Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta Reticuli - warum?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Greys, Zeta Reticuli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 15:55
hallo

es heißt ja die greys stammen vom Zeta Reticuli.
wie kommt man bitte darauf das sie gerade von dort kommen? gibts dafür irgendwelche beweiße, fackten, .... ?


real

Anzeige
melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 15:58
http://wwwboblazar.com

Bob Lazars story zum beispiel :


www.boblazar.com


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 15:59
Link: www.boblazar.com (extern)

sorry


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 16:03
Link: www.mufor.org (extern) (Archiv-Version vom 24.10.2005)

oder auch die beweise das um zeta reticuli ein jupiter ähnlicher planet gefunden wurde.Aber diese Entdeckung wurde später vertuscht:

http://www.mufor.org/zeta2ret.html (Archiv-Version vom 24.10.2005)

Jedenfalls ist zeta recticuli 2 ein G STern !
gruß


melden

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 16:18
na das sind ja sehr vertrauenswürdige seiten. :)

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 16:21
lol
Man ich glaube ihr habt einen kleine Realitätsverlust.Ihr werdet brissante Informationen sicherlich nicht von seiten der nature erhalten.
Denn von Lehrmeinung wird ja bekanntlich dies unterdrückt aber um das endlich zu kapieren bedarf es bei einige wirklich um eine Alien entführung gelle ?;)


melden

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 16:33
"Denn von Lehrmeinung wird ja bekanntlich dies unterdrückt "

Das sagen aber auch nur die welche ausser Behauptungen über Ausserirdische keinerlei Wissen besitzen.

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 16:37
Zeta-Reticuli
Betreff: Zeta-Reticuli Greetings, Vorab möchte ich schnell was zu Sinan sagen.
... RE: Zeta-Reticuli Hallo, ... RE: Zeta-Reticuli Sehr interessanter Artikel ...
http://www.allmystery.de/system/forum/data/35466760.shtml -

Bob Lazar
Es ist ein Doppelsternensystem, welches ca. 30 Lichtjahre von der Erde entfernt
ist. Die Bewohner des 4. Planeten von Zeta Reticuli 2 sind ca. ...
http://www.allmystery.de/ufos/area51/bob.shtml -

Entführt von Außerirdischen
... Karte den Sternhimmel zeigt, wie man ihn vom Stern Zeta Reticuli aus sehen würde.
... die exakten Positionen der Sterne im Umkreis von Zeta Reticuli. ...
http://www.allmystery.de/artikel/ufo_entfuehrung.shtml -

Alles über die Greys
Nun, habe mir das mal durchgelesen und finde ein paar interessante Gedankengänge.
Einer davon ist sicher, dass der Planet "Zeta Reticuli" heisst. ...
Alles über die Greys (Seite 6) -
~~~~~~~~~~~~~
Ließ selber nach wie was wo
ich glaube da steht alles drin über die Grey's




Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 17:00
@johnholmes

"Das sagen aber auch nur die welche ausser Behauptungen über Ausserirdische keinerlei Wissen besitzen."
Irrtum ich studiere Technische Physik und weiß neben dem sehr viel.
Ansonst johny reiß dich mal zusammen und beleidige nicht jeden.
Ich werde bald unter Forschung einen Thread eröffenen mit Aufgaben zur Mathematik und Physik und dann werden wir sehen wer was versteht.
gruß


melden

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 17:20
@tibet

Wie stehts an der UUP-Front? Gibts schon Neuigkeiten aus Russland?

Frauen mich jedenfalls auf den Aufgaben-Thread ;)


melden

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 17:24
sollte natürlich heissen: Freue mich jedenfalls auf den Aufgaben-Thread


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 18:49
An der uup-Front stehts gut.Und ja die Russen werden bald Nord-Kaukasus angreifen.
Die Aufgaben werden 4 semester-niveau sein !
gruß


melden

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 20:24
Jaja, schon klar Antigrav...

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 21:01
@darthhotz

Bin gespannt ob ihr im Aufgabenthread genauso eine große Klappe haben werdet.
So nun geh ich schlafen !
Liebe Grüße
tibet


melden

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 21:23
Jetzt geht der Stumpfsinn von vorne los!

Kann mich jemand mit einer Kugel davor bewahren ... ich flehe euch an erlöst mich!!!!!

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 21:26
@johnholmes:

Bitteschön!



:D

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Zeta Reticuli - warum?

06.11.2005 um 21:31
@antigrav
Wenn du nur einen Funken Anstand im Körper hast begleitest du mich morgen Abend in die Volkssternwarte Würzburg und stellst dich persönlich meinen Fragen und versuchst den dicken Werner Walter rethorisch ins Schwimmen zu bringen - dein angegoogeltes "Wissen" und das ständige Verwechseln von Behauptung und Beweis deinerseits nervt nicht nur mich hier gewaltig!
Stell dich Flasche!

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Zeta Reticuli - warum?

07.11.2005 um 02:44
... dein angegoogeltes "Wissen" und das ständige Verwechseln von Behauptung und Beweis deinerseits nervt nicht nur mich hier gewaltig!

dito




"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Zeta Reticuli - warum?

07.11.2005 um 10:03
Wieso ist der Spinner eigentlich schon wieder hier und noch nicht gesperrt?
(gespeert? LOL)

The Circle of Schwachsinn beginnt erneut....
Allmählich ist seine Demenz nicht mehr lustig, allmählich nervt seine Studentenlüge nur noch....



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Zeta Reticuli - warum?

07.11.2005 um 11:20
tibet, tibet, , Hat den technische Pysik was mit Außerirdischen oder Zeta Riculi zu tun? ich dachte die Lehrmeinung unterdrückt alles und da beschäftigst du dich mit Physik`?

PS. Ihr versucht es auch immer wieder einen die alte Wixe als neu zu verkaufen

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Zeta Reticuli - warum?

07.11.2005 um 17:15
Warum ausgerechnet Lazar? Bob oder Robert oder wie immer er gerade heißen möge Lazar ist ein Betrüger!

Ich werde nur Antworten in der Befürchtung das die Skeptiker versuchen werden mich in Stücke zu reißen im blinden Hass gegen alles was sie nicht verstehen können und wollen. Was allerdings Beweise angeht lässt sich das nicht mehr Beweisen als die Existenz der Grey. Die Grey haben bereits selber Entführten mitgeteilt von wo sie stammen und Teile ihrer Geschichte. Außerdem haben Außerirdische der Konföderation erklärt wer die Grey sind, vom wo sie kommen, warum sie so handeln wie sie handeln, warum sie feindlich sind und die Verträge mit einigen Erdregierungen wie der "Hollomanvertrag" und Vertragsbrüche durch die Grey. Wenn du Beweise verlangst @real dann hast du die Frage falsch formuliert, denn da gehst du ja schon davon aus das die Grey existieren. Natürlichen könnten die Grey gelogen haben was ihre Herkunft betrifft, aber was ist dann mit den selben Informationen von der Konföderation, zumal sie verfeindet sind.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



Anzeige

melden