Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 00:22
Link: www.sailormusic.net (extern)

hm, wenn ichs mir so überlege... diese haare über der stirn die ein herz bilden (sieht so aus), sieht man auch oft bei mangabildern oder so.
aber der rock sieht zu perfekt aus.
ich denke sie hat die figur einfach etwas apgepauscht oder so !?

weil die büsche doch etwas atmseelig aussehn ^^

bei dem bild im anhang, sieht man dieses "haarherz" auch ganz deutlcih :)

Editfunktion, wo bist du ?

Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 00:26
kreis (00:20) :
zieh dir das rein
kreis (00:20) :
Ich habe letztens einen alten Karton gefunden, in dem ganz viele alte Zeichnungen von mir waren und bin dort auf ein merkwürdiges Bild gestoßen. Auf dem Bild sieht man ein Mädchen (möglicherweise sollte es auch eine Frau darstellen), dass neben Büschen steht. Aus den Büschen schaut ein Kopf hervor, der sehr stark an die Köpfe der bekanntesten Aliens (Greys usw.) erinnert. Interessant ist, dass dieses Bild sehr alt sein muss. Ich muss dort ca. 7 bis 8 Jahre alt gewesen sein, als ich es gemalt habe, da alle anderen Bilder die in dem Karton waren daruf hindeuten. (Übergemalt, keinen Sinn für Proportionen und Zusammenhänge, kindliche Schrift etc.)
Das seltsame aber an dem Bild ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht wusste, was Aliens sind und wie sie aussehen. Auch habe ich in diesem Alter so gut wie kein Fernsehen gesehen, höchstens Tierdokus. (KEINE Trickfilme oder Alienfilme oder ähnliches, ich musste immer früh ins Bett).
Nun frage ich mich natürlich, was dieser Kopf zu bedeuten hat. Kann es sein, dass ich als Kind von Außerirdischen entführt wurde?? Denn ich kann mich noch daran erinnern, dass ich in dieser Zeit einige seltsame Träume hatte und mir gelegentlich auch Teile der Zeit fehlten. So wusste ich z.B. einmal nicht mehr, wie ich von meiner Freundin nach Hause gekommen bin. Ich stand plötzlich mit dem Fahrrad vor unserer Einfahrt.
Sobald die Zeit es erlaubt werde ich das Bild hinzufügen. Es kann aber über email zugeschickt werden. (Habe noch keinen freien Webspace.)
kreis (00:21) :
wenn du fertig biste sagste bescheid
kreis (00:22) :
willst das bild sehen?
der nils (00:22) :
:-[
SIE SIND UNTER UNS!!!!!!!!!!!!!

Die hat doch echt zuviel grass geraucht....

JA!
kreis (00:22) :
http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1122212265,Scannen.jpg
kreis (00:23) :
ahh
kreis (00:23) :
ich lach mich schlapp :-D
der nils (00:23) :
:-D
kreis (00:23) :
das alien alter!
der nils (00:23) :
*nich mehr kann und schlap auf boden lieg*
kreis (00:23) :
hach zu schön, im chat sind hier manchmal auch so welche
der nils (00:23) :
nen mülleimer mit augen


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 02:53
kreis (00:20) :
zieh dir das rein
kreis (00:20) :
Ich habe letztens einen alten Karton gefunden, in dem ganz viele alte Zeichnungen von mir waren und bin dort auf ein merkwürdiges Bild gestoßen. Auf dem Bild sieht man ein Mädchen (möglicherweise sollte es auch eine Frau darstellen), dass neben Büschen steht. Aus den Büschen schaut ein Kopf hervor, der sehr stark an die Köpfe der bekanntesten Aliens (Greys usw.) erinnert. Interessant ist, dass dieses Bild sehr alt sein muss. Ich muss dort ca. 7 bis 8 Jahre alt gewesen sein, als ich es gemalt habe, da alle anderen Bilder die in dem Karton waren daruf hindeuten. (Übergemalt, keinen Sinn für Proportionen und Zusammenhänge, kindliche Schrift etc.)
Das seltsame aber an dem Bild ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht wusste, was Aliens sind und wie sie aussehen. Auch habe ich in diesem Alter so gut wie kein Fernsehen gesehen, höchstens Tierdokus. (KEINE Trickfilme oder Alienfilme oder ähnliches, ich musste immer früh ins Bett).
Nun frage ich mich natürlich, was dieser Kopf zu bedeuten hat. Kann es sein, dass ich als Kind von Außerirdischen entführt wurde?? Denn ich kann mich noch daran erinnern, dass ich in dieser Zeit einige seltsame Träume hatte und mir gelegentlich auch Teile der Zeit fehlten. So wusste ich z.B. einmal nicht mehr, wie ich von meiner Freundin nach Hause gekommen bin. Ich stand plötzlich mit dem Fahrrad vor unserer Einfahrt.
Sobald die Zeit es erlaubt werde ich das Bild hinzufügen. Es kann aber über email zugeschickt werden. (Habe noch keinen freien Webspace.)
kreis (00:21) :
wenn du fertig biste sagste bescheid
kreis (00:22) :
willst das bild sehen?
der nils (00:22) :
:-[
SIE SIND UNTER UNS!!!!!!!!!!!!!

Die hat doch echt zuviel grass geraucht....

JA!
kreis (00:22) :
http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1122212265,Scannen.jpg
kreis (00:23) :
ahh
kreis (00:23) :
ich lach mich schlapp :-D
der nils (00:23) :
:-D
kreis (00:23) :
das alien alter!
der nils (00:23) :
*nich mehr kann und schlap auf boden lieg*
kreis (00:23) :
hach zu schön, im chat sind hier manchmal auch so welche
der nils (00:23) :
nen mülleimer mit augen


AN-DAA-LEE!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 02:56
STRG + C, STRG + V entdeckt oder was?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 03:21
tuht mir leid aber das Bild errinert mich irgendwie an nen Sittenstrolch der die Dame bespannt.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 07:15
@Outsider

Für keine, aber mir ist aufgefallen, dass Skeptiker immer wieder mit vorschnellen Anschuldigungen kommen, ohne den User zu kennen und ohne zu wissen, was hinter seiner Geschichte steckt. Selbst wenn es viele Märchenerzähler oder Faker in der UFO Szene gibt, so gibt es auch welche, die vieleicht ein psychisches Problem haben und deswegen Aliens sehen oder glauben welche zu sehen. Diese Suchen Rat und bekommen dann unqualifizierte Antworten und werden ausgelacht. Ausserdem, wenn man sich als UFO Forscher wünscht, irgentwann mal auf eine echte Begegnung mit Aliens zu stossen, dann sollte man sich zuerst die Geschichten anhören, die Leute, die sie erzählen angucken und dann erst urteilen.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 07:18
@Lorelei

Woher weisst Du das? Kennst Du ihn? Solche disqualifizierten Bemerkungen meine ich. Die sind in der Tat nicht angebracht.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 07:23
Was die Zeichnung angeht. Wir mussten in der Schule mal unsere Familie (Eltern, Geschwister etc.) zeichnen und die sahen, bei mir zumindest, ähnlich aus und ich kannte damals noch keine Mangas.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 10:40
..also irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, das ein 7jähriger schon solch eine auffassungsgabe hat.
Ich halte es für einen Scherz in der Café-Pause...prima!
Oder bist du einfach nur begabt LS???????

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 10:45
Ich finde es schon komisch das ein Kind, eine Person zeichnet, die er nicht zuordnen kann. Kinder zeichnen immer Sachen die sie kennen, z.B. die Eltern usw.

Deshalb bin ich da etwas skeptisch, weil du sagst du weißt nicht wer die Frau sein soll geschweige denn der Geist


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 11:35
ja das mag ja sein...aber die zeichnung ist nicht typisch in dem alter...wenn ich alte bilder aus dieser zeit von mir rauskrame sind diese nicht so genau ausgemalt....vorallem besitzen die kein so gutes konzept und proportionen. Ich hab ja vor ende des jahres freie kunst zu studieren...wenn ich mir vorstelle wie viel ich geübt hab bis ich da war wo ich jetzt bin...kann ich mir eben einfach nicht vorstellen, das man 7 schon so zeichnet

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 12:55
@dietmar
Nein, ich kenne ihn nicht, aber ich kenne Mangas :-P
Und die Dame auf den Bild sieht nicht nur aus wie ein Manga, sondern trägt auch noch die passende Schuluniform - betrachte dazu doch bitte mal das von galgenmännchen gepostete Bild!

Aber bitte, wenn Du weiter jedem Deppen Glauben schenken willst, dann ist das Dein Bier.
Dann weiß ich auch, was in der Zukunft von Dir zu halten ist.
Für einen weiteren fruchtlosen Austausch mit Dir ist mir meine Zeit zu schade,
mach´s gut *wink*


melden
gsf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 14:36
Ja ja in der Kindheit hat man schon einiges erlebt... :-) Auch jetzt noch wenn man am wochenende nach hause kommt und sich fragt wie man heimgekommen ist und noch so ein komisches Gefühl wie Brechreitz, übelkeit und kopfschwerzen hat. Aber das waren die Nebenwirkungen der "Alienexperimente" (UFO-Boot, und Vodka-fliegweg so wie sex on the Untertasse sind eines der bekannten experimente..... :-)
Ne im ernst das ist doch hirnrissig überhaupt auf die Idee zu kommen es wär ein Alien vorallem wissen wir ja bis heut noch nicht wie einer aussieht. Er ist weis hat keinen Hals....


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 15:19
@ Elgreco:
Es kann sein, dass ich die Person gekannt habe, mich nur nicht mehr dran erinnern kann, wen ich damit darstellen wollte. Du weißt doch bestimmt auch nicht mehr, wen du alles als Kind gezeichnet hast, oder? (Oder wer auf deinen Bildern dargestellt sein soll.)

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 15:29
@Lorelei

Ich seh da kein Manga drin. Für mich sieht das wie ´ne Schulzeichnung aus der ersten oder zweiten Klasse aus. Genau so hab ich nämlich auch gezeichnet.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 15:36
@Lorelei

Ich weiss nicht, ob er ein Depp ist, denn ich kenne ihn nicht. Wenn er aber kein Depp ist, dann rate ich ihm, sich von Hardcore Skeptikern ala Cenap fernzuhalten und seriöse UFO Forscher, zb. von der GEP oder von Mufon CES aufzusuchen.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 16:14
http://www.dvd-center.de/lift.asp?url=http%3A//www.dvd-center.de/main/reviews/display.asp%3Fid%3D10964%26m%3D3

@ siriusstorm

>> Gibt es hier eigentlich auch Leute, die ihr blödes Geschwätz für sich behalten könnten, wenn irgend jemand ernsthafte Hilfe erwartet, oder Fragen hat? Wer mit sowas nichts anfangen kann, der sollte besser GARNICHTS sagen statt sowas zu posten(statt sich darüber lustig zu machen, zu pöbeln, oder einen Stuss ohnesgleichen zu schreiben)! <<

Stimmt, da muss ich dir leider recht geben!

Einige User hier, sollten sich überlegen, warum sie überhaupt hier unter dieser Rubrik Ufologie & Aliens, überhaupt noch einen Tread lesen, geschweige denn etwas posten. Für diejenigen Leute, für die UFOs und Aliens sowieso, und auf der ganzen Linie nur einen einzigen Fake darstellen, die sollten doch ihre kostbare Zeit für etwas anderes hernehmen, oder verwenden.

Wieso noch weiter bei den dusseligen UFO-Gläubigen und UFO-Spinnern sich aufhalten und den Mund fusselig reden.

Das bringt doch nichts, und das für beide Seiten!!
----

Das seltsame und fazinierende ist der Umstand, dass diejenigen Leute, die einen Stuss hier in diesem Tread schreiben, und auch in anderen UFO-Treads, meinen, dass gerade solche Leute, wie ich, also die UFO-Gläubigen, oder die Leute, die das UFO-Phänomen ernst nehmen, einen solchen Stuss schreiben, wie sie es eigentlich selbst wirklich tun.

Dieser Umstand ist mir auch anderweitig schon im eigenen Umfeld aufgefallen.

Das könnte man als das insich vollkommene und abgeschlossene Weltbild, eines Individuums betrachten.

Während der Eine denkt, dass der Andere einen schwachsinn schreibt, denkt, oder sagt, denkt das, oder kann das auch der Andere gerade genauso über den Einen denken(der das Gleiche so über den Anderen denkt), und somit ist es ein völlig insich abgeschlossenes Weltbild, wo leider keine Seite sich der anderen nähern kann, oder nähern wird.
----

@ L.S.

Es kann möglich sein, dass du bis heute noch Kontakt zu den Grauen hast, du es aber nicht mehr im Wachbewusstsein mitbekommst.

Als du ein kleines Mädchen warst, war der Kontakt so gewesen, wie ihn auch heute noch einige Menschen haben. Du hast seltsame Träume, die so anders sind, oder die einen seltsamen Realismus, oder seltsam klarer sind, klarer und deutlicher, als deine sonstigen normalen Träume. Auch bleiben diese seltsam klaren Träume besser und länger in deinem Gedächnis vorhanden.

Du hattest Missing Time-Erlebnisse, wo einfach Zeit fehlte. Du warst mit deinem Fahrrad auf dem Heimweg, auf der halben Strecke, dann aber plötzlich auf einmal vor deiner Haustüre. Vielleicht bist du einmal auf deinem Bett aufgewacht und es war dunkel und dann plötzlich, aufeinmal, war es heller Morgen.



Dein gemaltes Bild ist recht interessant. Es zeigt nicht nur den Kopf eine Grauen Aliens, sondern, es zeigt noch einen anderen Umstand. Das Mädchen auf dem Bild, bist sicherlich du, als kleines Mädchen, mit vielleicht bestimmt sogar den Kleidern, die du damals auch getragen hattest.

Das der Graue so hinter dir, oder von dir nicht gesehen, versteckt, aus dem schützenden Gebüsch nur mit dem Kopf so verstohlen und heimlich, aber dich beobachtend, da du den Grey-Kopf so gemahlt hast, dass er nicht das Mädchen auf deinem Bild anschaut, sondern dich als Malerin selbst, zeigt den Zustand der Beziehungen der Grauen zu uns Menschen auf.

Die Grauen sind (noch) bemüht, oder sind es zumindest die ganze Zeit gewesen, dass sie sich vor uns verdeckt und versteckt halten. Das sie im Verborgenen bleiben und das nicht nur für die öffentlich Masse, sondern auch gegenüber ihren Entführungs-Patienten. Das kann auch heißen, dass die Grauen sich vor dir verstecken, oder vor dir bedeckt halten.

Das kann dann auch das ganze Prozedere des Fehlende Zeit-Phänomens, des Gedächnis-Verlustes, dass vortäuschen von Bildern, Erfahrungen, was die Tarnerinnerungen wie bellende Hunde, Hirsche mit großen Augen, Engel, oder Feen, Wichte, oder sonstige Kindheitsphantasien, und vielleicht sogar Erwachsenen Fantasien angeht.

Es kann möglich sein, dass sich die Grauen hinter deiner Fantasie oder hinter deinen Gedanken verstecken können.

Es mag bei dir bestimmt so sein, dass du dich immer Mal wieder für das UFO und Alien Thema besonders zu interessieren scheinst, da etwas in dir ist, oder da du Erfahrungen hast, die nicht an die Oberfläche deines Tagesbewusstsein kommen können, oder kommen wollen, wegen deiner möglchen psychologischen Verdrängung.

Dein gemaltes Bild erinnert mich auch an eine Szene aus dem Spielfilm Communion - Die Besucher, mit Christopher Walken.

Dieser Film basiert auf den Erfahrungen, also auf dem Buch des Schriftstellers, Whitley Strieber; Communion - Die Besucher, und ist authentisch, oder autobiografisch.

In diesem Film wacht Whitley Strieber(alias Christopher Walken) des Nachts aus seinem Bett auf, weil er seltsame Geräusche hört, oder Ahnungen verspührt, dass etwas nicht normal ist, und dann erblickt er für einen kurzen Moment, einen Grauen, wie er seinen Kopf, langsam hinter der Tür eine stückchen ins freie bewegt. Der Graue versteckt sich vor den Blicken von Whitley Strieber und ist dennoch neugierig, oder möchte schauen, und die hälfte seines Kopfes wird hinter der Tür sichtbar.

So ähnlich, oder vom Grundsatz her gleich, wie auf deinem Bild.

Hinter dir, versteckt, und sich vor dir verdecken wollen, aber dich beobachten wollen, schaut der Grey verstolen sozusagen aus seinem Versteck, aus seiner Tarnung vor dir, hervor.


:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 17:14
Bravo, jetzt hast Du mir an diesem wirklich miesen Tag doch noch ein Lachen entlockt ^^


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 17:19
@Rafel

Klar soll man jede Form von Aussagen erstmal hinnehmen und ich finde auch das sich das drüber Lustig machen nicht hierhergehört, da bin ich deiner Meinung.

Aber dennoch sollte doch gerade beim diesem Thema, die nötige Skepsis vorhanden sein und Kritik sollte auch akzeptiert werden.
Dieses Forum nennt sich "Ufologie & Aliens" und nicht "mein pyschologisches problem" oder "ich bin ein Troll".
Wenn ich mir das Bild angucke, und mir anschaue wie der linke Hals zusammengesetzt ist (bitte in großansicht anschauen), nämlich der Hals wird zusammen mit dem linken Flügel auf der Schulter aus einer(!) Linie dargestellt und auf der rechten Seite sieht es anders aus (einfach vergleichen), dann gehen bei mir die Warnblinker an, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas ein 7-8 jähriges Kind aus dem Stehgreif malen kann (geschweige denn von den falten im Rock). Und da kommen bei mir die Zweifel, die ich hier äußere.
Es kann ja sein, das es ein begabtes Kind war oder vielleicht gab es andere Gründe, diese liegen aber hier nicht vor.

Vielleicht ist ja ein Experte hier, der sich mit Bilder von Kinder auskennt und meine Aussage widerlegt oder evtl. mit mir übereinstimmt.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

25.07.2005 um 17:26
@Lorelei

Mensch sei doch....aber sei....


Anzeige

melden