Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweist ein Fundstück, dass Aliens vor 250.000 Jahren die Erde besucht

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Das Thema existiert bereits, bitte dort weiter diskutieren (siehe erster Beitrag unter dem Eröffnungspost)
Seite 1 von 1

Beweist ein Fundstück, dass Aliens vor 250.000 Jahren die Erde besucht

19.10.2019 um 08:08
Dieser Fund könnte unser gesamtes Weltbild auf den Kopf stellen!

In Rumänien wurde ein altes Werkzeug aus Aluminium gefunden. Experten analysierten das Alter des Fundstücks in der Schweiz. Soweit kein ungewöhnliches Vorgehen.
Aber die Analysen ergaben:
Das Objekt ist 250.000 Jahre alt. Das Problem: Menschen können erst seit 200 Jahren Aluminium herstellen!
Und das gefundene Teil besteht, laut Medienberichten, zu 90 % aus Aluminium.

Es müsse sich um ein UFO-Artefakt handeln, weil auf der Erde noch nicht die Technologie verfügbar war, um Aluminium zu gewinnen, erklärte der Direktor der rumänischen Ufologen der Presse.

Dagegen behauptet ein rumänischer Historiker, dass es sich lediglich um ein Überbleibsel eines Flugzeugs aus dem Zweiten Weltkrieg handelt.

Weitere Gründe für die UFO-Theorie
Das obskure Objekt wurde zehn Meter unter dem Grund des Flusses Muro bei Arbeiten an der Uferböschung in den 70er Jahren gefunden.
Daneben: zwei Knochen. Diese sind 10.000 bis 80.000 Jahre alt und stammen von einem ausgestorbenen Tier. Allerdings waren Experten erst wirklich geschockt, als sie endeckten, dass jenes Objekt mit Werkzeugen bearbeitet wurde, weshalb es auch extern untersucht wurde.
Inzwischen wird das Aluminium-Fundstück im Museum von Klausenburg ausgestellt. Das Schild besagt: Herkunft unbekannt.

www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/beweist-ein-fundstück-dass-aliens-vor-250000-jahren-die-erde-besuchten/ar-AAErfAn


melden

Beweist ein Fundstück, dass Aliens vor 250.000 Jahren die Erde besucht

19.10.2019 um 08:18
Schau mal hier, da kannst du weiterdiskutieren.
Alles nicht so mysteriös wie es scheint
Aluminiumkeil von Aiud (Seite 4) (Beitrag von perttivalkonen)


melden

Beweist ein Fundstück, dass Aliens vor 250.000 Jahren die Erde besucht

19.10.2019 um 08:18
@trunkenmaster
Hättest du mal die Suchfunktionen genutzt.


melden

Beweist ein Fundstück, dass Aliens vor 250.000 Jahren die Erde besucht

19.10.2019 um 08:23
Habe nun den Link eingefügt.
Warum habe ich nochmals dieses Thema eröffnet? Wurde mir zu schnell abgebügelt. Warum berichten viele Mythen von Kargo-Kulten? Die Dogon z.B., ein Stamm in Mali, feiert aller 50 Jahre, so glaube ich (nagelt mich bitte nicht an der Jahreszahl fest),Das Fest des Sirius zusammen. Siriussystem besteht Aus dem Hauptstern A, Stern B, der A umkreist und die Dogon wußten von einem 3. Stern, den Schumacher-Stern, der dem Siriussystem zugerechnet werden muß. Woher haben sie dieses Wissen? Der 3. Stern ist mit bloßem Auge nicht zu sehen. Wir entdeckten diesen Stern mit Technik. Die Dogon feiern dieses Fest schon seit über zig-Jahren.

Ein weiteres Thema wäre die einfache Frage: Woher hatten die Ägypter das Wissen von Pi? Für mich gibt es da keine Antwort.

Piri Reis kartographierte 1513 die Arktis, exakt. Wie ist dies ohne Flugzeug möglich?


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Das Thema existiert bereits, bitte dort weiter diskutieren (siehe erster Beitrag unter dem Eröffnungspost)