Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

06.10.2005 um 23:47
@interpolar:
Und Peter Lustig kommt von der Venus...

Also wenn Du das wirklich alles ernst meinst, dann kannst Du einem echt nur noch leid tun.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.


Anzeige
melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

07.10.2005 um 15:24
@interpolar

Steve Harkins

Ich nehm mal an du meintest Stephen Hawking. Der kommt aber nicht aus Deutschland.

BRD oder Deutschland

Ok, lassen wir den Punkt mal beiseite. Wenn man BRD sagt, dann kann es aber schon vorkommen, dass man damit nur einen Teil Deutschlands meint. Daher wollt ich sichergehen , was du genau meinst.

Meine Adresse findest du auf meiner Seite.

Ich wollte nicht deine Email-Adresse haben sondern ein paar von den 1,2 Millionen Leuten die in Deutschland leben und angeblich reinkarnierte Ausserirdische sind.

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

08.10.2005 um 05:48
Schade, dass Interpolar niemals die deutsche Rechtschreibung beigebracht bekam.
Also von den Robotern.

1337


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

08.10.2005 um 23:32
@Casamiri
Ich bin vor 2,5 Jahrem wach geworden,da hat mich meine Freundin von einem andern Planeten besucht.Vorher wurde ich verblödet durch einen Virus-das vseit der Kindheit an.
Das NaziborgImperium schisst allen hier in der Kindheit einen Virus rein.Die Baby`s oder Kinder,wo sie feststellen das es reinkannierte Ausseridische sind,die machen sie Kaputt-Kindstot,Behinderung.....
Das sind Autisten.
Das ist das schlimmste was man machen kann-nach der Geburt einen Töten oder Behindert machen.
@C12..
Das ist mein Ernst.

@baltazar
Ich konnte vor meiner Geburt mir aussuchen,wo ich wiedergeboren werden wollte.
Es ist Egal aus welchen Land man kommt.

Ich kenne noch eine Ausseridische
Betty J. Eadie
die hat sogar ein Buch geschrieben.
Es sind viele Ausseridische hier,die kommen von andern Planeten.
Alle kann man nicht kennen,man erkennt sich aber.
Schau den Hochbegabten in den Augen,dort Erkennst du die alten Form von ihnen zB Reptiliene oder die mit den grossen Augen,aber auch welche,die so Aussehen wie die Menschen.

@joe Kiffer
Verstehen tust du doch das was ich schreiben.
Ich würd mich freuen wenn du fragen stellst und nicht über Rechschreibfehler mir berichten würdest.

LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

08.10.2005 um 23:43
"Das ist mein Ernst."

Danke. Keine weiteren Fragen.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

08.10.2005 um 23:52
Naja fremde Zivilisationen existieren vielleicht schon, zumindest bin ich mir sicher das es Leben auf extraterrestrischen Himmelskörpern gibt, aber das wir uns jemals begegnen halte ich für fast ausgeschlossen (zumindest ist es statistisch unwahrscheinlich)! Aber niedere Lebensformen wie z.B. Bakterien werden wir sicher bald finden vielleicht schon auf dem Mars, wer weiß das schon?!

Doch wenn sie unseren Planeten tatsächlich eines Tages besuchen sollten, muss ich Steven Hawking recht geben! Dann sind es wir die den kürzeren ziehen! Denn im Gegensatz zu vielen Wissenschaftlern, die glauben das die Aliens so hochentwickelt wären, das ihnen Gewalt und Sozialeinkompetenz fremdwären, bin ich der Meinung das sie uns entweder ausbeuten oder zerstören! Denn die intelligenteste Spiezies die uns bekannt ist, ist der Mensch und der Mensch ist zweifellos eine Bestie!

Also denke ich es ist sinnlos darüber nachzudenken was wäre wenn...??? Denn wenn es tatsächlich passiert sind wir auf deutsch gesagt am Arsch!


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

11.10.2005 um 19:50
Lol wenn es weclhe wie die borgs sind darste die glücklich schätzen wen du überhaupt zum asimieliren würdig bist Veritas_ :)

aber jetzt mal ernthaft

warum sollten ausserische intressen an uns haben lol ne haben die nicht

oder würdet ihr als hochentwickelte kultur intresse an primitiven lebensformen haben ?? also ich nicht .

Und wenn die intresse an ressosen haben bitte es gib milliarden unbewande planeten die sicherlich viel näher an denen dran sind also wegen ressi auch nicht und wenn doch dann bekommn die eben ein paar klitzer steine hauptsache sie sind schnell wieder weg :)



Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

11.11.2005 um 00:00
@pathfinder
Es gibt ca 1,2 Millionen Ausseridische alleine in Deutschland.
Ein Teil davon sind die Hochbegabten,der ander Teil die Autisten.
Die,die hier reinkannierten sind lkieb und helfen mit den Palneten zu normalisieren.
Die Bösen würden auch reinkanniren und dan so Lügengeschichten wie Jesus Christus erzählen:Gott hat alles erschaffen und nach deinem Tot kommst du ins Paradies.Schwachsinn!
Die Bösen haben den Planeten unnormal gemacht indem sie Lügengeschichten erzählen und Viren freilassen,die die Menschheit in ihren Entwicklung stört.

@marklin
Menschen sind für das Naziborgimperium nachwachsede Roboter-billig.
Messonde rein oder noch mal gebähremn und dann in einem Panzer oder Ufo einbauen.
Nachwachsedes Material-billig.
Roboter brauchen Metall-Cyborgs oder Panzermaschienen beides !
(Metall wachst nicht nach)
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

11.11.2005 um 00:43
Ohoh, das sind wohl wieder die Neuroleptika ausgegangen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

11.11.2005 um 14:06
@interpolar
"Bei uns gibt es keine Krankheiten(Bakterien)keine Homosexualität,Transexuellen und keine siamesischen Zwillinge."

____________________________

Interpolar, das hört sich für mich nach braunem Geschwätz durch die Hintertür an.

Keine Homosexualtität und keine Transexuellen, aha! Wie habt ihr denn das hingekriegt, so ähnlich wie Hitler damals? Oder was?

Hört sich für mich so an, als ob du stolz wärst, dass es sowas bei "euch" nicht gibt, oder als du ob du solche "sexuellen Ausschweifungen" für eine Art "Krankheit" oder "krankhaft" hälst.

Du argumentierst und schreibst so irdisch verbohrt, dass es eine wahre Wonne ist... (keine Spur von andersartiger Intelligenz m. E. nach).

Weißt du, wenn du uns hier nur verarschen willst mit deinem Gerede, dass du von einer anderen Galaxi kommst usw. blablabla... In Ordnung!

Aber bitte, bitte, ich hoffe um deinetwillen, dass du das alles nicht ernst meinst.

Ich glaube, bzw., ich weiß, dass du uns verarschst.

_____________________________

@Topic
Hier wurde gesagt, dass im Falle einen außerirdischen Angriffskrieg (an den ich nicht glauben kann), die ET's uns vom Orbit oder noch weiter weg auslöschen würden, ohne dass wir uns zur Gegenwehr setzen könnten.

Glaube ich nicht dran...

Ich verweise hier auf die damalige Luftüberlegenheit der USA im Krieg gegen den Irak: Natürlich werden erst einmal die wichtigsten militärischen Ziele aus der Luft "erlegt", dann aber folgt immer der Einsatz der Bodentruppen.

Ansonsten weiß man ja überhaupt nicht, wie der Krieg zu beenden ist. Bombardiert man nur von oben aus, hat man eigentlich nichts erorbert, sondern nur zerstört.

Selbst in dem unsägllichen Schinken "Indipendence Day" wäre nach der anfänglichen Zerstörungsorgie die Eroberung durch die Bodentruppen erfolgt, denn die ET's wollten ja die Rohstoffe des Planeten ausbeuten (als wenn das was Neues für die Erde bedeuten würde - der eine Tyrann löst den anderen ab - so what?).

Und im Bodenkrieg, meine Herren, kann jeder bluten... auch überlegene Außerirdische mit Waffen, die wir nicht kennen.

Wenn ich einem ET einen Granitblock auf den Schädel fallen lasse, ist wahrscheinlich auch der hinüber, siehe Straßenkämpfe USA gegen irakische Rebellen, es gibt Kampfttaktiken, die mit Sicherheit auch gegen ET's wirken können.

Ganz ohne Verluste würden es die "lieben" ET's auch nicht schaffen, davon bin ich überzeugt.

Gefährlich wäre meiner Meinung nach die Variante "biologische Kriegsführung". Also Organismen über den Planeten streuen, gegen die wir (aber die ET's) keine Abwehrkräfte besitzen, sowas wie ein "venusianischer Schnupfen" könnte uns mir nix dir nix ausrotten.


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

11.11.2005 um 18:09
Ich denke die brauchen keinen Bodenkrieg und selbst dann ist es nicht gesagt das wir ihnen dort was beifügen können, die schicken bestimmt keine billige infantrie mit STurmgewehr, ich denke das sieht eher so aus als wenn die Römer mit ihren Legionen auf einen Panzerdivision getroffen wären.

Sie brauchen keinen Bodenkrieg vom Orbit kann bestimmt jeden Wiederstand und dergeleichen niedermachen. Die werden nicht auf Kollateralschaden achten. Und im Irakkrieg gab es immerhin noch luftabewehr und dergleichen, wo die aber vom Raumschiff ballern, da kommen wir gar nicht hin.

Am Saubersten wäre es aber natürlich mit B waffen , so wie die Pocken bei den Indianern.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

11.11.2005 um 18:37
@interpolar

LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO und aus

lg Kytoma (eine reinrassige ausserirdische *gg*)

Im Traum bist du meine Realität
In Wirklichkeit bist du mein Traum



melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

12.11.2005 um 21:56
@morik

"Bei uns gibt es keine Krankheiten(Bakterien)keine Homosexualität,Transexuellen und keine siamesischen Zwillinge."

Eh klar, wie kann man da auch nur stolz drauf sein, wenn es doch normal ist hier auf Erden, dass jeder jeden in den A.... f....!!!!

MFG

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

13.11.2005 um 02:53
@morik
Du kennst nur die Erde und kannst nicht vergleichen und dann noch mit Beispielen wie Hitler
Stolz bin ich wenn ich zb ein Baum pflantze,und du?Auf die Vergangenheit?!
Verarschren lass ich mich nicht von dir.
Verbohr du dich nicht in die Agumetatien mich Abzuwerten
Deine Ahnung möchte ich nicht haben
Ich weiss das du mich verrasch,daran Glaubst du ja
Wenn du denken würdest,dann würdest du es verstehen was ich schreibe.
Den Rest kannst du dir auch denken
Und jerzte was dirkt zu dem Virus
Intilligents hab ich schon erklährt,da wart ihr alle Habgierig hinterher.Bis ihr sie euch noch mehr Erklährt habt
Den Rest kannst du(ihr) dir aus deiner Ahnung glauben

@Kymota
Abwertend ist Abwertend

LG an die aus Fleisch und Blut(sonst Werted ihr euch ja wieder auf)


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

13.11.2005 um 03:02
>>"Bei uns gibt es keine Krankheiten(Bakterien)keine Homosexualität,Transexuellen und keine siamesischen Zwillinge."<<



naja lars, wörter wie homosexualität und krankheit in diesem zusammenhang in einem satz zu erwähnen, lässt schon auf deine gesinnung schliessen....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

13.11.2005 um 19:25
Tatsache ist, das wir seit über 100 Jahren Radiosignale versenden - das heißt,
alle Sternensysteme mit einer menschlichen Itelligenz im Umkreis von 100 Lichtjahren, wissen beretis von unserer Existenz. Alle Systeme, die 60 Lichtjahre entfernt sind, empfangen auch unsere Fernsehsignale. Periculum in mora!
Wir müssen sofort Fernsehen und Radio abschaffen und das funken einstellen.
Unsere Position ist bereits verraten - wir senden ins All wie ein Leuchtturm in die Nacht. Und dann kommen sie - sie kommen um uns zu holen. ALLE!
Sie kommen aus allen Richtungen, von überall - und sie haben Hunger! HUNGER von der langen Reise durch die weite kalte Nacht. Und sie lieben FLEISCH, zart gebratenes Fleisch, dampfendes süßes FLEISCH!


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

14.11.2005 um 10:17
@interpolar
"@morik
Du kennst nur die Erde und kannst nicht vergleichen und dann noch mit Beispielen wie Hitler
Stolz bin ich wenn ich zb ein Baum pflantze,und du?Auf die Vergangenheit?!
Verarschren lass ich mich nicht von dir.
Verbohr du dich nicht in die Agumetatien mich Abzuwerten
Deine Ahnung möchte ich nicht haben
Ich weiss das du mich verrasch,daran Glaubst du ja
Wenn du denken würdest,dann würdest du es verstehen was ich schreibe.
Den Rest kannst du dir auch denken
Und jerzte was dirkt zu dem Virus
Intilligents hab ich schon erklährt,da wart ihr alle Habgierig hinterher.Bis ihr sie euch noch mehr Erklährt habt
Den Rest kannst du(ihr) dir aus deiner Ahnung glauben"

_________________________________

Eines muss ich deiner Glaubwürdigkeit ja zu gute halten...

So wirr wie du hier schreibst, kannst du durchaus außerirdischen Ursprungs sein... (niemand ansonsten würde sich so ein wirres, wirklich unverständliches Zeug erlauben).

Für mich ist das Thema mit dir durch. Jeder, der hier so vehement behauptet, er käme von einem anderem Stern, hat für mich entweder einen schwer an der Waffel oder aber nihmt uns hoch.

Nach dem Motto: Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

14.11.2005 um 10:47
Meint ihr sie wären feindlich?

- Kann man nicht so genau sagen. Ich denke, die meisten würden wohl (vorerst) friedlich gesinnt sein, solange auch wir uns so verhalten. Doch ich glaube auch, das es Wesen geben könnte, die wegen ihrer eigenen Überlegenheit auch nicht vor einem Angrif auf uns zurückschrecken würden ...

... aber vielleicht kommt uns in einem solchem Falle, eine andere Spezies zuhilfe. Eventuell gibt es ja auch so etwas wie die UNO für die Galaxis bzw. für das ganze bekannte Weltall. Diese würde dann als bewahrer des Friedens vielleicht eingreifen und uns zur hilfe kommen. Ausser es gäbe im weltall soetwas wie einen Welt(en)krieg, und alle bekämpfen sich mehr oder weniger gegenseitig. In solch einem Falle würde ich eher nicht auf eine solche Allianz wie die UNO-Galaktika hoffen ... .


Überlegen?

- Solange sie uns Spirituell/Geistig überlegen sind wird alles gut. ^^


Könnten wir uns wehren?

- Klar. Wenn es um´s überleben geht, findet man immer Mittel und Wege ... .


Oder werden sie uns vernichten??

- Kommt darauf. Wer im Falle eines Vernichtungskampfes den Kürzeren zieht, hat wohl Pech gehabt.

Aber wenn wir glück haben, dann wird es auch Mittel geben, um sie zu bekämpfen - dann könnten wir gewinnen, wenn wir mit aller Kraft gegen sie antretten und uns ihnen stellen.



ME-OW!


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

14.11.2005 um 12:10
Taj, viellecht haben die auch so einen ARt Bush der Weltpolizei spielt, denn wenn die Galaktsiche UN so arbeitet wie unsere dann wären wir Asche ehe die sich über die Form des Tisches geeinigt haben

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

15.11.2005 um 13:41
@derDULoriginal

Also bei deinem Thread kann man wirklich Angst bekommen.....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


Anzeige

melden