Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtungsthread

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtungsthread

29.07.2005 um 21:09
Jaffa... Dann durchsuch mal andere Threads und schau dir dort die Meinungen einiger an, dann wirst du sehr schnell feststellen wovon ich spreche...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

UFO-Sichtungsthread

29.07.2005 um 22:28
Hmm.. Diese Leute wollen eben Aufmerksamkeit! Davon gibt es leider sehr viele bei uns UFO-Anhängern! Es gibt aber immer welche die wahre UFO-Sichtungen hatten oder es vermuten und damit hier ins Forum kommen, weil sie wirklich wissen wollen, was sie gesehen haben. Mein Respekt gilt denen, die wirklich ein UFO gesehen haben und es hier posten! Es gibt auch noch ziemlich viele die sich nicht trauen.

Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

UFO-Sichtungsthread

01.08.2005 um 04:45
Wann:Weis ich nich mehr
Wo:Iserlohn/Sümmern

ich kann mich zwar nicht mehr an alle einzelheiten erinnern, da es schon etwas länger her ist. es müsste so 1994 oder 1995 gewesen sein. ich war damals 10 oder 11 und meine mutter hat mich abends von einem freund abgeholt. auf jedenfall sind wir über einen feldweg gefahren, wo zu diesem zeitpunkt keine anderen autos fuhren. es war schon dunkel und ich sah am himmel einen sehr hellen punkt, es sah aus wie ein stern nur um einiges größer. es sah so aus als dieser punkt vor uns fliegen würde, jedoch konnte ich irgendwie die entfernung nicht einschätzen , die entfernung zum auto schien mir auch immer die gleiche gewesen zu sein, als ob dieser punkt mitfahren würde. es war irgendwie beängstigend. als wir dann die landstraße verliesen, verschwand der punkt aus meinem blickfeld. auf jedenfall ist mir dieses ereignis im gedächnis geblieben.

in winkeln ist gut pinkeln


melden

UFO-Sichtungsthread

01.08.2005 um 14:41
@Outsider
lass doch diesen thread so stehen wie er ist und halte die regeln hierzu ein (wann, wo, bericht).
Irgendwie bekomme ich den eindruck das du hier ein troll bist.
Das ist auch mein einziges kommentar hierzu, denn trolle soll man nicht füttern (siehe link).


melden

UFO-Sichtungsthread

01.08.2005 um 14:42
Link: de.wikipedia.org (extern)

hier nochmal der link.
Sorry für doppelposting!


melden

UFO-Sichtungsthread

01.08.2005 um 15:54
Wenn du mal andere Threads verfolgen würdest, hättest du durchaus festgestellt das ich hier mehr Leistung zeige als manch anderer der gleich "ALIEN!" oder "UFO!" schreit...

Aber da du selber noch nicht viel mehr gezeigt hast außer eine "Story" die vor 18 Jahren statt fand, geb ich den Fisch gerne an dich zurück...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

UFO-Sichtungsthread

01.08.2005 um 16:50
Er hat uns durchschaut morph - natürlich sind wir von DENEN bezahlte Leute die das ernste und bedrohende Thema der Ausserirdischen hier öffentlich in Misskredit bringen sollen.

Wir schauen oft neidisch auf die brilliante Argumentation und Beweissführung aus dem Lager der aufgeklärten UFO Freaks und da wir solch harten Fakten und nicht weg zu diskutierenden Fakten nichts entgegen zu setzen haben versuchen wir uns in Häme und Spott.

Doch auch wir wissen das die Lager ernst ist - die Wendezeit steht an und bald wird jeder vor der Wahl stehen den Ausserirdischen die Herzen zu öffnen oder nicht.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

UFO-Sichtungsthread

01.08.2005 um 16:51
2 x Fakten?

Egal ... ich will eine edit Funktion!!!!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

UFO-Sichtungsthread

01.08.2005 um 17:23
Psssscht! Ich glaub ich muss dich mal wieder Blitzdingsen, John...
Du plauderst hier zu viel aus!
*Sonnenbrille aufsetz* ...hier ist das Vögelchen...

Ach John, du wirst von "denen" bezahlt? Das ist ja interessant...
Ich glaub ich geh morgen früh erstmal zu Chef...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
kekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungsthread

04.09.2005 um 15:12
*hust*

ich hoffe ihr postet auch alle hier lieb rein. *böseaugenmach*

Dios mio, alma mia, por que me as llevado la vida



melden
flup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungsthread

04.09.2005 um 19:43
ich meine 2 ufos vor ner woche gesehen zu haben

es war so 23uhr, also schon dunkel. ich stand aufm balkon und hab eine geraucht..ich hab mich ein wenig umgeguckt und auf einma tauchten am rabenschwarzen nachthimmel 2 helle punkte auf..sie waren weit voneinander entfernt..tauchten aber gleichzeitig auf..zuerst dachte ich 2 sterne die ich vorher nicht gesehen habe also wendete ich mich davon ab bis ca 10sek später sich die hellen punkte bewegten..beide flogen hintereinander (oder nebeneinander) nach links..vllt 2 sternschnuppen dachte ich mir..bis die punkte wieder anhielten und nach rechts flogen..sie flogen ca 20sek nach rechts bis beide plötzlich im nichts verschwanden...


melden

UFO-Sichtungsthread

05.09.2005 um 00:14
Wann: 03.06.1994, Beginn der Sichtung 23:34
Wo: Friedberg, Hessen
Ich sah die Ufos(2) von zwei verschiedenen Standpunkten aus, gesamt länger
als 30min.

mfg


melden

UFO-Sichtungsthread

08.09.2005 um 15:59
noch mal ,,,es gibt keien UFOs


melden

UFO-Sichtungsthread

08.09.2005 um 16:02
lool Break

aufeinmal sag ich im blauen himmel etwas! es leuchte!

ich zu mir selbst: nichts besonderes! ein flugzeug!



http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

UFO-Sichtungsthread

08.09.2005 um 16:25
oder ein helikopter....wer weis


melden

UFO-Sichtungsthread

08.09.2005 um 18:17
Der Beitrag den ich poste steht zwar schon in "UFO über Lanzarote?" drin, aber ich habe mir gedacht, dass er hier besser reinpasst. Auch wenn gewisse Leute die Ansicht vertreten, dass es keine UFOs gibt, hier ist trotzdem der Bericht:


Ich war die letzten zwei Wochen im Urluab und habe da eines Abends was merkwürdiges gesehen. Ich war mit meiner Familie im Urlaub, jwdoch hatten wir zwei Zimmer. Meine Eltern ein DZ und ich ein DZ zur Alleinbenutzung. Es war das Hotel "Iberostar Papagayo", Playa Blanca, Zimmer 540. Von dort aus kann man wenn man gerade vom Balkon guckt nur das Meer sehen, links davon einen kleinen Strand, oben am Berg ein Hotel und dann die Felsen vor den Papagayo-Stränden. Wenn man nach rechts schaut, dann kann man Fuerteventura sehen und davor noch eine andere kleine Insel (Weiß den Namen grad nicht mehr).

Auf jeden Fall bin ich dann abends vom Zimmer meiner Eltern rübergelatscht und war noch auf dem Balkon. Ich hab zu den Sternen geguckt, wollte schauen ob ich irgendwie noch ein Sternbild sehen kann, dass ich kenne und habe dort plötzlich einen Lichtpunkt gesehen, der sich im Zickzack bewegte und dann plötzlich weg war. Ich weiß, zu der Zeit gabs die Persiidenschauer, aber das schließe ich aus, da sich der Lichtpunkt erst grade und dann nach rechts, nach links, nach rechts und wieder nach links bewegt hat, bevor er verschwand. Ich weiß nicht, ob es noch jemand gesehen hat. Es dauerte nur ganz kurz, vielleicht zehn, vielleicht auch 30 Sekunden, ich weiß es nicht, weil ich nicht auf die Uhr geschaut hab. Es war aber gegen 23.45 Ortszeit (Also gegen 00.45 MEZ), dass weiß ich, weil ich bei meinen Eltern im Zimmer noch das RTL Nachtjournal gesehen habe. Ich denke auch nicht, dass es ein Flugzeug war. Man kann dort zwar Flugzeuge sehen, weil die gelegentlich über der Bucht eine Kurve drehen, wenn sie den Flughafen anfliegen, aber die fliegen weiter links und haben außerdem mehr blinkende Lichter.


Achja, noch für die Leute die das als Alkoholerscheinung abtuen wollen: Ich habe an diesem tag ca. 10 Becher / Gläser Selter (mit Kohlensäure), ein halbes Glas Fanta Limone und ca. einen halbe Liter gekühltes Wasser ohne Kohlensäure getrunken gehabt. (Das mit den Bechern / Gläsern sind schätzwerte, ich habe nicht genau mitgezählt). Allerdings habe ich KEINERLEI Alkohol getrunken gehabt.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

UFO-Sichtungsthread

08.09.2005 um 18:29
@Morphi, mal gepflegt Fresse halten - UFOs heisst nicht immer gleich ALIEN, geh Pillen schlucken, du nervst langsam echt.

Wann: 1998, im Februar. Morgens um halb 4, mit dem Fahrrad nach Hause.
Wo: Uster, Schweiz: Plötzlich ein Mond-grosser gelbleuchtende Kugel (rundliche Form) der in einem Bogen Richtung Wald erdwärs fliegt. Ca. 10 Sekunden Sichtkontakt, bevor das "Teil" verschwand.


Wann 1998, ca. 2 Monate später, abends um 10 auf der Autobahn
Wo: Flugplatz Dübendorf, Autobahnausfahrt Hegnau.
für 5 Sekunden schwebte oberhalb des Autos (wir waren etwa mit 100km unterwegs ein ovales Objekt mit einem aussern weisslichen Licht in der Mitte war das Licht grün und vom Mittelpunkt ging von der Hälfte aus ein schwarzer Streifen aus der das Objekt in der unteren Hälfte teilte. (so wie wenn man einen Kuchen anschneidet beim ersten Schnitt). Hätte mein Kollege, der das Auto fuhr nicht gefragt ob ich das auch gesehen hätte, hätte ich es für mich behalten, weil just er einer dieser Personen war, die mich bei der vorherigen Sichtung für leicht verrückt gehalten haben.....


melden

UFO-Sichtungsthread

08.09.2005 um 18:43
Gehts ma? Ich lass mir doch nicht von DIR den Mund verbieten!

Das hier ist ein Forum, für dich noch mal ganz langsam: EF, OH, ER, UH, EM, und hire kann jeder seine Gedanken nieder schreiben solang er/sie/es die AGB beachtet...
Wenn es dir also nicht passt, dann verklag mich!

Des Weiteren kannst du deine beleidigende Gossensprache deinen Kumpels oder deinen Eltern an den Kopf werfen....

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

UFO-Sichtungsthread

08.09.2005 um 19:15
jöööö, der Morphi wird böse.....hahaha, mach mal halblang du Spast (ja sorry aber meine Gossensprache ist halt tighter als deine ausm reichen Viertel...prust, aber das ist hier nicht das Thema). hahahha, du hältst dich wohl fur King Wahtever. Du kannst deinen Schrott weiterhin posten, aber das bewahrt dich auch nicht vor deinen Wissenlücken und unlogischen Ausuferungen.....(damn, Stizza hat ja für n Strassenkid noch n paar freshe Grammatikmoves drauf). Ich frage mich nur, warum du und ein paar andere Kameraden hier immer so verbissen auftreten und fast jede Pro-Ufo-Post in den Dreck ziehst , obwohl du selbst bis zum Hals mit Analausscheidungen zugepflastert bist..... muss wohl aber auch so sein, wenn man ausser seiner He Man-Figurennde kene weiteren Freunde hat...... mein Mitleid hast du jedenfalls.....harrrrrrrr

ich dich verklagen? Grössenwahn Deluxe? hahahaha, köstlich


melden

UFO-Sichtungsthread

09.09.2005 um 13:45
ort:türkei, ferienhaus
wann:2000

lila,rote,blaue,grüne punkte, bunte punkte halt
lamen wie aus dem nix genau vor meinen augen herunter ich war auf einer terrasse

Im Moment keine Signatur...


Anzeige

melden