte Radargeräte unterstützt werden diese Aussagen. :)

Aus meiner Sicht ist irgendetwas, sprich Phänomen dort oben, was wir noch nicht kennen und noch nicht klassifiziert haben.
Wenn es z.B. nur ein Air-Phänomen ist oder wäre, dann würden viele das kurz um direkt beweisen. Und ja es kann gut auch ein solches sein, aber ich will das es richtig und gründlich untersucht wird. Denn es kann auch von erfahrenen Piloten und der Boden Technik nicht unterschieden werden. Ich lasse solche Beobachtungen lieber nicht dem Zufall. ;)

Mein Befehl wäre, schiesst die Dinger runter oder durchfliegt diese "Air-Phänomene". Ist ja nicht fest :)
Schöner Abend.


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

05.03.2021 um 20:55
Zitat von continuumcontinuum schrieb:ich will das es richtig und gründlich untersucht wird.
Dann bezahl es. Militärausgaben zahlt der Steuerzahler, weil das Militär staatsrelevante Aufgaben erledigt. Für Privatinteressen zahlt nicht der Steuerzahler, sondern der, der dafür zahlen will. Im Falle Deines Anliegens wärest das dann also Du und alle die, die Du davon überzeugen kannst.

Ich würd auch gerne wissen, wie es unter der Cheopspyramide aussieht. (Und in der Tat hab ich in diesem oder nem anderen GreWi-Forum schon die Forderung gelesen, mann müsse da mal nachsehen, ggf. indem man die Pyramide abbaut und später wieder zurückstapelt, wie man ja auch die Tempelanlage von Abu Simbel für den Assuanstaudamm ab- und wieder aufgebaut hat.) Aber nur weil ich pfeife, muß niemand dazu tanzen. Oder für meine Flausen bezahlen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

05.03.2021 um 23:47
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Dann bezahl es. Militärausgaben zahlt der Steuerzahler, weil das Militär staatsrelevante Aufgaben erledigt. Für Privatinteressen zahlt nicht der Steuerzahler, sondern der, der dafür zahlen will. Im Falle Deines Anliegens wärest das dann also Du und alle die, die Du davon überzeugen kannst.
Ich zahle ja schon eine menge, aus meiner Sicht. Leider macht ein einzelner nicht viel aus, aber viele einzelne können mehr beeinflussen. Ist ähnlich wie für Allmy, wenn jeder etwas zahlt dann kommt auch mal was zusammen und es können Updates usw. gemacht werden.

Es wäre für mich eine gute Auslage, nur in diese Wissenschaft zu investieren, wo ich selbst für richtig/wichtig halte. Klar kann ich es nicht beeinflussen, das müssten schon höhere Politiker dies als Anlass machen oder eine Wissenschaftliche Gruppe ev. einer Universität, diesen Auftrag zu verteilen und die Idee zu Analyisieren (Zum Falsifizieren, bitte mehrere Unis). Die Kohle gibts auch für dümmeres. So würden wir auch noch junge und willige Wissenschaftler unterstützen.

Vergleich ist ja auch bei jeder Präsidentschaftswahl werden einfach mal zig Milliarden aus dem Fenster rausgeworfen so als Bsp. Auch für andere Sachen die ich total scheisse finde was andere halt gut finden wird auch viel Geld verwendet. Leider kann nicht in allen Bereichen gleich viel Geld gesprochen werden, deswegen kämpfe ich eher dafür, das meine Ansichten und Forschungen Geld verliehen wird.

Aber mehr als 500 Euro pro Jahr kann ich leider nicht Zahlen für versch. von mir als gute Institutionen. Und ich bin wahrlich nicht der einzige, der auch mal an eine Uni etwas Spendet oder ans Rote Kreuz etc.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ich würd auch gerne wissen, wie es unter der Cheopspyramide aussieht.
Ist schwieriger als mein Anliegen, da müsstest du dann noch die Zustimmung des Landes haben, zudem bei Bohrungen oder Untergrabungen, kann keiner gewährleisten ob die Pyramide dann nicht in sich zusammen fallen könnte oder einfach von dem über 4500 jährigen Werke einiges zerstört wird. Schlussendlich liegt es an den Menschen ob geforscht wird oder nicht und den Bestimmungen pro Land, etc.

Die Vergangenheit zeigt, wer forscht und sich entwickelt (Technisch, Wissenschaftlich, Medizinisch, usw.), der kommt auch weiter und das ist bis jetzt in unserer Menschheit immer vorwärts gegangen.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.03.2021 um 00:23
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Klar kann ich es nicht beeinflussen, das müssten schon höhere Politiker dies als Anlass machen oder eine Wissenschaftliche Gruppe ev. einer Universität
Nö, is nicht deren Job. Du willst das, dann kümmer Du Dich. Politiker sind für Staatstragendes da, Bildungsauftrag, Sicherheitsfragen, bla und Keks. Was nu unidentifizierte fliegende Objekte sind, ist Dein Thema, nicht deren. Wenn Du willst, daß Wissenschaftler das in die Hand nehme - bezahle sie. Wenn Du was analysieren lassen willst, etwa eine Schuhsohle, die Du in einer triassischen Kalkablagerung gefunden hast, dann kannste Dir problemlos ein wissenschaftliches Institut Deiner Wahl aussuchen, das den Fund für Dich untersucht, datiert, erklärt. Mußte halt bezahlen. Wieso sollte der Staat das bezahlen? Nur weil es sehr relevant wäre, wenn sich herausstellte, daß schon vor knapp einer Viertelmilliarde Jahren auf der Erde Schuhträger gegeben hätte?

Nee Du, die bloße Möglichkeit von Relevanz ist kein Grund, die ist Privatvergnügen. Ebenso müßte ansonsten der Staat Milliarden ausgeben, um nachzusehen, ob im Erdinnern Reptiloide sitzen und gerade die Versklavung der Menschheit ausbaldowern.

Du rufst nach dem Staat, aber der ist kein Erfüllungsgehilfe für private Flausen sehr hypothetischer Relevanz.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Vergleich ist ja auch bei jeder Präsidentschaftswahl werden einfach mal zig Milliarden aus dem Fenster rausgeworfen so als Bsp.
Und das rechtfertigt es, noch mehr Geld hinterherzuwerfen?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.03.2021 um 00:53
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und das rechtfertigt es, noch mehr Geld hinterherzuwerfen?
Zeit ist das kostbarste was man verschwenden kann, weil Wissen kann man nur in dieser Zeitspanne für sich erlangen, danach obliegt uns nichts mehr.

Deswegen nur ein kleiner Tipp von mir, verschiebe nichts auf morgen, wenn du es auch heute erledigen kannst.

Die Zukunft schreitet auch ohne uns voran, warum soll ich nicht an dieser teilhaben?

Wenn du das nicht willst, dann geh aus dem weg, denn ich will. Auch wenn es nur ein kleiner Tropfen ist, aber Milliarden von diesen Tropfen machen es eben trotzdem aus und ich hoffe, das wir schnell mal mehr werden, als weniger sonst ist die Zeitspanne wieder länger oder kürzer.

Und ja ich habe schon Dissertationen und kleine Forschungen Unterstützt. Mir ist auch klar, das UAPs leider in einem anderen Preissegment sind. Mir ist auch klar das du lieber dein Rosarotes Einhorn untersuchen möchtest ob es Milch abgibt. Für mich hätten UAPs Relevanz, weil sich in unserem Luftraum Objekte bewegen die wir nicht kennen und die wir nicht Kontrollieren können.

Schau mal auf die Türkei, sobald ein Russischer Flieger in die Türkischen Hoheitsgebiete eindringt, dann werden die verfolgt, ermittelt, gewarnt, Analysiert und ev. abgeschossen. Weil auch wenn nicht feindlich, keiner kommt in den Luftraum ohne Konsequenzen, sei es nur förmlich und Politisch gemahnt.

Aber ja, du trollst irgendwie nur rum. Schade.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.03.2021 um 01:47
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Zeit ist das kostbarste was man verschwenden kann, weil Wissen kann man nur in dieser Zeitspanne für sich erlangen, danach obliegt uns nichts mehr.

Deswegen nur ein kleiner Tipp von mir, verschiebe nichts auf morgen, wenn du es auch heute erledigen kannst.

Die Zukunft schreitet auch ohne uns voran, warum soll ich nicht an dieser teilhaben?
Klingt nach Versatzstücken aus der Floskelkiste für Poesiealben.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:dann geh aus dem weg, denn ich will
Bitte was??? Wenn wir beide unterschiedliche Wege gehen, was soll dann Deine Aufforderung? Das ergibt doch keinen Sinn! Der einzige Sinn, den ich sehen könnte, wäre der, daß ich Dir hier aus dem Weg gehen solle. Was allerdings höchst unangemessen von Dir wäre.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und ja ich habe schon Dissertationen und kleine Forschungen Unterstützt.
Wie unterstützt man Dissertationen???
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Mir ist auch klar das du lieber dein Rosarotes Einhorn untersuchen möchtest ob es Milch abgibt. Für mich hätten UAPs Relevanz, weil sich in unserem Luftraum Objekte bewegen die wir nicht kennen und die wir nicht Kontrollieren können.
Eben, jeder hat seine eigenen Flausen. Völlig in Ordnung. Mir gehts nur um den Anspruch, die öffentliche Hand müsse mein privates Forschungsinteresse alimentieren.

Und nebenbei müßten für Dich auch meine Rosaroten Einhörner relevant sein, da sie sich im selben Luftraum bewegen, wir sie ebenfalls nicht kennen und genauso wenig kontrollieren können.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Schau mal auf die Türkei, sobald ein Russischer Flieger in die Türkischen Hoheitsgebiete eindringt, dann werden die verfolgt, ermittelt, gewarnt, Analysiert und ev. abgeschossen. Weil auch wenn nicht feindlich, keiner kommt in den Luftraum ohne Konsequenzen, sei es nur förmlich und Politisch gemahnt.
Ja und? Was hat das jetzt mit Deinem Anliegen zu tun? Dir gehts ja nicht ums Abschießen von Flugobjekten oder um sonstige bereits bestehende Regelungen des Umgangs mit Eindringlingen in den eigenen Luftraum, sondern um die Erforschung und Aufklärung von solchen Flugobjekten, die sich nicht als russisches Spionageflugzeug odgl. herausstellen.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber ja, du trollst irgendwie nur rum.
Du entwertest, was Du nicht begreifst.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.03.2021 um 07:22
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aus meiner Sicht ist irgendetwas, sprich Phänomen dort oben, was wir noch nicht kennen und noch nicht klassifiziert haben.
Wenn es z.B. nur ein Air-Phänomen ist oder wäre, dann würden viele das kurz um direkt beweisen. Und ja es kann gut auch ein solches sein, aber ich will das es richtig und gründlich untersucht wird.
Das wird es doch schon bereits, das Militär wird jedes UFO das den Luftraum verletzt untersuchen. Wurde übrigens auch beim Vorfall auf welchen sich der TE bezog, gemacht. Liest man sich die Zeugenaussagen durch so wurden bereits interne Untersuchungen eingeleitet, diverse Daten wurden konfisziert und Zeugen befragt nur werden solche Vorkommnisse aus verständlichen Gründen nicht direkt in der Öffentlichkeit breitgetreten. Man weis eben nie ob es sich um Geheimprojekte, Schwachstellen, feindliche Spionage oder Aliens handelt.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Vergleich ist ja auch bei jeder Präsidentschaftswahl werden einfach mal zig Milliarden aus dem Fenster rausgeworfen so als Bsp. Auch für andere Sachen die ich total scheisse finde was andere halt gut finden wird auch viel Geld verwendet. Leider kann nicht in allen Bereichen gleich viel Geld gesprochen werden, deswegen kämpfe ich eher dafür, das meine Ansichten und Forschungen Geld verliehen wird.
Es werden ja bereits zig Milliarden in Militär und Forschung gesteckt um den Luftraum so gut wie möglich kontrollieren zu können. Daran liegt es bestimmt nicht. Geld und Fokus helfen zwar jedoch garantieren diese trotzdem keine Wunderwaffen bzw. Wundertechnologien die alles können, fehlerfrei und perfekt funktionieren.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Mein Befehl wäre, schiesst die Dinger runter oder durchfliegt diese "Air-Phänomene". Ist ja nicht fest :)
Ich denke nicht das es schlau wäre gleich auf alles zu schiessen ohne erst abgeklärt zu haben ob es sich um eine Bedrohung, Systemfehler o.ä. handelt.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

07.03.2021 um 11:31
Zitat von NashimaNashima schrieb:Systemfehler
Obwohl ich das manchmal auch gern machen würde bei meinem Laptop wäre es wahrscheinlich nicht sehr klug auf den Systemfehler zu ballern😂.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es wäre aus meiner Sicht genial, wenn viel mehr verstärkt Geld in diese UAP Phänomene stecken würden, um das weiter zu untersuchen und mindestens teilweise zu Lösen
Da müsste schon einer wie der Elon kommen um seine Milliarden da rein zu buttern. Der gibt sein Vermögen aber zur Zeit für was sinnvolleres aus. Auch wenn ich gerne wissen würde was da so rum fliegt gibt es anscheinend niemanden mit dem nötigen Konto den das dolle genug interessiert. Und massig Steuergelder werden da sicherlich nicht für ausgegeben. Da gibt es echt wichtigeres, ganz besonders in den Staaten.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

07.03.2021 um 13:10
@continuum
kann ja
- eine Online-Petition dazu starten oder
- eine Crowdfunding-Auktion

Fragt sich nur, wieviele Leute bereit sind, bei der zweiten Variante mitzumachen bzw. zu spenden. Und bei der ersten Variante, wie hoch der bereitgestellte Etat am Schluß sein wird.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

07.03.2021 um 23:04
@Nashima
Ja, drauf ballen, kann dann ein darunterliegendes Passagier Flugzeug treffen und vom Himmel holen. Huch, gerade ein paar Deja vus. :)

Dann lieber durch diese UAPs fliegen, ist ja angeblich nur ein Phänomen oder eine Täuschung, ähnlich wie eine Fata Morgana. ;) Dann los....

@leakim
Elon Musk, ist für mich einer der genialsten Typen zur heutigen Zeit. Auch was er alles für Ideen aufwirft und einzelne dieser umsetzt oder zumindest in Angriff nimmt um diese Projekte finanziell auch ins mögliche rückt und es wagt, nicht im vornherein zu sagen "unmöglich" .

@cpt_void
Ja, das wären aus meiner Sicht gute Ansätze.
Denke aber auch das es nicht den mainstream abhohlt und gewisse Sachen sogar die Leute verunsichert oder verärgern könnte und so das gegenteil bewirkt. .


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

07.03.2021 um 23:40
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ja, drauf ballen, kann dann ein darunterliegendes Passagier Flugzeug treffen und vom Himmel holen. Huch, gerade ein paar Deja vus.
Was meinst du denn damit ?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Dann lieber durch diese UAPs fliegen, ist ja angeblich nur ein Phänomen oder eine Täuschung, ähnlich wie eine Fata Morgana. ;) Dann los....
Kannst du bitte mit diesen nebulösen und schwurbelhaften Andeutungen aufhören?

Das nervt tierisch.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.03.2021 um 10:36
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Dann lieber durch diese UAPs fliegen, ist ja angeblich nur ein Phänomen oder eine Täuschung, ähnlich wie eine Fata Morgana. ;) Dann los....
Vielleicht solltest du dich erst mal mit dem Vorfall um den es sich hier in der Diskussion handelt vertraut machen, bzw. einlesen. Genau das was du hier vorschlägst wurde nämlich bereits getan. Mehrere F/A 18 wurden losgeschickt um die seltsamen Radarsignale zu Untersuchen.

Des weiteren wurden die UAPs Zeitweise auf einer Höhe angezeigt, an die kein verfügbares Flugzeug so schnell hingelangen konnte. Es ist vielleicht etwas zu Naiv gedacht wenn man annimmt da draussen fliegen lauter UAPs herum und keinen Interessierts so recht weil nur das Geld fehlt.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.03.2021 um 00:59
Das wissen wir doch schon lange das es ufos gibt und das die das umsonst verheimlichen


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.03.2021 um 01:08
Zitat von Jumpy85Jumpy85 schrieb:Das wissen wir doch schon lange das es ufos gibt und das die das umsonst verheimlichen
Deine fundierte Analyse kannst Du mit welchen Belegen untermauern?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.03.2021 um 18:55
Zitat von Jumpy85Jumpy85 schrieb:das die das umsonst verheimlichen
Und wer ist die? Und, was wird verheimlicht?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.03.2021 um 15:08
Zitat von Jumpy85Jumpy85 schrieb:Das wissen wir doch schon lange das es ufos gibt und das die das umsonst verheimlichen
Kannst du auch mal auf Nachfragen antworten, oder machst du das immer so, dass du einfach irgendetwas ohne Beleg irgendwie hinrotzt und dich dann einfach aus dem Staub machst?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.03.2021 um 15:36
Naja weil die schon oft gesehen worden sind auf der ganzen Welt


Anzeige

1x zitiertmelden