Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo fälschung

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo fälschung

24.05.2005 um 23:39
Ufo4 17:18 würde man wohl eher sagen das gehört zu einer Wolke, aber soweit schön und gut bloß ihr vergeßt ein paar "Kleinigkeiten".
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als zu Faken? Sowelche wie ihr sind daran schuld das alle UFObilder als Fakes angesehen werden.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!

Anzeige
melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

25.05.2005 um 02:04
genau das hab ich auch gesagt...

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

25.05.2005 um 14:24
Es wird ja nicht behauptet, dass alle Ufos fake sind. Ich wollte nur mal zeigen, wie leicht es ist, sich von einem in ein paar Minuten mit einem 3d-Programm gemachten Bild täuschen zu lassen.

Ich denke auch nicht, dass zum Beispiel diese "Leichterscheinungen" (ein Thread weiter unten von ArcticNRW) gefaked sind.
Meine Mutter meint auch schonmal sowas gesehen zu haben, obwohl sie UFO für Schwachsinn hält..

So long


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

26.05.2005 um 11:58
Soweit find ich es gut, aber hab das Gefühl das es noch ein wenig zu klein ist. Hmm vielleicht täusche ich mich da auch.


melden

Ufo fälschung

26.05.2005 um 12:19
@Kirk2

OMG, bist du blöd !
du verstehst ja gar nicht worum es in diesem thread geht !!
das ist einfach nur aus FUN !!!
und ließ mal den dritten thread auf seite 1 von Kreis !!
*kopfschüttel*

@3rdnuss
du musst manche kanten von dem "UFO" noch etwas verbiegen und so..wegen den magnetischenfelder usw. ;)

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

26.05.2005 um 14:03
richtig ;)

Hab jetzt auch mal mit Photoshop rumexperimentiert..
Die Bilder sehen jetzt ein bischen echter aus (Ufos sind verschwommen)^^


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

26.05.2005 um 23:41
gut rein damit

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

26.05.2005 um 23:56
Anhang: ufo3.jpg (70,4 KB)
Ok, hier:


Nächste Tage oder wann auch immer, mach ich ein Bild, was ganz 'alt aussehen soll.
Also Schwarz-weiß.. verknittert.. und soll aussehen wie die Haunebu.
Dann schreib ich dazu, dass ich das Bild in einem Fotoalbum von meinem Opa gefunden hab.


Hat jemand von euch "zufällig"^^ einen Bauplan von Haunebu bzw. Vril-Flugscheiben?

Gruß Felix


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

27.05.2005 um 00:06
Anhang: 1117144569,ufo453.jpg (190, KB)
oder die version:


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

27.05.2005 um 00:08
Sorry, war das gleiche..


melden

Ufo fälschung

27.05.2005 um 00:28
Jawohl - ist super gemacht loll - hab schon selber einiges gemacht und alle meine Bekannten habens geglaubt. Man sieht wie einfach das geht, wenn man sich ein wenig auskennt und darum sind doch alle Ufos von den Regierungen getürkt.


melden

Ufo fälschung

27.05.2005 um 07:58
Anhang: ufo.jpg (202, KB)
hier hast du ein dreieckiges ufo

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

Ufo fälschung

27.05.2005 um 07:59
Anhang: ufo2.jpg (112, KB)
und hier in schlechter quali und etwas unscharf (immerhin warst du bei dem foto in panik usw ;) )

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

27.05.2005 um 13:04
Anhang: ufo3.jpg (418, KB)
...


melden

Ufo fälschung

27.05.2005 um 13:36
bin begeister, richtig coole pix

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Ufo fälschung

27.05.2005 um 16:14
@3rdnuss
diese schwarzen streifen sind irgentwie blöd... und versuch das mal lieber mit nem braunton, kommt besser rüber :)

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

27.05.2005 um 17:06
Das soll ein altes Foto sein.. deswegen auch diese Streifen


melden

Ufo fälschung

27.05.2005 um 17:39
Beim ersten Film stimmt die Beleuchtung des Bildes nicht mit dem des Ufos überein. Wenn du einfach mal die Szenerie rekonstruierst und die Lichter an die richtigen Stellen setzt wirkt das wahrscheinlich wesentlich echter. Achja ich arbeite Berufsmäßig auch mit C4d Photoshop und dem restlichen Kram, ist wirklich keine große Arbeit sowas zu fälschen.


melden

Ufo fälschung

27.05.2005 um 17:43
Anhang: bomber.wmv (258, KB)
Hier mal en Video was ich in 5 Minuten gemacht hab.


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

27.05.2005 um 18:23
Anhang: ufo2.c4d (301, KB)
Hast du den Rauch mit Pyrocluster gemacht?

Hier im Anhang ist mal mein UFO als *.c4d Datei
Du kannst ja mal versuchen, damit etwas zu machen..


Anzeige

melden