Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 15:30
Ich glaube dir und du kanst mir glauben das du keine Angst haben brauchsd.Die Aliens bauen deine NDA nur um damit du die Menscheid anführen kannst wenn die Wendezeit beginnd.Du bist etwas ganz besonderes und wurdest unter Milliaten ausgewehlt.Kanst du dich auch an reisen zu anderen Welten erinnern und hast du Erinerung an die verschiedenen Alienrassen wärend deiner Operation?

11349 192124 221445

Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 15:33
mit 17 so ne schlechte rechtschreibung???

au weia....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 15:35
Geh doch lieber auf den inhald ein anstatt dich über die Form zu ärgern.

11349 192124 221445


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 15:51
ok.

inhalt = schwachsinn.


ach, was rede ich hier eigentlich mit 17jährigen kiddies....

meine güte...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 15:54
Das ist nur deine Meinung weil du nicht bereiht bist hinter den Vorhang zu schauen.Bereiht ist wohl falsch - du hast einfach Angst davor weil du in der kommenden Welt der Liebe keinen Plats für dich siehst.

11349 192124 221445


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 15:57
Das sind ja klasse Argumente!

*lach*


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 15:59
Du hast recht jarea, rocketfinder hat nur lachhafte Argumennte.

11349 192124 221445


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 16:09
hehe...also wenn jeara mich gemeint hat, dann lösche ich sofort meinen account.....


muha :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 16:15
@ rocket

Unwissenheit ist eine Gnade... ist Dir dieser Spruch geläufig ?

Hier hast Du mal live erleben dürfen, dass da echt was dran ist!

:D


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 16:17
Sieste,ich hatte Recht rocket!

muha :D

11349 192124 221445


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 16:22
Und nochmal LIVE, rocket!

:D


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 16:25
Allmelich glaube ich dass du mich auch nur beleidigen willst,genau wie der buddel der mich gerade "hohle Nuss" genannt hat.Ich finde es sehr schade das ihr alle nur beilidigen könnt anstatt in eine Disskusionsrunde mit anti oder mir einzugehen,ihr könntet viel gewinnen aber naja ... ich finde es sehr schade.

11349 192124 221445


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 16:26
da steckste nicht drin. :D :D

ich will hier nicht wieder spamen. sonst bin ich wieder nen tag im urlaub.

aber wozu gibts PN. ;)



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 19:34
@lichtkind < Ich glaube dir und du kanst mir glauben das du keine Angst haben brauchsd.Die Aliens bauen deine NDA nur um damit du die Menscheid anführen kannst wenn die Wendezeit beginnd.Du bist etwas ganz besonderes und wurdest unter Milliaten ausgewehlt.Kanst du dich auch an reisen zu anderen Welten erinnern und hast du Erinerung an die verschiedenen Alienrassen wärend deiner Operation? >
Da liegst du hier ganz falsch, es handelt sich hier um Entführungen durch die Grey nicht um das DNA-Umstrukturierungsprogramm.




Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 23:25
@kafu
du kannst dir nicht mal für eine sec. vorstellen wie es mir geht oder was ich erlebt habe.....und ich habe auch nicht das bedüfnis dir alles zu erzählen weil du es sowieso nicht verstehen würdest oder es auch nur begreifen könntest!!!!!!! und ich muss hier auch keinem was beweisen!....und dir schon gar net!!!...von mir aus kannst du denken was du willst soooooooo egal bist du mir!!!!!....weil ich weiss wovon ich rede und du nicht!!!...ich wünsche es dir aber!

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 23:34
@mulderx

du hast recht genau so habe ich mich gefühlt als ich deine beiträge gelesen habe.... das letzte mal war vor ca. 4 wochen..... mal so am rande schaust du auch nachts aus dem fenster und hoffst das sie dich vergessen?...oder hast du das mal früher getan?.... also zu deiner frage ob sie mit mir reden...ja aber wenn ich sie höre dann wecken sie mich vorher mit geräuschen (z.b sie schubsen was um oder bewegen sich laut auf dem teppich vort) und rufen meinen namen. es bleibt aber immer nur bei meinem namen sonst sagen sie nicht viel...ganz früher haben sie mir immer die decke weggezogen wenn ich mich verteckt habe..heute nich mehr.

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

09.10.2005 um 23:36
@security05

ich habe keine ahnung was sie davon haben aber wenn du sie für mich fragen könntest und sie dir dann auch antworten....sagst du mir dann bitte bescheid was sie wollen? das wär echt nett! und ich wär die echt auf ewig dankbardas kannst du mir glauben!....

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

10.10.2005 um 00:19
bei dem ersten besuch an den ich mich erinnern kann war das auch mit dem teppich. es war so als ob es von überall kam.mal aus der ecke mal aus der anderen. da hatte ich große angst.

ich habe glaube ich nie aus dem fenster geschaut und mir gewünscht das sie mich vergessen.

sondern

ich habe mir eigentlich gewüscht das sie kommen und mir sagen warum. warum ich.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

10.10.2005 um 00:59
tja....und haben sie es dir gesagt ;)....

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

10.10.2005 um 01:08
du kannst dir die antwort bestimmt denken. oder?


ich weis es natürlich immer noch nicht. aber vieleicht irgendwann.


Anzeige

melden