Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 13:46
Anhang: Ansicht.swf (23,0 KB)
So...dass hier kommt dem was wir sehen recht nahe....es ist klein und mal schneller und mal langsamer...manchmal stehen die Punkte und bewegen sich dann erst fort oder bremsen sich plötzlich ein...

Liebe Grüße marcel

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 13:47
http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0027RDFlugscheiben.html (Archiv-Version vom 20.02.2005)
Für alle, die den Link in dem Post oben nicht gefunden haben...Manche Sichtungen höhren sich schon unglaublich an, aber meiner meinung nach, sollte man nicht sofort annehmen, dass es nicht stimmt...
Also ob es nun Flugscheiben sind oder nicht...Aber irgendwas ist da....
Ich habe auch mal eine Reportage über diese Flugscheiben gesehen...Kam mir teilw. vor, wie ein Bekehrungsvideo von einer Sekte, aber die Infos über diese Scheiben waren schon krass...
In dem Link oben steht übrigens auch etwas über Kornkreise...Meiner Meinung nach ein ähnliches Phänomen...Keiner kann etwas Beweisen/(gute)Erklärungen geben--> Alles Fälschungen???
http://www.kornkreise.de/
http://www.kornkreise.biofo.de/ (Archiv-Version vom 07.09.2005)
Ich bin wiedermal sehr sehr skeptisch...Aber das wär wohl für einen anderen Thread...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 13:49
Ich komme aus Hamburg...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 13:50
Blibe bitte skeptisch, denn nur das gibt Erklärungen die nicht Blödsinnsschwanger sind. Wer nicht skeptisch ist, läuft auch nicht gefahr hinter etwas herzurennen, das er sich wünscht...Also: Skeptik gerne! Wenn Du nach oben siehst, kannst DU Dir ein Bild davon machen ;-)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 13:50
Kommt der Flashfilm hin? Ich meine: Sieht es in HH so aus?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 13:53
Ja, kommt gut hin, aber mit nen paar Bögen natürlich...Also nicht ganz gerade...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 13:56
Das ist echt spannend...Ich hatte vor einiger zei mal mit einem Werner Walther gesprochen, der meinte ich solle mich wieder melden wenn ich weitere Infos habe...Das sollte ich vielleicht nochmals in Erwägung ziehen :-)


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 14:15
Gerade Gestern wieder um 04:23. Habe aus dem Küchenfenster geschaut, ich konnte nicht einschlafen und wollte bissi was essen :o), dachte zuerst es wäre ein Flugzeug dann aber aberwitzige Flugbewegungen gemacht Halt Zick-Zack Hoch runter Hoch runter und dann wars recht schnell weg...

Für mich ist es keine Frage mehr, ob es sie überhaupt gibt sondern ich würde mal weiter gehen und deren Intention diskutieren :P


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 14:18
Ja, klar...
Wobei es wohl schwer werden dürfte, Infos über etwas zu sammeln, das aussieht wie fliegende Sterne...Ich meine, da ist ist ja nicht viel mehr drin, als ein Video...Und von sowas hab ich noch nichts gelesen...Ich weiß auch mal wieder nicht *schäm* ob sowas überhaupt möglich ist...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 14:21
Tja...Intention...

Gehen wir einmal davon aus, dass es Raumschiffe oder Drohnen sind, dann sind sie nicht ohne einen guten Grund hier. Keine Intelligenz tut etwas nur des Tuns wegen, also sollte es einen Grund gegen, warum sie hier sind...

Vorschläge? Nicht mehr als sonst auch...Ich habe keinen Schimmer... :-(


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 14:29
Ich würde noch nicht mal ausschließen, dass es sich evtl. um Menschen handelt...siehe Flugscheiben...Kennt ihr zufällig das Video von der Reportage aus dem 3.Reich???Hab ich irgendwann mal ausm Netz gezogen... Also wenn die damals schon so fliegen konnten, dann sind die bis heute garantiert weiterentwickelt...Und die Technik der Deutschen ist ja in den Besitz der Amis übergegangen...Wenn es aber Flugscheiben wären, dann kommt die Frage auf, was sie über Deutschland machen...
Wenn es keine Flugscheiben sind...dann sind der Fantasie da wohl keine Grenzen gesetzt...
Ich freu mich jetzt schon, falls da etwas rauskommen sollte...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 14:36
Meine Theorie geht eher in die Richtung, dass es unbemannte Drohnen sind. Wenn ich mit einem Raumschiff durch die gegend flöge, müsste es schon ziemlich groß sein, damit es unterwegs nicht langweilig wird :-) Mit so einem Ding in die Erdathmosphäre einzudringen ist sicher etwas aufmerksamkeitsstark, also schickt man Drohnen auf den Planeten und schaut sich um...Naja...nur ne theorie...eine von vielen nehme ich an :-)


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 14:40
Aehm Zick-Zack Flugbewegungen übersteht kein Mensch ohne die Massenträgheit zu überlisten, schließe deswegen aus, dass die zick-zack-fliegenden UFO's menschliche Passagiere an Bord haben...

Und zur Frage mit der Intention...

Diese sporadischen Sichtungen dienen vielleicht dem Zweck der allmählichen Gewöhnung oder? Wenn ich als Aussi. offiziell auf die Erde wollen würde, ohne es geheim zu halten und gleichzeitig gut gesinnt bin aber auch weiß wie ängstlich die Menschen gegenüber Fremden sind, dann würde ich es glaube ich genauso machen. Vielleicht noch über telepatischem Wege oder über Träume langsam die Menschen an diesen Gedanken heranführen. So kann es durchaus sein, finde ich, dass die Inspiration zu UFO respektive Aussi. Filme von denen da oben stammt...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 14:58
Mal ne blöde Frage: Kifft einer von Euch regelmäßig? Ist nur ne Frage...


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 15:02
ich net, des macht einen Stumpf und gleichgültig und vertragen tu ich es auch nicht ^^


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 15:04
Ist mir egal ob's gleichgültig macht LOL


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 15:07
Ja, du hast recht mit den Drohnen...Kann sein...Ich meinte auch eigentlich mehr, dass es von Menschenhand gebaut ist...
Und...Ja, ich kiffe eigentlich ziemlich oft^^


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 15:08
Deswegen hab ich auch extra geschrieben, dass bei der Sichtung KEINE Drogen im Spiel waren ;)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 15:08
...war Spass ;-)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 15:10
Nun mal was ganz beklopptes...Wenn es Leute sehen, die des öfteren "dicht" sind...kann es sein, dass man sie nur sieht wenn kifft? Sozusagen: Das Kiffen um sie sichtbar zu machen? Ist sehr schräg...ich weiss...aber interessant...


Anzeige

melden