Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsvideo!?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Abduction, Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungsvideo!?

07.12.2005 um 16:05
Ja mich interessiert es ja auch, aber wo soll man noch suchen?
Ich habs mit Google in allen möglichen Begriffsvarianten probiert sowohl auf englisch als auch auf deutsch. Dann hab ichs mit der Video Suchfunktion von Jahoo probiert. Auch alles mögliche an Begriffen ausprobiert. Aber kein Ergebnis. Noch nicht mal das Video was hier im Thread is hab ich gefunden.
Unter welchem Begriff hat er es denn gefunden und wo hat er es gefunden?

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...


Anzeige
melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

07.12.2005 um 18:49
Wie weit sind die Bemühungen mit der Kontaktaufnahme von RTL2 ???
Wie weit ist Rafael mit seinem suchen des Videos ???
Es liegen doch jetzt alle benötigten Informationen vor, kann nicht beim Sender nachgefragt werden, die haben doch die Möglichkeit, die Daten zu schicken ?!?


melden

Entführungsvideo!?

07.12.2005 um 20:09
LoL bis Seite 6 Habe ich mich durchgelesen weil ich dachte der Link Kommt gleich^^

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Entführungsvideo!?

08.12.2005 um 17:06
@woog

"Wie weit sind die Bemühungen mit der Kontaktaufnahme von RTL2 ???"

Soweit ich weis hat noch niemand RTL2 kontaktiert.

"Wie weit ist Rafael mit seinem suchen des Videos ???"

Ich denke der hats genau wie ich nach ätlichen Fehlschlägen aufgegeben.

Man findet im Internet alles mögliche nur dieses eine Video ist absolut nicht aufzutreiben. Merkwürdig.

Was gibts denn noch so für gute Videosuchfunktionen?

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

08.12.2005 um 21:43
@trailerguy:
Es war doch ein User hier der sagte er hätte das Video auf Kassette und wollte diese bei Gelegenheit suchen. Diesen User meinte ich, hat er es schon gefunden, oder einfach noch nicht gesucht ?
Ich werde mal am Wochende ein Schreiben an RTL2 schicken mit der Bitte um Zusendung des Filmbeitrages.

Lg
Woogy


melden

Entführungsvideo!?

08.12.2005 um 21:50
RTL2 kann nicht einfach Sendungen für die sie lediglich TV Senderechte besitzen an Privatpersonen schicken, damit machen die sich strafbar und können ne saftige Urheberrechtsklage erwarten.

Was ihr alle an diesem TV Vorabendtrash findet ist mir so oder so unklar - wenn das so spektakulär oder auch nur halbwechs authentisch wäre hätten sich die Scharen von UFO Authoren schon längst darauf gestürzt wie die Fliegen auf den Haufen denn denen gehen schon seit Jahren die Themen für ihre fantastischen Bücher aus.

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Entführungsvideo!?

08.12.2005 um 22:26
ja

Mensch = Maschine

So gut gebaut, dass man denkt, es wäre keine...



melden

Entführungsvideo!?

08.12.2005 um 23:26
nochmal

zufälligerweise liefen ja beide videos auf rtl 2 (das im thread und was ich meine)

der im thread kam bei x-factor

und das unauffindbare bei rtl2 news mit hintergrundberichten(interviews etc)

das problem ist die beiden videos sind sehr änlich... folge : eine von beiden ne fälschung? ich weiß es nicht aber selbes phänomen...

ich kan nur 100% sagen es gibt 2 videos und beide liefen die auf rtl 2

Der Weg ist das Ziel! oder einfach nur the axe-effect...


melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

09.12.2005 um 00:48
@johnholmes:
"RTL2 kann nicht einfach Sendungen für die sie lediglich TV Senderechte besitzen an Privatpersonen schicken, damit machen die sich strafbar und können ne saftige Urheberrechtsklage erwarten."
Das glaube ich fast nicht so, ich habe schon öfters von Sendern Dokumente angefordert ( Pro Sieben ), das Kostet einen kleinen Betrag und der Sender schickt Dir das, sofern es vorhanden ist, auf CD oder DVD zu.
Dieser Service wird auch von diversen Sendern angeboten. Bezüglich der Urheberrechtsklagen bin ich anderer Auffassung.
Interessant wäre allerding das Fallbeispiel, was wäre wenn, ein Zuschauer sich eine vergangene Sendung auf CD/DVD anfordert und diese nicht für den privaten Gebrauch nutzt, sondern auf seiner Webseite zum download anbietet. Das wäre sicherlich ein Fall wo die Urheberrechtsfrage geklärt sein sollte.
Aber das ist alles Spekulation, ich kenne das Video nicht und bin erst über diesen Beitrag darauf Aufmerksam geworden. Wahrscheinlich durch die Tatsache, dass fast 250 Beiträge dazu geschrieben wurde und dieses Video mit jedem weiteren Beitrag an Interesse gewinnt und es fast unmöglich erscheint dieses Video zu bekommen, habe ich mich eingeklinkt.

Also bis denne

LG
Woogy


melden

Entführungsvideo!?

09.12.2005 um 10:02
"Dieser Service wird auch von diversen Sendern angeboten. Bezüglich der Urheberrechtsklagen bin ich anderer Auffassung. "

Dann schreib doch mal an RTL II und bitte sie, dir alle 10 Folgen von "Band of Brothers" auf DVD zu schicken.
Immerhin hat der Sender diese "Spielfilmserie" ja Ostern 05 ausgestrahlt :)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Entführungsvideo!?

09.12.2005 um 10:42
Solange die Sendung eine Eigenproduktion des jeweiligen Senders ist dürfen sie Mitschnitte versenden aber nicht bei Formaten welche lediglich eingekauft sind.
RTL 2 hat die TV Senderechte käuflich erworben, damit dürfen sie den Trash senden aber sie dürfen keine Kopien anfertigen um sie an Privatpersonen zu verschicken.

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Entführungsvideo!?

24.03.2006 um 13:42
Ja wenn es das Video gibt und nicht gefälscht dann ist es wahr.
Aber wir können nichherausfinden ob es wahr ist leider.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Entführungsvideo!?

26.03.2006 um 17:23
hab das video auch gesehn, und habs monate gesucht das wurde vertuscht weils beweisegewesen wären sie haben das bei rtl2 news gebracht das einige jahre her.

ichsuch noch weiter :)


melden

Entführungsvideo!?

27.03.2006 um 23:15
@andrestein2

genau das mein ich!!!!

hast du vielleicht eine quelle, dieauskunft gibt, dass das verschwinden dieses videos ein vertuschungsversuch ist???

Der Weg ist das Ziel! oder einfach nur the axe-effect...


melden

Entführungsvideo!?

28.03.2006 um 00:53
der typ ist nicht auffinbar und bei den anchrichten sendern bekommste auch nichts raus.

das genauso ding wie mitm pentagon soll ja ne boing reingeknallt sien jaklardann waere das halbe pentagon weg ;)

ne also ich habe auch nur es einmal gesehnund dann never. ich such schon verzweifelt :(


melden

Entführungsvideo!?

22.10.2006 um 22:01
Guten Abend,

ist der Theard hier noch aktiv?
Besteht noch Interesse an demVideo?

MfG

condomat


melden

Entführungsvideo!?

22.10.2006 um 23:47
ja natürlich. hast du es????????


melden

Entführungsvideo!?

23.10.2006 um 00:01
Meint ihr den?

Youtube: Abduction caught on tape?
Abduction caught on tape?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



(Odermuss ich das wieder in den Video-Thread rein senden? Weil mein letzter Thread wurdegelöscht)


melden

Entführungsvideo!?

23.10.2006 um 00:58
Ähm übrigens der User Rafael hat das Video schon auf Seite 9 geuploaded.

?


melden

Entführungsvideo!?

23.10.2006 um 12:02
jo, das video hab ich auch gesehen, aber leider nur einmal.
gibts des in dem thread?wenn ja würd ich mich sehr über
ne seiten zahl freuen, weil ich leider keine zeithab, mir das
alles durchzulesen.

danke
lesslow


Anzeige

melden