Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsvideo!?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Abduction, Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungsvideo!?

05.08.2005 um 22:36
Warte einfach bis irgendwo die X-Factor Folge wiederholt wird.


P.S.
Warum haben soviele junge Menschen eigentlich Probleme damit, Realität von Hollywoodfiktion zu unterscheiden?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


Anzeige
melden

Entführungsvideo!?

05.08.2005 um 22:38
>"Warum haben soviele junge Menschen eigentlich Probleme damit, Realität von Hollywoodfiktion zu unterscheiden?"<


ich denke viele WOLLEN das gar nicht unterscheiden. für sie muss ein alien zwangsläufig so aussehen wie wir es immer vorgesetzt bekommen. klein, grau/grün, dicker kopf.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 00:30
Ist halt langweilig wenn man gleich weiss dass es net echt ist ;) Und wenn man weiss dass es ein Filmset ist redet man sich trotzdem ein es sei echt weil das ist einfach spannender ^^

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 03:16
@kokain hollywppd hat damit nicht angefangen seit jahrhunderten sehen aliens so aus (so oder ganz ganz ähnlich) wie sie heute 'aussehen'! hollywood macht halt daraus geld mehr nicht!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 03:17
@psycho-wrack
woher weiss du das es ein filmset war? beweise?!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 03:21
@arez

lol, dann will ich aber auch beweise das aliens schon seit jahrhunderten so aussehen.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 03:47
was?

seit menschen gedenken gibt es berichte von solchen wesen aus den sternen und malereien in hölen und so weiter zeigen genau das was wir heute als alien bezeichen würden...
aht denkt doch was ihr wollt ihr schlaumeier allwissende..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 04:40
@ar3z
Das war allgemein gemeint, nicht jetzt speziell zu dem hier genannten Video; das kenne ich nichtmal ;)

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 10:29
hmm theoretisch könnten wir dieses Viedeo doch auch mal drehen ala Jackass!
hehe

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 13:36
sorry war 2 tage lang offline.

also es kann sein, dass dieses video mal in x-factor lief, aber ich hab es in den
rtl 2 news gesehen.

meine intention ist dieses video nochmal zu sehen und hoffe dass das jemand hat!!!

ich glaube nicht das dies eine hollywood-produktion ist.

sonst wär auch das mexikanische militär ein fake (ihr wisst schon: ungefär märz 2004 bestätigten sie das sie unbekannte flugobjekte gefilmt hatten,die über mexico flogen)

-davon gibt es ja auch filmmaterial

wenn wir schon mal so weit sind "hat das jemand?"

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 13:46
Ich weiss welches Video du meinst, habe es aber nicht!
Es ist von einer Überwachungskamera!


gruss Tobias

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 13:58
dat is schon ma gut, dass einige leute darüber bescheid wissen,welches video ich meine.

habt ihr ne idee wo ich es finden könnte + die militäraufnahmen von den blitzschnellen ufos die über mexico fliegen!!!!

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 15:44
macht doch ne Anfrage bei RTL 2, vielleicht sind sie ja nett und rückens raus.
im übrigen wird X-Faktor jeden Samstag vormittag wiederholt. vielleicht ist das ja mal dabei?
an das Militärvideo wirst du schwerlich rankommen, denn entweder ist es geheim (wenn´s nich grad in privaten Händen ist) oder es ist tatsächlich ein fake, um die leute mal wieder auf den Arm zu nehmen oder andere Spuren zu verwischen.


melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 16:25
zu den mexico aufnahmen habe ich was gefunden kein video aber eine erklärung

LICHTKUGELN ÜBER MEXIKO

Experten halten Ufos für Blitze

Die von Militärpiloten über Mexiko gefilmten Ufos sind nach Meinung mexikanischer Wissenschaftler keine Raumschiffe außerirdischer Besucher, sondern seltene Blitze. Andere Experten zweifeln allerdings an dieser Erklärung.

Quelle: Spiegel


Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 16:35
gesucht, gesucht und nichts gefunden

in archiven, durchgegooglt aber echt garn nichts gefunden!!!!

bin schon bereit mit rtl 2 kontakt aufzunehmen um dieses video zu bekommen

das kann doch nicht war sein....wo ist das video???!!!!!!


Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 20:31
wann wurde das gemacht? im 04? und wo hast du das gesehen? kann dir mal helfen suchen, mir ist eh gerade langweillig, falls du noch heute antworten würdest

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 20:33
hab hier gerade noch nen bericht über die angeblichen mexiko-ufos gefunden:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/mexiko.htm

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 20:59
wow danke ziemlich interessant!!!
aber wär findet mir das entführungsvideo
würde es gern ma wiedersehen!!!!!

trotzdem danke für das feedback, dass einige es auch gesehen haben.
kann sich jemand erinnern ob die person nackt war oder jetzt doch nicht nackt zu sehen war?

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 21:04
und noch so ein komischer artikel:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/04/02/ufo/ufo.html (Archiv-Version vom 03.09.2005)

halte ich aber für total unglaubwürdig. sry, ist eigentlich off topic..


ps,bin am video suchen.

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden

Entführungsvideo!?

06.08.2005 um 21:07
hab das mexiko video gefunden!!!!

http://www.crowdedskies.com/ufo_videos.htm (Archiv-Version vom 04.08.2005)


hier das erste... hat noch andere.




"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


Anzeige

melden