Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sammelthread

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Sammelthread

28.06.2023 um 12:34
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Haben sie denn behauptet, es muss das Gleiche gewesen sein
Das wurde zwar noch nicht behauptet, irgendwo wurde gesagt, dass die Augenzeugen ein Alien gesehen haben und kurz danach aus dem Haus gegangen sind, zum nachschauen. Daher kann das Alien nicht weit gekommen sein und könnte sich nur hinter dem Zaun versteckt haben, daher die Annahme, dass es dieses Video sein müsste. Vielleicht wird es in dem Alien Video gesagt, ich weiß es nicht.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es kam ja noch einer dazu mit einem Foto von einem Grey-Alien
Du meinst bestimmt, dieses hier, oder ?


art

Ich habs jetzt mal aus einem MDS Video heraus, ich weiß, ihr mögt den nicht, bin aber ehrlich gesagt gerade zu faul, weitere Bilder zu suchen. Der Kanalersteller sagt hier ja selbst, er geht davon aus, dass es Fake ist.
Youtube: UFO Absturz & Alien Begegnung in Las Vegas noch viel EXTREMER als wir dachten! (Neue Videobeweise)
UFO Absturz & Alien Begegnung in Las Vegas noch viel EXTREMER als wir dachten! (Neue Videobeweise)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber wurde in den Notruf an die Polizeistation nicht gesagt, man würde Aliens mit hellen Augen und große Münder sehen? Also, das hat dieses Ding auf dem angeblichen Foto nun überhaupt nicht....
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich sag ja, nun gibt Jeder seinen Senf dazu
Genau und das wäre dann wieder so ein Fall. Irgendwann kommen noch Bilder von kleinen grünen Männchen mit Antennen auf dem Kopf , wundern würde es mir nicht mehr. und Grey Aliens gehen bei Fakes immer, dazu braucht man keine große Phantasie um Außerirdische kurz mal in einem Bildbearbeitungsprogramm zu erstellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

28.06.2023 um 16:35
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Das wurde zwar noch nicht behauptet, irgendwo wurde gesagt, dass die Augenzeugen ein Alien gesehen haben und kurz danach aus dem Haus gegangen sind, zum nachschauen. Daher kann das Alien nicht weit gekommen sein und könnte sich nur hinter dem Zaun versteckt haben, daher die Annahme, dass es dieses Video sein müsste. Vielleicht wird es in dem Alien Video gesagt, ich weiß es nicht.
Da nun schon zwei Videos von einem Alien am oder hinterm Zaun vorliegen, lässt sich ja eigentlich davon ausgehen, dass es ein und dasselbe Alien ist, nur aus verschiedenen Blickwinkeln, doch hier liegt das Problem mit den unterschiedlichen Zäunen vor.

Oder könnte es vielleicht die andere Zaunseite sein? Das Alien versteckte sich hinterm Zaun, ging in die Hocke. Davon gibt es ein Video. Nun gibt es ein weiteres Video von einem Alien, das man nur hinter einem Zaun erkennt, mit Hand und Kopf. Könnte es das Gleiche sein, nur von der anderen Seite aus gefilmt? Dann muss es sich jeweils um die Nachbarn gehandelt haben, also beide Grundstücke nebeneinander.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Du meinst bestimmt, dieses hier, oder ?
Na ja, ne, den anderen, von dem es hieß sie hätten sie am Lastwagen gesehen und dies sogar gefilmt, nur witzigerweise sieht man auf der Aufnahme nichts. Es wurde dann schwarz weiß gefärbt und man sieht lediglich eine helle Silhouette im Laster(?) sitzen und sich leicht bewegen. So sieht es zumindest aus.

Ich fasse mal zusammen:

-Ein Polizist nahm mit seiner Bodycam unbewusst auf, wie ein Objekt vom Himmel herabstürzte.

-40(!)min. später ging der Anruf eines 16 Jährigen ein, der von einem herabgestürzten Objekt im Garten und komischen Kreaturen berichtet.

-Nach eigenen Aussagen jedoch, war die Familie gerade während des Objekts im Himmel, dabei ihren Laster draußen zu beladen. So wie ich es jetzt verstanden habe, haben sie unmittelbar danach die Kameras rausgeholt und sind nach draußen gegangen.

-daraufhin vernahmen sie zwei Kreaturen in der Nähe des Lasters, fühlten sich beim Anblick in Starre versetzt, ähnlich wie Schlafparalyse, berichteten von einer verschwommenen Umgebung.

-Erst danach wurde der Notruf gewählt und man habe dann von zwei Kreaturen im Hinterhof gesprochen und einem herabgestürzten Objekt im Hinterhof.

-Das Objekt selbst fehlt.

-Die Aufnahmen der Kreaturen sind sehr ungenau. Man sieht im Video irgendwie nichts, jedoch gibt es Fotos, die aber auch einer optischen Täuschung gleichkommen könnten.

-num ist aber die Aufnahme der Kreatur aufgetaucht, die man vollständig einsehen kann, wie sie in einem hinteren Gartenabschnitt hockt und sich versteckt.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob man irgendwo in die Erdatmosphäre eingetretene Meteoriten, oder Weltraumschrott einsehen kann, das von der Nasa aufgezeichnet und zeitlich datiert wird.

Ich bin nämlich der Ansicht, dass dies Objekt NICHT an der NASA vorbeigegangen ist, da es schon ziemlich auffällig gewesen ist. Warum jedoch nicht von einem möglichen Kometen berichtet wird, finde ich seltsam, aber vielleicht ist das aktuell nur der Fall, weil die Familie von komischen Wesen in ihrem Garten berichtet, im Zusammenhang mit diesem Objekt.

Fraglich ist außerdem, warum die Wesen keinerlei Schutz tragen. Heißt das, sie haben keine Probleme hier zu atmen? Das Wesen, das da im Garten hockt, sieht nämlich so aus als würde es atmen.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Aber wurde in den Notruf an die Polizeistation nicht gesagt, man würde Aliens mit hellen Augen und große Münder sehen? Also, das hat dieses Ding auf dem angeblichen Foto nun überhaupt nicht....
Nein, with shiny big eyes and big mouth, ihre Augen leuchteten nur, sie reflektierten das Licht von drumherum.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Genau und das wäre dann wieder so ein Fall. Irgendwann kommen noch Bilder von kleinen grünen Männchen mit Antennen auf dem Kopf , wundern würde es mir nicht mehr. und Grey Aliens gehen bei Fakes immer, dazu braucht man keine große Phantasie um Außerirdische kurz mal in einem Bildbearbeitungsprogramm zu erstellen.
Das nervt mich an diesem Vorfall auch wieder, dass die klassischen Grey ausgepackt werden...aber anderseits muss ich zugeben, der Fall wirkt nicht unbedingt ausgedacht. Es ist aktuell immer noch schwierig einzuschätzen, weil die ganze Familie on Aufruhe war und ja tatsächlich etwas vom Himmel herabfiel.

Es könnte aber auch sein, dass eben jenes Objekt sie dazu bewog, da so viel hineinsehen zu wollen. Eine Gruppe von Menschen kann sich auch gegenseitig aus Angst von etwas überzeugen. Alle haben dasselbe Objekt gesehen und wenn einer nun meint, er sieht da Kreaturen, und die anderen haben Angst, weil sie nicht wissen was sie da gesehen haben, fällt es ihnen umso leichter, ihrer eigenen Familie zu glauben, dass da doch was gewesen sein könnte, wenn irgendeinef sagt, er hat was gesehen. Auf einmal sehen es alle.

Vielleicht haben sie aber auch tatsächlich alle dasselbe gesehen, oder bewusst die Gelegenheit des herabgestürzten Objekts ausgenutzt, um daraus solch eine Story zu machen, denn nachweisen kann man es eben nicht, dass da nichts war. So ist es nun in aller Munde und die halb brauchbaren Aufnahmen existieren auch. Ob sie Fake sind oder nicht, steht aktuell noch nicht fest.

Mich macht es jedoch skeptisch, dass die gesamten Aufnahmen geschnitten sind. Könnte man mal von der vermeintlichen Kreatur im Garten die volle Länge sehen, wie es dort überhaupt erst erscheint, dann würde ich dem Ganzen ein wenig mehr Glauben schenken, aber so?

Hier haben wir wieder mal einen Vorfall, der lediglich Fotos und geschnittene Aufnahmen aufzeigt und DAS ist merkwürdig.


3x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

28.06.2023 um 17:25
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ob sie Fake sind oder nicht, steht aktuell noch nicht fest.
Lol... wer kennt sie nicht, die wirklich echten Aufnahmen von Aliens auf der Erde ?
Immerhin gab es bisher mindestens 100.000 glaubwürdige Berichte über Marsmännchen die Nachts zur Erde kommen und großzügig Analsonden einsetzen, oder in diesem Fall, einführen.

Ich fasse es nicht das du hier tatsächlich darüber spekulierst ob es gefaked ist oder vielleicht doch wahr sein könnte.
Irgendwer lacht sich gerade über seinen Fake den Arsch ab.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

28.06.2023 um 18:11
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich fasse es nicht das du hier tatsächlich darüber spekulierst ob es gefaked ist oder vielleicht doch wahr sein könnte.
Irgendwer lacht sich gerade über seinen Fake den Arsch ab.
Nun, wo würde die Menschheit landen, würde niemand mehr irgendjemandes Aussage ernst nehmen? Ihnen von vornherein einen Fake zu unterstellen, nur weil es solche Idioten gab, die was gefälscht haben, ist auch nicht gerade fair, meinst Du nicht?

Das Richtige ist das entsprechende Gegenprüfen, inwieweit sich etwas so und so ereignet hat und haben könnte. Dass etwas vom Himmel gefallen ist, ist, wie man sehen kann, eine Tatsache. Was die Sichtungen danach betrifft, sollte entsprechend analysiert und erstmal ernst genommen werden, denn für den Fall, dass es DOCH authentisch sein könnte, ist es allemale besser, als sich keine Gedanken zu machen.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

28.06.2023 um 18:52
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Was die Sichtungen danach betrifft, sollte entsprechend analysiert und erstmal ernst genommen werden, denn für den Fall, dass es DOCH authentisch sein könnte, ist es allemale besser, als sich keine Gedanken zu machen.
Ich denke auch die Polizei und die Armee sollten mal so langsam automatisierte Protokolle erstellen wie bei einer Landung von Aliens auf der Erde vorzugehen ist. Vielleicht sollte man dieses Protokoll auch auf Bäcker, Apotheker und Betreiber von Fastfood Franchise ausweiten damit es uns, im Fall der Fälle, nicht kalt erwischt. Denn, wie es scheint, kommt dieses Ereignis immer schneller auf uns zu.
Parallel dazu, um konsistent zu bleiben, auch im Vorfeld bei den Einsatzkräften Schulungen durchführen um auf Bedrohungen wie beispielsweise Godzilla vs Kong, die nach einem Atomtest, aus ihrem Kälteschlaf im Methanmeeresboden erwachen.
Oder generell sollte die Menschheit nicht auch darauf vorbereitet werden, dass die Vögel eine Art Kollektivbewusstsein erlangen und unsere Existenz bedrohen ?

Wo ziehst du persönlich bei offensichtlichem Schwachsinn die Grenze ?


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

28.06.2023 um 19:18
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Nun gibt es ein weiteres Video von einem Alien, das man nur hinter einem Zaun erkennt, mit Hand und Kopf.
Ich kenne das Video noch gar nicht, hast du es bereits gepostet?


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

29.06.2023 um 08:24
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wo ziehst du persönlich bei offensichtlichem Schwachsinn die Grenze ?
Ich ignoriere es.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ich kenne das Video noch gar nicht, hast du es bereits gepostet?
Wie? Ich habe es dem Video entnommen, das Du selbst geteilt hast...

-------

Vor ein paar Tagen kam ein Meteor über Bayern herunter:
Helles Leuchten am Nachthimmel, ein lauter Knall: Mindestens ein Meteoroid ist über Bayern verglüht.
Quelle: https://www.br.de/nachrichten/bayern/himmel-taghell-mehrere-meteoriten-ueber-bayern-verglueht,TiM6nhX

Das Video:
Youtube: Webcam filmt Meteoriten-Tod über Deutschland
Webcam filmt Meteoriten-Tod über Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vergleichen wir nun dies und den Vorfall in Las Vegas, dann könnte es sich doch auch dort um nichts weiter als einen Meteor gehandelt haben. Es sieht nahezu identisch aus.

Ich verstehe nun nicht, warum so ein Aufriss um Las Vegas gemacht wird. Wäre kein Notruf 40 Minuten später bei der Polizei eingegangen, hätte man es doch für einen simplen Meteor gehalten.

Dazu äußerte sich ja nun doch mal ein random Astronom:
Youtube: Scientist on Las Vegas UFO: Green flash in sky is a meteor | NewsNation Now
Scientist on Las Vegas UFO: Green flash in sky is a meteor | NewsNation Now
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Na ja, und wo ist der Krater, wenn das Ding die Größe eines Autos gehabt haben könnte? Lässt sich sowas nicht berechnen mit seiner Bahn und möglichen Einschlagsort? Wieso wird das nicht einfach nachvollzogen und überprüft?


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

29.06.2023 um 12:04
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wie? Ich habe es dem Video entnommen, das Du selbst geteilt hast...
Meinst du das Video von MDS?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Nun gibt es ein weiteres Video von einem Alien, das man nur hinter einem Zaun erkennt, mit Hand und Kopf.
Das sieht man da? Hab ich noch gar nicht richtig wahrgenommen.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

30.06.2023 um 19:24
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Meinst du das Video von MDS?
Ja, hast Du Dir das eigens von Dir eingestellte Video nicht angeschaut?
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Das sieht man da? Hab ich noch gar nicht richtig wahrgenommen.
Na ja...kommt drauf an, was Du sehen willst....also irgendwelche komischen Gestalten habe ich nirgends in dem Video gesehen, weder hinterm Zaun, noch hinterm Laster. Es war im Laster, am Lenkrad? Ach keine Ahnung.....es war da und doch war es nicht da. Da wurde nun schon mal gefilmt, aber kein Alien zu sehen...

Und zu dem hockenden oder vielleicht auch kackendem Alien sagt keiner mehr etwas. Das Ganze hat sich doch wieder erledigt.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

30.06.2023 um 20:27
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:also irgendwelche komischen Gestalten habe ich nirgends in dem Video gesehen
Siehst du ? Ich habe genauso wenig (oder besser gar nichts) gesehen, wie du.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Na ja...kommt drauf an, was Du sehen willst.
Oder besser, was meiner Fantasie sehen will, man kann sich so einiges hineininterpretieren lassen,was man glaubt zu sehen und dann fantasierrt man und sieht tatsächlich etwas, was eigentlich nicht zu sehen ist.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:weder hinterm Zaun, noch hinterm Laster.
Ich habe auch nichts desgleichen gesehen.

Aber was hab ich da fotografiert?
Am 19. Juni war ich mit meinem Bruder in unserem Garten und ruhten uns aus, mein Bruder meinte, ich solle das Flugzeug fotografieren, was ziemlich tief geflogen ist. Das tat ich auch. Als ich Zuhause das Bild sah, stellte ich fest, dass rechts oberhalb des Flugzeugs noch etwas anderes ist.


IMG 20230619 152820Original anzeigen (1,4 MB)


Hier vergrößert


IMG 20230619 162024

Auf diesem Foto würde es so aussehen, als ob es unten rund und dunkler wäre, als oben und fast pyramidenförmig.

Ein Freund hat das Bild mit einer KI bearbeitet


IMG 20230623 204743

Das mit der KI entspricht natürlich nicht der Realität (Gott sei Dank) .
Doch was könnte es dann gewesen sein? Nichts besonderes, ein Vogel vielleicht, aber die Umrisse eines gefiederten Freundes müsste man eventuell erkennen,oder nicht?
Vor Ort sah ich das Objekt,was es auch immer gewesen sein mag , nicht. Vielleicht einfach übersehen, weil ich auf das Flugzeug fixiert war , aber dann hätte mein Bruder es sehen müssen... Keine Ahnung.


2x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

30.06.2023 um 20:46
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Siehst du ? Ich habe genauso wenig (oder besser gar nichts) gesehen, wie du.
Vielleicht liegt hier auch das Phänomen der Einbildung vor, wenn alle in einer verängstigten Erwartungshaltung sind, es könnte gleich etwas passieren und einer meint dann, etwas gesehen zu haben. Dann wurde eine Starre ähnlich der Schlafparalyse beschrieben. Hier denke ich viel mehr liegt eine Angstattacke vor, aber definitiv nicht eine Manipulation von außen seitens der vermeintlichen Kreaturen, aus die sich laut Zeugenaussage befreit werden konnte. Das driftet wieder zu sehr ab, sobald solche Vorfälle sehr detailliert beschrieben werden und der Fokus vom eigentlichen Geschehen abdriftet.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ein Freund hat das Bild mit einer KI bearbeitet
KI sind in dem Fall nicht gut, da sie nur nach dem gehen, was offensichtlich gesehen wird und es entsprechend visuell hervorheben. Ich denke nicht, dass es pyramidenförmig war.

Viel mehr sieht es aus wie ein vorbei fliegender Käfer und die "Spitze" irgendein Fühler, Bein, oder ähnliches. Vielleicht auch ein Stück Baumgerippe, das vorbeiflog und vom Wind mitgetragen wurde.

Gerade bei solchen Fotos können sehr kleine Objekte, die schnell vorbeifliegen, sehr groß aussehen, doch das täuscht.

Hier ein Beispiel:

Find ich grad nicht.


melden

Ufo-Sammelthread

30.06.2023 um 21:51
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Aber was hab ich da fotografiert?
Der Witz ist: In der großen Ansicht der Originaldatei würde ich das rechte Objekt ohne Weiteres als Vogel annehmen. Nur der Flieger ist ein bisschen zerfleddert, oder? Und er schwebt geradezu in einer Wolke von JPEG-Artefakten ;)


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

30.06.2023 um 22:21
Wieder keine Ufos. Pixelmatsch und wackelnde Aufnahmen...soabald mal ein ernstzunehmendes Video auftaucht, mache ich einen großen Harken ins Logbuch. Aber wird nicht passieren.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

30.06.2023 um 22:37
Zitat von NemonNemon schrieb:Nur der Flieger ist ein bisschen zerfleddert, oder?
Ja, das Foto war auch eine reine Spontanaufnahme.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

30.06.2023 um 23:20
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Wieder keine Ufos. Pixelmatsch und wackelnde Aufnahmen...soabald mal ein ernstzunehmendes Video auftaucht, mache ich einen großen Harken ins Logbuch. Aber wird nicht passieren.
Na, Ufos schon, aber nichts extraterrestrisches.

Ich sehe das so:

Sollte hier jemals mal ein extraterrestrisches Raumschiff irgend einer fortgeschrittenen Spezies in die Erdatmosphäre eindringen, dann würde das definitiv nicht zwei Wochen lang auf Youtube kursieren und wieder verschwinden, sondern die NASA hätte es als erste auf dem Schirm und es gäbe, meiner Meinung nach, Weltnachrichten, die davon sprechen, dass eine uns fremde Konstruktion in die Atmosphäre eingetreten ist. Es wäre ja nichts mehr, das sich einfach so verbergen ließe, aber warum auch? Ich glaube zumindest daran, dass so etwas ganz offen angesprochen würde, weil wir dann alle an derselben Ratlosigkeit ankämen, nicht zu fassen, was da gerade passiert.


melden

Ufo-Sammelthread

30.06.2023 um 23:28
@Kephalopyr

Deine Hoffnung in allen Ehren, ich teile sie, aber in den 15 Jahren, in die ich jetzt Interesse und Energie reinstecke, gab es noch nie die große Endenthüllung, immer nur oberflächliche Häppchen. Ich glaube gerne weiterhin, aber langsam sollte mal etwas an die Öffentlichkeit geraten, dass man sich denkt und staunt, das isses!

Und so sehr ich mir Ufos herbeiwünsche, erfolgt stets Nüchternheit. Ich geb dem noch etwas Zeit, vll. passiert ja was..aber irgendwann kommt mal der Zeitpunkt, wo ich das Thema abhake, mich anderen Dingen widme und weiterziehe, weil nix kommt und Ankündigungen im Luftleeren Raum verpufften. So ist das eben mit Interessen, bekommt man kein Futter, zieht man weiter.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

30.06.2023 um 23:33
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Deine Hoffnung in allen Ehren, ich teile sie, aber in den 15 Jahren, in die ich jetzt Interesse und Energie reinstecke, gab es noch nie die große Endenthüllung, immer nur oberflächliche Häppchen. Ich glaube gerne weiterhin, aber langsam sollte mal etwas an die Öffentlichkeit geraten, dass man sich denkt und staunt, das isses!
Du, das kenne ich zu gut. So mag es womöglich sehr viel mehr Leuten ergehen und ich verstehe das vol und ganz, auch wenn ich denke, dass uns nichts vorenthalten wird, sondern tatsächlich bisher nichts hier war. :(
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:So ist das eben mit Interessen, bekommt man kein Futter, zieht man weiter.
Man kann sich das Futter auch holen, aber in dem Fall sollte dies Thema sowieso Nebensache sein, denn wenn hier wirklich mal eine außerirdische Spezies landen sollte, glaube mir, wirst Du das erfahren. Das käme überall, nicht nur auf Youtube oder mal kurz in irgendwelchen Online-News.


melden

Ufo-Sammelthread

30.06.2023 um 23:39
@Kephalopyr

Ich bin durchaus der Ansicht, dass sie damals vor langer Zeit mal da waren, aber das ist lange her.Und es gibt wirklich hute Zeugenberichte mit der Begegnung der dritten Art, die irgendwie Kontakt hatten mit Ausserirdischen. Das waren aber zumeist alte Geschichten die mit der damalifen Popkultur asoziierte waren. Da wären neue Erfahrungsberichte schon toll, was aktuelles, aber das ist selten. Schade.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

30.06.2023 um 23:57
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Und es gibt wirklich hute Zeugenberichte
Ich hab gerade Ziegenbreie gelesen....Bettzeit ist überfällig...
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Begegnung der dritten Art, die irgendwie Kontakt hatten mit Ausserirdischen. Das waren aber zumeist alte Geschichten die mit der damalifen Popkultur asoziierte waren. Da wären neue Erfahrungsberichte schon toll, was aktuelles, aber das ist selten. Schade.
Welche wären das? Hast Du da ein Beispiel? Aber nicht Betty und Barneboy Hill, oder wie die hießen, kder? Ich befurchte auch all das ist dem Vorfall mit Roswell verschuldet.


melden

Ufo-Sammelthread

01.07.2023 um 00:00
@Kephalopyr

Doch exakt derartige Berichte..davon zehrt die Szene bis heute und das ist viel zu wenig.Mal sehen on was neues kommt, ich glaub nicht mehr dran, aber vll. werde ich eines besseren belehrt, open minded sollte man sein oder bleiben. Gute Nacht. :)


Anzeige

1x zitiertmelden