Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
31.07.2023 um 11:34Nashima schrieb:Aber anscheinend hat es gereicht um die meisten UAPs als eben Vögel, Müll etc. zu identifizieren.Und von wem kamen diese Identifizierungen?
Nashima schrieb:aber bei der Menge and Müll und Vögeln sollte es mMn kein Problem darstellen, was einfach zu identifizierendes rauszubringen, alleine schon um die Bevölkerung etwas zu beschwichtigen.Das ist dem Vernehmen nach in Arbeit. Warum sich treiben lassen von externen Interessen?
Nashima schrieb:Sehe ich anders, aus meiner Sicht ist ziemlich deutlich geworden was er mitteilen wollte. Natürlich fehlen die Details was aber weniger einer "schwammigen Ausducksweise" sondern der Geheimhaltung geschuldet ist. Sein "non-human" empfinde ich weniger als schwammig sondern im Gegenteil als oberkorrekt. Sollten tote Aliens gefunden worden sein kann man eigentlich nur gesichert feststellen das es keine Menschen sind solange keiner dieser "Aliens" beweist woher sie kommen. Aber in der Anhörung spricht er ja dann konkret von Ausserirdischen soweit ich mich erinnern kann.Hätte er nur annähernd eine fachliche Einstellung dazu, hätte er nicht eine Formulierung, die auch auf Dackel-Kacke zutreffen würde, gewählt. Und "biologics" wird übersetzt mit "Biologika", was biologische Präparate bezeichnet, das ist Pharmakologie/Pharmazie und bezeichnet nicht "irgendwas mit Leben".
Er spricht von "Aliens", oder? Was wiederum nur "ortstfremd" bedeuten kann. Er redet ja auch von Dimensionsreisenden.
Er bemüht sich m. E. keineswegs um Klarheit. Aber für seine Klientel reicht das ja.