Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 20:24
@Fedaykin
Gib mir mal den Aufklärungsbericht zu dem Video, was ich gepostet hab bitte.
Ja, dass war jetzt mal außerhalb des aktuellen UAP Reports.
Bleiben wir bei dem aktuellen Report. MeaCulpa.

Ich antworte jetzt ohne Zitate.
Ich sag ja, dass ich, da der ganze Kram geschnitten ist, es Manöver sein KÖNNTEN die MUSTER darstellen KÖNNTEN.
Den entsprechenden Teil des Reports hab ich zitiert.

Und zum letzten Mal, die Trägergruppe ist für die sowas wie der (Entschuldigung einer der )Mittelpunkt(e) der Intelligenz unseres Planeten.

Nur weil wir es noch nicht erkannt haben, heißt dass nicht, dass es dumm von der AI ist, die geht vielleicht davon aus, dass wir (oder halt die Technik die sie für ne Intelligenz hält) intelligenter ist, als wir/ es sind/ ist.
Evtl weiss sie auch dass sie es "langsam"* angehen muss, aus Erfahrung heraus, da ansonsten die "Sache" nicht zum gewünschten Ergebnis (was auch immer das sein mag) führt.
*langsam ist relativ.

Ich hab "unbegrenzte Ressourcen " in Anführungszeichen bewusst gesetzt. Sagen wir hohe Ressourcen an Energie und Zeit. Nicht unbegrenzte Ressourcen an Wissen.


Zu meinem Alpha Centauri Lebewesen Nebel. Ganz ehrlich ich will den Thread nicht schon wieder antriften lassen. Ich hatte in irgendeinem Bericht, Magazin mal sowas gelesen, dass es durchaus auch Lebewesen und Zivilisation (sagen wir besser, inteligente interagierende Lebewesen)auf Silizium Basis und in Gasformen geben kann. Alpha Centauri war Sarkasmus.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

08.07.2021 um 22:06
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:ch sag ja, dass ich, da der ganze Kram geschnitten ist, es Manöver sein KÖNNTEN die MUSTER darstellen KÖNNTEN.
Den entsprechenden Teil des Reports hab ich zitiert.
Nope nur Gerüchte das es geschnitten ist.
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Den entsprechenden Teil des Reports hab ich zitiert.
Wo?
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Some UAP appeared to remain stationary in winds aloft, move against the wind, maneuver
abruptly, or move at considerable speed, without discernable means of propulsion. In a small
number of cases, military aircraft systems processed radio frequency (RF) energy associated with
UAP sightings.
Nichts von Manövern bzw auffälligen Mustern Signalen.
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Und zum letzten Mal, die Trägergruppe ist für die sowas wie der (Entschuldigung einer der )Mittelpunkt(e) der Intelligenz unseres Planeten
Was eine völlig willkürliche unbegründete Annahme ist.
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Nur weil wir es noch nicht erkannt haben, heißt dass nicht, dass es dumm von der AI ist, die geht vielleicht davon aus, dass wir (oder halt die Technik die sie für ne Intelligenz hält) intelligenter ist, als wir/ es sind/ ist.
Evtl weiss sie auch dass sie es "langsam"* angehen muss, aus Erfahrung heraus, da ansonsten die "Sache" nicht zum gewünschten Ergebnis (was auch immer das sein mag) führt.
*langsam ist relativ.
Doch dann ist es dumm wenn Kontakt das Ziel ist.. Vor allem wäre es sinnig erstmal seine Existenz zu zeigen damit man weiß xes, will etwas kommunizieren
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Evtl weiss sie auch dass sie es "langsam"* angehen muss, aus Erfahrung heraus, da ansonsten die "Sache" nicht zum gewünschten Ergebnis (was auch immer das sein mag) führt.
*langsam ist relativ
Langsam wäre ja ein profane funksignal was klar als künstliche erkennbar ist.

Carl Sagan hatte das in contact schon besser /plausibler gelöst.
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Anführungszeichen bewusst gesetzt. Sagen wir hohe Ressourcen an Energie und Zeit. Nicht unbegrenzte Ressourcen an Wissen.
Das Reicht um Wissen zu erwerben und vieles über die Menschheit vzu erfahren
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:sowas gelesen, dass es durchaus auch Lebewesen und Zivilisation (sagen wir besser, inteligente interagierende Lebewesen)auf Silizium Basis und in Gasformen geben kann. Alpha Centauri war Sarkasmus.
Es geht um das Problem egal wie die Lebensformen aussehen, Technik ist Technik... Nen kernreaktor braucht bestimmte Elemente etc damit er funktioniert.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 08:23
Man kann es auch so zusammenfassen: Wenn eine Intelligenz dahinter steckt ist ihr "Plan" (das was sie vorhaben) für uns nicht erkennbar. Kontaktaufnahme ist es ganz offensichtlich nicht, da gibt es leichtere Methoden als ein jahrzehntelanges Versteckspiel. Wenn wir bei der Alien-Variante bleiben so werden wir große Mühe mit ihnen haben (und sie mit uns) mit ihnen in Kontakt zu kommen da sie offenbar nach völlig fremden Mustern handeln.
So lange keine grundlegende Struktur erkennbar ist können wir hier jahrelang weiterrätseln ohne zu einem Ergebnis zu kommen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 08:44
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Und zum letzten Mal, die Trägergruppe ist für die sowas wie der (Entschuldigung einer der )Mittelpunkt(e) der Intelligenz unseres Planeten.
Das ist schon der richtige Ansatz, doch einen Erkenntnisgewinn werden sie nicht haben, möglicherweise nie gehabt haben. Da klaffte ne riesige Technologie-Lücke zwischen dem was sie können und was die Amis haben. Kontakt gibt es nur, wenn man sich zufällig trifft und sobald Urzeit-Jets die Dinger anfliegen, wird weg geswitscht.

Was wurde also noch festgestellt: der klare Wasserbezug, ihre Hot Spots liegen im/über und unter dem Meer. Von ihrer Meeres/Wasser Präsenz lässt sich wiederum ableiten, dass sie einen amphibischen Hintergrund haben. Herkunft eine Wasserwelt. Und noch was: Tic Tacs sind nM keine Drohnen, sondern eher Transporter, ähnlich fliegenden Containern. Letzteres ist nur eine Vermutung, die auf einem der vielen privaten Tic Tac Videos basiert.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 09:24
Ich weiß , sorry vermute, nur zwei Sachen:
Irgendwas wird verheimlicht (Vollständigkeit Videos, Klarere Bilder, Reports von weiteren Militärangehörigen).

China und Russland ist nur Vorwand.


Warum für beides?
Weil man nicht mit runtergelassenen Hosen da stehen will.

Und warum vermute ich da weitaus mehr:
Weil wegen den 3 Minivideos jemand wie Barack Obama sich nicht zu solchen Aussagen hinreißen lassen würde, die er getätigt hat. Auch dies ist nur eine Vermutung.

Rep. Sen. Carson rudert mit seinen Aussagen zurück, ist aber weiterhin einer der mehr Veröffentlicht sehen will (d.h. Da ist mehr)

Youtube: Democratic Congressman André Carson wants hearings on UFO sightings
Democratic Congressman André Carson wants hearings on UFO sightings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 09:44
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Irgendwas wird verheimlicht
Ja ganz offiziell: Der Anhang vom Pentagon Bericht: Meine Vermutung: Sichtungen über militärische Anlagen, darunter Raketensilos für Interkontinentalraketen oder im Pazifik während früherer A Waffentests.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 09:52
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Weil wegen den 3 Minivideos jemand wie Barack Obama sich nicht zu solchen Aussagen hinreißen lassen würde, die er getätigt hat. Auch dies ist nur eine Vermutung.
Warum? Der ist AD und wurde gefragt.

Tatsächlich haben wir aber seit 2004 irgendein komisches Verhalten erlebt, bzw umbau, Doktrin des Militärs? Was hätte Trump gemacht?

Du misst Aussagen zuviel Bedeutung bei von Autoritätspersonen.

Anbei die Kontakthypothese war ja mal was neues... Lässt sich aber logisch durch das was wir wissen nicht herleiten.
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:ist aber weiterhin einer der mehr Veröffentlicht sehen will (d.h. Da ist mehr)
Nee das heißt nicht das da noch Material ist.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 09:58
Vielleicht können sie gar nicht richtig mit uns kommunizieren, trotz überlegener Intelligenz.
Stellt auch vor, ihr steht neben einem Ameisenhaufen. Wie wollt ihr mit den Ameisen vernünftig kommunizieren?

Die Sichtungen bei Kernreaktoren und Tests, Interkontinentalraketen könnten auch darauf hinweisen,
dass die Intelligenz vielleicht durch Neutrinoemissionen angezogen wird. (Spontanspaltung bei Atomraketen).
Würde natürlich eine andere Physik erfordern, wenn "sie" leicht mit Neutrinos wechselwirken.
Aber eine andere Physik erfordern bereits die Flugbewegungen, wenn sie tatsächlich so stattfinden wie beschrieben
(und nicht nur so, wie in den Videos zu sehen).


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 10:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum? Der ist AD und wurde gefragt.
Der geht doch nicht die Gefahr ein (das Interview war vor Veröffentlichung des 9 Seiten Reports) als UAP oder schlimmsten Falls als UFO Spinner deklariert zu werden wg 3 Minivideos.
Der Mann ist noch Jung und will noch öfter Reden halten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tatsächlich haben wir aber seit 2004 irgendein komisches Verhalten erlebt, bzw umbau, Doktrin des Militärs? Was hätte Trump gemacht?
Die Trump Zeit und seine Tätigkeiten sowie Aussagen messe ich keinen höheren Stellenwert zu. Der Typ war zu "komisch".
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du misst Aussagen zuviel Bedeutung bei von Autoritätspersonen.
Ne.
Aber ich setz die in einen Kontext, dass stimmt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee das heißt nicht das da noch Material ist.
Wenn er ein "öffentliche Hearing" vor dem Kongress will, und will das die Öffentlichkeit "mehr erfährt", dann muss doch da mehr sein.
Was "mehr" bedeutet ist aber tatsächlich Spekulation meinerseits.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 11:14
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Meine Vermutung: Sichtungen über militärische Anlagen, darunter Raketensilos für Interkontinentalraketen oder im Pazifik während früherer A Waffentests.
Nope..warim sollte xdas jetzt noch in den Anhang?
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Der geht doch nicht die Gefahr ein (das Interview war vor Veröffentlichung des 9 Seiten Reports) als UAP oder schlimmsten Falls als UFO Spinner deklariert zu werden wg 3 Minivideos.
Der Mann ist noch Jung und will noch öfter Reden halten.
Die Gefahr gab es gar nicht... Er sagte doch klar und neutral.. Es gibt videos und man weiß nicht was es ist. Weit entfernt von dem anderen ufohypern..
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Die Trump Zeit und seine Tätigkeiten sowie Aussagen messe ich keinen höheren Stellenwert zu. Der Typ war zu "komisch
Meinst du nicht er hätte da rumgeredet von Ufos, aliens und Co... Nationale Bedrohung?
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Aber ich setz die in einen Kontext, dass stimmt.
Und da muss man aufpassen. Worum ging es in dem Video an sich und wie kommt die ufo Frage dahin und halt die Antwort.
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Wenn er ein "öffentliche Hearing" vor dem Kongress will, und will das die Öffentlichkeit "mehr erfährt", dann muss doch da mehr sein.
Mmhh schwer zu sagen was er damit meint. Achte mal darauf ob die Senatoren jetzt neue Grundstücke etc. Kaufen, sprich vor irgendwas Angst haben.


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 12:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Achte mal darauf ob die Senatoren jetzt neue Grundstücke etc. Kaufen, sprich vor irgendwas Angst haben.
Wovor sollten die denn Angst haben und was bringt ein neues Grundstück wenn man Angst hat?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 12:23
Zitat von leakimleakim schrieb:Wovor sollten die denn Angst haben und was bringt ein neues Grundstück wenn man Angst hat?
Na wenn da et sein Unwesen treibt...

Naja halt irgendwo abseits der Städte etc.... Ein bißchen preppern.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 12:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nope..warim sollte xdas jetzt noch in den Anhang?
Weil man andere nicht wissen lassen will, dass man ausgespäht wird und nichts dagegen tun konnte.

Youtube: Pentagon UFO Bericht - UFOs sollen Atomwaffen ausgeschaltet haben
Pentagon UFO Bericht - UFOs sollen Atomwaffen ausgeschaltet haben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Inhalt: UFOs sollen Atomraketen ausgeschaltet haben


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 12:40
@Ninurta
Omg...

Für den Anfang. Bring mal gute Quellen und nicht die Youtubeversitat von schwurbelkanalen

. Und dann mit richtigen Inhaltsangaben bei Videos über 5. Minuten


Und was soll das heißen atomraketen ausgeschaltet.. Da scheitert es schon.

Boah Müll, bitte das relevante mal rausziehen


Moah das ist so schlecht..was soll das sein.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 13:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und was soll das heißen atomraketen ausgeschaltet.. Da scheitert es schon.
Hier kannst Du auf einem Video sehen, wie ein UFO eine ICBM abschießt ...


Dateianhang: 675327875834d017.mp4 (335 KB)

Quelle: https://pr0gramm.com/new/4649687


... oder eben auch nicht. Die Sache ist wohl vollständig debunked. Die Bilder zeigen einen Fehlstart einer Atlas B Rakete am 22.09.1964 und wurden nachträglich absichtlich verfälscht. Die Angelegenheit ist alt, kocht aber immer wieder mal auf.

Hier ein Artikel aus 2009 dazu (in Englisch):
https://skepticalinquirer.org/2009/01/buzzing-bee-missile-mythology-flies-again/

Und hier die aktuelle Diskussion auf Metabunk:
https://www.metabunk.org/threads/vandenberg-ufo-shooting-down-icbm.11883/


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 13:45
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Hier kannst Du auf einem Video sehen, wie ein UFO eine ICBM abschießt ...
:palm: alter, ich dachte so tief geht es gar nicht mehr..

Ja das haben leute geglaubt





Wurde echt wieder ausgegraben..

Btw ne atlas ist witzig wenn sie penetriert wird..

Sie war druckstabisiert.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 14:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Für den Anfang. Bring mal gute Quellen und nicht die Youtubeversitat von schwurbelkanalen
Das ist kein Schwurbler. Ich hab auch nichts anderes von dir erwartet, der für alle UFO Quellen, also auch die Navy Videos nur eine Mülltonne parat hat.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und was soll das heißen atomraketen ausgeschaltet.. Da scheitert es schon.
Dann erklär dich doch mal näher, wo du schlauer bist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Boah Müll, bitte das relevante mal rausziehen
Was jetzt noch schlechter wie deine 70 Jahre Ballon Patente? Du vergißt bei dem ganzen eins: ich hab nur eine „Vermutung“ über den Anhang geäußert, da muß man sich nicht so aufblasen, wenn man nur Ballons vor Augen hat. 😂


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 15:06
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Das ist kein Schwurbler. Ich hab auch nichts anderes von dir erwartet, der für alle UFO Quellen, also auch die Navy Videos nur eine Mülltonne parat hat.
Was ist er denn? Bist du das? 2 Leute die unsinn quatschen mit uberladenem scifi Video.

Bring mal was mit Substanz. Die Navy Videos habe ich so weit bewertet was drauf zu sehen ist. Noch vermischt.
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Dann erklär dich doch mal näher, wo du schlauer bist.
In ziemlich jeglicher Hinsicht. Also welche Komponente einer icbm wurden denn wie ausgeschaltet


@Nemon
@perttivalkonen
@Satkanas

Eure Meinung zu dem Video mit den beiden Helden?
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:eine „Vermutung“ über den Anhang geäußert, da muß man sich nicht so aufblasen, wenn man nur Ballons vor Augen hat. 😂
Du solltest mal was zum Video rausziehen.. Was davon relevant ist.... Üblicherweise bei allem über 5 Minuten.

Wer redet von Ballons? Niemand... Du bist vermutlich in Roswell thread


4x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 15:52
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Vielleicht können sie gar nicht richtig mit uns kommunizieren, trotz überlegener Intelligenz.
Stellt auch vor, ihr steht neben einem Ameisenhaufen. Wie wollt ihr mit den Ameisen vernünftig kommunizieren?
Ja, wobei ich ja noch ein Schritt weiterdenke, gehe.

Stell dir vor da ist ne Horde Hunde neben nem Baum, und du erkennst nicht dass du mit den Hunden kommunizieren kannst sondern redest mit dem Baum.

Und da du nur mit Bäumen kommunizieren kannst, suchst du den größten Wald auf, mit den höchsten Bäumen, und haste den dann, schwirrste rum und wartest das ein Baum antwortet.
(Ja, die Theorie hat Lücken, da ich keine stichhaltigen Beweise zur Kontaktaufnahme vorbringen kann - die aber ja eher in nem "Crazy Bereich" für den Hund sein müssen, weil außer das er das Bein an nem Baum hebt, hat er wenig mit dem zu tun).


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.07.2021 um 16:05
Gehten wir das mal durch

0 bis 040 Analogie versuch... Voller Fehler.

040 his 1:00.. :palm:



Danach reine Mutmaßung bzgl 2010. Das es im Bericht drin ist.

Und, was meint er überhaupt für einen Vorfall von 2010

Man suche mal den Thread dazu.


Naja reine Mutmaßung, denn im Bericht steht es bislang nicht.

Der Rest ist eher von Nichtwissen geprägt


Anzeige

melden