Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 17:39
@hybrid.ant

Nun ja, das ist immerhin die sicherste Äußerung in der mansich
wiegen kann ;)
Sollte es doch bewiesen werden und das am besten noch hier aufoder in
Erdnähe, so kann man sich wenigstens zu wehr setzen, indem an dann sagt"wieso? ich habe
nie gesagt das es keine außerirdischen Lebensformen gibt" ;)
…undso schnell wurden
die fronten gewechselt :)


xpq101

:>

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 17:40
@xpq101: Hör auf Tatsachen zu verdrehen oder sag mir zumindest, wo ich behauptet habe,dass es definitiv keinerlei ausserirdische Lebensformen gibt. :|


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 17:45
Ach ja...

"Sollte es doch bewiesen werden und das am besten noch hier auf oderin
Erdnähe,..."

Das kann man allerdings getrost in den Bereich derUtopie einordnen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 17:50
>>>Das kann man allerdings getrost in den Bereich der Utopie einordnen.<<<

Nadas ist doch mal ein Standpunkt!

thx


xpq101

:>


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 17:52
@xpq101: Und nur damit Du's nicht falsch verstehst: Es ging um Ausserirdische auf derErde oder in Erdnähe, nicht um den Beweis an sich. Nicht dass hier nochmal Tatsachenverdreht werden...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 18:07
Höä, das ist doch jetzt verdreht! Es ging um Aliens im Al... und mit deinen Behauptungenkönnte man aufjedenfall denkne, das du dagegen bist!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 18:08
das du dagegen bist!

:D :) !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 18:11
ich neeee, ich bin nciht dagegn, ich bin ja dafür, weil ich mir gut Leben im Alvorstellen kann...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 18:15
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass karierte Elefanten ne tolle Sache sind.
Darumbin ich dafür.

^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 18:17
Wie kommt man denn auf sowas??

lol..
nein , so meinte ich das ja nicht...
ja was sagst du denn, gibt es nun Aliens, exestieren diese oder nciht???


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 18:22
Es kann schon sein, dass irgendwo Leben existiert.
Die Chance, dass Du es zu Gesichtbekommst, ist allerdings so unwahrscheinlich, dass Du von einem fetten NEINausgehen kannst.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 18:26
Naja, das ICH es zu Gesicht bekomme, davon war ja nicht die rede und das kann ich mirauch zu 99,9% vorstellen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 18:50
Link: www.ekac.org (extern)

Die Beispiele mit der blauen Banane und dem karierten oder gestreiften Elefanten, sowieein Zebra aussieht, sind eigentlich heutzutage, keine guten Beispiele oderVeranschaulichungen mehr, denn wir Menschen können heutzutage, solche Wesen oder Monstrenerschaffen, wenn wir alle moralischen Bedenken beiseite legen und mit der Gen-Technolgieund dem Clonen arbeiten.

Kaninchen mit grüner leuchtender Haut, dass leuchtenvon Glühwürmchen, und Fliegen, die Fliegen-Augen an ihren Beinen haben, die aussehen, wieErdbeerähnliche Traubensäcke, die an den Beinen der Fliege vorhanden sind, sind schon vonden Genetikern oder Gen-Technikern erschaffen worden und so auch in den Medienveröffentlicht worden.
Da ist dann noch auf illegalem Wege, viel mehr drin, und eswurden auch schon Monstren im geheimen, erschaffen.

Dazu gibt es dann vielleichtbis zu eins bis drei PSI-Factor Folgen, die sich mit solchen genetischen Misch-Wesen undderen illegaler Erschaffung beschäftigen. Entweder Schwein + Mensch oder/und Kuh +Mensch-Hybrid-Mischwesen usw..


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 18:54
Stimmt... dann schreibe mir doch auch mal so einen Vortrag über Aliens....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 19:03
Link: www-viz.tamu.edu (extern) (Archiv-Version vom 31.12.2006)

Dazu gibt es dann eine seltsame Entsprechung, oder einen Vergleich aus unserer weitzurückliegenden Vergangenheit.

Aus der Griechischen Mythologie...

DieLegenden der Misch-Wesen; Pegasus, Minotarus, Medusa usw..

Vielleicht verehrteund gefürchtete Super-Wesen und Monstren, von der Bevölkerung der damaligen Zeiten, dieaber wahrscheinlich in Wirklichkeit, tragische, traurige und bedauernswerteKreaturen(Misch-Wesen/Hybriden) waren, die von einer frühen hoch entwickelten Menschheit,vielleicht den Atlantern, oder Lemuren, oder den Hanochianern, entwickelt worden waren!?Und sonst gewisse technologisch orientierte Außerirdische, wie den Siranern, die aufunserer Erde, vor über 7000 Jahren, Stationen hatten und vielleicht auch genetischeExperimente am Erden-Affen und Vor-Menschen, dem Hominiden machten, oder gemacht habenkönnten!?

:)

http://www.ekac.org/gfpbunnykunstf.html


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 19:11
oha... also der Text ist ja schon ziemlich verwirrend für mich! Eigentlich ist er nciht,aber er ist kompliziert!!...
Aber das hat ja jetzt mehr mit der damaligen zeit zutun, wie ich entnehemn kann oder? Könntest du über die heute Zeit etwas über die Aliensschreiben??
....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 19:15
Nein, Rafael, tu's bitte nicht! BITTE!!!

:|


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 19:21
Psi Faktor lässt sich noch besser untermauern mit den Dokus und StaatlichenVeröffentlichungen von Geheimmaterial, wie Taken Akte X, oder die Deutschen OrionDokumente, alles totsicher Beweise für Aliens.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 19:22
Warum sollte er es nciht tun?? hehe :P


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 19:26
Na, wenn er dabei auch wieder die Mondzwerge erwähnt, sei es ihm gestattet...


Anzeige

melden