Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta Reticuli - warum?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Greys, Zeta Reticuli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta Reticuli - warum?

07.11.2005 um 19:52
Ja, ja , the blue and thte grey, gibt es auch ne Union und einen Abe wenn es schon konföderierte gibt?

"I love the smell of napalm in the morning"

Anzeige
melden

Zeta Reticuli - warum?

07.11.2005 um 22:42
Es gibt keinen Hinweis darauf, das es in diesem Doppelsternsystem Planeten gibt.
Davon abgesehen, sind Doppelsternsysteme sowieso äußerst ungeignet um Planeten auf lebensfreundlichen Umlaufbahnen zu halten.

Ergo: Keine Beweise. Nur kühne Fantasien.


NICHTS lebt ewig !


melden

Zeta Reticuli - warum?

07.11.2005 um 23:48
topic:"Zeta Reticuli - warum?"

hähhhhhh?


melden

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 15:09
einen von den beiden Planeten gibs wirklich zeta. .. oder beta. .. aber naja, die sind weit weg.


melden

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 18:08
ich kenn nur den stern alpha centauri....tut mich sorry


melden

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 19:05
hier das zeta system

/dateien/uf18967,1131473118,Betty Hill Star Map

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 20:32
@gman

"hier das zeta system" - und dann ein Bild von irgendeiner Alien-Fanseite (also der Film "Alien") mit eingezeichnetem Landepunkt des Raumschiffes. Ich lach mich weg.


melden

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 21:08
das kannst vergessen hab ich einfach gefunden.
aber die map stimmt.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 21:45
Sorry, aber das 2. Bild ist auch völliger Schrott, entnommen aus www.gravitywarpdrive.com - "THE ZETA RETICULI INCIDENT".

Aber das Doppelsternsystem Zeta Reticuli gibts natürlich schon, nur Deine Bilder haben sehr wenig damit zu tun.


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 22:00
Die Heimat der Greys !
Bewiesen von Bob Lazar wenn man ihm glaubt !


melden

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 22:06
Wenn Zeta Reticuli die Heimat der Greys sein soll, müsste es zuerst mal die Greys geben. Aber nachdem es keine Greys gibt, kann Bob Lazar meinetwegen beweisen, was er will.


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 22:09
@ilchegu

Ich sehe es so.Man kann es nicht wissen ob es sie gibt.Das ist einfach spekulation.
gruß


melden

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 22:15
Jeder kann natürlich glauben was er will. Aber ich sehe keinen einzigen Hinweis darauf, die Existenz der "Greys", oder anderer Aliens, welche die Erde besuchen, auch nur Ansatzweise in Erwägung zu ziehen. Ganz im Gegenteil sehe ich eine Reihe von Argumtenten, die dagegen sprechen.


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 23:05
@ilchegu
Hast wahrscheinlich recht.
Ich denke das wenn es diese Flugscheiben gibt sie eher sehr irdische Technologie sind.
Wer weiß schon was die Amis und Rußen so haben ?
gruß


melden

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 23:09
Die Greys kommen nicht von Zeta.Zeta wurde von ihnen genauso angegriffen wie die Erde.Auf Zeta gibt es das Gerücht,das die die dort entführt werden,von Menschen entführt wurden.
Wie haben sie Zeta und die erde angegriffen?
Mit Miniufos,die so klein sind,dass man sie nicht sehen kann.Sie schissesn neben Krebs.einen Messonde ins Auge.Das sind Viren,sie legen Teile des Gehirns lahm und benutzen die aus Fleisch und Blut wie Roboter.Sie zerstöten mit elektrischen Impulsen und Programmierungen das Denken und entwickeln des natürlichen Lebens.
Sie machen den Schlaf kaputt,indem sie die ganzen Nacht träume einen sehen lassen.Tags sieht man das nicht,es wird dann umgeschaltet auf Ultravioletten Licht,damit stören sie das Denken und Wahrnehmen und blockieren die Gedanken und das Denken.Sie suggeriren und verändern das Wissen und das Gewissen.
Kurtz sie zerören das natürliche Leben und schaffen einen Irrgluben-wenn du stirbst,dann kommst du ins Paradies.

Weist du einen erklährung für Träume?Augen,Finger ....kann man erklähren,aber Träume?!
LG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 23:17
@interpolar
Eine Frage glaubst du selber an diesen Blödsinn den du gerade verzapft hast ?


melden

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 23:18
Ich befürchte er tut es.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 23:21
*lol*

Gerade ihr beide, die ihr selbst oft genug Blödsinn verzapft. Zwar nicht ganz so krassen Blödsinn, aber immerhin...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 23:22
Ich verzapfe keinen Blödsinn nur das was ich weiß.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 23:25
@tibet
Ich bin davon überzeugt, dass diese Flugscheiben Ihren Ursprung in irdischer Fake-Technologie und Fantasie haben

@interpolar
"Sie schissesn neben Krebs.einen Messonde ins Auge" Was bitteschön heisst das auf Deutsch?


Anzeige

melden