Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

20.12.2010 um 17:24
Ist das Quantas, oder warum brauchen die die Feuerwehr ? xD

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

20.12.2010 um 17:39
@A380
Ich glaub, der ist defekt, der hat das obere Paar Flügel verloren...:-)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

20.12.2010 um 17:46
@Q-Ball

Nee, die Gemüter der Passagiere waren so erhitzt, dass die gekühlt werden mussten. :D
Das ist die Begrüßungsdusche für die Erstlandung.

@suspect1

Du wolltest ja auch einen modernen Flieger. :D

OK, hier ist Dein Doppeldecker:


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

21.12.2010 um 07:24
@A380
Bist das du im roten Anzug?, Höllenkerl...

Was die seinerzeit wohl gedacht hätten, wenn ihnen am Himmel ein Jet begegnet wäre, mit Blinklichtern, Suchscheinwerfern und Turbinen. Und dann die Geschwindigkeit.

Warum blinken denn die "modernen" manchmal auch blau. Und abwechselnd ohne zeitliche Verzögerung von weiß nach rot in blau? Und sofort wieder in weiß übergehend und dann immer so weiter.
Und die Spielchen, dass sie von drei verschiedenen Richtungen sich in einem Punkt treffen und dann zeitweise in die gleiche Richtung fliegen, zum Schluß wieder in rechten Winkeln auseinandergehen? Hast du auch ein Bild von denen?...:-)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

21.12.2010 um 07:52
@suspect1

Nee, das kann ich ja nicht sein, weil ich die Kamera halten musste. :D

Die Beleuchtung ist bei den Flugzeugen immer etwas unterschiedlich, wobei aber die Positionslichter für Steuerbord/Backbord grün und rot sein müssen. Außerdem gibt es noch rote und weiße Beacons am Rumpf. Der Blinkabstand ist aber unterschiedlich. Blaue habe ich noch nicht gesehen; allerdings sind manchmal die Leitwerke beleuchtet - wenn da eins blau ist, mag das Licht auch blau erscheinen (z. B. Lufthansa).

/dateien/uf14016,1292914329,blinker


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

22.12.2010 um 10:10
DLR behauptet telefonisch bei jemand anderem man könne keine Sateliten oder Müll dort oben sehen mit bloßem auge und schriftlich wird ihm geantwortet, dass er wohl Sateliten sähe....also nix als Blödsinn was die einem verkaufen wollen
ja schlimm sind auch derartige hirnkrüppel wie WW von dieser himmelslaternenforschungsstelle, die einem jede sichtung als einbildung unterjubeln :D


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

29.09.2011 um 22:53
@mundj
Also nach meinen eigenen langjährigen Recherchen, muss ich leider allen sagen ..... es sind nur Glühwürmchen lat. Lämpi glühi rex.
Sorry, aber diese Worte mussten sein.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

29.09.2011 um 22:57
@mundj
Ach ich wollte noch sagen das ich ein Buch geschrieben habe dort steht alles mit Begründung. ;P)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.10.2011 um 00:12
@polkappe
Ich habe hier ewig nicht mehr reingeschaut. Das sich hier noch soviel tut :-) Ich bin immer noch der Meinung, dass da oben etwas herumdüst, wovon wir keinen Plan haben. Mit fortschreitender Technik ist es natürlich immer schwerer das was man sieht, klar zu definieren. Es kann von geheimen Projekten bis hin zu Weltraumschrott alles sein. Wenn wir vor 500 Jahren gelebt hätten, wäre eine Sondierung sicher einfacher, denn da flog noch nicht soviel herum.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.10.2011 um 03:13
ich seh auch immer lichtpunkte am himmel =o


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.10.2011 um 07:34
@mundj
@kekscore

Also ich sehe schon seit einiger Zeit diese Dinger . Bei mir flogen die aber bis jetzt zumindest, immer gerade ,es treten auch mal einige in kleinen Gruppen auf oder es fliegen zwei drei parallel zueinander.
Ich denke da an was millitärisches oder an Satelliten. Zur Zeit beobachte ich diese Dinger fast jeden Abend!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.10.2011 um 19:17
Also ich wohne auch in NRW und sehe auch ständig Lichter am Himmel die sich anders bewegen als Flugzeuge oder andere bekannte FLugobjekte aber da ich nich weiss wie man und wann man einen Sateliten erkennt oder Weltraumschrott oder so, denk ich da jetz auch nich so lang drüber nach. Sternschnuppen sind es auch nicht und Glühwürmchen würd ich ausschliessen. Ich denke aber auch das es kaum noch möglich ist überhaupt Ufos von Flugobjekten zu unterscheiden die wir selber bauen. Ich hab mir vor kurzem mal sone Doku angesehen was das Millitär usw alles für neue tolle Flugobjekte bauen und einige davon sehen schon arg Ufoähnlich aus und fliegen auch ohne Pilot sondern nur per Fernsteuerung und ich könnte son Ding nich vom Ufo unterscheiden. Und wer weiss was die bauen von dem wir nix wissen? Klar würd ich auch gern wissen zum einen, ob da wirklich Ufos sind, zum anderen, falls nein, was es dann ist. Aber ich denke darauf wird niemand eine Antwort bekommen. Selbst wenn wir uns mit Einrichtungen für Ufo Sichtungen verständigen werden wir da auch wohl wenig raus kriegen. Ich schau immer mal in die Sichtungsliste und da steht öfters NRW drin und da frage ich mich einerseits auch, wenn es Test Flugzeuge oder Flugapparate vom Millitär oder sonst wo sind, warum testen die dann in NRW? Ich würde ja testen wo es keiner mitkriegt und lästige Fragen stellen kann. Und wenn öffentlich getestet wird, warum kommts dann nich in den Nachrichten? Ich hab auch schon oft versucht die Lichter zu filmen aber ich hab nur ne schlechte Handy cam und damit kann ich das vergessen. Da brauchste schon richtig gutes Foto Equipment für denk ich. Ach ja und ich wohne in Hagen Westfalen, falls das für die Sichtungen wichtig ist. Mal sehe ich einfach nur wie Lichter sich schnell im Zickzack bewegen, meist 3 Lichter im Dreieck zusammen, die aber nicht zueinander gehören. Also es kann zb kein einziger Flugkörper sein mit 3 Lichtern sondernes müssen 3 unterschiedliche Flugobjekte sein. Manchmal sehe ich auch nich nur weisse Lichter sondern bunte Lichter die sich um das Flugobjekt drehen wie bei einer Flugscheibe und diese bewegt sich auch schnell im Zickzack und bleibt dann auch immer wieder für mehrere Sekunden in der Luft stehen.
Naja das ist das was meine Augen sehen aber wie soll mit schon mit 100%iger Sicherheit sagen was man in tausenden km Entfernung sehen kann? Das kann so ziemlich alles sein.

@mundj

Sorry hab mir jetz nich alles durchgelesen aber haste mittlerweile mit dem Dr. vom DRL gesprochen?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.10.2011 um 11:38
Es gibt ganz sicher nicht erdisches Leben.
Vor kurzem ist ein ganz kleiner Meteroit auf die Erde ,,gefallen" und darauf hat man Bakterien gefunden und Bakterien bedeutet Leben.
Also gibt es Aliens ganz sicher auf Youtube gibt es übrigends Dokus dazu.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.10.2011 um 12:39
schade das sich die aliens nicht endlich mal persönlich bei uns vorstellen ;-)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.10.2011 um 12:42
@LillithMoon

welcher meteorit soll das denn gewesen sein ?

Vergiss Youtube da ist viel Schwachsinn ...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.10.2011 um 20:22
Ich kann bestätigen, dass in NRW recht oft seltsame Objekte am Nachthimmel zu sehen sind.
Ich habe zusammen mit 2 Zeugen auch schon schwarze, dreieckige Flugobjekte am Nachthimmel gesehen.
Eines Abends, als ich vor dem PC saß (direkt am großen Wohnzimmer-Fenster), stieg zwischen den hier gelegenen Häusern ein riesengroßes dreieckiges Objekt auf, flog in fast unglaublicher Nähe zu unserem Haus im Sichtfeld des Fensters vorbei, drehte ab und entfernte sich von unserem Haus. Das Objekt muß ca. 200-300 m entfernt gewesen sein und gut 300 m hoch. Es hatte unten 3 an den Ecken positionierte Lichter, wie man es von diesem belgischen Triangle Objekt kennt. Wie soll ich es beschreiben....es sah sehr majestätisch aus wie es sich bewegte. Wir liefen natürlich direkt auf den Balkon und beobachteten dieses riesige Objekt mit weit geöffneten Mündern. Es handelt sich hier sicherlich um ein von Menschen gebautes Objekt (oder doch nicht?!), zumindest um eines, was man nicht aus den gängigen Büchern kennt.

Wir sahen dieses Flugobjekt übrigens nochmals, bei Abenddämmerung an einem anderen Tag. Wir hielten mitten in der Stadt an, stiegen zu zweit aus dem Auto aus und beobachteten, wie es über der Stadt flog (es war definitiv dreieckig und schwarz). Wir fragten uns beide direkt, ob der andere das jetzt auch gesehen hat, da es wirklich eine unglaubliche Sichtung war.

Seitdem sind gut 2 Jahre vergangen und wir haben derartiges nicht wieder gesehen.


Einzig mein Bruder, der gelegentlich Nacht-Geocaching Touren macht, erzählte mir ebenfalls von einem dreieckigen Flugobjekt das er über einem Feld fliegen sah und absolut geräuschlos über ihn hinweg flog (in gut 500 Metern Höhe).

Letzte Woche erzähle mir mein Bruder, dass er am Nachthimmel 2 recht helle Punkte sah, die sich sehr schnell von A nach B bewegten und dabei recht häufig die Richtung änderten und zwar (blitzschnell). Er konnte sich aber keinen Reim machen, was er da sah da er so etwas noch nie zuvor gesehen hatte). Düsenjäger und deren Geschwindigkeit kennt man, wobei diese Bewegungen keinem uns bekannten Düsenjägern zugesprochen werden könnten.


Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit recht wenig in den Nachthimmel schaue, da mein Teleskop seit lämgerem defekt ist und die Nächte auf dem Balkon daher leider ausbleiben.
Schade eigentlich, da es dort wirklich eine Menge merkwürdiger Dinge zu sehen gibt wie ich finde!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.10.2011 um 20:34
Das ist doch noch gar nichts. Ich habe, das ist allerdings schon länger her, als ich noch in Niedersachsen in einem ländlichen Gebiet wohnte 2 dreieckige, fliegende Objekte gesehen. Im Formationsflug.

Sie waren exakt 232 m lang und flogen in genau 350 m über meinen Kopf hinweg. Mit 32 km/h bewegten sie sich "verdächtig" langsam. Nach 35 Sekunden - es hatte den Anschein sie hätten mich bemerkt - verschwanden sie einfach. Sie beschleunigten nicht, sondern sie waren einfach weg.

Mein Hund hat diese Objekte übrigens auch wahrgenommen.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.10.2011 um 20:38
aloa! soweit ich weiß gibt es auf unserem erdtrabanten einige "hotspots" wo es regelmäsig zu sichtungen kommt. ich habe auch gelesen dass sich diese flugobjekte in bestimmten linearen konstellationen zu den breitengraden aufhalten und dort wo der erdmagnetismus sehr hoch ist.
es steht für mich außer frage das wir besucher unter uns haben, die frage ist eher wofür? und wann wird es der breiten masse bewusst?
es ggibt gute beiträge bei acient aliens auf youtube, falls jemand interesse hat!

lg phinx


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.10.2011 um 22:39
@phenomenondo

Du siehst oft Ufos ? Interessant ! Nicht das ich sowas nicht glaube ,aber schon mal vielleicht dran gedacht ein Foto zu machen oder zu filmen .... und somit den "ultimativen" Beweis bei euch in NRW zu bringen . Wenns ja öfters vorkommt das nächste mal einfach dran denken ,wir dürfen gespannt sein.

Gruß


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.10.2011 um 22:57
@HBZ
woher weißt Du, dass sie exakt 232m lang waren?


Anzeige

melden