Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal was zum Thema Fakes

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gethsemane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 13:19
So zu sagen als Einstand schreib ich mal meinen ersten Thread :D

Als ich am Wochende im Kino war kam u.a. die Vorschau zu einem neuen Film "Stealth" in dem es um noderne high tech Kampfjets geht. Naja ich bin dann zu Hause auf die Website des Filmes gegangen und stieß auf eine Rubrick: Caught on Video. In dem ersten Video sieht man eine Gruppe von Bergsteigern auf einem Ausflug, sie filmen nur sich selbst und den Berg, also kein in-den-Himmel-guck-und-hach-zufall video. Irgendwann hört man ein Flugobjekt der kameramann filmt nach oben und mein sieht ein Flugobjekt.
Ich hab echt gedacht das dingen wäre echt weil es einfach nur gut gemacht ist. Naja nach den anderen Filmchen viel mir dann auf das es sich überall um den Jet aus dem Film handelt.
Aber die Filme sind klasse gemacht, man muss schon ein paar mal hingucken ;)

Naja mir wurde jedenfalls klar das man mit dem gewissen Kleingeld und guten SFXern ein UFO Fake machen kann welches so realistisch aussieht dass man echt ins grübeln kommen kann.

Hier der Link, ist ne flash seite deswegen hab ich nur den Link auf die Hauptseite, einfach Enter.... und dann auf der Seite unten links, Caught on Video.

http://www.sonypictures.com/movies/stealth/

Anzeige
melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 13:42
In den Zeiten digitaler Videokultur brauch es nichteinmal mehr sonderlich viel Geld um ein UFO Video herzustellen.
Mit ein wenig Einarbeitungszeit ist dazu eigentlich jeder in der Lage und wenn man wirklich Ahnung hat kann man in wenigen Stunden Videos machen welche dem Amateur ein "dass muss ja echt sein" entlocken.



Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 13:52
Ja der blech Alien über mir hat recht*FG*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 14:00
"Ja der blech Alien über mir hat recht*FG*"

Du spielst mit deiner Existenz Amöbe!!!!

:P

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 15:40
Achso, Ich fürchte mich schon ganz schrecklich.
Meinst Du a Möbelstück.......oder Ameise........event. a Möwe?????


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 16:01
jaja die fakes hab mal in fersehn gesehen das durch licht reflextion auch ufos an himmel erscheinen und kla ist das auch ein fake hab das viedeo nicht gesehen aber fake auf jeden


melden
gethsemane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 16:13
Ich hab ja auch dazu geschrieben das es Fakes sind, 4 an der Zahl. Ist ne Art Promotion Aktion zu dem neuen Film der bald erscheinen wird.
Hat jemand von euch die Videos mal angeschaut? Ich finde ja das der erste der beste von den videos ist, sieht am realsten aus. In den Videos kommen auch keine UFOs vor sondern der im Film vorkommende Super Kampfjet. Ich wollte halt nurmal zeigen was alles so möglich ist... ;)


melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 16:13
Jo, da bin ich ganz badboys Meinung ! Ich schnall zwar nicht was er sagen will, aber klingt gut. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 16:14
und kla ist das auch ein fake hab das viedeo nicht gesehen aber fake auf jeden

Na wurde doch schon gesagt das es ein Fake ist.
Ist das nicht auch das Thema dieses Threads??
Ist aber schön das du schreibst das es ein Fake ist obwohl du das Video nicht gesehen hast.

Hey die Erde is ne Flache Scheibe,getragen von vier Elefanten die auf einer Schildkröte stehen.

badboy:Ja klar hab ich auch schon mal gehört.
Hab das zwar niemals nachgeprüft aber ist auf jeden (Fall) so.

mfg


melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 16:28
alles ist fake alles was da mit zu tun hat


melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 16:42
Wow
was willst du mit diesem Satz sagen?(ist das überhaupt ein richtiger Satz?)

Du könntest auch US Präsident werden.


melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 16:52
Bei so einem Video würde doch keiner an unbekannte Technologie denken.

Das Kinofilme heute wie echt wirken, dürfte doch hinlängst bekannt sein. Wenn nicht, dann mal wieder ins Kino schauen!


melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 17:14
"Hey die Erde is ne Flache Scheibe,getragen von vier Elefanten die auf einer Schildkröte stehen."

Ganz genau! Ich hab sogar mehrere Bücher, die sich mit der Thematik beschäftigen!


Tja, leider tut's die Seite nicht mit meinem Browser. Aber egal....FAKE! :D

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 17:47
Ich denke mal, dass altbekannte WTC-Video ist auch ein gutes Beispiel dafür. Mit gewisser Regelmäßigkeit kommen hier ja auch neue Threads mit Leuten die das für echt halten.

Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden
gethsemane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 18:00
Das WTC Video mit dem Helikopter wo auf einmal son Teil mit nem Affenzahn am Helikopter vorbeibrettert?

Wurde ja schon oft hier drüber diskutiert und ich will das jetzt gar nich groß anschneiden, aber mir ist aufgefallen das der Helikopter während dem Manöver total ruhig bleibt. So ein Heli ist ja bei ner Geschwindigkeit von unter 20 Knoten ziemliche instabil, vor allem im schwebeflug. Der Pilot muss die ganze Zeit korrigieren aber als das "UFO" ziemlich dicht dran vorbei fliegt, es müsste eigentlich ne Druckwelle oder Luftverwirbelung stattfinden die den Pilot ordenltich Stress bringt da der Heli ausbrechen müsste.

Naja gehört ja eigentlich nicht hier in den Thread...

Gruss
Stephan


melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 18:19
Außerdem, woher wußte der Typ beim echten WTC Video schon vorher, wo das Flugzeug einschlägt? Das ist doch auch nur ein Fake der US-Regierung!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 18:21
Hier hab ich was von Töbis-Weisheiten:

Es gibt viel Falschgeld auf dieser Welt, aber das heisst noch lange nicht dass es kein echtes Geld gibt!

Habt ihr die Anspielung kapiert?

Gruss Tobi

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 18:21
Fasst jeder der nur ein bissle ahnung von PC hat kann ein UFO herstellen.

visit www.ghs.de.gg




melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 18:22
Wir suchen aber nicht nach Fake können sondern nach echten UFOs.

visit www.ghs.de.gg




melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 18:55
Weiss nicht aber mich haben jetzt Video 2 und 3 mehr an ein Ufo erinnern lassen als bei Nummer 1.

Beim 1 konnte man am Geräusch erkennen das es ein düsengetriebenes Flugobjekt sein muss und ich kann mir nicht vorstellen das Aliens noch mit Düsenflugzeugen zu uns kommen würden.

Nummer 2 würde ich schon eher glauben das es ein UFO ist, da keine Geräusche des Flugobjektes wahrzunehmen sind und es auch sehr interessant aussieht wie es durch die Wolken taucht... Als möchte es sich nicht zeigen.

Nummer 3 würde ich zwar eher in einen guten Actionfilm tun, aber es sieht auch ziemlich nach startendem UFO aus.


MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden
gethsemane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 19:08
@Tobiasw hab deine Anspielung kapiert und damit hast du auch vollkommen recht.

@Challenger Video 2 erinnert zwar am meisten an ein UFO, aber ich finde dass das 1. Video irgendwie am authentischten wirkt da irgendwie alles passt, da es zufällig gefilmt wurde. Außerdem machen die Turbienen ein bekanntes Geräusch welches von dem Kondenstreifen unterstrichen wird. Was ich damit sagen will ist dass es echt wirkt, in anderen UFO Videos haben die UFOs eine komische Flugphysik und dieses Wah Wah Wah Geräusch bei den meisten UFOs wirkt eher Hollywood like, also so unwirklich. Ich weiss gar nich wie ich mich ausdrücken soll aber so eine Hin und Her zappelnde Flugweise sieht immer so unrealistisch aus... Da kann ich mich mit etwas in der Art auf den Videos eher anfreunden.

Gruß
Stephan


Anzeige

melden