Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 17:39
Ich schon, mir ist es aber zu blöd.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 18:08
Kann man jemand nen best of aus diesem thread basteln damit die neuen leute wie ich nicht nur die erste und letzte seite lesen...


Auf seite 1

mein biolehrer hat vor langer zeit mal gesagt, dass sich die evolution immer den gegebenen umständen angepasst hat. warum sollte die evolution auf andern planeten nich nen weg finden, eine spezies zu erschaffen, die lebensfähig ist?


Schönes argument meiner meinung nach von shadow am überzeugtesten
außerdem spielen die leute gott die behaupten es wär dort und dort kein leben möglich
Wir sind nur Menschen unser ganzes denken & vorstellungsvermögen reicht sicherlich nicht annähernd aus um irgend ne feste vermutung aufzustellen was leben auf anderen planeten anbelangt.. das ist einfach ne nummer zu groß im moment für unssere zivilisation


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 18:18
echt strange vorstellung.. war jemand von euch schonmal auf einem fremden planeten und hat da irgend was gefragt ob das leben da gut möglich ist oder nicht?...und ein grünes männchen antwortet; es geht ..lol oder nein ist überhaupt nicht möglich jede sekunde werd ich von einem Asteroiden getroffen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 18:36
Würde Gott ein so gigantisches und unfassbares Universum erschaffen, dann wäre er wahnsinnig. Ist er aber nicht.

Und WENN er es tatsächlich getan hätte, dann hätte er die Erde ins Zentrum gesetzt. Dann würde sich die Sonne um die Erde drehen, und überhaupt alles andere auch. Ist aber nicht der Fall.

Also???


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 18:37
>>Würde Gott ein so gigantisches und unfassbares Universum erschaffen, dann wäre er wahnsinnig. <<

Ich Trottel. Der Satz muss lauten: Würde Gott ein so gigantisches und unfassbares Universum erschaffen, und außer den Erdenmenschen KEIN Leben hineinsetzen, dann wäre er wahnsinnig.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 18:40
ich finde man sollte jeden mal auf ein anderen planeten hinschicken um zu demonstrieren wie die lebensbedingungen für ein menschen dort wären der von sich behauptet zu wissen das es kein leben auf anderen planeten geben kann so ein projekt wäre in erster linie genau so sinnlos wie die sinnlose behauptung, von jemanden der nur den Mensch und die Tiere auf der Erde kennt und sich das sehr einfach macht und ausrechnet das so ein lebewesen wie er das nur kennt ohne die bedingungen die es auf der erde hat nicht überleben könnte. faszit wer die bedingungen von erde und anderen planeten vergleicht und so anderes fremdes leben auschließt der hat kein plan


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 18:43
es gibt kein gott aber ziemlich blöde menschen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 18:44
und du hast mir dazwischen geschrieben .. hättest du nicht warten können bis ich mit mein 3 posts zu ende fertig bin?? xD


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 18:49
Wieso gibt es keinen Gott? Naja, ist Glaubenssache, aber ich glaube an "Gott" und daran wird sich auch nichts ändern!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 19:02
hey wenn du ein glaubensvertrag abeschlossen hast..wieso behällste das net für dich? du redest in großen tönen von gott der wenn er wirklich existieren würde der größte tyran und teufel sein müsste das er zulässt was aus dieser schönen erde und ihrer möglichkeiten gemacht wird. Oder meinst du gott wollte das so das nur die leute die am hebel sitzen und macht haben ein tolles sorgenfreies leben haben? und die leute die so wieso schon zum großen teil viel mitmachen und leiden mussten immer nur in den arsch gepopt werden?? und das man erst qualvoll sterben muss bevor man auf eine kleine winsigkeit aufmerksam macht und das oft nicht mal der fall ist!..
und was ist mit den priestern deren töchter vergewaltigt wurden und umgebracht und einmal sind sie die größten antigläuber .. dann erzähl dem ex priester doch mal irgend was von gottes wege sind unergründlich oder nach dem leben kommt man in den himmel wenn man trotz der negativen einflüsse nichts verbotenes getan hat ich glaub der würde dir ne kugel ins gehirn jagen und sagen ich will gar nicht mehr in dem himmel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 19:04
aber egal @ Katles Feuer so lange du nicht gefoltert wirst oder sontige kranken sachen mit dir passieren ist die welt doch schön und gut inordnung!! gott sei dank


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 19:11
also zu nächst will ich mich mal entschuldigen weil das der falsche thread zum thema gott ist aber ich möchte mich dazu hier ein letztes mal rechtfertigen
ich habe nichts gegen gläubige im gegenteil das war nicht so gemeint wie es vll rüberkam aber mich regt es einfach auf wenn jemand das so mitsich ausgemacht hat das er an gott glaubt dann freut mich das für ihn aber das man dann nicht so dick markieren
dadurch kommt der jenige dann auch nicht mehr in den himmel wenn er daran glaubt.
Aber mal ganz ehrlich es ist doch was schönes wenn jemand kraft und halt an seiner religion findet.. aber dann sollte man das etwas beispielhafter tun!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 19:11
Omg..... ich habe nie gesagt, dass ich glaube, dass "Gott" so ist, wie das Christentum ihn darstellt.

Außerdem hat der Mensch einen freien Willen, er ist keine Marionette oder Schachfigur.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 19:14
fetter "aber das muss man doch nicht so dick markieren"

gläubige sollten eins mit ihrem glauben sein und eine gewisse zurückhaltung bewahren!.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 19:15
Und natürlich glaube ich an Gott als Schöpfer des Universums und aller darin enthaltenen Lebensformen..... von welchen es Milliarden verschiedene gibt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 19:16
Atheisten sind genau so schlimm..... aber nun genug von dem Thema....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 19:18
ja aber wenn du durch die threads eierst und so ne messege verbreitest was ist das denn bitte schön fürn glaube?? außerdem hat dieser thread wirklich nichts mit gott bzw. religion zutun ist das nicht verständlich das es dann bischen komisch-nervig rüberkommt??


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 19:20
Ich habe mich nur auf den Kommentar auf Seite 271 bezogen:

>>Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

das ist der beweiss das es gott gibt<<

Und ansonsten diskutiere ich sowas in Religionsthreads, das ist ja wohl nicht verboten.

Außerdem seh ich grad, dass der Typ gesperrt ist...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 20:08
Na dann bin ich halt "schlimm"... und ich fühl mich sauwohl dabei.

d.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.05.2008 um 20:34
Meine Güte! Ich würde mich ma gern über einen >Kopf< in diesem Forum aufregen. Unreife Kommentare abgeben, dabei andere beleidigen und sich wegen soetwas aufspielen. Kaltes Feuer hat eine sehr passende, logische Antwort auf den kommentar gegeben, so finde ich.
Meine Meinung dazu wäre:
Es gibt bestimmt sowas wie einen Gott. Aber jeder muss ihn für sich finden. Wenn einige Christen denken, dass es ihn genauso wie in der Bibel gibt, dann glauben sie halt, dass es ihn so gibt. Wenn Atheisten denken, dass es es ihn nicht gibt, glauben sie halt daran, dass dort nichts höheres existiert. Wenn andere wiederum denken, dass es ihn gibt, jedoch nicht wie in der Bibel vorgegeben, dann glauben sie halt auch dass es ihn so gibt und nicht anders. Was ist daran falsch? Einerseits können wir uns deiner Aussage nach nicht vorstellen, was das Universum noch beinhaltet, und andererseits gibt es keinen Gott. Das widerspricht sich!
.. 'tschuldigung.. Musste irgendwie sein.

@Topic
Ich würde das gleiche wie KaltesFeuer sagen und auch meinen, dass wenn es einen Gott gibt, dann hätte er anderes Leben hier hineingesetzt. Wenn dem nicht so wäre würde der Rest des Universums um die Erde kreisen, so wie es die Menschen früher vermuteten.
Aber man kann keine Theorie mit sich selbst stützen. Dieses Theorie wiederspricht sich selbst, da wenn es keine anderen Lebensformen gibt, gibt es auch keine höhere Lebensform, die wir Gott nennen.
Wir können es im Grunde also nur glauben, bis uns jemand den Beweis liefert und es offensichtlich wird.

Liebe Grüße
-therising-


Anzeige

1x zitiertmelden